Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2015, 09:18

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Die Serie ist der Hammer. Bruce nimmt sich selbst auf die Sschippe und man kann echt viel lachen. Einfach schaun :)

2

Sonntag, 1. November 2015, 18:16

... Bruce nimmt sich selbst auf die Sschippe und man kann echt viel lachen. ...

ja , aber ob es wirklich für eine ganze serie (plus eine offenbar schon bestellte season 2) reicht , schauplätze, kameraeinstellungen und zitate aus den alten filmen zu kopieren ? mal abwarten , dürfte eine ordentliche herausforderung für die drehbuchschreiber werden ...

ach ja : der trailer von ash hat mich stark an die tardis erinnert : definitly bigger on the inside :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Sonntag, 1. November 2015, 19:39

geilomatik, da wart ich schon 30 Jahre drauf.

4

Sonntag, 1. November 2015, 22:22

geilomatik, da wart ich schon 30 Jahre drauf.

ich frag mich nur , was denn die ganzen zwei staffeln lang passieren soll , ausser immer wieder "person x verwandelt sich urplötzlich und bekommt von ash den kopf weggeballert" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Sonntag, 1. November 2015, 23:50

ich frag mich nur , was denn die ganzen zwei staffeln lang passieren soll , ausser immer wieder "person x verwandelt sich urplötzlich und bekommt von ash den kopf weggeballert" .

Ja das könnte das Problem werden. Aber ich lass mich gern überraschen.

6

Montag, 2. November 2015, 09:46

ich frag mich nur , was denn die ganzen zwei staffeln lang passieren soll , ausser immer wieder "person x verwandelt sich urplötzlich und bekommt von ash den kopf weggeballert" .
Mal abgesehen davon, dass es gar nicht mehr braucht als einen Ash, der Köpfe wegballert, könnte man auch endlich mal dem Ursprung des Nekronomicons auf den Grund gehen.

7

Montag, 2. November 2015, 16:50

Sam und Dean haben auch schon 11 staffeln geschafft da wird sich bestimmt was finden mit dem Ash sich beschäftigen kann bin zuversichtlich:)

8

Montag, 2. November 2015, 17:07

Mal abgesehen davon, dass es gar nicht mehr braucht als einen Ash, der Köpfe wegballert ...

da bin ich aber anderer meinung ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Montag, 2. November 2015, 21:01

Die Serie ist der Hammer. Bruce nimmt sich selbst auf die Sschippe und man kann echt viel lachen. Einfach schaun :)

Wie alt biste? Ich bin mit den Filmen groß geworden

ich sag nur "Wrong Book!"

10

Dienstag, 3. November 2015, 06:50

Die Serie ist der Hammer. Bruce nimmt sich selbst auf die Sschippe und man kann echt viel lachen. Einfach schaun :)

Wie alt biste? Ich bin mit den Filmen groß geworden

bin ich auch , quasi , natürlich noch auf vhs ( gibt hier sicher leute , die das auf wikipedia nachschlagen müssen :D )

was mir in der ersten episode gefehlt hat war der horror - das war eigentlich reine comedy (wenn man splatter lustig finden kann) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2015, 11:16

Also mir hat der Pilot wirklich gut gefallen. Campbell spielt einfach das, was er am allerbesten kann und das tut er in Perfektion. Stilistisch sieht die Serie bis dato klasse aus.

Allerdings gebe ich euch uneingeschränkt recht, ich bin sehr skeptisch, was die Langzeitmotivation angeht. Hier muss eine Menge passieren. Jin Roh's Ansatz fände ich persönlich richtig gut. Das wäre eine klasse Idee da mehr zu erfahren.

Was mir leider gar nicht gefällt ist der richtig schlecht gemachte CGI Krempel -.-
Das ist einfach typisch Starz. Siehe Spartacus und Da Vinci's Demons. Und ich finde mangelndes Budget darf da keine Ausrede sein, wenn man sich vor Augen führt mit welchem Geld Ted und Sam vor 30 Jahren eines der beeindruckendsten FX Werke seiner Zeit auf den Schirm gebracht haben ( evtl. noch Cronenbergs Scanners & Carpenters TheThing). Ja, ich bin auch alte Garde :D


Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn man hier am Skript stetig arbeitet ist es ein Heidenspaß, Bruce und Co. zuzuschauen.

