Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. November 2015, 04:45

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hallo Ihr lieben,

die Serie kommt mir immer mehr wie der Film "Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit".

 Spoiler



Oder was sagt Ihr dazu?

Bisher find ich jedoch diese Serie echt gut.

2

Donnerstag, 12. November 2015, 17:48

Ja, in diese Richtung (aus der Zukunft) denke ich auch.

Die Serie an sich hat eine sehr gute Rahmenhandlung, leider müssen sich aber die einzelnen Folgen noch mehr anstrengen oder bald einen richtigen roten Faden reinbringen. Mir fehlt hier noch richtig die Spannung, für mich dümpelt es einfach nur so vor sich hin.
Und die Kampfszenen sind auch nicht besonders toll,ich kaufe ihr einfach die Elite Kämpferin nicht ab.

3

Freitag, 13. November 2015, 13:34

Ja kann ich mich anschließen...
...dümpelt so ein bisschen vor sich hin...

Was mir ein bisschen auf die Nerven geht ist der "ich bin verstörtes Reh" Blick den die Protagonistin stereotyp in die Kamera hält. ;(

4

Dienstag, 17. November 2015, 01:22

Ich finde die serie bisher wirklich gut besonders die hauptdarstellerin gefällt mir xD
Aber spaß beiseite die serie hat echt potential ich freue mich auf die neuen folgen :)

5

Dienstag, 17. November 2015, 13:17

Pause

Scheint ja nach der 10. Folge erst mal ein Break zu geben.

Wann geht's denn weiter?

6

Dienstag, 17. November 2015, 13:50

Nach der 10. Epi ist Pause bis zum 1. März :(

7

Donnerstag, 19. November 2015, 11:06

Oh, bis dahin habe ich ja alles vergessen :facepalm:
Na ja im günstigsten Fall habe ich vergessen, dass die Serie überhaupt existiert und eine Menge Zeit gespart :D

@cuina
Danke für die Info! :wink:

8

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:45

 Spoiler


9

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:38

Nach der 10. Epi ist Pause bis zum 1. März :(


Ach das is noch okay ... :P ... also die Serien Pause damals bei Eureka – Die geheime Stadt von über 1 Jahr .. das war Hardcore und NEIN das war keine Season Pause .. sondern 1 Jahr Pause innerhalb der aktiven Staffel *facepalm*

10

Montag, 4. Januar 2016, 18:23

Ich finde die serie bisher wirklich gut besonders die hauptdarstellerin gefällt mir xD
Aber spaß beiseite die serie hat echt potential ich freue mich auf die neuen folgen :)
Seh ich genauso, besonders ihre Tattoos :P
Bin da nur durch Zufall drauf gekommen (YT-Trailer)

11

Montag, 4. Januar 2016, 18:25

 Spoiler

nicht, dass der wieder bei The X-Files auftaucht :D

12

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:54

Es plätschert einfach so vor sich hin. Wenn mal was kurz spannend wird dann ist es sofort wieder aufgelöst oder wird einfach ignoriert.

Der Serie fehlen meiner Meinung nach gute Drehbücher. Und es gibt viel zu viele Szenen in denen nur Gesichter von total überreaktiv spielenden Personen (z.b. von Maifair) zu sehen sind.
Es ist teilweise sogar verwirrend den ganzen Sprüngen zu folgen da alles immer auf Fingerschnippen gelöst wird.

Die Serie hat weder spannende Case of the week Folgen, noch gibt es eine spannende Rahmenhandlung.

Sehr schade...die Grundlegende Idee ist toll, aber dies reicht nicht wenn es ausser dieser gar keine Substanz gibt um diese auch tragen zu können.

13

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:58

Ähm HALLOOOO??
Die quasi Auflösung in FOlge 10 war ja wohl der Hammer!!!

Jetzt ist nur noch zu klären warum das alles passiert und arrangiert wurde.

Mich nervt jetzt diese ewige Pause bis März... ;(
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

14

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:29

Ähh, hatte meine 10. Folge ein paar Minuten weniger als deine?

Es gab keinerlei Auflösung, keinerlei Erklärung oder etwas überraschendes.

Das Sie selbst dahinter steckt ist ja klar, war in den Rückblenden ja schon mehrmals mit dem Holzhammer angedeutet das dies alles nicht auf Zwang passiert ist, das Training im Wald usw.
:).
"Wir sind aus der Zukunft" wäre eine Erklärung. Aber ansonsten sind es nur Andeutungen, wobei ich selbst ja hoffe das in den letzten 3 Folgen noch einmal richtig Gas gegeben wird. Aber ich befürchte ja einen Riesen Cliffhanger am Ende der Staffel und dann keine zweite Staffel die dann doch noch aufklärt.

15

Freitag, 29. Januar 2016, 23:40

wobei ich selbst ja hoffe das in den letzten 3 Folgen
Nix 3 letzte Folgen. Es wird ne volle Staffel geben.

16

Montag, 7. März 2016, 19:55

Nämlich insgesamt 23 Episoden :cheer:

Ich finde die Serie übrigens gar nicht langweilig, im Gegenteil.
ich bin sonst eher der Mysterie-Liebhaber, aber Blindspot hat mich richtig angefixt. :D

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. März 2016, 20:25

Nämlich insgesamt 23 Episoden
Seit wann das? Dachte auch 13 :o
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D


Ich mag so diese Krimi-Serien eigentlich gar nicht, aber von Blindspot war ich direkt angefixt. :)
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

18

Dienstag, 8. März 2016, 09:25


Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. September 2016, 07:47

Die erste Staffel läuft ja nun auch im deutschen Free TV und die ersten drei Folgen fand ich ganz spannend. Mir gefällt das Konzept, die Figuren sind interessant und die Handlung fand ich bis jetzt gelungen, somit werde ich an der Serie dranbleiben.

20

Dienstag, 25. Oktober 2016, 03:42

Haben die Deutschen da auch mit gebastelt ? ;-)

Fange die Serie grade an zu gucken, da fällt mir was witziges in Season01 Episode3 auf bei Min.14:45 klappt die gute Jane Doe eine Akte auf und das Lustige , unter dem Bild des rechten Mannes, ist der Deutsche Fahrzeugschein eines Kraftrad Honda PC36 zu sehen ;-) (siehe Anhang)

Ist schon lustig was Regisseure so nehmen damit etwas wichtig aussieht. :-)
»Chrissi377« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blindspot.S01E03-14.44.JPG