Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 19:44

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ach, was war das doch für ein schöner Staffelauftakt. Hatte ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Jetzt gibt es also noch eine Untergrundorganisation, die schlimmer ist als alles davor bzw. sind es ja wohl 2 Organisationen, so wie es aussieht.

Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es jetzt noch übernatürlicher wird als eh schon. Hatte anfänglich sogar gedacht, dass Nick gar nicht wirklich aufgewacht ist. Dazu passen würde auch, dass die Klaue am Ende in das Bild (die Realität?) gekratzt hat.

Vermutlich interpretiere ich da schon wieder zu viel rein ^^

2

Mittwoch, 4. November 2015, 05:25

Denke nicht, dass dieses ungewohnte Stilmittel am Ende was mit der Story zu tun hat. Das war einfach dramatische Freiheit ^^ (Oder die Produzenten haben in der Sommerpause zu viel Jurassic Parc oder -World geguckt)

Ansonsten: Joa, schade, dass man wieder ne neue Organisation reinbringt, aber man will wohl erstmal wieder Abstand zu den Royals schaffen (Vllt. gehen ihnen auch die Adligen aus xD). Ob es wirklich 2 neue Organisationen sind muss man abwarten. Es wurde ja noch nicht abschließend geklärt, ob diese Chavez (und Meisner) jetzt für eine neue arbeiten oder für die Resistance.

Es wird auf jeden Fall interessant, was Meisner da vorhat (und was für ein Wesen sie da versteckt halten. Dachte erst an Juliette, aber die soll laut Producern definitiv tot sein und bleiben. Könnte natürlich auch sein, dass sie nun komplett Hexenbiest ist, ohne irgendetwas von Juliette). Und es wird sicherlich auch ne Überraschung geben, wenn Meisner auf Adalind und das neue Baby trifft. Hoffentlich gibt das keine Soapstory, das Letzte, was Grimm braucht, ist ein Love-Triangle.

Ich bin aber froh, dass man das mit Chavez recht schnell geklärt hat. Normalerweise hat Grimm ja einen Hang, solche Persönlichkeitsveränderungen (kurz- wie langfristig) sssehr nervig zu gestalten, und Nick auf Rachefeldzug sah schon wieder nach so etwas aus.

3

Mittwoch, 4. November 2015, 09:59

Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Finde gut, dass Juliette nun endlich tot ist. War für mich ein doch eher nerviger Charakter.

Die erste Folge hatte schon ein ziemliches Storytempo vorgelegt. Ich hoffe nur, dass, wenn sie das beibehalten, ihnen genug Handlung für die restliche Staffel einfällt, damit sie es nicht wieder mit irgendwelchen Gleiche-Schema-Morden auffüllen müssen.

Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es mit den Royals weiter geht, aber das heben sie sich wahrscheinlich für die finale Staffel auf - könnte ich mir vorstellen. In den Staffeln davor gibt es immer mal wieder als Nebenhandlung neue Entwicklungen und dann zum Schluss kommt alles zusammen. Das wäre tatsächlich eine tolle finale Staffel ^^

4

Mittwoch, 4. November 2015, 18:33

Wer weiß, vielleicht wurden die Echsen (Drachen oder sonst was) von den Royals geschickt um ihren Einfluss zu vergrößern und die Geheimorganisation (zu der auch der Widerstand gehört) versucht dies zu verhindern. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese neue Bedrohung keine herkömmlichen Wesen sind, was für die Experimente sprechen täte und auch hier man wieder die Royals in Verbindung bringen kann. Denn "Sie kommen" und "Es herrscht Krieg" spricht schon sehr für eine Armee.

Nachtrag: Oder es beginnt ein Kampf um die Thronfolge.

5

Samstag, 7. November 2015, 05:02

Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Finde gut, dass Juliette nun endlich tot ist. War für mich ein doch eher nerviger Charakter.

Die erste Folge hatte schon ein ziemliches Storytempo vorgelegt. Ich hoffe nur, dass, wenn sie das beibehalten, ihnen genug Handlung für die restliche Staffel einfällt, damit sie es nicht wieder mit irgendwelchen Gleiche-Schema-Morden auffüllen müssen.

Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es mit den Royals weiter geht, aber das heben sie sich wahrscheinlich für die finale Staffel auf - könnte ich mir vorstellen. In den Staffeln davor gibt es immer mal wieder als Nebenhandlung neue Entwicklungen und dann zum Schluss kommt alles zusammen. Das wäre tatsächlich eine tolle finale Staffel ^^
Wo bitte nimmst Du die Gewissheit her dass Juliette tot ist??
Die Anfangszene, in schwarz weiß ist doch nur ein Traum!

