Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Juni 2016, 10:29

Juliette ist einfach nervig. Adalind hat so eine tolle Entwicklung in der Serie durchgemacht, ich würde mir wünschen, dass sie und Nick wieder zusammenkommen.

82

Samstag, 4. Juni 2016, 08:19

Also ich fand das Finale sehr gelungen. Fand es sehr spannend.
Nur das viele Rumgeballer war störend. Das hätte ruhig weniger sein können.
Und ich hoffe Juliette ist nicht wieder zurück. Das fände ich nervig.

83

Montag, 6. Juni 2016, 15:55

also wäre adalind und nick, für dich kein happy end, versteh ich das richtig?
Für mich nicht. Aber ich bin auch ehrlich: Adalind in nett mag ich nicht. Als hinterhältiges, durchtriebenes Hexenbiest; super Vorstellung,
eins plus mit Sternchen, wie man es auch ausdrücken will. Aber so in nett kann ich ihr nichts abgewinnen. Da passt für mich eher Juliette anstatt Eve. Zumal, wie ich finde, die Weichen bereits gestellt wurden: offensichtlich kann/will Diana niemand anderen als ihre Eltern zusammensehen und da sie auch vor skrupellosem Mord nicht zurückschreckt, wie wird es dann erst um Team Grimm stehen, wenn Nick mit Sean aneinander gerät. Und irgendwie würde sich auch ein Kreis schließen. Am Ende der allerersten Folge waren es auch Adalind/Sean gegen damals noch Nick/Monroe.
Doch wie bei jedem schwingen auch bei mir Sympathie und Antipathie für die Charaktere mit. Und für mich waren die schwächsten Momente der letzten Staffel immer, wenn und alles, was Adalind getan hat, auf einmal vollkommen vergessen war.