Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:05


Die schauspieler auswahl ,für Supergirl finde ich super, wobei Jimmy schwarz ist
was ja in den Comics nicht so ist. aber er gibt auch einen super Jimmy ab.

naja , zeigt nur , dass sie versuchen sehr liberal zu wirken! was wiederum fast rassistisch ist, wenn ein schwarzer gecastet wird nur um einen schwarzen im cast zu haben!
denn ich finde man muss jeden menschen selektiv und individuell beurteilen, unabhängig seiner hautfarbe, seiner herkunft, seiner sexualität oder seiner sexuellen orientierung!

qouten sind immer scheisse, aber die comics sind in ner zeit entstanden wo jeder gute immer weiss war, insofern ist es eigentlich auch ok!

naja karas kräfte ist ja letzendlich das eintzige wo es in der serie geht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (11. Dezember 2015, 00:15)


42

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:14

"naja karas kräfte ist ja letzendlich das eintzige wo es in der serie geht, oder? "
das würde ich nicht so sagen ,ist sicher ein hauptteil.
Es gibt viele andere Helden Figuren ,In den Supergirl Comics
Jeder hat ja in seinen comics die helden ,die figuren die schurken usw.
Es wäre besser wenn ,Die macher sich dran setzen würden noch mehr helden
reinzubringen die unbekannt sind damit diese auch mal ans licht kommen.
Zb Könnte mann auch die vorgeschichte noch intensiver ausbau
und erzählen wie einst die J.S enstand bevor es Die J.L gab.
In Smallville wurde das ja erzählt ein stück weit.
was auch sehr genial wäre.
es gibt soviel an inhalten in Supergirl
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

43

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:16

ja klar nach dem arrow / flash zu legends of tommorrow führen (nebenbei ich freu mich schon tierisch auf lot, ich kann mir den ext trailer garnicht oft genug anschauen!) , könnte man mit supergirl sicher richtung liga der gerechten gehen!

die frage ist nur? ist das mit cbs, als partner umsetzbar? denn das hatten wir schon! cbs hat wirklich ganz andere anforderungen an serien, als kleinere networks! also ist es wirklich klug gewesen mit cbs den deal einzugehen?, denn nur weil die staffel aufgestockt wurde, bedeutet das lange nicht, dass sie auch verlängert wird?

aber ich hoffe das mal demnächst , mal wieder ein paar subs kommen, denn generell kuck ich ungern serien ohne subs, weil ich dann meist nur 40 % verstehe!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (11. Dezember 2015, 00:58)


44

Freitag, 11. Dezember 2015, 03:07

Bin jetzt auch bei Jessica Jones bei Folge 8 ausgestiegen. Gähnfaktor hoch drei.

interessant , dass du das so siehst . ich habe vor einer minute die folgen 9 + 10 fertiggeschaut , und die waren so intensiv , dass es schon fast weh tut .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Freitag, 11. Dezember 2015, 05:32

Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich z.B. fand Jessica Jones extrem gut und konnte bei Marvels Agents of Shield nicht weiterschauen. Schlechte Dialoge, schlechte Darsteller, an den Haaren herbeigezogene Wendungen. Habe es als es neu war mit Unteriteln versucht und dann aufgegeben, selbst auf deutsch noch einmal versucht, da ich sehr starker Marvel Fan bin, aber auch hier nach 7 Folgen wieder aufgegeben.
Kann dir nur empfehlen, die bei MAoS durchzukämpfen. Spätestens nach 2/3 der ersten Staffel (~E17 "Turn Turn Turn) wirst du dafür belohnt und in Laufe der Zeit machen viele der ersten Episoden auf einmal auch mehr Sinn im Hinblick auf Charakterentwicklung etc.

46

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:54

o heute episode 4 +5 gekuckt! boah diese multimilardäre sind ja auch echt mies oder? und ich weiss immer noch nicht so recht was ich mit dem henshaw anfangen soll? ist er das aquivalent zu dem marsianer in smallville?

aber es ist schön mal wieder jenna tatum zu sehen, aber iwie ist die pummeliger geworden oder täuscht das nur?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Dezember 2015, 00:55

Kann dir nur empfehlen, die bei MAoS durchzukämpfen. Spätestens nach 2/3 der ersten Staffel (~E17 "Turn Turn Turn) wirst du dafür belohnt und in Laufe der Zeit machen viele der ersten Episoden auf einmal auch mehr Sinn im Hinblick auf Charakterentwicklung etc.


Der erste teil stimmt. maos wurde bedeutend besser, aber einen sinn hinter diesen Charakterentwicklungen zu sehen finde ich bullshit. nur weil sie gewisse Ereignisse aus vergangenen Folge nutzen, hat das noch lange nicht zu bedeuten das irgendwas davon geplant war. Die Serie wurde einfach besser, und das in allen belangen. schauspielerisch ist maos nur ein quantum besser als Supergirl. maos haben aber den Vorteil, das sie gewisse Voraussetzung grundlegend und schnell ändern können, was sie auch nach jedem Marvel Kino film gemacht haben, erst das hat der Serie ein gewisse Feeling gegeben. und was bei maos auch sehr wichtig ist, niemals die Folgen einzeln sehen. Jede Folge eine andere WEndung, schlimmer als akte X dazumal. Würde mich nicht wundern wenn dieser Ward doch nur für shield arbetitet, dazu nimmt man dann eine szene aus vergangenen Folgen, schneidet noch ein detail hinein und e Voila, 90% der Zuschauer glauben das dies von Anfang an geplant war. Breaking bad war da das beste beispiel. Trotz das Vince Gilligan mehrfach erwähnt hat, das sich die Serie von Folge zu Folge entwickelte.

