Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Januar 2016, 21:30

amara.

42

Dienstag, 5. Januar 2016, 01:27

amaretto

43

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:02

Brandneuer Trailer zur zweiten Hälfte der elften Staffel

Zitat

Das Post-Production-Team von Supernatural hat einen brandneuen Trailer zur zweiten Hälfte der elften Staffel der übernatürlichen Dramaserie auf das Internet losgelassen, in welchem es recht spoilerig zur Sache geht.


Hier geht es zu den weiteren Infos >>> Quelle: serienjunkies.de


ACHTUNG!!! DER TRAILER KANN SPOILER ENTHALTEN!!!






>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

44

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:53

keep grinding :rock:

War nice, wie der schauspieler von cass rübergebracht hat, dass jetz lucifer in ihm drin is :D

45

Sonntag, 24. Januar 2016, 01:09

Und da hats "Knack" gemacht :)
Die Figur werde ich nicht wirklich vermissen. Für die Story bis dahin sicher wichtig aber mir war sie zu nervig.

46

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:35

Misha Collins nun als Luzifer - krass!
Hat er mal mega gut geschauspielert.
Bin echt gespannt wie es nun weiter geht.
Und das "Knack" hat mir auch gefallen :D

47

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:52

LOL Folge 10 kleine Anspielung auf die neue Serie Lucifer

Sam: But let's say you gank her. Then what?
Luzifer: I move to L.A., solve crimes.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:50

Also was war das denn? die 12te war ja irgendwie speziell gelungen..... zuerst dachte ich, es sei wieder einmal einer dieser JokeFolgen.... ich staune immer wieder das man nach 11 Staffeln immer noch altes mit neuen Ideen verknüpft, ohne langweilig zu werden.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

49

Freitag, 1. April 2016, 23:22

Geil, es wird wieder eine Folge mit Chuck geben.

Gott?





https://twitter.com/mishacollins/status/715389278641999872


Und die Promo für die nächste Folge sieht auch gut aus, freu mich drauf.

Endlich geht es mit der Story weiter.


50

Freitag, 1. April 2016, 23:37

Geil, es wird wieder eine Folge mit Chuck geben.

Gott?


Anscheinend in Episode 20


51

Samstag, 9. April 2016, 05:13

Ich hoff ja immer noch auf ein wiedersehen mit Death, so richtig kann ich es immer noch nicht glauben das er wirklich gestorben ist. Aber vielleicht ist Death ja sogar God? Immerhin hat Amara ja keine Ahnung wer Death ist als Dean ihn erwähnt, und laut Death ist er ja genauso alt wie God wenn nicht sogar älter.

52

Montag, 11. April 2016, 03:02

Der Tod ist definitiv nicht Gott. Es kann sein das der Tod älter als Gott ist da er existiert seit es Leben gibt und Gott, welcher evtl auch nur der Gott unseres Teils des Universums ist, erst später dazugekommen ist. Zu der Zeit als die Dunkelheit von Gott weggesperrt wurde gab es hier noch kein Leben und dementsprechend auch keine Notwendigkeit für den Tod.
Wenn ich mich richtig erinnere ist Amara Gottes Schöpfung auch unbekannt und von daher auch das Leben und der damit einhergehende Tod.

Es mag sein das evtl das der, von Sam (oder war es Dean) hingerichtete Tod bzw. seine Impersonation nicht mehr existitiert aber der Tod an sich ist unsterblich bzw findet erst mit dem Ende des Universums sein Ende.
Wobei mir der Schauspieler eh nicht so gefallen hat. In Bezug auf den Tod geht einfach nichts über Bill Tür :)

53

Montag, 11. April 2016, 11:54

Tod = Gott? Nee das denke ich auch nicht.
Der Tod wird auch nicht wirklich tot sein. Ich denke, sonst wäre das mit dem Sterben schon etwas schwierig geworden - Sensenmänner hin oder her.

Ich kann mir vorstellen, dass es nur Dean sein kann, der die Dunkelheit besiegt. Grade weil sie verbunden sind und er sagt, er könne sie deswegen nicht töten. Dass er das überwinden und mithilfe einer "Hand of God" dann schaffen kann.

Bin mal auf Chuck gespannt, was er da für Neuigkeiten mit sich bringt ;)
Oder Chuck ist inzwischen das Gefäß/die Personifizierung für Gott... Das würde einiges erklären. Wie er am Leben sein kann. Denn Kevin konnte ja nur Prophet werden, weil der vorherige, also Chuck, gestorben war. Also entweder war Chuck tatsächlich tot und Gott hat ihn als Gefäß benutzt oder er war von Anfang an Gott, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Engel ihn dann nicht irgendwie hätten erkennen müssen...
Oder vielleicht hat Gott ihn einfach nur so wieder zum Leben erweckt, weil Chuck noch eine wichtige Rolle zu spielen hat.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass die Amis tatsächlich Gott als eine Person zeigen werden... Von wegen "Du sollst dir kein Bild von Gott machen" und so...

54

Donnerstag, 28. April 2016, 07:46

kurz vor staffelende nochma ne fillerfolge rausgehauen, juhu :D
mones ist die Beste ever

55

Freitag, 29. April 2016, 14:41

obwohl die episoden ja dann irgendwie das ganze nochma besonders machen
die haupthandlung find ich zB total öde mit amara und so.

und die filler episode... nun ja. man fühlt sich dann irgendwie wieder zurückversetzt wo die serie angefangen hat.

56

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:14

Ahhhhhhhhhhhhh Folge 20

Unglaublich, unglaublich, unglaublich gut diese Folge.


WOW

57

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:58

Jau. Bin echt kein Metatron-Fan, aber heute hat er ganze Arbeit geleistet ^^

58

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:43

Das können die doch nicht tun. Möcht jetzt echt wissen wies weiter geht aber kein bock auf nächste woche zu warten

59

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:20

Das können die doch nicht tun. Möcht jetzt echt wissen wies weiter geht aber kein bock auf nächste woche zu warten


Noch nicht die neue Promo gesehen für Folge 21?

https://www.youtube.com/watch?v=PbfK1dZ082Q




Hier gibts den Song https://soundcloud.com/watertowermusic/s…nkssong/s-giiTW

60

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:24

Ne hab ich nicht möcht mich nicht spoilern lassen