Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2015, 12:03

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hey Ho

Meiner Meinung nach bekommt man das was der Trailer verspricht. Eine kleine Tussi die am rumyammern ist....!!!!

Die Story naja ist für den Arsch und zwar total!!! Als würde Superman und die Justice Leage die Probleme nicht schon längst gelöst haben, die Kara mit Ihrem Phantomzonen besuch auf die Erde gebracht hat.

NEE NEE NEE kann net viel die Serie. Hätten besser das Geld an MGM gegeben um die 3 Staffel Stargate Univers abzudrehen.

LG

2

Dienstag, 25. August 2015, 22:52


NEE NEE NEE kann net viel die Serie. Hätten besser das Geld an MGM gegeben um die 3 Staffel Stargate Univers abzudrehen.


völlig egal wie man zu supergirl steht. ich find die serie ganz süss und der cast zumindest der feminine, gefällt mir auch. freut mich vor allem für melissa und chyler , dass sie mit supergirl ein neues engagment haben.

aber sry, jede form von geld in sg universe zu stecken? eine der schlechtesten serien aller zeiten, zumindest das schlechteste spin off aller zeiten!
wenn so ein argument?, dann lieber ne fortsetzung von forever.

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 14:27

Hätten besser das Geld an MGM gegeben um die 3 Staffel Stargate Univers abzudrehen.
Nein, Stargate universe war doch nix... wenn dann eine 6te Staffel SG Atlantis :)

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:51

Zitat

natürlich ist da auch der punkt den sicki06 machte, wo ist die justice
league für diese aufgaben? und was machte superman in all den jahren?
Mit so einer Logik kann man jede Superheldenserie/Film/Comic etc. "schlechreden", bei dem einer der Helden kurzfristig unterlegen ist bzw. eine gnaze Stadt etc. bedroht ist.

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:29

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören die Serie schlecht zu machen bevor ein paar Folgen gelaufen sind?Ich finde die Serie hat Potential(etwas das Stargate Universe nie hatte),und ich fand den Pilot gut.Und es soll Crossover Folgen mit The Flash und Arrow geben.Ich freue mich jedenfalls auf mehr.

6

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:50

Zitat

Und es soll Crossover Folgen mit The Flash und Arrow geben.Ich freue mich jedenfalls auf mehr.
Das wurde doch vor kurzem noch auf "irgendwann mal vielleicht" geschoben.
http://www.slashfilm.com/supergirl-crossover/

7

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:52

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören die Serie schlecht zu machen bevor ein paar Folgen gelaufen sind?Ich finde die Serie hat Potential(etwas das Stargate Universe nie hatte),und ich fand den Pilot gut.Und es soll Crossover Folgen mit The Flash und Arrow geben.Ich freue mich jedenfalls auf mehr.


Das ist doch auch Blödsinn. Stargate Universe war eine tolle Serie, die zu früh abgesetzt wurde.

Oder anders gesagt, Serien sind Unterhaltung und die hängt vom persönlichen Geschmack ab.

8

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:28

Muss man hierfür ne andere Serie gesehen haben wie Arrow oder Flash oder so nen Kram ?
Bin im Grunde nich so der DC typ und Smallville hab ich eigentlich auch nie geschaut.

9

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:37

ich fand Stargate Universe gut
Einige gute Charaktere
Hingegen hab ich Atlantis nie geschaut.
Als ich damals im Tv eingeschaltet habe, haben mich die Schauspieler/Charaktere nie wirklich gepackt.

Aber im Endeffekt hab ich mir bevor SG1 anfing immer einen zweiten Film gewünscht.


Zum Topic zurück: muss den Pilot noch schauen - bin mal gespannt

10

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:35

Ich finde die Serie bisher (also Pilot) sehr unterhaltsam, Melissa Benoist ist auch für mich absolut KEINE Fehlbesetzung, aus meiner Sicht passt das perfekt zusammen, das "unschuldige" Mäderl hier, die Supergirl auf der anderen Seite.

Freue mich absolut auf die Epsioden!

