Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. Dezember 2015, 21:08


Ansonsten: Joa, schade, dass man wieder ne neue Organisation reinbringt, aber man will wohl erstmal wieder Abstand zu den Royals schaffen (Vllt. gehen ihnen auch die Adligen aus xD). Ob es wirklich 2 neue Organisationen sind muss man abwarten. Es wurde ja noch nicht abschließend geklärt, ob diese Chavez (und Meisner) jetzt für eine neue arbeiten oder für die Resistance.

Es wird auf jeden Fall interessant, was Meisner da vorhat (und was für ein Wesen sie da versteckt halten. Dachte erst an Juliette, aber die soll laut Producern definitiv tot sein und bleiben. Könnte natürlich auch sein, dass sie nun komplett Hexenbiest ist, ohne irgendetwas von Juliette). Und es wird sicherlich auch ne Überraschung geben, wenn Meisner auf Adalind und das neue Baby trifft. Hoffentlich gibt das keine Soapstory, das Letzte, was Grimm braucht, ist ein Love-Triangle.
Da war ich ja gar nicht so weit entfernt^^ Hatte ja kurz im Verdacht, dass wir Diana mit nem weiteren Wachstumsschub sehen, eben wegen jener Aussage zu Juliette. Vermute tatsächlich, dass man sich aus dieser "Lüge" rausredet mit: "Juliette ist tot, dass super Hexenbiest hat nix mehr mit Juliette zu tun" oder Ähnliches. Und es ist also tatsächlich eine neue Organisation. Hoffentlich wird noch geklärt, wie sie zur Resistance stehen, ob Meisner die gruppen gewechselt hat oder evtl. ein Doppelagent ist, um die eine Orga für die Andere im Auge zu behalten.

Irgendeinen Twist wird die Geschichte aber sicher haben, denn sonst wäre es tatsächlich ein wenig einfach mit nem Superhexenbiest.

Trubel zurück gefällt mir da schon besser, auch wenn mir ihr Gespräch mit Adalind inhaltlich so gar in die falsche Richtung geht. Hoffe nicht, dass es irgendwann darauf hinausläuft, dass sich Adalind zwischen Meisner und Nick entscheiden muss und natürlich Nick nimmt, wegen dem Baby usw. usf.

Bisher gefällt mir die Staffel aber sehr gut, die neue Organisation bringt definitiv frischen Wind rein.

22

Dienstag, 29. Dezember 2015, 21:28

Weil, wie weiter oben schon geschrieben wurde, die Produzenten es bestätigt haben.

Kannst du bspw. hier nachlesen:
http://www.latinpost.com/articles/54676/…really-dead.htm
http://www.tv.com/shows/grimm/community/…c-143666153014/
ich wusste es sie ist nicht tod ... !!!
:-D

23

Samstag, 30. Januar 2016, 21:13

Boah, das war ja mal ne richtig gute Folge! :thumbsup:

Finde Grimm momentan richtig spannend und finde es klasse, dass sie eine durchgehende Handlung haben und nicht mehr zwingen das Wesen-of-the-Week passiert :)

24

Samstag, 30. Januar 2016, 23:00

Yup, gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. Wobei man es sich natürlich wieder einfach gemacht hat, da sieht man einmal den kompletten Wesen Council und schwupps, alle weggeputzt.

Allerdings freu ich mich, dass Black Claw auch in der Öffentlichkeit woged und es evtl. doch endlich mal publik wird, das es Wesen gibt. Würde der ganzen Thematik mal neuen Schwung geben.

25

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:21

Eben. Da ist richtig viel Potential!

26

Mittwoch, 3. Februar 2016, 04:08

Im Vergleich zu den ersten Staffeln wird im Moment echt in Hypergeschwindigkeit verfahren, gefällt mir auch sehr viel besser.

Fand allerdings, dass der Wesenrat ein bisschen zu einfach niedergemäht wurde. Gibts da kein Sicherheitspersonal?? Und auch wenn WIR wissen, dass Alexander geflüchtet ist hätte ich ein bisschen mehr Vorsicht bei Rosalee und Monroe erwartet. Ich mein "einziger Überlebender" bei so einem Anschlag ist immer erstmal Vorsicht angesagt.

Juliette ist tot, lang lebe Eve. Bisschen geschummelt von den Produzenten, aber naja. Nehm ich, vorerst.

