Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. November 2015, 17:45

Gehört hier zwar nicht her, aber Jessica Jones war ein Meisterwerk.
Wenig Action, aber spannend mit genialen Dialogen und extrem guten Darstellern. Besser als alle Marvel Kinofilme zusammengenommen, nur an die Klasse von Daredevil ist es nicht ganz rangekommen.

22

Freitag, 27. November 2015, 02:45

Die Einschaltquoten wurden auf 7 Mio Zuschauern gesunken. Ich vermute es mal so: Nach der 2.Staffeln wird die Serie eingestellt.
Grund: Viele Fans haben es satt dass Supergirl fast jedem Episoden gegen die Ausserirdischen kämpft.

Supergirl wird nie im gleichen Level wie Arrow und The Flash schaffen.

23

Samstag, 28. November 2015, 13:19

Ist jetzt nicht nur auf Subcentral bezogen, aber: Kommts mir nur so vor, oder sind "Arrow"- und "Flash"-Gucker/Fans ganz besonder nervig darin hervorzuheben, wie TOLL die 2 Serien doch sind? :rolleyes:


Ich denke CBS wird abschätzen müssen, ob die internationalen Verkäufe und das Interesse an Supergirl (die dem Vernehmen nach ja ziemlich gut sein sollen) die vllt. etwas enttäuschenden Liveratings (keine Ahnung, wie es bei Live+3/7 aussieht) ausgleichen (je nachdem, wie weit diese noch sinken).

Bisher war die Machart in der Tat so lala, aber zumindest wurden jetzt 2 weitere Hintergrund-Stränge eingebaut (Der Wissenschaftler und der DEO-Chef), zusammen mit Tante Astra hat man jetzt zumindest mehrere Optionen, auf die man zurückgreifen kann.

Was die Serie im Moment aber als Pluspunkt aufwarten kann ist der super-symphatische Cast. Angefangen natürlich bei Melissa Benoist, die einfach adorkable bis zum abwinken ist und ein Lächeln hat, bei dem ich dahinschmelze :love: . Aber auch der Supporting-Cast weis durchaus zu überzeugen, ob es nun der BFF ist ("What's a Winn?" :D ) oder Cat mir ihren One-Linern ist.

Jetzt dürfen sie nur nicht zu sehr in CW-Gefilde abdriften, was das Love-Triangle angeht.

Und Supergirl guckt Orphan Black ³³2laola²³

24

Samstag, 28. November 2015, 14:46

Gut beobachtet, ist mir auch schon aufgefallen. Besonders da Arrow und Flash in meinen Augen nicht einmal besonders gute Serien sind (duck und weg :) )
Ich schaue Arrow ja auch, aber es ist zwischendurch so langweilig dass ich es immer erst fertig schaue wenn dann alle Folgen einer Staffel schon gelaufen sind und ich wirklich nichts anderes mehr habe.

25

Samstag, 28. November 2015, 14:56

ich bin auch nicht sicher , ob cbs eine gute wahl war für dc. wahrscheinlich wollten sie via cbs und auch eher der bunteren machart mehr das mainstream publikum ansprechen. superman ist ja auch immer gut gelaufen , auch bei leuten die normalerweise keine comics lesen oder kucken.

aber generell finde ich es immer riskant und problematisch, den bei cbs muss ne serie schon echt gut laufen , damit sie verlängert wird. vielleicht wäre generell ein anderer sender als partner vernünftiger gewesen.

also ich kuck fast alles aus den comic universen und find es auch seltsam, wie sich manch einer äussert. ehrlich wer das format nicht mag, soll es halt nicht kucken. gibt ja genug serien zum schauen und nicht jede machart ist eben das was man sehen möchte.

ich persönlich finde supergirl sehr erfrischend, gerade weil sie nicht so düster gehalten ist wie z.b. arrow ! denn generell sind zurzeit viele comicadaptionen sehr düster gehalten, bsonders bei marvel aber halt auch dc. (arrow, batman, man of steel, daredevil, jessica jones, aos, avengers etc.. alles ist im prinzip in einer machart und supergirl sticht da doch raus mit iher art)
ich freu mich auch schon tierisch auf die chroniken der unterwelt die 2016 auf abc family kommen wird. sag ich jetzt nur , weil ich denke abc wäre die bessere wahl für supergirl gewesen statt cbs.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. November 2015, 15:07)


26

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:31

Die Pilotfolge war ja recht interessant. Doch alles danach ist zusammengewürfelter Bullshit. Kanns nicht verstehen, dass CBS weitere Folgen bestellt hat. Einfach nur Schrott, was die Macher da von sich geben. Trotzdem danke für's subben!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

27

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:37

könnte das jmd. bitte in nen talkthread verschieben, bevor ne diskussion losgeht und gespoilert wird.

danke

Edit by Evidence War schon dran :)

28

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 04:53

Ich fand die Serie nach der Piloten Folge schon ziemlich fürn a****... und dachte mir.. nagut, guckst du mal wie die 2 Folge ist..

