Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 2. November 2015, 18:43

Abgesetzt - keine 3. Staffel für Dominion

Zitat

Syfy has decided not to order a third season of supernatural action drama Dominion, which just wrapped its Season 2 run.
Weiterlesen...

2

Montag, 2. November 2015, 20:58

Da einige Paradoxien zwischen Staffel 1 und 2 waren wundert mich das nicht ein Beispiel der Atomreaktor

schad aber wenn den Schreiberlingen nix gescheites einfällt dann fallen halt die Quoten

3

Dienstag, 3. November 2015, 13:20

hab mich später auch nur noch durch die episoden durchgequält

Rumpelstilza

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. November 2015, 08:31

Ich will hier keinem den Spass vermiesen, aber ich dachte, ich bringe mal - ganz Spoilerfrei - meine Infos rein.
Mit der ersten Staffel mochte ich die Serie und hab mich auf mehr gefreut. Hier warte ich nun seit zwei Monaten auf die nächsten Untertitel. Was natürlich schwierig ist, wenn jemand das Team verlässt. Also sicher kein Vorwurf an die Truppe. Aber zwei Monate Wartezeit erleichtern mir zusätzlich die Entscheidung, hier abzuspringen. Und zwar aus folgenden Gründen.

- die komplette zweite Staffel soll nur eine Vorbereitung auf die dritte Staffel sein
- es gibt keine dritte Staffel mehr.
- laut Reviews sollen am Ende zwar ein paar Fragen beantwortet, dafür aber umso mehr neue aufgebracht werden.
- der letzte Teil scheint ein Gemetzel zu sein. Sowas brauch ich eh nicht. Gelegentlich gehört es dazu, klar. Aber sicher nicht als Kern einer Sache.
- die Storys scheinen unlogischer und langweiliger zu werden.
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:31

Mir hat die erste Staffel wirklich gefallen aber bei der zweite Staffel musste ich mich bei jeder Folge immer mehr überwinden weiterzuschauen, man will ja trotzdem wissen wie es weitergeht....

6

Samstag, 29. Dezember 2018, 13:56

Es ist zwar ein bisschen spät und es wird wohl niemand lesen, aber ich möchte dennoch meinen Unmut äußern. Mangels Alternativen (Christentum-Setting) hatte ich mit Dominion begonnen und kann nur davor warnen, dass man mit dieser Serie aus heutiger Sicht beginnt. Es ging nicht darum, dass die 2. Staffel mit einem Cliffhanger endete, dessen Ende man eigentlich eh erahnen kann, sondern der Umstand, dass etliche Charakter z. T. völlig unlogische Entscheidungen getroffen haben. Manche haben drei bis viermal die Seite gewechselt, oftmals eigentlich grundlos. Als ob das alles eh völlig normal wäre. Zum Schluss saß ich nur noch mit einem großen "WTF?!? Was für ein Mist!" vorm Bildschirm. Kein Wunder, dass die Quoten immer niedriger wurden und das Interview mit einem Drehbuchautor deutete an, dass mit der 3. Staffel so weitergegangen wäre. Augenscheinlich wurde das Script mehrmals geändert. Ewig schade, dass die Handlung dermaßen in den Sand gesetzt wurde, denn die Geschichte an sich hat Potenzial gehabt.