Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 2. November 2015, 11:39

Borgia, eurppäische Version 3. Staffel GANZ VERZWEIFELT :D

Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz verzweifelt, wie viele andere - siehe FB-Seite für deutsche Borgia Fans - die Untertitel für die 3. Staffel! Die 3. Staffel ist ja im Netz, aber leider nur auf englisch und auf Dauer macht es einfach keinen Spaß! Es wären auch nur 8 Folgen - soweit ich mich erinnern kann. Habs nur bis zur 5. angesehen und dann aufgegeben.
Ich wäre echt dankbar und würde auch schön Werbung machen! Es ist natürlich keine Mainstream Serie, aber wirklich, es warten genug Leute darauf, die sich nen Keks drüber freuen würden!
Bitte bitte :(
Liebe Grüße

2

Montag, 2. November 2015, 12:07

Da sich bislang kein Team gefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jetzt noch eines findet sehr gering.
Aber wer weiß, die Subber sehen ja eure Bitte.

3

Montag, 2. November 2015, 13:04

Ich denke, da musst du darauf hoffen, dass die dritte Staffel bei uns auch noch ausgestrahlt wird und als DVD veröffentlcht wird. Da dürften dann auch deutsche Untertitel drauf sein.