Aber ich denke die beiden Folgen reichen dann auch... Supergirl ist einer der schlechtesten Serien die ich jemals geschaut habe.

(Ich habe viele Serien gesehen und die meisten hatten nicht mal das Budget von Supergirl und waren um Welten besser)

#SuperGirlDropped

29

Samstag, 5. Dezember 2015, 23:13


Sogar Jessica Jones schwächelt....
Was schreibst du da? Jessica Jones ist sehr erfolgreich und das auch zu recht!


30

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:10

Also ich habe Arrow geguckt, wurde mir dann aber zu langweilig und habe nach der 3. Staffel aufgehört. Dennoch gucke ich the Flash. #justsayin

Bei Supergirl habe ich das Gefühl, dass sich die Serie erst noch richtig finden muss. Völliger Schrott ist es eindeutig nicht.
Ich LIEBE die Girlpower! Alex ist, denke ich, mein Lieblingscharakter. Kara liebe ich natürlich auch und selbst Cat. Anfangs mochte ich Cat nicht so sehr, dass hat sich mittlerweile geändert. :D
Wie schon erwähnt wurde, haben sich einige Handlungsstränge etabliert und müssen nur noch richtig in die Tat umgesetzt werden.

Die ganze beginnende (oder vielleicht auch nicht jetzt) Romanze von Kara und James gefällt mir nicht tbh. Es wirkt zu sehr nach: "Eine Romanze oder ein Love Triangle muss eingeführt werden, sonst wird die Serie nix". Aber gut, mal abwarten...

WAS ICH TOTAL HASSE... NIEMAND ERKENNT SIE?!!!! Wie kann das bitte sein? Große HD Bilder und NIEMAND kann eine Ähnlichkeit feststellen?
Das wirkt nicht überzeugend. Selbst mit Zopf kann man sie als Supergirl enttarnen. Ihre Chefin hat sie doch auch gesehen, aber nein...

Ansonsten mag ich die Serie, ob ich sie wirklich lieben werde, wird sich entscheiden :popcorn:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

31

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:25

WAS ICH TOTAL HASSE... NIEMAND ERKENNT SIE?!!!! Wie kann das bitte sein? Große HD Bilder und NIEMAND kann eine Ähnlichkeit feststellen?
Das wirkt nicht überzeugend. Selbst mit Zopf kann man sie als Supergirl enttarnen. Ihre Chefin hat sie doch auch gesehen, aber nein...

Ich denke man könnte es am ehesten so erklären, dass niemand sich vorstellen kann, dass Supergirl dierkt neben mir wohnt, arbeitet oder auch nur die Strasse langgeht. Gerade in (amerikanischen) Großstädten ist es mit der persönlichen Nähe nicht weit her.

32

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:03

auch da wieder! es ist letzendlich eine superheldInnen geschichte! das gleiche könnte man fragen bei clark kent, da fragt man sich doch auch immer wieso ihn keiner erkennt, nicht mal lois, obwohl sie noch näher an ihm dran war, als sonst wer im dc universum.

was das mit cat angeht, das ist einfach zu erklären! eine so arrogante und erhabene persönlichkeit nimmt ihre assistentin doch garnicht wirklich als person wahr, deswegen wird es ihr nie auffallen, denn dazu müsste sich kara mal genau anschauen!^^

33

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:35

Ich finde Supergirl ist ne Super Serie.
war im trailer etwas anders ,
was ich bis jetzt gesehen hat mir sehr gefallen .
die serie ist ausbaufähig. Zumal Supergirl Im Selben Universum ist von Arrow,The Flash.
und crossover folgen sind wohl in planung . Ich denke Kara ,würde Mit Oliver & Barry
ein klasse Team abgeben . wobei die serie auch Sehr verdreht ist ,Wenn Mann die Comics kennt.
ist es gänzlich anders, und Die Serie , ist sehr anders. Greg Berlanti macht ja mit Bei Supergirl.
ich denke da die staffel nun aufgestockt wurde, werden die sich sicher drauf vorbreiten
Es noch besser zu machen. Smallville Staffel 1 seiner zeit ,war auch sehr schräg für mich.
und bei The Flash wurde es auch erst zum ende der ersten Staffel erst richtig Mega klasse.
Ich freue mich auf weitere folgen ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

34

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 03:12

James fällt also den Schacht runter, aber Supergirl findet zum Glück noch die Zeit, erst fix ihre Klamptten abzustreifen, bevor sie dann hinterher springt^^

Schade, dass man das Thema Hank erst bedeutungsschwanger aufgebaut hat nur um dann innerhalb von 5 Minuten die Lösung herbeizuführen. Allerdings wären 3 Oppositionen auch eher too much. So kann man sich auf Astra und Maxwell Lord konzentrieren.

