Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2015, 10:06

Staffel 13 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Folge 8 grade gesehen. es wurde eine lange zeit berichtet das eine frau die schon früher auftritte hatte in den november sweeps einen auftritt haben wird. alle dachten an ziva aber es ist jean bennoit

2

Freitag, 27. November 2015, 01:51

Niemand zum quasseln da ? *schnüff*

Das war da bei Ellie los ist, dachte ich mir eigentlich schon seit letzter staffel....

3

Freitag, 27. November 2015, 08:05

zum glueck gabs da aber mal n fortschritt, war ja nich mehr auszuhalten wie schon seit einigen folgen ellie mit ihm am telefon gezeigt wurde und wieder mal irgendwas los is...
mones ist die Beste ever

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 01:53

Interessanter Weg eine Zeitung zu lesen :D :lachen:

 Spoiler


5

Dienstag, 5. Januar 2016, 02:03

jah, zeitung lesen ist nicht immer leicht :D

weiß einer wann es in amerika weiter geht ?

6

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:44

morgen, denke ich.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

EiserneEngel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Raumausstatter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:00

gar nicht schön, der nächste Hauptdarsteller verlässt die Serie

8

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:16

also welcher hauptdarsteller verlässt die serie. jetzt erst gesehen:

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-ha…ffel-72955.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masist« (6. Januar 2016, 12:45)


9

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:48

Joar.. Damit ist NCIS nach der 13ten Staffel dann auch Geschichte.

10

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:06

Joar.. Damit ist NCIS nach der 13ten Staffel dann auch Geschichte.

glaub ich nicht.ich denke es wird sicher noch ne 14. staffel geben. dann wird cbs die quoten abwarten und wahrscheinlich erstmal die verträge nur um ein jahr verlängern.

mal kurz zurück zum plot! hab die tage folge 11 gesehen, das mit bishops ehemann ist ja der hammer, aber letzendlich war es zu erqwarten, das es da zum bruch kommt.

11

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:56

arg tony war einer meiner lieblinge....
hm, gucken wer ihn ersetzt und wie das weiter geht.
die veträge der anderen sind ja soweit ich gelesen habe, auch noch nicht verlängert worden.

das mit elli war iwie klar.
wunderte mich nicht.

das mit jeanne fand ich krass,,,, schade das die schon verheiratet war.
und er wie ein gentleman nicht gesagt hat, das es damals vorm aufzug ne lüge war.

12

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:34

weatherly steigt aus? :( dann steig ich ab staffel 14 auch aus :D

13

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:26

ja ich fand das mit jeanne eigentlich richtig gut, hat zumindest im bezug zu ihr einen runden abschluss gemacht. ausserdem ist er doch mit der dea agentin zusammmen? aber ja jeanne wäre grossartig gewesen, wo bei ich dann aber e.j. favorisieren würde.

zu elli, ja eine verheiratete frau, passt ja garnicht zu ncis, wobei mcgee ja jetzt auch mit delilah zusammen gezogen ist und selbst abby ihren prinz gefunden hat^^

ich bin mal gespannt ob sie sich von ihrem mann trennt oder ihm (hoffentlich nicht!!!!) vergibt?

14

Freitag, 8. Januar 2016, 07:09

spoileralarm:

 Spoiler

mones ist die Beste ever

15

Freitag, 8. Januar 2016, 10:48

naja vielleicht bekommen sie ja cote noch für die folge 24 oder 23/24 gebucht als gaststar, dann kann tony mit ziva gemeinsam in den sonnenuntergang reiten, dann bekommen wenigstens die tony/ziva shipper ihr happy end!

16

Freitag, 8. Januar 2016, 14:56

ich kann meinem vorredner nur zustimmen. als ich das mit tony gelesen habe, hatte ich 2 vermutungen:
1. ziva kommt und die beiden gehen geminsam oder
2. er stirbt indem er jemanden aus seinem team rettet

17

Freitag, 8. Januar 2016, 14:57

naja vielleicht bekommen sie ja cote noch für die folge 24 oder 23/24 gebucht als gaststar, dann kann tony mit ziva gemeinsam in den sonnenuntergang reiten, dann bekommen wenigstens die tony/ziva shipper ihr happy end!

Das hoffe ich auch. Allerdings befürchte ich das es nicht eintreten wird. Vielleicht wird es jetzt die nächsten Wochen eine Meldung geben das Cote dê Pablo am Ende der Staffel noch einen Gastauftritt hat.

Könnte mir vorstellen das Tony am Ende der Staffel wieder einen Job als Teamleiter angeboten wird. Kurz vorher kommt Ziva wieder und beide zusammen gehen davon zum neuen Job. Entweder macht sie wieder mit beim NCIS oder folgt einfach nur so Tony in die neue Stadt und beide Leben dann zusammen.

Wäre für mich nach 9 Jahren Flirten und Eifersucht der beiden zumindest ein tröstliches Ende. Hinzu kommt das beide oder zumindest Tony noch Gast-Auftritte in allen 3 Serien haben könnte.


Worst Case Ende wäre ja wenn Tony seinen Heldentod bekommen würde - dann wäre ich echt Sauer!

18

Samstag, 9. Januar 2016, 01:14

hm, ich glaube weder an siva noch an sein eigenes team....
das wäre irgendwie.... nicht spektakülar genug.
wenn er für immer geht, dann muss er mit nem knall gehn :D
dinozzo like halt. XD

falls er nicht sterben sollte... dann vill versetzt ? so wie damals aufs schiff ? oder sowas in der art ?

aber bin echt gespannt, wie es danach dann generell weiter gehen wird...
ellis ist dann single :D also futter für alle männer haha-
was wird da noch bei timmy passieren... und wie gehts mit gibbs weiter?!
und vorallem: wer wird dann wohl tony ersetzen ?

alleine deshalb werd ich wohl staffel 14 gucken :D

19

Samstag, 9. Januar 2016, 07:14

falls er nicht sterben sollte... dann vill versetzt ? so wie damals aufs schiff ? oder sowas in der art ?

das wäre doch ne dekradierung, das hat nix mit nem knall zu tun.

nee bin auch gespannt was sie sich einfallen lassen. aber es gäbe noch die option, knall aber nicht tod. so ein ähnliches schicksal wie bei delilah. mit dem rollstuhl kennt er sich doch noch aus, immerhin war er bei dark angel auch schon im rollstuhl ;-9.

aber ja die tendenz ist tod, oder der selbe austieg wie ziva mit ziva, oder ein eigenes team(hätte er sich ja verdient) in europa (spanien? :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (9. Januar 2016, 07:25)


20

Montag, 11. Januar 2016, 01:29

falls er nicht sterben sollte... dann vill versetzt ? so wie damals aufs schiff ? oder sowas in der art ?

das wäre doch ne dekradierung, das hat nix mit nem knall zu tun.

nee bin auch gespannt was sie sich einfallen lassen. aber es gäbe noch die option, knall aber nicht tod. so ein ähnliches schicksal wie bei delilah. mit dem rollstuhl kennt er sich doch noch aus, immerhin war er bei dark angel auch schon im rollstuhl ;-9.

aber ja die tendenz ist tod, oder der selbe austieg wie ziva mit ziva, oder ein eigenes team(hätte er sich ja verdient) in europa (spanien? :-))
das ist mir logisch. deshalb sag ich ja auch, wenn dann MIT knall :D
also wenn ich wählen könnte......dann lieber tod oder ein unglück. klingt zwar krass, find ich aber iwie dinozzo like :D
ein neues team find ich viel zu langweilig als abgang. hat er schließlich schon mal abgelehnt. also warum gerade jetzt annehmen ?