Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:45

Staffel 11 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Auf Wunsch erstellt :D

Ich muss gestehen, dass ich erst 2 Folgen der Staffel gesehen habe, aber bisher gefällt es mir wie immer gut.

2

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:49

Ich fand die letzte Folge (Nr. 4) sehr lustig, wie in der guten alten Zeit.
Dean wie er leibt und lebt. :lachen:

3

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:55

Ich fang nachher an ich hab die 4 Folgen gebunkert da ich noch keine Zeit hatte!

4

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:10

Die 4. Folge war wieder sehr lustig. Vorallem die Szenen im und um das Auto, wobei mir da die erste mit dem Deputy noch am besten gefallen hat als Cass munter am erzählen war während Dean neben dem Auto... ok, ich will jetzt nicht zuviel spoilern.

Zu dem "Gott hilft dennen die sich selbst helfen" Spruch aus der Vision. Gott hilft mit kleinen Zufällen damit die Leute sich selbst helfen können :)
Nach den 2 Szenen bin ich mal gespannt wie die Serienmacher das Konzept weiterspinnen. Eine Art göttliche Intervention war es ja aber eben nicht unmittelbar im richtigen Augenblick sondern mit Vorraussicht weil die Beiden es bald brauchen werden.

5

Sonntag, 1. November 2015, 11:13

Oder es wird mit "God helps those who help themselves" gemeint das Dean und Sam endlich wieder richtig zusammenarbeiten sollen und dann die Lösung von ganz allein kommt. Das es keiner Göttlichen Hilfe verlangt sondern einfach nur Glauben an die Sache ansich. Wieso sollte sich Gott gerade jetzt einmischen? Ihm war die Menschheit doch schon lange scheiß egal, es war doch abzusehen was passiert wenn Dean das Mal von Kain entfernt, das hätte Gott doch verhindern können.

Man hat ja in Folge 4 schon bemerkt das die beiden sich mal aussprechen und Dinge einander erzählen was Sie sonst verschwiegen hätten um den anderen zu schützen z.B. als Sam infiziert war.
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

6

Sonntag, 1. November 2015, 18:06

So wie ich das verstanden habe erscheint gott wohl wirklich noch in staffel 11 ob nun als person oder sowass weiss ich nicht aber ich denke ddas dass vielleicht wirklich mit der vision zusammenhängt und gott vielleicht als vater der beiden zu ihnen spricht um ihnen zu helfen.

Luzifer soll wohl auch wieder erscheinen.

Was denkt ihr so darüber?

7

Dienstag, 3. November 2015, 18:18

Das Gott sich einen Dreck um seine Schöpfung schert glaube ich jetzt nicht und ich denke auch nicht das die Serienmacher es so darstellen wollen. Man muss es halt auch mal so sehen, Gott hat seiner Schöpfung (den Menschen) alles mitgegeben um selbst ihre Probleme zu lösen, seien es jetzt Hungersnöte oder sonst irgendwas. Aber statt mit ihrem Hirn ein unglaublich starkes Werkzeug zu benutzen schalten sie es beim kleinsten Problem ab und betteln Gott um Hilfe an. Als Gott hätte ich da auch irgendwann die Schnauze voll und würde mich zurückziehen.

Bisher war seine Schöpfung auch noch nie so in Gefahr das er hätte eingreifen müssen bzw. es ist nicht klar ob er nicht doch schonmal eingegriffen hat. Nur in der 4. Folge ist es für mich klar das er eingegriffen hat. Man hätte das mit der Haarnadel und den Geldstücken nicht so offensichtlich zeigen müssen wenn es nicht so wäre. Oder man will damit genau diese Diskussion auslösen ;)
Im Nachhinein kann man evtl die Äußerung von Todes Stellvertretterin in Bezug auf Sams Infektion als ein Eingreifen oder Anweisung von Gott sehen. Bei der Szene hatte ich mir direkt schon gedacht "los Sam, setz dich an den Laptop und google den Mist".

Ob Gott wirklich nochmal in Persona außerhalb von Visionen oä. in Erscheinung tritt ist schwer zu sagen bei dem was in Amerika für Religiöse Spinner rumrennen. Ich hatte nach der "want some Candy"-Szene mit Crowley schon mit wütenden Reaktionen von Elternverbänden gerechnet und wenn man sich durchliest welche Reaktionen von denkunfähigen Menschen da in Amerika teilweise an die Medienaufsicht gehen ist das nicht so abwegig. "Nagelt sie ans Kreuz, sie haben ein Bildnis von Gott gemacht" dürfte da wohl noch eine der netteren Reaktionen auf einen Auftritt Gottes in Supernatural sein obwohl selbst dem Dümmsten klar sein müsste das Supernatural eine humoristische Unterhaltungssendung ist die sich nicht zu schade ist die billigsten Klischees zu nutzen um ihre Zuschauer zum Lachen zu bringen.

8

Dienstag, 3. November 2015, 20:20

Vllt steck Gott ja im Auto fest ? Warum sollte man sonst eine Folge aus Sicht des Autos drehen ? :P

9

Mittwoch, 4. November 2015, 06:45

Das Gott sich einen Dreck um seine Schöpfung schert glaube ich jetzt nicht und ich denke auch nicht das die Serienmacher es so darstellen wollen. Man muss es halt auch mal so sehen, Gott hat seiner Schöpfung (den Menschen) alles mitgegeben um selbst ihre Probleme zu lösen, seien es jetzt Hungersnöte oder sonst irgendwas. Aber statt mit ihrem Hirn ein unglaublich starkes Werkzeug zu benutzen schalten sie es beim kleinsten Problem ab und betteln Gott um Hilfe an. Als Gott hätte ich da auch irgendwann die Schnauze voll und würde mich zurückziehen.