Achja: #TeamWinn ^^

35

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:27

Ich finde Supergirl ist ne Super Serie.

Zumal Supergirl Im Selben Universum ist von Arrow,The Flash und crossover folgen sind wohl in planung .
Ähm Crossover sind "NICHT" in Planung. Es stimmt, Supergirl, Arrow und The Flash spielen im selben "Comic-Universum", jedoch nicht im selben "Network-Universum", während Arrow/Flash CW Serien sind, ist Supergirl eine CBS Serie.

Andrew Kreisberg, der Showrunner von Supergirl und The Flash, dementiert übrigens Gerüchte zu einem geplanten Crossover der Superhelden-Serien, Zitat: "Wir sind nicht einmal sicher, ob wir das vom rechtlichen Standpunkt aus dürfen. Außerdem sind wir schon gut damit beschäftigt, die Sendungen des 'Arrow-verse', bestehend aus Legends, Flash und Arrow miteinander zu verknüpfen. Das ist bereits eine ordentliche Aufgabe, ohne noch einen vierten Mitspieler in Form von Supergirl mit ins Boot zu holen".

Und ehrlich? Ich kann darauf verzichten, habe "Supergirl" nach drei Folgen zu grabe getragen. Ist nicht mein Ding, dieses Super, egal ob Supergirl oder Superman.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:42

Habe es auch bis zur dritten versucht.... :) liegt wohl aber mehr daran das die subber nicht nachkommen, was aber auch egal ist, mittlerweile habe ich so gar keine lust mehr Die einzigen wirklich spannenden Szennen waren die mit ihrem Cousain. Bin jetzt auch bei Jessica Jones bei Folge 8 ausgestiegen. Gähnfaktor hoch drei. JJ werde ich vieleicht in den Ferien noch zu ende bringen, Die eine (SG) ist einfach peinlich umgesetzt. Während die andere (JJ) einfach nur eine weiterer versuch ist nach Fargo, Better Call Soul und HoC, eine Serie zu etablieren, die sich als möchtegern "Breaking Bad- Kunstwerk" versuchen. (Aus belanglosem etwas intressantes zu machen).

Auch wenn es wohl noch 10 Jahre zu früh ist. eine neue Superman Serie, im stiele einer fortsetzung von Smallville währe sehr sehr intressant!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

37

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:42

Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich z.B. fand Jessica Jones extrem gut und konnte bei Marvels Agents of Shield nicht weiterschauen. Schlechte Dialoge, schlechte Darsteller, an den Haaren herbeigezogene Wendungen. Habe es als es neu war mit Unteriteln versucht und dann aufgegeben, selbst auf deutsch noch einmal versucht, da ich sehr starker Marvel Fan bin, aber auch hier nach 7 Folgen wieder aufgegeben.

Arrow fand ich auch nur die erste Staffel richtig klasse und dann einzelne Folgen sogar auch wieder richtig gut. Im großen und ganzen aber für mich weit entfernt eine Topserie zu sein.

Supergirl gefällt mir aber eigentlich am meisten wegen dem sehr sympathischen Cast und nicht wegen der Handlung oder sonstiges. Bei The Flash z.B. fand ich den kompletten Cast grauenhaft und konnte nach den ersten Folgen auch nicht mehr weiterschauen.

38

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:03

Zitat von »OliverQueen«



Ich finde Supergirl ist ne Super Serie.

Zumal Supergirl Im Selben Universum ist von Arrow,The Flash und crossover folgen sind wohl in planung .

Ähm Crossover sind "NICHT" in Planung. Es stimmt, Supergirl, Arrow und The Flash spielen im selben "Comic-Universum", jedoch nicht im selben "Network-Universum", während Arrow/Flash CW Serien sind, ist Supergirl eine CBS Serie.

Andrew Kreisberg, der Showrunner von Supergirl und The Flash, dementiert übrigens Gerüchte zu einem geplanten Crossover der Superhelden-Serien, Zitat: "Wir sind nicht einmal sicher, ob wir das vom rechtlichen Standpunkt aus dürfen. Außerdem sind wir schon gut damit beschäftigt, die Sendungen des 'Arrow-verse', bestehend aus Legends, Flash und Arrow miteinander zu verknüpfen. Das ist bereits eine ordentliche Aufgabe, ohne noch einen vierten Mitspieler in Form von Supergirl mit ins Boot zu holen".