Was aus Nick+Adalind werden soll: Mal abwarten, bisher geht mir das ein bisschen zu schnell, auch wenn ich Adalind mag. Vllt. kriegt sie ja bald mehr zu tun, als total überrascht/total unerwartet die Frage zu stellen, die die Autoren für uns Zuschauer beantworten wollen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (3. Februar 2016, 04:19)


27

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:06

Die Sache mit dem Wesenrat fand ich auch unschön gelöst. Da weiß der Vorsitzende über das Problem mit der Unterwanderung Bescheid und dann werden die Ratsmitglieder nicht gefilzt? Man hätte zumindest ein Sicherheitspersonal zeigen können, was im Nachhinein sich herausstellt ebenfalls zur Black Craw gehört.

Ich würde mich freuen, wenn Nick und Adalind ein Paar werden. Aber anscheinend dürfte Meisner auch Gefühle für sie hegen, was ich dann wieder einen Schwachsinn finde. "Eve" kann ich nicht mehr sehen. Ich habe bei einer Serie selten erlebt, dass man eine Rolle so ruiniert hat.

Ansonsten war's ein guter Auftakt, allerdings hab ich die Befürchtung, dass man sich entweder zu viel oder zu wenig Zeit lässt und dann wieder ein Wirrwarr entsteht.

28

Montag, 15. Februar 2016, 10:18

Find es jedenfalls toll, dass man das Intro überarbeitet hat und trotzdem immer noch die Szene mit den Schlüsseln darin zeigt, obwohl die absolut keine Rolle mehr zu spielen scheinen.

Was ich nur Schade finde, dass offensichtlich kein großes Budget zur Verfügung steht. Da findet weltweit eine Art Revolution statt und man sieht immer nur Portland. Hab ja schon kurz darüber nachgedacht, dass man ein Trubel Spin-Off von ihren Auslandseinsätzen hätte machen können oder zumindest in ein paar Folgen mit großzügigen Rückblenden arbeiten hätte können.

Wirkt halt wieder recht konstruiert, wenn der aktuelle Oberbösewicht nach seiner Weltreise ausgerechnet in der Metropole Portland Halt macht. Ansonsten bin ich immer noch begeistert, dass die Serie so einen schönen flow bekommen hat, da plätschert absolut nix vor sich hin und auch die Monster of the Week sind teilweise mit der Hauptstory verknüpft.

29

Samstag, 20. Februar 2016, 22:38

Da wurde mal innerhalb der letzten 10 Minuten mehr Fortschritt um die Schlüssel gemacht als in 4 Staffel zuvor :D Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Aufregung auf einmal so groß ist, sie wusste doch vorher schon UNGEFÄHR, wo es war. Das mit dem Schwarzwald hatten sie glaub ich auch schon rausgefunden.

Ansonsten scheinen die Macher ihren Worten auch taten Folgen zu lassen. Wäre ja schon nice, wenn man die Schlüssel in Staffel 5 "abhaken" könnte. Dann hätte man das wenigstens aus dem Weg.

Selbst das Deutsch war in dieser Folge gar nich so unangenehm wie schon oft gehört. Wobei ich mich natürlich frage, wieso sich die 2 Tschechen in Deutsch unterhalten, aber das ist ne andere Sache ^^

Mein Highlight der Folge war aber definitiv, wie Trubels Augen geleuchtet haben, als sie die Waffen erblickt hat. Die pure Glückseligkeit :lachen:

30

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:24

Kaum beschwert man sich, schon geht es mit den Schlüsseln weiter und ja, das es im Schwarzwald ist, hatten die bereits rausgefunden. Allerdings sind es ja trotzdem nur 5 von 7 Schlüsseln, ergo können sie, was auch immer sie da finden, nicht öffnen.

31

Montag, 22. Februar 2016, 20:27

Abwarten. Bisher wissen wir nur, dass die Schlüssen eine Karte "erschaffen". Ob am Ziel tatsächlich etwas geöffnet werden muss bzw. ob man dazu eben diese Schlüssel dazu braucht ist ja noch offen. Und wenn man die Story tatsächlich noch in dieser Staffel beenden will, na dann gibts halt am Zielort eine Art Wächter (oder mehrere) und die haben die letzten 2 Schlüssel. Oder "Black Claw" bringt die letzten 2 Schlüssel zum Zielort, weil sie wissen, dass Nick mit den anderen 5 dorthin unterwegs ist.

32

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:09

Was ist wenn Black Claw zu den Königsfamilien gehört so ne Art Untergrund Organisation wie die Verane und die wollen alle Grimms herauslocken

33

Freitag, 26. Februar 2016, 20:46

Überraschen würde es mich nicht, wenn an der Spitze von der Black Claw ein Royal steht.

Bin ich der Einzige, der annimmt, dass der Bürgermeisterkandidat, welcher höchstwahrscheinlich die Wahl gewinnen wird, zur Black Claw gehört?