6

Samstag, 7. November 2015, 08:27

Weil, wie weiter oben schon geschrieben wurde, die Produzenten es bestätigt haben.

Kannst du bspw. hier nachlesen:
http://www.latinpost.com/articles/54676/…really-dead.htm
http://www.tv.com/shows/grimm/community/…c-143666153014/

7

Samstag, 7. November 2015, 13:03

Mir hat die 1 Folge auch sehr gut gefallen. Bin froh das Juliette endgültig Tod ist und nicht irgendwie wieder zurück geholt wird ;)
Frage mich die ganze Zeit was jetzt mit Trubel ist. Aber ich denke auch das das mit dem Krieg irgendwas mit den Royals zu tun hat. Eine Staffel ohne die Royals wäre auch langweilig :D

8

Samstag, 14. November 2015, 15:52

Gefaällt mir bisher sehr sehr gut!

AAAber ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob man Adalind so wirklich trauen kann, dazu hat die einfach schon zu viel Mist gebaut...
Wobei ich die beiden ja schon so ziemlich harmonierend finde, muss ich zugeben :D

9

Samstag, 14. November 2015, 21:39

Mir hat die gestrige Folge gut gefallen.
Ich mag Adalind momentan gern. Nur so lieb wird sie ja sicherlich nicht bleiben. Bestimmt wird sie in einem total unpassenden Zeitpunkt wieder ein Hexenbiest :D
Und endlich mal neue Erkenntnisse zu Trubel. Das hatte ich so nicht erwartet.

Aber mal ehrlich: Die Polizei kommt nicht auf die Idee, dass die Frau vielleicht den Abhang runter gefallen ist und sich dadurch die Kopfwunde zugezogen hat und durchforstet nicht die Umgebung? Dazu muss erst Monroe nach Rosalee suchen? So deppert können Nick und Hank doch nicht sein... :D

10

Sonntag, 15. November 2015, 06:30

Ja, dachte ich mir auch. Sie haben ja sogar am Tatort noch festgestellt, dass sie wohl ne Weile durch die Gegend gelaufen ist. War schon sehr gewollt das Ganze. Die Idee fand ich aber ganz nett, und auch mal bisschen Abwechslung beim "Wesen der Woche"

Ich mag Adalind auch, vor allem tat sie mir richtig Leid, als Nick sie da ins Industrieviertel "schleppt" und ihr sagt: Hier wohnen wir jetzt :lachen:


Das Ende + Vorschau verspricht jetzt mal ein bisschen mehr Richtung "Haupt"-Story, das brauch es jetzt auch mal.

11

Montag, 16. November 2015, 13:56

Ich mag Adalind momentan gern. Nur so lieb wird sie ja sicherlich nicht bleiben. Bestimmt wird sie in einem total unpassenden Zeitpunkt wieder ein Hexenbiest :D
Ich hoffe nicht, denn das wäre Juliette 2.0 und ziemlich ideenlos, aber Szenarien zu wiederholen ist leider die Hauptstärke dieser Serie.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. November 2015, 18:28

77%

Adalind passt besser zu Nick. (27)

17%

Wir wollen Julilette zurück! (6)

6%

Rosalee und Nick der Geheimtipp. (2)

Das Thema Adalind und Nick finde ich ist doch ein Guter Anlass zu einer Umfrage.

Meine Stimme geht definitiv an Adalind und ich hoffe sie meint es ernst das sie kein Hexenbiest mehr werden will.

Zum roten Faden können wir nur hoffen das dies nicht wieder das Maximum an Story war. Ist bei Grimm nicht unüblich das es schon so ähnlich gewesen ist und man sieht Trubel erst im Staffel-Finale wieder. :D

13

Donnerstag, 19. November 2015, 11:09

Ich find das völlig an den Haaren herbeigezogen. Adalind und Nick hassten sich und nur wegen dem Baby entsteht da plötzlich die große Liebe? Dummerweise gefällt mir Adalind derzeit recht gut in der Serie, aber bei genauerem überlegen ist das halt total unglaubwürdig.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. November 2015, 16:19

Ich find das völlig an den Haaren herbeigezogen. Adalind und Nick hassten sich und nur wegen dem Baby entsteht da plötzlich die große Liebe? Dummerweise gefällt mir Adalind derzeit recht gut in der Serie, aber bei genauerem überlegen ist das halt total unglaubwürdig.


