Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:37

Staffel 11 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hallo Bones-Fans!

Ich hoffe ihr seid mit meiner Arbeit als Subber dieser Staffel bis jetzt zufrieden und möchte hier einen Talthread zu der neuen Staffel eröffnen.

In meinem Beitrag geht es hier nicht um einen Spoiler, sondern um die neue Folge, die heute erscheint.

Es wird diesmal ein Halloween Special von „Bones“ und „Sleepy Hollow“ geben.
Ein sogenannter Crossover der beiden Serien.

Der Zweiteiler beginnt mit der Bones-Episode The Resurrection in the Remains und wird mit der Sleepy Hollow-Episode Dead Men Tell No Tales fortgeführt.

Da hooky mich bei Bones mit der Korri unterstützt und Sleepy Hollow subbt, freue ich mich riesig auf diese Folge und eine derartige Zusammenarbeit mit hooky.

Wir werden versuchen die beiden Folgen zusammen zu veröffentlichen, mal sehen, ob es uns auch gelingt ;)

Hier gibt es mehr zu diesem Thema >>> Bilder und Infos zum Crossover von Sleepy Hollow und Bones

Ich wünsche allen einen schönen Abend und auf weiterhin interessante Folgen von Bones :)

LG
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

2

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:21

wow, da freue ich mich ja mal richtig drauf, ein hoch auf ausgefallene halloween ideen!

3

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:59

Ich habe gestern die 10 Folge der aktuellen Staffel angeschaut.

 Spoiler

:thumbdown:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 15:02

Ich habe gestern die 10 Folge der aktuellen Staffel angeschaut.

 Spoiler

:thumbdown:


Das kommt wenn eine Serie ihren Zenit übersteigt. Ich sage nicht das die Serie schlecht ist, ich sage nur das ihnen die Ideen ausgehen und sie selbst hätten sagen müssen wir machen nun Schluss. Happy End für alle und Danke für die tolle Zeit.

5

Samstag, 20. Februar 2016, 23:10

Es gibt aber einen unterschied zwischen ideen ausgehen und totalen bullshit produzieren.
Das jetzt ist das selbe wie dieses Sinnlos einführen des Bruders oder der tot des Bruder von Booth. 50 Folgen gefühlt nich gesehen und dann sowas.