Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. März 2016, 14:08

Ach ich würde die Folgen so gerne sehen, aber da ja leider nicht mal die Subs von der Folge davor fertig sind, wirds wohl noch Wochen dauern, bis ich diese neue Folge mit dem "Stab" schauen kann :(

42

Montag, 14. März 2016, 23:55

Ja geht mir genauso.
Plötzlich geht hier nichts mehr und eine Info bekommt man nicht,ausser das man Familie etc hat.Falsches Hobby ausgesucht würd ich sagen.

43

Dienstag, 15. März 2016, 00:19

ausser das man Familie etc hat


Und das sollte als Grund mehr als genügen. Kaum dauert es ein paar Tage länger, schon werden die Kommentare persönlicher.

Es gab vor kurzem eine Info und man sollte akzeptieren können, dass es auch mal etwas dauern kann oder sich ein anderes Hobby suchen.

LG
Alex

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. März 2016, 08:14

Vielleicht haben ja nicht nur wir Subber das falsche Hobby ausgesucht, sondern auch ein paar der User.
Anstatt nur krankhaft Serien zu schauen, wäre ein Englischkurs vielleicht auch ne Möglichkeit ;)

45

Dienstag, 15. März 2016, 10:08

naja hooky, manche schaff ich mitlerweile weitgehend ohne subs, manche fast garnicht.davon abgesehen, da ich fast alle serien mitlerweile nur omu schaue, ausser denen die halt nicht gesubbt werden, ist das sozusagen mein englischkurs ;-), denn seit ich , also ca 3 jahre jetzt, die serien vorwiegend auf englisch schaue, hat sich mein verständnis der sprache deutlich verbessert mit der zeit.

aber dafür das man hier subs gratis bekommt, und auch die subber das nur als hobby betreiben. sollte man sich echt zurück halten. denn gerade bei serien wie z.b. castle gehen die subs doch recht fix.

dazu kommt, das bei den grossen mainstream serien, die deutsche syncro auch meist nur 4-6 monate nach dem amerikanischen start kommt.

also ich kenn da ein paar projekte wo das warten deutlich länger dauert als hier.

46

Dienstag, 15. März 2016, 23:36

Vielleicht haben ja nicht nur wir Subber das falsche Hobby ausgesucht, sondern auch ein paar der User.
Anstatt nur krankhaft Serien zu schauen, wäre ein Englischkurs vielleicht auch ne Möglichkeit ;)


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich warte lieber geduldig auf die übersetzung, Englisch war für mich schon immer ein anderes Universum und jetzt hab ich auch nciht wirklich lust nochmal nen kurs zu machen.

Vielleicht haben ja nicht nur wir Subber das falsche Hobby ausgesucht, sondern auch ein paar der User.
Anstatt nur krankhaft Serien zu schauen, wäre ein Englischkurs vielleicht auch ne Möglichkeit ;)

naja hooky, manche schaff ich mitlerweile weitgehend ohne subs, manche fast garnicht.davon abgesehen, da ich fast alle serien mitlerweile nur omu schaue, ausser denen die halt nicht gesubbt werden, ist das sozusagen mein englischkurs ;-), denn seit ich , also ca 3 jahre jetzt, die serien vorwiegend auf englisch schaue, hat sich mein verständnis der sprache deutlich verbessert mit der zeit.

aber dafür das man hier subs gratis bekommt, und auch die subber das nur als hobby betreiben. sollte man sich echt zurück halten. denn gerade bei serien wie z.b. castle gehen die subs doch recht fix.

also ich kenn da ein paar projekte wo das warten deutlich länger dauert als hier.



Ja so sehe ich das auch.
Außerdem finde ich die Englischen Stimmen angenehmer als die deutschen.
Und auch bei mir hat sich das englisch ein wenig verbessert, csy cyber schaue ich mit englischem sub (liegt ja leider auf Eis), einfach als herausforderung.
Außerdem verstehe ich es besser wen ich den Text lese als ihn nur zu hören.

Last euch nicht herunter machen, es dauert so lange wie es dauert.

