Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:36

Unabhängig davon wer mit welcher Story "aussteigt"...
So bin ich langsam echt enttäuscht von den letzten beiden Staffeln.
Ich finde...
Davids Weggang wurde bisher nicht einmal ansatzweise kompensiert und irgendwie habe ich das Gefühl das die Serie nur so "vor sich her plätschert".
Irgendwie fehlen die "echt guten und vor allem packenden" Folgen, oder wie geht es euch zur Zeit?

22

Montag, 1. Februar 2016, 22:26

Habe mir S13 erspart. Das Ganze ist nur noch langatmig/langweilig und nicht glaubhaft.Wieso ist Gibbs noch dabei? Ein Rentner in so einer Position? "Zum Glück" hört Michael Weatherly auf. Seit "Ziva" weg ist, (diese komische blonde Person ist doch einfach nur fade?) ist NCIS auf nem absteigenden Ast. Ich, Fan der ersten Folge, schaue es nicht mehr.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:23

grade folge 16 gesehen und schon wieder jeanne benoit da.
ich fand früher und auch in den beiden folgen dieser staffel das die chemie zwischen den beiden nie gepasst hast.
nicht so wie bei ziva und tony

24

Mittwoch, 30. März 2016, 21:05

So wie die Jeanne wieder eingeführt haben, der Krach mit ihrem Mann und die Art, wir er mit Toni geredet hat, könnt ich mir sogar vorstellen, das die zwei wieder zusammenkommen...
Also kein "besonderer" Abschied, ganz normales Staffelfinale und in der nächsten Staffel erfährt man, das er gekündigt hat und weg ist...
Ziva wird laut CBS weder in dieser noch in der nächsten Staffel einen Auftritt haben

Und was die Serie und Toni's Weggang angeht, man könnte stückweise den ganzen Cast austauschen und es würde trotzdem funktionieren...
Schaut euch "CSI" an, da war am Ende der letzen Staffel nur noch Nick Stokes von der ersten Staffel übrig (Sara zählt nicht, weil mittendrin mal weg) und wenn man den Film mit zur Serie zählt, dann nicht mal das ...

Selbst bei "Castle" wird spekuliert, wie man die Serie ohne Castle und Beckett weiterführen könnte... :facepalm:
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (30. März 2016, 21:26)


25

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:25

wtf. folge 22 wider der anfang für die 3 letzten folgen der staffel. fornell angeschossen. überlebt er bestimmt

26

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:10

schwaches finale. besonders die ganze handlung mit tony - reiner fanservice für die ganzen tony & ziva "shipper". War ich zeitweise vielleicht auch, aber dass ziva ihm ein kind verschwiegen hätte.. ja ne is klar. Leider wollte cote de pablo im finale nicht auftreten, sonst hätten die schreiber es bestimmt anders retten können.

Gut, nun fällt's mir leichter, nicht weiterzugucken.

27

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:18

Habe mir S13 erspart. Das Ganze ist nur noch langatmig/langweilig und nicht glaubhaft.Wieso ist Gibbs noch dabei? Ein Rentner in so einer Position? "Zum Glück" hört Michael Weatherly auf. Seit "Ziva" weg ist, (diese komische blonde Person ist doch einfach nur fade?) ist NCIS auf nem absteigenden Ast. Ich, Fan der ersten Folge, schaue es nicht mehr.
kann ich nachvollziehen ich war Fan von erster Stunde an, habe aber in etwa nach dem ersten drittel der S11 aufgehört zu schaun ...

28

Samstag, 24. September 2016, 20:52

Habe mir S13 erspart. Das Ganze ist nur noch langatmig/langweilig und nicht glaubhaft.Wieso ist Gibbs noch dabei? Ein Rentner in so einer Position? "Zum Glück" hört Michael Weatherly auf. Seit "Ziva" weg ist, (diese komische blonde Person ist doch einfach nur fade?) ist NCIS auf nem absteigenden Ast. Ich, Fan der ersten Folge, schaue es nicht mehr.
kann ich nachvollziehen ich war Fan von erster Stunde an, habe aber in etwa nach dem ersten drittel der S11 aufgehört zu schaun ...
Fühle mich mittlerweile leider bestätigt. Die Kuh wird gemolken und gemolken und gemolken ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Dienstag, 15. November 2016, 19:20

Habe am Wochenende das Finale der Staffel 13 gesehen und dann hier nachgelesen. Fand das Finale überraschend, spannend und als Austieg super gewähl. Und endlich mal kein Cliffhanger.