Und ehrlich? Ich kann darauf verzichten, habe "Supergirl" nach drei Folgen zu grabe getragen. Ist nicht mein Ding, dieses Super, egal ob Supergirl oder Superman.




Ja das habe ich heute nacht ,auch gelesen .
ich hatte ja nur geschrieben "crossover folgen sind wohl in planung "
ich wusste es ja nicht , da ich aber soviel darüber gelesen habe
Dachte es kommt dazu . weil ich das auch gelesen habe ->
"Geteiltes Serienuniversum

"Im November 2014 zeigte Greg Berlanti Interesse daran, Supergirl als Teil des Serienuniversums, in denen auch die Serien Arrow und The Flash spielen, zu gestalten.Der Vorsitzende des Senders The CW, der beide Serien ausstrahlt, Mark Pedowitz, zeigte sich im Januar 2015 ebenfalls offen, Crossover-Folgen auch Sender-übergreifend zu veröffentlichen. Nina Tassler, Vorsitzende von CBS, welches Miteigentümer von The CW ist, meinte jedoch, dass Supergirl vorerst keine Crossover-Folgen mit diesen beiden Serien haben werde, da die Sendungen auf verschiedenen Fernsehsendern laufen.Greg Berlanti bestätigte jedoch, dass die Serien im selben Universum spielen. Es wurde angekündigt, dass die Serien Crossover haben werden, wobei jedoch vorerst nicht die Figuren, die in der jeweils einen Serie vorkommen, auch in der anderen Serie zu sehen sein werden"

Es wäre sehr epic wenn Kara auf Ollie & Barry trifft ;)
Heute habe ich gelesen ,Das Superman /Clark dazu kommt in Supergirl
er wird in flashbacks auftauchen
"Es wird freilich nicht genau offenbart, wie die Flashbacks dann in Supergirl aussehen werden. Als Kara aus der Phantomzone befreit und von Kal-El zu ihren neuen Eltern gebracht wurde, war er bereits erwachsen und Superman. Es muss also früher sein, doch für jemanden, der fliegen kann und einen Röntgenblick hat, lässt sich sicher eine passende Story finden.

Erstmals soll Superboy in Episode 13 von Supergirl Staffel 1 auftreten, er ist jedoch als wiederkehrender Charakter angedacht. Es wird also mehr als nur eine Episode mit ihm geben. Wir tippen mal, dass es auch von den Quoten dieser Folgen abhängen wird, ob man mehr davon zu sehen bekommt. Es wird also ein bisschen Supergirl meets Smallville-Feeling geben, ob das ankommt, bleibt abzuwarten."

habe ich bei moviejones gelesen.

daher bin ich sehr gespannt ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

39

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:16

ich denke wir drehen uns auch hier im kreis! nicht alles ist jedem sein geschmack! ich bin bei jessica jones nach der 2. folge ausgestiegen! obwohl ich die hauptdarstellerin mag, war es mir zu öde und langweilig! dann die geschichte mit tennant? sry, gossip girl auf superhelden manier? , aber habe ich in dem talk thread von jj etwas geschrieben wie scheisse ich sie find? nein!, weil ich nichts inhaltliches zur serie schreiben kann oder möchte!

wenn überhaupt fand ich powers sehr erfrischend und neu und gut!

aber ehrlich, eigentlich ist das ein talk über den inhalt von supergirl! wer die serie nicht abkann? ok! gut!, aber wir haben so gut wie noch garnichts über den inhalt der serie diskutiert, nur wer sie mag oder halt nicht!

nochmal wer das format nicht mag, soll es halt nicht kucken und sich ner anderen serie zu wenden, warum unbedingt anderen etwas schlecht machen? nur weil du es nicht magst? muss es anderen nicht auch so gehen! denke flamen ist unangebracht und die anderen sollten sich in den talk tummeln, wo sie auch hinter stehen!

40

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:44

@trubadx

du hast recht .

Also für mich Rein Inhaltlich kann mehr passiern ,die setzen viel auf Kara und ihr Kräfte.
Die schauspieler auswahl ,für Supergirl finde ich super, wobei Jimmy schwarz ist
was ja in den Comics nicht so ist. aber er gibt auch einen super Jimmy ab.
Die Chefin "Cat" ist ,super dargestellt . Auch die neben figuren ,passen sehr gut rein.
Da die nun ja 20 episoden haben für Staffel 1 werde die macher sicher ,
Noch was drauflegen,Zb Superman kommt ja drin ,vor .
Das wird sich hammer werden. vorallem wird auch da mal
Eine andere arte der vorgeschichte der beiden erzählt.
ich bin gespannt ;)

und ich kann verstehen ,wenn die Serie kaum gemocht wird
mann brauch aber auch etwas um in Die Serie Reinzukommen .
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"