Nicht persönlich nehmen, das einzige was ich nicht mag ist, wen man gar keine info erhält (bei einigen anderen Serien schon ein paar mal erlebt).
Mir reicht als Antwort, Krank schaff es nicht in den nächsten 2 wöchen oder aus gesundheitlichen gründen, die nächsten 2 monate nichts möglich.
Hab gerade Klausuren kann länger dauern oder wie bei der ncis, ich mach das, aber es kann dauern, hat keine priorität für mich (ich bin froh das sich jemand gefunden hat für die serie und wen ich 2 monate auf einen sub warten müsste, die serien laufen mir nicht weg, auch wen ich ein sehr großer Junkie bin).

ALSO MAL AN ALLE NÖRGLER
Macht es doch mal selber, dann wißt ihr was das für eine arbeit ist. Hab es spass mal probiert, nie wieder, nach 8 stunden und gerade mal ca 5 min hatte ich die nase voll und die großen sprücheklopfer, benutz doch übersetzter, das geht nicht, da werden die timings geändert, also es nist nicht mal ebend so gemacht.

An alle Subber
Ich schmeiße eine selbstgebackene Torte für euch ind Forum mit Kaffe oder Tee wie es jedem gefällt. :kaffee: :) :thumbsup:

47

Mittwoch, 16. März 2016, 02:16

Mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads :P

Ich muss auch zugeben, dass die Auflösung der Keys ein wenig schnell ging. Man hat das Gefühl, dass die Autoren zur 100. Folge unbedingt damit fertig sein wollten, das aber erst nach Folge 95 oder so gemerkt haben :D

Naja, um den Stab abschließen zu bewerten werde ich erstmal abwarten, was er denn nun wirklich ist.

Das die rothaarige Dreck am Stecken hat war spätestens nach der letzten Folge klar. Das Renard also eventuell im Namen Black Claws als Bürgermeisterkandidat ins Rennen geht ist zumindest ein kleiner Twist. Allerdings wäre ich damit nicht wirklich im Reinen. Bisher wurde er nie als "Machthungrig" dargestellt und schon gar nicht als Instrument einer radikalen Wesen-Gruppe. Das wäre doch arg "Out of Character". Höchstens als "Inside-Man" könnte ich mir das vorstellen. Ansonsten würde ich den Autoren fast vorwerfen, dass man den Halbblutprinz loswerden will, weil er als Verbindung zu den nun nicht mehr relevanten Royals nicht mehr gebraucht wird.

Adalinds "back to the roots"-Strang bewerte ich erst, nachdem ich weiß, wie er behandelt wird. Je länger sie damit wartet, es Nick zu sagen, desto negativer seh ich das Ganze.

Ähnlich mit diesem Tony. Aber da könnte ich mir vorstellen, dass der irgendwann Teil der Black-Claw Story wird und dann dort "miterledigt" wird.

48

Mittwoch, 16. März 2016, 09:44

Adalinds "back to the roots"-Strang bewerte ich erst, nachdem ich weiß, wie er behandelt wird. Je länger sie damit wartet, es Nick zu sagen, desto negativer seh ich das Ganze.

kann es sein, das es daran liegt das sie mit nick geschlafen hat? kaum hatten sie sex, und schwups hat sie ihre kräfte wieder oder war es der angst schock als selbverteidigungs reflex bei der szene im kräuter laden.

und nochmal kurz offtopic: da ich mir keine serien runterlade, sondern sie nur als fertige streams schaue ist es schon öfter passiert, das die serien mit untertitel da waren, obwohl sie hier noch nicht da waren. z.b. quantico, da steht hier auf dem board 1 von 10, aber online sind alle 10 subs, nenauso war es bei minority report. auch hier bei grimm. ich habe die 12. folge schon mit subs gesehen, keine ahnung von welchem board die kommen, aber sie sind da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (16. März 2016, 10:51)


49

Donnerstag, 17. März 2016, 03:39

Nein, das muss nicht zwingend ein anderes Board sein. Die meisten Serien gibts am Tag danach auf iTunes, eben mit Untertiteln. Und die werden dann halt "geripped" und schwupps hast du deinen Stream mit Untertiteln :)

50

Freitag, 18. März 2016, 20:13

Adalind hat sich doch an den Bauch gegriffen. Vielleicht ist sie wieder schwanger? Wobei ich das schon absurd finden würde. Mir ist es eigentlich egal, ob sie wieder ein Hexenbiest wird oder nicht, sofern die Beziehung zu Nick nicht drunter leidet. Denn sonst dreht man sich wieder im Kreis.

