Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:01

*Achtung Spoiler - ernst gemeint* s5e18 Judgement Day

Das darf nicht sein:

 Spoiler



(*)

 Spoiler



Woah bin ich erschüttert;
Freu mich auf eure Meinungen :)
Übersetzung zu Skins S03E02 fast fertig - nur noch Fehler ausbessern.

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:17

Hm, diese zwei letzten Folgen waren interessant...

 Spoiler

Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Där Fürst« (22. Mai 2008, 09:28)


3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:43

Es wird der Serie gut tun, sollte sich das bewahrheiten.

Im Grunde lebt und stirbt die Storry mit Gibbs alias MH. Der Rest ist ersetzbar und gerade der Charakter "DiNozzo" ist meiner Meinung nach völlig "ausgelutscht"

Nach der "Ablehnung" ein eigenes Team zu führen (anfang der 5 Staffel) war es irgendwie logisch ihn ausscheiden zu lassen!

Gleiches gilt für "Jenny" die lediglich wegen der "Falschaussage" von Gibbs nicht wegen dem "Tötungsdelikt" am "Frog" zur Verantwortung gezogen wurde!

Die restlichen zwei haben einfach kein Potential, was die "Serienfiguren" betrifft, da ist es einfacher neue "Figuren" zu integrieren!

peterle3107

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Suedafrika

Beruf: Fruehrentner, frueher mal Informatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:18

...Besser...

haette ich es nicht ausdruecken koennen!!!
Es wird der Serie gut tun, sollte sich das bewahrheiten.

Im Grunde lebt und stirbt die Storry mit Gibbs alias MH. Der Rest ist ersetzbar und gerade der Charakter "DiNozzo" ist meiner Meinung nach völlig "ausgelutscht"

Nach der "Ablehnung" ein eigenes Team zu führen (anfang der 5 Staffel) war es irgendwie logisch ihn ausscheiden zu lassen!

Gleiches gilt für "Jenny" die lediglich wegen der "Falschaussage" von Gibbs nicht wegen dem "Tötungsdelikt" am "Frog" zur Verantwortung gezogen wurde!

Die restlichen zwei haben einfach kein Potential, was die "Serienfiguren" betrifft, da ist es einfacher neue "Figuren" zu integrieren!
morgens aufwachen, bedeutet einen weiteren Tag leben zu duerfen...

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:51

Es wird der Serie gut tun, sollte sich das bewahrheiten.

Im Grunde lebt und stirbt die Storry mit Gibbs alias MH. Der Rest ist ersetzbar und gerade der Charakter "DiNozzo" ist meiner Meinung nach völlig "ausgelutscht"

Nach der "Ablehnung" ein eigenes Team zu führen (anfang der 5 Staffel) war es irgendwie logisch ihn ausscheiden zu lassen!

Gleiches gilt für "Jenny" die lediglich wegen der "Falschaussage" von Gibbs nicht wegen dem "Tötungsdelikt" am "Frog" zur Verantwortung gezogen wurde!

Die restlichen zwei haben einfach kein Potential, was die "Serienfiguren" betrifft, da ist es einfacher neue "Figuren" zu integrieren!
Sehe ich etwas anders.

Gut, als klar war, jenny ist todtrank war das Ausscheiden klar.

Ziva könnte ohne Probleme weiter mitspielen, da könnte man mit Sicherheit noch alte Mossad Geschichten, also andere ala die mit Ari finden.

McGee war ja eh nie so mit Privatem involviert, sehen wir mal von der Sache mit seiner Schwester ab.

DiNozzo als Seriencharakter mag in der Entwicklung stagniert haben, die Rolle gefiel mit trotzdem gut.

Aber, das sind doch eh alles nur Spekulationen .

Der neue Direktor scheint ja im Übrigen auch keine reine Weste zu haben, warum hätte er als erste Amtshandlung sonst etwas aus seiner Akte
verschwinden lassen?


Egal, irgendwann kommt schon raus ob und welcher Charakter die Serie verlassen wird...

Ich freue mich auf jedenfall auf die kommende Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:42

Ich wil NCIS nicht ohne McGee und Tony...Ziva sehe ich eh nur als Gastrole, die genial dargeboten wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 26. Mai 2008, 21:22

Ich kann mich da nur maexchen anschliessen ohne McGee und Tony würde der serie ganz schön was fehlen und ich würde mir überlegen ob ich die dann weiter anschauen tue ;)

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:47

Erst mal abwarten....