34

Freitag, 26. Februar 2016, 22:29

Vermutlich mir kommt er wie ein ganz normaler Kerl rüber bei der Frau hab ich so meine Bedenken

35

Samstag, 5. März 2016, 18:11

Ui, böser Cliffhanger und nächste Folge ist auch noch die 100. Folge, also da hoffe ich doch mal auf einen fetten Game Changer, den Nick und Monroe dort unten finden.

Ich würde mal stark vermuten, dass es kein Gegenstand sein wird, den die da finden. Tippe drauf, dass Nick evtl. da unten eine neue Fähigkeit erlangt oder ähnliches, sich da also nicht nur irgendein Schwert oder so versteckt, sondern etwas mystisches. Könnte auch sein, dass nicht etwas, sondern jemand versteckt wurde. Bin echt gespannt.

36

Sonntag, 6. März 2016, 09:47

Na, nun gehts aber plötzlich ab! :D
Endlich gehts mit den Schlüsseln weiter. Das war so lange kein Thema mehr, dass ich schon vergessen hatte, dass sie schon zwei Schlüssel haben...
Bin auf die nächste Folge sehr gespannt. Grimm gefällt mir in dieser Staffel wirklich sehr gut.

37

Montag, 7. März 2016, 04:27

Gemeiner Cliffhanger.

Davor war die Folge...oookay aber hier und da mit Schwächen.

- Das Dixon erschossen wurde, macht im Moment noch 0 Sinn? Schließlich hatte der Typ en Foto von Renard. War zwar im Endeffekt nur ne Täuschung für uns, aber das hätte man besser lösen können. Ich vermute mal, dass wir nun Renard als Bürgermeister(kandidat) sehen werden. Kurzfristig dachte ich ja, die rothaarige Beraterin steckt mit drin (pls stay on the podest...ahja)

- Das "I love you" fand ich mal wieder übertrieben. Nick hätte sicher auch mit ihr geschlafen, wenn sie nur "I like you" oder "I fall for you" gesagt hätte. Warum muss es in Serien immer gleich bedeutungsschwanger "I love you" heißen...

-Warum haben Polizisten so ein großes Problem damit, "DO NOT ENGAGE" umzusetzen...Ein richtiger Vogel, dieser Fogel, und dementsprechend auch vom...Adler/Falken? erwischt worden^^

Interessant auch, dass Nick Cpt. Renard nichts von seiner Schlüsselsuche erzählt hat. Warum auch jmd. fragen, der vllt. noch nützlichen Input liefern könnte.

Interessant wirds jetzt auch noch, ob die Wolfacher einfach nur ein ängstlicher Wesen-Mob sind, oder tatsächlich eine Art "Garde" sind. Gut war immerhin ihr deutsch, da haben sie sich echt angestrengt. Leider hat man ihnen die Anstrengung angehört^^

38

Samstag, 12. März 2016, 16:49

Von einer 100. Folge hätte ich jetzt mehr erwartet, jedenfalls wissen wir nun, was versteckt war - Ein Stock ^^
Wird wohl so eine Art Zauberstab sein.

Aber irgendwie, so rückblickend betrachtet, ging mir das doch alles zu schnell. Erst geht es ewig nicht weiter mit den Schüsseln, dann bekommen sie plötzlich 3 weitere auf einmal in die Hände und ein paar Folgen später ist das Rätsel gelöst. Etwas mager für die lange Wartezeit. Habe irgendwie darauf gehofft, dass in der Kiste nur ein weitere Hinwies zu einem anderen Versteck liegt, so eine Art Schnitzeljagd.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

39

Samstag, 12. März 2016, 22:01

Von einer 100. Folge hätte ich jetzt mehr erwartet, jedenfalls wissen wir nun, was versteckt war - Ein Stock ^^
Wird wohl so eine Art Zauberstab sein.

Aber irgendwie, so rückblickend betrachtet, ging mir das doch alles zu schnell. Erst geht es ewig nicht weiter mit den Schüsseln, dann bekommen sie plötzlich 3 weitere auf einmal in die Hände und ein paar Folgen später ist das Rätsel gelöst. Etwas mager für die lange Wartezeit. Habe irgendwie darauf gehofft, dass in der Kiste nur ein weitere Hinwies zu einem anderen Versteck liegt, so eine Art Schnitzeljagd.


Ich würde eher so denken:
Kreuzritter -> Kreuzzüge -> Geheimnis aus Jerusalem -> Stock -> Stück vom Kreuze Jesus.
So wäre mein Gedankengang zu was das Ding ist.

40

Samstag, 12. März 2016, 23:29

Das mit dem Stock hat mich auch überrascht aber das die rothaarige nicht ganz koscher hab ich schon geahnt