Renard wird wohl den Maulwurf bei der Black Claw spielen. Alles andere wäre unglaubwürdig. (Stichwort Widerstand)

51

Freitag, 18. März 2016, 21:17

Adalind hat sich doch an den Bauch gegriffen. Vielleicht ist sie wieder schwanger? Wobei ich das schon absurd finden würde. Mir ist es eigentlich egal, ob sie wieder ein Hexenbiest wird oder nicht, sofern die Beziehung zu Nick nicht drunter leidet. Denn sonst dreht man sich wieder im Kreis.

Renard wird wohl den Maulwurf bei der Black Claw spielen. Alles andere wäre unglaubwürdig. (Stichwort Widerstand)
sehe ich ähnlich, aber welche zauber schwangerschaft sollte das denn sein?, einmal gepoppt und 3 tage später tut schon der bauch weh?

glaube ich nicht. naja mal sehen vielleicht kann ja der grimm zauberstab aus ebenholz ihr helfen ^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

52

Freitag, 18. März 2016, 21:30

Ansonsten würde ich sagen ist Adalind sehr fruchtbar :)

53

Sonntag, 20. März 2016, 23:11

Mit den Schlüsseln ging es echt schnell. 4 Staffeln passiert da fast nix und schwupps ist es aufgelöst und sie haben ein magisches Stück Holz. Da war es auch etwas einfach die Box aufzubekommen... Mit nur 4 von 7 Schlüsseln... Nunja... Bin gespannt wie es da weiter geht.

Renard kann ich mir auch nur als Maulwurf vorstellen, der da mitmacht, um Infos zu sammeln und seine Tochter wieder zu bekommen.

Hoffe auch, dass Adalind Nick einfach alles gleich sagt. Diese blöde Geheimniskrämerei jedes Mal ist doch etwas nervig. Nicht nur bei Grimm. Ist ja ein beliebtes Mittel in Serien, damit es dann plötzlich schön dramatisch wird... :rolleyes:

Ich muss gestehen, diesen Typen von Black Crawl verwechsel ich auf den ersten Blick immer mit Meißner. Beide gleiche Haarfarbe, Bart, ähnliche Stimme... Muss manchmal zweimal hingucken, wer es nun ist. Da hätten sie ruhig einen etwas anderen Typ nehmen können :D

54

Dienstag, 22. März 2016, 02:39

DAS dachte ich auch sofort :D Am Ende sind sie verwandt (also in der Serie) :D

55

Dienstag, 22. März 2016, 08:00

Puh, bin ich wenigstens nicht allein damit :D

56

Samstag, 26. März 2016, 22:05

Naja, wenn Woo jetzt ein Werwolf ist, dann hat man aber tief in die Trickkiste gegriffen :rolleyes:

57

Sonntag, 27. März 2016, 13:54

Jawohl, wir brauchen unbedingt neue Geheimnisse, falsche Anschuldigungen etc. :rolleyes: So gern ich auch die Serie mag, aber ich bin froh, wenn diese beendet wird. Da dreht sich alles einfach im Kreis.

58

Montag, 28. März 2016, 05:38

Ich hoffe tatsächlich, dass das nur eine Anspielung war und das nicht wirklich nochmal relevant wird. Lycanthropia wird ja schließlich als Blutbaden-Krankheit eingeführt und das "Wesensein" kann man sich nicht anstecken, entweder man ist eins oder nicht.

59

Montag, 28. März 2016, 21:30

Bisher gab es wohl im Grimm-Universum nie überlebende Menschen, die dann infiziert wurden und als Werwolf weiterlebten. Immerhin wäre Wu als Werwolf noch glaubwürdiger als die Verwandlung von Juliette in ein Hexenbiest-Wesen, wofür ein total glaubwürdiger Seiteneffekt vom "Verfluchte Zwillingsschwester" herhalten musste.

Zum Glück der Autoren ist es eine (immerhin kurzweilige und sympathische) Fantasy-Serie, in der buchstäblich alles möglich ist. Somit kann noch der gesamte Duden für deutsch klingende Wesen-Namen herhalten. Erst wenn das finale Rauch-Monster auftaucht, werde ich abschalten.

60

Freitag, 8. April 2016, 18:59

Da die 6. Staffel angekündigt wurde, bin ich gespannt, ob man noch in dieser Staffel die offenen Fragen bzgl. dem Stab oder den Royals aufklärt.