Hallo!
Habe jetzt eine Zeitlang die Kommentare verfolgt und möchte mich jetzt auch mal dazu äußern:
In meinen Augen ist es so, dass die Serie mit Gibbs steht und fällt.
Die anderen sind zwar auch recht nett, aber ohne Gibbs gehts nicht!
Der Rest... ist nicht egal und Schade ist es wirklich, aber stellt Euch mal vor, Gibbs würde aussteigen... dann und nur dann glaube ich, würde die Serie wirklich verlieren,
Als damals Kate ausstieg, habe ich auch gedacht, puh, was kommt jetzt, aber dann kam Ziva und es war auch gut.
Was ich damit meine: Niemand, der NCIS so sehr mag, dass er hier im Forum ist und sich die englische Version mit Untertiteln anschaut (jaja, ich höre schon die Protest: die deusche Sync taugt nicht! Die englische Version ist besser! usw.), wird jetzt aufhören, auf die sechste Staffel zu warten und zu hoffen, der Bobby-Ewing-Trick kommt noch einmal!
Also, laßt uns warten und schauen!
:rock: :rock: :rock:

9

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:56

RE: Erst mal abwarten....

Hallo!
Habe jetzt eine Zeitlang die Kommentare verfolgt und möchte mich jetzt auch mal dazu äußern:
In meinen Augen ist es so, dass die Serie mit Gibbs steht und fällt.
Die anderen sind zwar auch recht nett, aber ohne Gibbs gehts nicht!
Der Rest... ist nicht egal und Schade ist es wirklich, aber stellt Euch mal vor, Gibbs würde aussteigen... dann und nur dann glaube ich, würde die Serie wirklich verlieren,
Als damals Kate ausstieg, habe ich auch gedacht, puh, was kommt jetzt, aber dann kam Ziva und es war auch gut.
Was ich damit meine: Niemand, der NCIS so sehr mag, dass er hier im Forum ist und sich die englische Version mit Untertiteln anschaut (jaja, ich höre schon die Protest: die deusche Sync taugt nicht! Die englische Version ist besser! usw.), wird jetzt aufhören, auf die sechste Staffel zu warten und zu hoffen, der Bobby-Ewing-Trick kommt noch einmal!
Also, laßt uns warten und schauen!
:rock: :rock: :rock:
Bezogen auf die Synchro, die finde ich bis auf die ausgeschiedene Lauren Holly und "Bambino" sehr gelungen. Will halt nicht ein halbes Jahr warten...
P.S.: No way, bitte nicht so eine scheisse wie bei der eh miesen Serie Dallas.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:40

Es scheint ja doch mehr oder weniger alles beim "Alten" zu bleiben! ;)

CBS Boards
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

11

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:20

Also wird u.U. noch ein Teammitglied dazukommen?
Naja, mal abwarten, aber die Crew scheint ja zusammen zubleiben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:19

Wenn ich jetzt mal alle Fakten zusammen nehme die ich finden konnte kann ich auch nur zu dem Schluss kommen dass jeder, der die Serie verlässt, einen würdigen Abgang bekommt - und nich einfach versetzt wird und sprichwörtlich weg ist. Glaube ich nicht. Zudem ist in den Pressemeldungen nur die Rede von EINEM major actor, der die Serie verlässt- das ist die Direktorin... Wen die wirklich alle Hauptdarsteller, außer Gibbs, Ab, Ducky und Nebenrollen austauschen würden, wär das schon längst in der Fachpresse zu lesen gewesen.. Vorallendingen weil die Schauspieler dann ja wohl nicht ein Jahr oder mehr untätig sind sondern neue Projekte anfangen würden...

Hoffen wir's beste :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

13

Freitag, 20. Juni 2008, 18:04

Wenn ich jetzt mal alle Fakten zusammen nehme die ich finden konnte kann ich auch nur zu dem Schluss kommen dass jeder, der die Serie verlässt, einen würdigen Abgang bekommt - und nich einfach versetzt wird und sprichwörtlich weg ist. Glaube ich nicht. Zudem ist in den Pressemeldungen nur die Rede von EINEM major actor, der die Serie verlässt- das ist die Direktorin... Wen die wirklich alle Hauptdarsteller, außer Gibbs, Ab, Ducky und Nebenrollen austauschen würden, wär das schon längst in der Fachpresse zu lesen gewesen.. Vorallendingen weil die Schauspieler dann ja wohl nicht ein Jahr oder mehr untätig sind sondern neue Projekte anfangen würden...

Hoffen wir's beste :)
Sehe ich auch so, die "Abgänge" der Hauptcharaktere waren bis jetzt immer eng mit der Story verwoben, denke, das wird auch so bleiben. Wobei, warum Ziva nicht für ein paar Folgen wieder zum Mossad schicken, könnte sich ja was draus ergeben...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young