Bisher war seine Schöpfung auch noch nie so in Gefahr das er hätte eingreifen müssen bzw. es ist nicht klar ob er nicht doch schonmal eingegriffen hat. Nur in der 4. Folge ist es für mich klar das er eingegriffen hat. Man hätte das mit der Haarnadel und den Geldstücken nicht so offensichtlich zeigen müssen wenn es nicht so wäre. Oder man will damit genau diese Diskussion auslösen ;)
Im Nachhinein kann man evtl die Äußerung von Todes Stellvertretterin in Bezug auf Sams Infektion als ein Eingreifen oder Anweisung von Gott sehen. Bei der Szene hatte ich mir direkt schon gedacht "los Sam, setz dich an den Laptop und google den Mist".

Ob Gott wirklich nochmal in Persona außerhalb von Visionen oä. in Erscheinung tritt ist schwer zu sagen bei dem was in Amerika für Religiöse Spinner rumrennen. Ich hatte nach der "want some Candy"-Szene mit Crowley schon mit wütenden Reaktionen von Elternverbänden gerechnet und wenn man sich durchliest welche Reaktionen von denkunfähigen Menschen da in Amerika teilweise an die Medienaufsicht gehen ist das nicht so abwegig. "Nagelt sie ans Kreuz, sie haben ein Bildnis von Gott gemacht" dürfte da wohl noch eine der netteren Reaktionen auf einen Auftritt Gottes in Supernatural sein obwohl selbst dem Dümmsten klar sein müsste das Supernatural eine humoristische Unterhaltungssendung ist die sich nicht zu schade ist die billigsten Klischees zu nutzen um ihre Zuschauer zum Lachen zu bringen.
Du sprichst mir einfach nur aus der Seele :P
Spende
[tm]a[/tm]

10

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:14

Was eine geile Folge :D :D

Zitat von »Dean«

All right, well, what do you wanna do? Find a giant toilet and flush it?


:auslach: :auslach: :auslach:
Ich will unbedingt mehr von solchen Folgen!

11

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:11

Was eine geile Folge :D :D

Zitat von »Dean«

All right, well, what do you wanna do? Find a giant toilet and flush it?


:auslach: :auslach: :auslach:
Ich will unbedingt mehr von solchen Folgen!

Ich auch! Absolut großartig! :lachen:

12

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:59

ich kannte diesen sully typen schon aus She's Out Of My League / Zu Scharf Um Wahr Zu Sein
mit Alice Eve und Jay Baruchel

da war er auch schon so ne witzige Nebenrolle

13

Sonntag, 13. Dezember 2015, 02:21

Folge 9 - O Brother Where Are Thou

Folge 9 - O Brother Where Are Thou

 Spoiler


14

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:28

das Luzifer wieder da ist find ich nicht so cool weil man schon weiss das es wieder ähnlich zugeht wie in staffel 5. luzifer nimmt sam als hülle und das theater geht von vorne los, da luzifer das 2. oder 3. mächtigste wesen ist kann er nur von gott oder michael getötet werden kann oder ihn wieder in den käfig verfrachten..aber das michael nicht da ist find ich auch komisch. gott soll sich endlich zeigen. seid sam und dean in dem Flugzeug waren hat man nichts mehr von ihm gehört

15

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:46

seid sam und dean in dem Flugzeug waren hat man nichts mehr von ihm gehört

Was war da los. Kann mich nicht mehr erinnern.

16

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:52

Puh, was für ein Midseason-Finale! Hat mir richtig gut gefallen! Klasse!
Auch dass Luzifer wieder da ist, find ich gut. Und noch ist ja nicht gesagt, dass er tatsächlich Sam als Gefäß benutzt. Wer weiß, was Rowena da noch so ausgeheckt hat und wohin sie mit Crowley gegangen ist. Abwarten. Ich denke nicht, dass es da so eine Wiederholung von Staffel 5 geben wird. Das wäre zu abgenudelt.
Bin echt gespannt, ob Gott sich - wie auch immer - noch blicken lässt und wie das alles weitergeht. Spannung! Ich mag die Staffel echt richtig gerne! :thumbsup:

17

Montag, 14. Dezember 2015, 08:31

seid sam und dean in dem Flugzeug waren hat man nichts mehr von ihm gehört

Was war da los. Kann mich nicht mehr erinnern.


Als Luzifer auf die Erde kam, standen sam und dean ja noch in dem raum, aus dem wurden sie dann aber durch einen lichtstrahl in ein flugzeug teleportiert. man geht davon aus, dass das gott war

18

Montag, 14. Dezember 2015, 22:58

ach du sch**** eh...
ich halts nicht aus 8|
richtig geiles Mid season finale wieder!!
wisst ihr wann die nächste Folge kommt?

19

Montag, 14. Dezember 2015, 23:17

Supernatural - Staffel 11 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/23] - [Nächste Folge 21. Januar 2016]
Steht groß und dick im Startpost des Subthreads und sogar in der Statusliste :D

20

Montag, 14. Dezember 2015, 23:50

Langsam ergibt das einen Sinn was Kain damals zu Dean gesagt das er seinen eigenen Bruder töten wird, weil er zu Luzifer betet. Ich dachte der laber nur schwachsin um Dean zu beeinflussen aber jetzt denk ich mir das es wirklich soweit kommen könnte