Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 03:18

Quantico

Wäre toll, wenn Ihr die Serie Quantico, die Sonntag Abends gleich nach Once Upon a time läuft anbieten könntet.

2

Mittwoch, 4. November 2015, 09:06

Sorry, aber für Quantico hat sich leider kein Team gefunden und wenn eine Serie schon etwas länger läuft, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass sich noch eines findet.
Vielleicht hat aber ein User Lust, sich mal als Subber zu versuchen, dann finden auch bereits angelaufene Serien noch ein Team.

3

Samstag, 7. November 2015, 18:33

ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass mal anzugehen, vielleicht findet sich ja noch wer...
Edit by Hampton Du hast Post! :post:
---

4

Montag, 9. November 2015, 19:56

mir kommt es so vor, als würde die Seriendatenbank bei subcentral auf einmal ganz schön vernachlässigt werden.

Das ist jetzt schon die 4. Serie(die ich nachgeschaut hab) in den letzten Monaten, die keine Sub-Section bekommen hat.
Bei unbekannten/NoName Serien kann ich das verstehen, macht Ihr ja auch so bei denen, aber Quantico?!

Ist eine recht gute Serie mit bekannten Schauspielern.
Nicht so langweilig wie der Minority Report Müll.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Montag, 9. November 2015, 20:09

Bei Minority Report hat sich aber ein User gemeldet, der es subben will - für Quantico hat sich keiner gemeldet.
Und wann man die Anzahl der gesubbten Serien vergleicht, subben wir nicht weniger, sondern eher mehr Jahr für Jahr.

Und wenn eine Serie nicht gesubbt wird, interessiert sich einfach keiner der Subber genug dafür. Da müssen sich halt mal ein paar User melden :)

6

Montag, 9. November 2015, 20:59

Der Serienname lässt schon erahnen, dass es eine weitere Crime 08/15 Serie mit Case of the Week ist. Auf so was hat halt langsam keiner mehr Bock.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. November 2015, 08:20

Dann solltest mal 2 Folgen gucken dem ist nicht der Fall.

Ein Mix aus Bourne Identität Graceland

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:36

So weit ich weiß, hat sich da jetzt ein Probie dafür gemeldet. Also mal sehen....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

9

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:05

So weit ich weiß, hat sich da jetzt ein Probie dafür gemeldet. Also mal sehen....

Läßt sich jetzt sagen, ob es mit den Subs (Probie) was wird?

10

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:31

Der Probie war zuletzt am 9.12. online. Sieht also eher schlecht für die Serie aus. Tut mir leid.

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 00:24

Wollen wir cayoo noch Zeit geben, sich zu melden? Ich würde sonst ca. Mitte Januar damit anfangen.
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...