Sie ist zur Zeit nur Mensch nichts mit Hexenbiest.

15

Freitag, 20. November 2015, 02:19

Es gibt schon gute Gründe, wieso sich das Verhalten zwischen den Beiden ändert.

Nick hat jetzt aus nächster Nähe erlebt, wie das Hexenbiest-Sein einen Menschen verändert hat. Er sieht Adalind nun evtl. mit anderen Augen. Und ausserdem war ER ein Mitgrund dafür, warum Adalind ihn überhaupt gehasst hat. Man darf nie vergessen: Die "Gang" hat ihr Kind mehr oder weniger entführt und ist der Grund, warum sie nicht mit ihrer Tochter zusammen sein kann.

Also wenn überhaupt hätte Adalind einen Grund, ihn auf ewig zu hassen. Aber auch hier gibts Gründe: Sie ist das Hexenbiest-Gen zumindest vorrübergehend los, was für sie scheinbar mehr Fluch als Segen war. Und auch wenn das wenig mit Liebe zu tun hat(te): Er ist der Vater ihres Sohnes und im Moment ist Adalind auf ihn angewiesen.

16

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:51

Ich muss sagen ich fand die neue Staffel bisher echt super gemacht bis ich Folge 6 gsehen hab. Juliette is back.... Arbeitet nun für den Widerstand oder Hadrians Wall oder was auch immer... Ich hatte die Hoffnung das sie endgültig weg ist nachdem Trubble sie getötet hatte aber dem war wohl nicht so... Juliette war am Schluß einfach nur noch ein nerviger Charakter und hat nicht zur Qualität der Folgen beigetragen ganz nehm bei ist sie sowas wie ein Superhexenbiest und damit eigentlich viel zu stark um am Leben zu bleiben... Mal davon abgesehen das mich ihre Ständigen Seitenwechsel nerven... Wie denkt ihr über Juliettes Rückkehr...

Liebe Grüße Lucius

17

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:18

Die Folge war ja mal richtig gut, aber was ich nicht versteh ist die haben doch auf der San Diego Con das Juliette nicht mehr dabei ist das sie endgültig tot ist und jetzt ist sie wieder da. Ich hoff nur das dass spiel nicht von vorn losgeht.

18

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:57

Die Rückkehr wundert mich nach den Aussagen der Produzenten auch. Entweder haben sie geflunkert oder es gibt eine andere Erklärung. Bin gespannt.
Mir hat die Folge ansonsten richtig gut gefallen. Sehr spannend. Sowieso find ich den ganzen Handlungsstrang echt richtig gut.
Und endlich ist es nicht mehr der stumpfe Wesen-der-Woche-Mord mit "Oh ein Mord. Der sieht aber ungewöhnlich aus. Was kann nur das Motiv sein? Oh, war es vielleicht wiedermal ein Wesen?". Nun schließen sie direkt drauf und die Morde passieren auch mal in einem größeren Zusammenhang. Klasse.
Auch dass Trubel wieder da ist, find ich gut. Auch wenn sie anscheinend noch was verheimlicht. Wirkte so. Bin gespannt :)
Und: Bud! :thumbsup:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:40

Wuhuuuu Juliette ist wieder da :D Habe mich richtig gefreut. Endlich ist der Badass wieder da. Finde sie richtig gut als Bitch-Witch :P
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Dezember 2015, 19:48

Ihr vergesst die wichtigste Regel im Film und Fernsehen.
Keine Leiche, kein Ende und selbst da gibt es Formate die das umgehen. *zu TWD schaut und für GoT hofft* ;D

Die Aussagen könnten sich da drauf beziehen das Julilette absolut Gehirn gewaschen und/oder eine totale Amnesie hat. Wobei das hatten die schon einmal und ganz Once upon a Time mit einem Kuss wurde die Prinzessin geweckt. ;D
Die Szenen mit Meisner am Anfang mit dem Käfig / Gefängniszelle. Dort war mein erster Gedanke: "Ah, da also haben sie Julilette hingebracht." Und ich denke es wird so erklärt das sie nun eine "Superwaffe" in diesem Untergrundkrieg ist.

Aber mal schauen wie es sich entwickelt.

P.S. Jede Folge mit Bud ist doch immer wieder ein Highlight :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoolKingKarl« (14. Dezember 2015, 20:00)