Daher geb ich fast volle Punktzahl. Well done ^^

12

Mittwoch, 4. November 2015, 22:17


13

Mittwoch, 4. November 2015, 22:26

So, da melde ich mich ausnahmsweise auch mal zu Wort. Nachdem ich mittelmässig begeistert war vom Evil Dead Film vor kurzem, bin ich von der Pilotfolge mehr als begeistert. Tut echt gut, Bruce wieder als Ash zu sehen. Hat mich sogar dazu angeregt die originalen drei nochmal zu gucken haha.
Bin zwar auch gespannt, mit welch kurioser Story sie es in die länge ziehen wollen. Hoffe aber persönlich insgeheim, das es einige Staffeln werden...
Von Daher bleibt eigentlich nix weiter zu sagen als HAIL TO THE KING.

14

Donnerstag, 5. November 2015, 23:59

Was die Entwicklung der Serie angeht muss man halt abwarten.Die Raimis sind ja nun auch alte Hasen ich bin da jetzt einfach mal optimistisch.

Es ist einfach geil das Ash überhaupt wieder da ist.Hätten doch sicher nicht viele geglaubt Ash noch mal wieder zu sehen.Schon garnicht in Serie.

Diese selbstironie in der Pilotfolge war einfach nur Göttlich.
I want to Believe

15

Freitag, 6. November 2015, 18:24

Es gibt 2 Postings zu der Serie die sollte man zusammenführen,

ABER nachdem ich mir die Folge angeschaut hab echt GEIL hätte ich nicht erwartet.

Die Raimis sind manchmal gut für Überraschungen aber manchmal gehts auch in die Hose

Auch wenns was Richtung Z Nation Humor gehen wird ist doch egal ich kann keine Serien mehr sehen wie "Bitten" oder wo Vampire glitzern anstatt im Tageslicht zu staub zu werden.

Selbst Buffy 2.0 würd ich mir antun aber Joss hat leider anderes an der Backe.

16

Freitag, 6. November 2015, 18:41

Also die erste Folge war der Hammer und ich denke es gibt genug Potenzial im Ash Universum und daraus eine Tolle Serie zu machen ! :rock:

17

Samstag, 7. November 2015, 05:23

ich frag mich nur , was denn die ganzen zwei staffeln lang passieren soll , ausser immer wieder "person x verwandelt sich urplötzlich und bekommt von ash den kopf weggeballert" .
Mal abgesehen davon, dass es gar nicht mehr braucht als einen Ash, der Köpfe wegballert, könnte man auch endlich mal dem Ursprung des Nekronomicons auf den Grund gehen.
Ich denke das Buch wird der rote Faden für die Story sein.

Die Art und Weise wie Bruce Campell, sein 30 Jahre Alter Ego fort führt macht Lust auf mehr.
Hoffentlich geht es in dieser Richtung weiter.
Und wenn Lucy Lawless Figur etwas mehr ist als 10 Sekunden Beiträge. Dann würde ich mich auf
ein direktes Zusammenspiel der beiden sehr freuen.

Die anderen beiden, waren dagegen für mich bisher sehr farblos.
Nunja lassen wir uns überraschen.

Interessant wird auch ob die Serie in Deutschland ins Fernsehen kommt.
Ich glaub nicht daran ;-)

18

Dienstag, 10. November 2015, 18:46

Ich warte auch auf etwas mehr Einsatz von Lucy Lawless. Mal sehen, was noch passiert, da sie laut IMDB in allen 10 Folgen mitmacht.

Wenn man die Filme kennt (damals im Kino gesehen), hat man echt Spaß. Gilt aber bestimmt auch für die jüngeren :D

Auch, wenn IMDB-Wertungen nicht das Maß aller Dinge sind, aber eine 9,3 ist schon was...

19

Donnerstag, 12. November 2015, 18:11

Lustig, herrlich trashig und schön blutig (vlt. ein paar mal zu blutig aber egal). Einfach super. Welcome Back Ash :D Bin gespannt wie es noch weitergehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joker« (12. November 2015, 18:18)


20

Donnerstag, 12. November 2015, 22:38

Ich warte auch auf etwas mehr Einsatz von Lucy Lawless. Mal sehen, was noch passiert, da sie laut IMDB in allen 10 Folgen mitmacht.

Die Staffel hat 13 Episoden ;)
Hoffe auch das Lucy Lawless bald eine größere Rolle spielt.Und nicht immer nur kurze auftritte hat.

Das mit den 10 Episoden wo sie dabei ist könnte schon stimmen in der zweiten war sie nicht dabei.

IMDB Wertung von 9.3?Das ist enorm.
I want to Believe