11

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 04:29

Muss man hierfür ne andere Serie gesehen haben wie Arrow oder Flash oder so nen Kram ?
Bin im Grunde nich so der DC typ und Smallville hab ich eigentlich auch nie geschaut.

Nö. Spielt zwar im selben Universum wie Arrow und Flash (theoretisch), aber praktisch ist vorläufig nix an Crossovern o.Ä. geplant.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:46

War jetzt die Folge aus dem Fernsehen identisch mit der geleakten oder haben die aus diesem "leak" ihre schlüsse gezogen und etwas verändert?

13

Samstag, 31. Oktober 2015, 22:05

War jetzt die Folge aus dem Fernsehen identisch mit der geleakten oder haben die aus diesem "leak" ihre schlüsse gezogen und etwas verändert?

Hier mal aus einem anderen Board:


There
are some very minor differences. At 13:42, graphics changed on the
SuperGirl logo (added "SUPERGIRL" under logo). 17:02, they
deleted/edited a very brief (about 11 seconds) scene in the pilot from
the preair. At 45:21 there's a "stay tuned for scenes from next
episode" in the aired pilot (those scenes weren't included though). At
45:34 there are (about 20 seconds) ending credits in the pilot that are
absent in the preair version. 45:56 the graphics were altered on the
very ending logos (DC Comics and WB). Throughout, the blank screens for
where commercials were to be placed seemed to be very slightly longer
than the preair blank screens. Those were the only differences I
noticed.

14

Sonntag, 1. November 2015, 00:34

Hallo Liebe Subcentral User


Also ich habe die Folge jetzt sehr oft gesehen, und soweit ich das beurteilen kann, finde ich das der Cast gut ist.

Ich finde Melissa Benoist einfach perfekt für die Rolle, man nimmt ihr Kara Denvers gut ab, die "graue" Maus, als auch das "noch" etwas unsichere Supergirl.

Sie ist total sympathisch, liebenswert, spielt ihre Rolle echt gut, vorallem die emotionalen Stellen haben mir sehr gut gefallen, egal ob sie glücklich war,aufgeregt, enttäuscht, oder traurig. Man nimmt ihr von der Mimik und Gestik, diese Gefühle alle ab.
Ich finde die Rolle passt einfach zu ihr!

Und man muss immer bedenken das die Serie quasi wie Smallville damals, die Anfänge von Supergirl zeigt, natürlich im Vergleich zu Smallville in einem etwas anderem, rascheren Tempo, aber das finde ich ist ganz ok so, und stört in keinster Weise.

Ich für meinen Teil war mit der Folge sehr zufrieden, habe schon schlechtere Serien und Folgen gesehen, von daher sehr gut.

Ich hoffe das der Serie eine Chance gegeben wird, und sie gut ankommen wird, und ansonsten bin ich positiv eingestellt, und lasse mich einfach überraschen.^^


Grüße Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. November 2015, 12:11

Ich finde die Serie hat Potential. Sicher hat der Pilot auch bei mir eher den "Naja" effekt erzeugt, doch so ging es mir bei Arrow auch und siehe da........
Klar wäre es klüger gewesen, gerade auf Bezug von Batman V.S. Superman, von DC, nen anständirgen Serien Plot vorzulegen oder zumindestens "Beizulegen" aber naja. Hoffe nur das, dass Gerücht um auftauchen von Smallville Star Tom Welling auch ein Gerücht bleibt.
Schöner wäre ja gewesen, Serientechnisch Hand in Hand zu gehen, mit einer neuen Superman Serie und auch Batman ( was eh längst überfällig ist) und diese gemeinsam, dann eben auch mit Supergirl, zu einem Themenstrang auf den Film hin arbeiten, aber dezent. Ähnlich wie es sich mei Marvels Agent of SHIELD und The Avengers hält.

16

Dienstag, 3. November 2015, 23:30

Hallo Kvasir

Also das Tom Welling einen Gastauftritt haben soll, davon habe ich noch nichts gelesen.

Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da es dieses Gerücht auch schon bei The Flash bzw. bei Arrow gab, und da bisher auch kein Gastauftritt zustande kam.

Was ich aber gelesen habe ist, dass die Serie schon zum Teil sich am aktuellsten Superman Film - Man of Steel orientiert, da das Kostüm von Supergirl, dem von Henry Cavill nachempfunden worden ist.

Ob und wie weit die Serie in Zukunft auf die Geschehnisse von Superman eingehen wird, in Man of Steel, als auch auf den zukünftigen Batman vs. Superman, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß in welcher Zeitspanne die Serie spielt, bzw. ich vermute sie spielt natürlich nach Men of Steel, aber noch vor Batman vs. Superman, ich denke da wird man sich einfach überraschen lassen müssen.

Natürlich wäre es nett wenn sie wie bei Marvels - Agent of SHIELD das mit einfließen lassen würden, aber wenn sie das nicht tun finde ich ist es auch nicht tragisch.
Ich denke auch da wird man sich einfach überraschen lassen müssen, die Serie hat ja auch erst begonnen.


Grüße

Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

17

Mittwoch, 4. November 2015, 14:44

Also ich find die serie bisher schlecht.

In der Pilotfolge alleine wurde soviel material reingetan das man hätte in einer staffen ausführlicher machen können.

0 Charakternähe bisher

die 2te Folge fand ich auch schwach.

Tolle effekte muss ich nicht umbedingt haben wenn der rest stimmt aber hier ist es eine blasse Story keine tiefgreifenden charaktere bisher dann wären da noch die effekte die auch nicht wirklich gut sind. Im großen und ganzen eine Serie die meiner Meinung nach abgesetzt wird.

18

Mittwoch, 4. November 2015, 22:08

Das wirkt alles sehr tollpatschig und kindergartenmäßig. Warum kann man nicht einmal eine Serie machen, bei der der Hauptcharakter nicht auf den Kopf gefallen ist und nichts, aber auch gar nichts ernst nimmt?
Sowas raubt mir total den Spaß an einer Serie.
Im krassen Kontrast stehen dann die Pseudo-Agenten, die alles zu ernst nehmen. Ein Mittelweg wäre wohl die bessere Lösung gewesen.
Stattdessen ist es einem als Zuschauer fast schon peinlich und man entwickelt Fremdscham.

Bei The Flash ging es mir damals ähnlich, wobei man sich die Serie mittlerweile sehr gut ansehen kann, auch wenn sie ab und zu noch etwas übertreibt. Vielleicht gibt es so einen Wandel auch bei dieser Serie, wobei ich sie dann vermutlich gar nicht mehr verfolgen werde.
Die nächsten 1-3 Folgen werden darüber entscheiden.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

19

Sonntag, 15. November 2015, 14:08

Obwohl vieles zum Fremdschämen dämlich ist gefällt mir die Serie.

Ist ein Ausgleich zu den ganzen ernsten Serien die ich ansonsten schaue. Hätte nicht gedacht das mich so etwas (bisher) oberflächiges noch begeistern kann. Aber wie schon andere geschrieben haben ist der Cast einfach gut. Es ist schön anzusehen, nicht langweilig und hat viel Potential nach oben.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. November 2015, 17:35

und hat viel Potential nach oben
Hoffen wir mal! den das ist wohl das einzige dem ich zustimmen kann. Die einzigen aufregenden Minuten sind die, in dem Superman erwähnt wird. Wenn schon eine art "Orign Story" dann soll sie bitte das Kappe wegpacken. Alles andere ist nicht gerade gute Werbung für Superheldinen.
Sogar Jessica Jones schwächelt.... hoffen wir mal das WonderWoman was wird. ANsonsten bleib ich dabei. die Einzige Überzeugende Kämpferin ist und war Uma Thurman in Kill Bill. Aber eben. Hauptsache das Make Up stimmt...... Währe das kein DC, würde ich drauf wetten die Serie wird spätestens nach der 12 Folge eingestellt, so denke ich das sie max 1 Staffel bekommt.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(