Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2015, 15:51

Katzenvideos, Schmuddelfilmchen oder Horrorfilm? Was ist Streaming? Eine Umfrage zur veränderten Mediennutzung bei Serien

Hallo zusammen,

dass mit Streaming KEINE Katzenvideos, Schmuddelfilmchen oder Horrofilme
gemeint sind, ist euch als Experten schon bewusst und ihr habt
sicherlich die ein oder andere Serie bereits online geschaut. ;-) Daher
würde ich mich super freuen, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema
Serien-Streaming teilnehmt. Auch für die, die lieber am Fernseher
sehen, ist was dabei. :-)

Außerdem eine gute Gelegenheit positive Karma-Points zu sammeln! ;-)

Ich studiere an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz und brauche
die Umfrage für meine Abschlussarbeit. Ich bin daher für jeden
Teilnehmer dankbar! :-)

Um den Fragebogen zu starten, öffne bitte den beigefügten Link: http://ww3.unipark.de/uc/Bettina_Muegendt_Serien/.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der teilnimmt oder den Link selbst weiter verteilt!

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße

Bettina Mügendt

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 17:39

Schmuddelfilme <3

3

Montag, 26. Oktober 2015, 17:44

Hab ausgefüllt

aber ich besitze ein WDTV-HD Geräte um aus dem Internet heruntergeladene Serien die am Vortag gelaufen sind zu schauen außerdem
eine Fire TV für Netflix und Amazon Prime hierfür fehlen meiner Ansicht einige Fragen in der Umfrage!!

Und warum so ausführlich über illegale doofe Streamingseiten usw. die Kacke kann man doch in der Pfeife rauchen!

Edit by Elya Auf unserer Seite dennoch bitte solche Seiten nicht nennen :D


Jo sorry und Youtube wurde auch nicht angesprochen ich liebe es da die Fail Videos zu schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (26. Oktober 2015, 17:50)


4

Montag, 26. Oktober 2015, 23:23

Komisch, dass Studenten heutzutage tausende Umfragewerte brauchen. Als ich studiert habe (bzw es probiert habe), hat kein Mensch Umfragen gemacht. :scratch:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:55

du bist auch n alter sacke ;-)