Bei Supergirl sehe ich keine langfristige Zukunft, da aber so Serien wie CSI etc. seit Jahren laufen wundert mich gar nichts mehr!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

48

Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:11

und ich weiss immer noch nicht so recht was ich mit dem henshaw anfangen soll? ist er das aquivalent zu dem marsianer in smallville?


Jup John Jones. War klar nachdem er das erste mal die roten Augen hatte.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

49

Montag, 25. Januar 2016, 18:28

Ich bin gerade dabei ein paar Folgen aufzuholen. Mann war die 6. Folge gut.

Ich hoffe mal das stimmt uns ein in welche Richtung es im neuem Superman Film geht.
Aber alleine die Darstellung und die Wut von Supergirl war echt für die kurze Zeit extrem gut, habe mir die Szene sicher mehr als ein Dutzend mal angesehen. Ich hatte echt eine Gänsehaut, vor allem bei dem schon mehr dämonischen Gesichtsausdruck.

So etwas ist leider zu selten. Die Wut und andere "schlechte" Gefühle die aber auch einen Helden zu dem machen was er ist.
Marvel geht zwar teilweise in diese Richtung, aber auch nicht weit genug. Scheint als ob DC diese Lücke (hoffentlich) füllen will.

50

Montag, 25. Januar 2016, 22:18

ich guck das im grunde nur wegen der süßen

auf facebook verfolg ich die comments uch nen bisschen mit

bzg jimmy und kara

oder winn und kara

bin für letzteres.

wenn man ma ganz ehrlich ist, sollen die macher sich das ma wagen.

zudem sind im real nerds in überwiegenden fällen hässlich
was in der serie nich der fall is.

da zählt winn zu den schönlingen.

jedenfalls fand ich es sehr gut als er sich kara offenbart hat

mir ist er jedenfalls sympathisch (mag jimmy nich so und nee hat nichts damit zu tun weiler schwarz is)

51

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:32

Finde jeder der nach 6 Folgen aus einer Serie aussteigt ist blöd.
Wenn alle so gedacht hätten, während Serein wie Buffy oder ähnliches alle gescheitert. Bitteres Beispiel ist ja Firefly.

52

Montag, 22. Februar 2016, 05:41

Naja, die damaligen Zeiten sind mit heute auch kaum zu vergleichen. Es gibt einfach sooooo viele Serien, viele auch mit ähnlichem Thema, und nicht jeder hat die Zeit, pro Woche ~20 versch. Serien zu verfolgen.

53

Montag, 22. Februar 2016, 09:58

Mag sein das es mehr gibt und net mehr so einfach ist wie früher aber man sollte doch den Machern mal eine Chance geben und ggf. auch auf die Com. wünsche oder Kritiken einzugehen. Das wird nicht in 1 - 2 Folgen gehen. Fand Flash die ersten Folgen auch bissel träge und dann wurde es immer besser.
Jede Serie muss erst ihren weg finden.
Bei LoT jammern ja auch viele das es zu schnell ging mit dem neuen Team zusammen zu bauen. Ich persönlich fand das grade sehr geil das er die Leute einfach kurz und schmerzlos geholt hat ohne ewig drum rum zu reden. Es kannte e schon jeder der sich für DC interessiert die Figuren. Da hätte ich eine mehrere Folgen lange Einführung nur nervig empfunden.
Man darf halt heute Figuren nicht mehr zuviel Charakter und tiefe geben sonst mögen die Amis das nicht und das unsere Meinung in Deutschland die Amis einen scheiß interessiert wissen wir schon lange.

54

Dienstag, 1. März 2016, 16:31

Supergirl wird auf jeden Fall von Folge zu Folge besser, auch schon allein von den Effekten her. Kara ist mir Undercover bei CatCo dennoch sympatischer als in ihrem Kostüm. Liegt wahrscheinlich an der Brille :D

55

Sonntag, 27. März 2016, 10:05

Sieht wohl schlecht aus für eine 2. Staffel:
Laut Internet hat CBS sich noch nicht entschieden ob es weitergeht...

56

Montag, 28. März 2016, 03:50

Naja, nicht wirklich. Es wäre natürlich schön, wenn sie SG direkt im 1. Versuch die Verlängerung gegeben hätten, aber es ist immer noch wahrscheinlich.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. März 2016, 09:48

Ich habe mir ein paar Folgen angeschaut und fand diese in Ordnung. Gut gefallen hat es mit das Supergirl etwas unsicher rüberkommt und am Anfang bei ihren Hilfseinsätzen ein paar "Unfälle" verursacht. Weters finde ich das Supergirl sehr gut von Melissa Benoist gespielt wird und auch sympathisch rüberkommt.
Ich werde auf alle Fälle an der Serie dranbleiben.

58

Montag, 28. März 2016, 13:01

Ich mag das Lustige, gepaart mit guter Tricktechnik.
Nicht so Ernst wie die anderen Serien.
Aber das ist halt nur meine Meinung.

59

Dienstag, 29. März 2016, 23:13

Ich find die Serie einfach gut und das Crossover war einfach der Hammer.
Zwei meiner absoluten Lieblingsserien im Moment vereint, das musste großartig werden und ich wurde nicht enttäuscht. Dabei war die Story an sich zwar etwas lahm, aber die Charaktere zusammen agieren zu sehen hat einfach riesig Spaß gemacht.

Ich hoffe so sehr, das Supergirl eine 2. Season bekommen wird. Der Cast ist einfach super sympathisch.

60

Freitag, 22. April 2016, 23:29

Am Ende des Szene die Raumschiff abgestürzt wurde vermute ich dass es um Superman II oder Kara II handelt.
Wahrscheinlich in die falsche Dimension gelandet wie Barry Allen aka Flash.