Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. November 2015, 10:12

Staffel 7 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So, jetzt mal ehrlich, was haltet ihr von der Staffel bisher?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es der Serie so richtig gut tat, dass Elena die Düse gemacht hat.
Alles ist so viel spannender und witziger geworden, die Story reißt einen wieder so richtig mit und Elena fehlt so überhaupt gar nicht, im Gegenteil.

Und jetzt die Sache mit den Babys? Einfach krass.

2

Freitag, 13. November 2015, 16:41

Ich muss auch sagen, dass es mir bisher gut gefällt. Und wenn sie nicht ständig von ihr reden würden, würde mir gar nicht auffallen, dass Elena nicht mehr dabei ist. Fehlt so gar nicht :D

3

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:31

Ich finde schon, dass Elena fehlt..

4

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:13

Nur ihr Hübsches Aussehen fehlt mir, aber ihr Charakter in der Serie ist weg und auch gut so.
Nun kommen die anderen wenigstens mal besser rüber und rücken in meinen Augen in den Vordergrund.
Episode 7

 Spoiler


Bin gespannt wie es weitergeht und was nun durch die Zeitsprünge (3 Jahre und so noch herauskommt)

5

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:29

OMG
Wie fandet ihr 7x08????? Ich hatte so many feels! Noralise sind voll süß zusammen und STEROLINE HABEN "I LOVE YOU" ZUEINANDER GESAGT und diese ganzen speeches waren :love: :love: :love: ;( ;( :love: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Beau, als er seine eigen Stimme gehört hat ;(
Stefan und Damon und Lily waren auch alle :love: ;( ;( ;( ;(

und als Lily keinen der beiden töten wollte,sich deswegen selbst getötet hat, um Julian zu töten, aber er sie schon unlinked hat ;( UND DANN, AM STERBEBETT HAT SICH DAMON JA EHER GRAUSAM VON IHR VERABSCHIEDET UND DANN IN DER ZUKUNFT, HAT SICH DAMON BEI IHR ENTSCHULDIGT, ABER DANN IST RAUSGEKOMMEN, DASS ES LILY GAR NICHT WAR ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

EINE DER BESTEN EPISODEN EVEEER!

Bitte diskutiert mit mir hier, bisher war dieser Spoiler-thread eher dead, obwohl diese Staffel es von der Qualität wieder verdient hat, viel darüber zu reden!!!
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:07

Ich fand diese Folge auch einfach MEGA !!
Endlich wieder mehr Schwung in der Serie obwohl ich Elena
Doch irgendwie vermisse.Aber für die Story ist es besser das sie fehlt.
Ich kann es kaum abwarten zu erfahren wer diese mysteriöse Person in 3 Jahren ist

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:03

Ich hab mir Bild für Bild die letzten Sekunden der Folge angesehen..
Wenn ich nicht wüsste, dass Nina Dobrev (leider) raus ist, dann würde ich meinen, dass Elena zutritt.
/(O.O)\

8

Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:14

?(
Ich hab mir Bild für Bild die letzten Sekunden der Folge angesehen..
Wenn ich nicht wüsste, dass Nina Dobrev (leider) raus ist, dann würde ich meinen, dass Elena zutritt.
/(O.O)\
Ich denke leider nicht ;(
Gehe stark davon aus das es eine unbekannte Person ist.
Ich komm auch noch nicht über Caroline und alaric 8|
Geschweige denn Bonni und Lorenzo ?! WTF
Was in den 3 Jahren wohl noch alles passiert ?(

9

Montag, 7. Dezember 2015, 00:27

das ist nicht Elena oder irgendein anderer doppelgänger, sie sieht Nina Dobrev nur ähnlich xD

ich finde den fluch von Elena irgendwie unlogisch :D die häretiker sind doch soo mächtig... und jetzt wo Stefan's ex auf deren seite ist, könnte sie den fluch doch rückgängig machen... da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können :D

10

Montag, 7. Dezember 2015, 10:02

Ich find es auch unlogisch , grade weil Damon normaler weise alles versuchen würde
Um Elena wieder zurück zu bringen aber naja :wink:
Aber ich denke das die Aussage von kai das wenn sie etwas probieren bonni sterben würde,
Jeder Ernst nimmt sogar ein damon und deswegen warten einfach alle 70 Jahre :auslach:

11

Montag, 7. Dezember 2015, 16:13

ich glaub wenn Damon und Bonnie nicht in der gefängniswelt gewesen wären, hätte Damon sie schon längst getötet :D
von Kai's aussage weiß ich schon garnichts mehr :D
ich dachte ja erst, das Elena in der serie voll fehlt... aber mir fehlt sie irgendwie garnicht... aber ich mag Damon jetzt mehr, bei Elena war er immer zuuu lieb :D das passt nicht so zu ihm sondern eher zu Stefan find ich

12

Montag, 7. Dezember 2015, 20:07

Ja so finde ich damon auch viel besser :cheer:

13

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:20

Heilige Scheiße, was für ein Cliffhanger für die Pause... :panik:

14

Montag, 14. Dezember 2015, 21:50

Das kannst du laut sagen :wacko:
Ich kann es doch wieder nicht so lange aaaabwarten :(

15

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:45

Gutes Mid-Season-Finale, aber so wirklich spannend find ich den Cliffhanger jetzt nicht.
Ist doch klar, dass die Beiden es schaffen werden. Sieht man ja bei den ganzen Ausblicken "in drei Jahren". Außerdem werden die nicht mitten in der Staffel zwei Hauptcharaktere sterben lassen. Bonnie und Valerie werden da schon einen Weg finden sie wieder zurück zu holen. Bisher wurde doch noch jeder zurück geholt.

16

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:40

Natürlich holen Sie die zurück :auslach: ist in der Serie unwahrscheinlich das mal jemand für immer stirbt :thumbsup:
Aber ich zB hab damit gerechnet das es Damon passiert aber nicht auch noch mit Stefan gerechnet ?(
Naja so lange müssen wir ja nicht warten :D :D

17

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:51

Also mit der Folge hätten sie mal in die Winterpause gehen sollen! Viel besserer Cliffhanger! :thumbsup:

18

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:06

Wieder eine sehr gute Folge. TVD nimmt echt Fahrt auf - gefällt mir.
Auch wenn die ganze Story mit Julian nicht so interessant ist.

Ob Damon wohl wirklich Elena verbrannt hat?
Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen. Ich denke Tyler hat ihn zu einem Sarg mit einer Fake-Elena geführt und die echte Elena ist irgendwo anders.
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist ja in einer dieser "In drei Jahren"-Szenen Damon zu sehen, der sich aufregt, dass Stephan ihn geweckt hat, obwohl Elena noch nicht wach ist.

19

Montag, 15. Februar 2016, 09:28

Ja genau das selbe hab ich auch überlegt :D
Denke auch das es nicht wirklich Elena war ,
Wie du schon gesagt hast in den 3 Jahren ist sie ja
Anscheinend da :wink:
Ich frag mich nur echt was Lorenzo vor hat ?(

20

Samstag, 20. Februar 2016, 23:04

MEINE STEROLINE FEELS in dieser Episode lol :love: :juhu: :dance: .
Wieso ist Stefan dann mit Valerie in den ff zusammen? Die nächste Episode ist doch das Crossover, oder?
Jetzt wird es wieder interessant, würde ich sagen. Ich frage mich auch, was überhaupt Enzo von dere Huntress wollte, wieso wollte er, dass sie wieder zu ihrem jungen Ich wird???
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels