Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:08

Zitat

aber das michael nicht da ist find ich auch komisch.


Am Ende der letzten Folge erfährt man doch, dass der Käfig nur zwei Betten hat. Ich denke, Michael wurde wegen Überfüllung in einen anderen Käfig verlegt :-)


Nach dieser Folge habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gott eher ein Bösewicht wird und die Dunkelheit noch zur "guten Seite" kommt. Würde mich auch freuen, ich mag Amara irgendwie.

22

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:17

Langsam ergibt das einen Sinn was Kain damals zu Dean gesagt das er seinen eigenen Bruder töten wird, weil er zu Luzifer betet. Ich dachte der laber nur schwachsin um Dean zu beeinflussen aber jetzt denk ich mir das es wirklich soweit kommen könnte


Ach was heißt schon töten bei Supernatural.. dann schnippt wieder einer mit den Fingern und dann leben sie wieder. :D
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie ohne ein gewisses Happy End ausgeht (sofern es keine 12. Staffel mehr geben sollte), sonst wär ja alles umsonst gewesen. ^^

Oder sie machens abgedreht, und Sam wird böse und leitet die Hölle, während Dean der Darkness hilft, Gott zu beseitigen um dann den Himmel zu regieren. Alternativ kann man immer noch versuchen Darkness und Luzifer irgendwie zusammen in den Käfig zu stecken. Was Luzifer gefangen hält, klappt bei der Darkness sicher auch.

23

Dienstag, 15. Dezember 2015, 08:27

]
Oder sie machens abgedreht, und Sam wird böse und leitet die Hölle, während Dean der Darkness hilft, Gott zu beseitigen um dann den Himmel zu regieren.
Denke ich nicht, das ist mMn ja der Charme der Serie, dass die beiden zwar ab und dann abdriften aber im Endeffekt doch "geerdet" bleiben.

24

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:17

Denke ich nicht, das ist mMn ja der Charme der Serie, dass die beiden zwar ab und dann abdriften aber im Endeffekt doch "geerdet" bleiben.

Hängt aber wohl auch davon ab, ob man im Zweifelsfall sowas wie ein "Ende" haben will, falls keine weitere Staffel mehr folgen sollte. Da würde mir dann irgendwas fehlen, was "the road so far" zum Abschluss bringt und dieses ganze "Engel vs Dämonen"-Thema ein für alle mal beendet - da bleibt dann nur alle vernichten oder sie getrennt zu regieren. ^^

25

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:41

Bisher scheint die 11. nicht die letzte Staffel zu werden - auch wenn ich mich frage, was da noch kommen kann :D

Quelle: http://seriable.com/supernatural-season-…rmed-by-the-cw/

26

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:48

Langsam ergibt das einen Sinn was Kain damals zu Dean gesagt das er seinen eigenen Bruder töten wird, weil er zu Luzifer betet. Ich dachte der laber nur schwachsin um Dean zu beeinflussen aber jetzt denk ich mir das es wirklich soweit kommen könnte
Wenn in Supernatural ein Unheil auch nur in skizzierender Weise prophezeit wird, passiert es doch auch früher oder später, oder nicht? :)

27

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:39

Ja schon aber ich dachte halt das kain nur Unsinn redet um dean zu beeinflussen wer hätte es sehen kommen das er auch recht hat mit dem was er gesagt hat.

28

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:35

viele meinten doch das der schreiber der plötzlich verschwand, gott gewesen sein kan... und da gott ein er ist wie es Amara gesagt hat...

29

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:44

Worauf willst du damit genau raus? ?(

30

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:41

ich glaube gott kommt in dieser staffel... alles deutet darauf hin

31

Montag, 21. Dezember 2015, 08:24

er greift vielleicht ein, so wie damals als Sam und Dean plotzlich im Flugzeug waren, er wird aber bestimmt nicht in Persona erscheinen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

32

Montag, 21. Dezember 2015, 10:51

ich glaube gott kommt in dieser staffel...




... in form von jonah hill

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Dezember 2015, 14:43

DAs war doch mal ein Superstart ! Alle 9 Folgen sind mehr oder wenig gut gelungen, von Witzig bis spannend war doch mal alles dabei. Und die Möglichkeiten die sie sich offen gelassen halten sind einfach genial....

Kann Dean und Sam die gesamte (+unter)Welt hintersich sammeln um gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Einfach spannend!

Und sorry, mag jetzt etwas hart klingen aber, Bezüglich dem Thema Gott auf SN! Ihr seit doch einfach zum Kotzen! Seit 6 Staffeln bekomme ich eure schwachsinnigen theorieren, die ihr aus irgendwelchen schwachsinnigen Theorien entnehmt ,die auf irgendwelchen schwachsinnigenFanseiten, die meist von SN selbst publiziert werden, nachäfft, Das geht ja mal so langsam wirklich auf den Sack! Macht doch einen Thread auf! kein wunder schreibt hier niemand rein, völlig unwürdig für so eine Serie.
Schlussendlich war Gott noch der HotDog verkäufer aus s09e11, und daran wird ein Jahr herumgeknatscht.... Inetwa der Gleiche Bullshit wie die theorie das John Kendy bei kevin allein zu Hause der Teufel ist, der die Seele von Kevins Mom einsackt....... so irrelevant, so langweilig.....

Die Macher haben die Wahl, entweder zeigen sie einen Gott oder nicht! BASTA! Da war nie was geplant, da wird nichts geplant Die aktuelle Story oder die Qouten werden es zeigen.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

34

Montag, 28. Dezember 2015, 16:15

Und glaubst du, es schreibt noch irgendjemand was, wenn du die Leute so anblaffst? Kann doch jeder seine eigene Meinung haben, also schalt ma bitte wieder nen Gang runter.

35

Montag, 28. Dezember 2015, 16:31

lol, chill ma, amschti :D

www.seidseit.de

und zum thema "(+unter)Welt hinter[ ]sich sammeln" - es hieß doch fast immer sam und dean gegen den rest der welt :D so kanns auch gerne bleiben

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. Dezember 2015, 17:53

um thema "(+unter)Welt hinter[ ]sich sammeln" - es hieß doch fast immer sam und dean gegen den rest der welt so kanns auch gerne bleiben


Veränderungen während schon bald mal angebracht... oder ein baldiges Ende!

Mir währe es noch so recht, wenn die Welt endlich die Apokalypse erfahren würde das die Himmel und Erde nicht mehr zu unterscheiden ist von der Hölle. Und Sam und Dean versuchen an der Front, mit Engeln und Dämonen alles wieder ins Lot zu rücken........! Diese Fiktive Welt darf schon mal ala Falling Skies wirken.....

Die eine Folge wo ein Dämon und ein Engel in der Bar hocken, währe ja mal eine gute Ausgangslage, wenn beide schon mal zusammenspannen..... Alles währe besser als Gott in SN!

@Mones. soll ich dich jetzt trösten oder was?


Edit by mones Du hast ne PN!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

37

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:46

@Amschti

Gott ist....,echt jetzt hab sogar beweise dafür :auslach:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

38

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:49

hre...ich Gott, würde ich soetwas verbieten. :-)

39

Freitag, 1. Januar 2016, 15:27

Noch 20 Tage dann wissen wir mehr.

Amanda ist trotzdem scharf. Böse oder nicht. Ich mag sie!
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

40

Freitag, 1. Januar 2016, 16:04

Wer ist Amanda? :scratch: