Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:15

Dritte Staffel auf Netflix, 12 Folgen


2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:36

hoffentlich auch in deutschland und der schweiz - dafür würde ich den sender glatt abonnieren :)
(wenn subs dabei sind)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:01

ja wird auch bei uns bei Netflix sein. die Tage kam erst s1+2 online bei ihnen.
und Subs wirste haben.

4

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:45

sehr schön :tanz2: . dann werde ich mich mal damit auseinandersetzen müssen , wie man das archiviert , das zeugs von netflix . die serie ist derart abseits vom mainstream , das wird kaum irgendwo auftauchen in der notwendigen ausstattung ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 21. September 2016, 08:39

Staffel 3 ist nicht mehr so fern. Ich weiß nicht ob Netflix hier zeitnah auch deutsche Subs anbietet, oder ob es sich lohnen würde wenn sich jemand ;) der Sache annimmt.

6

Mittwoch, 21. September 2016, 10:47

so eng wie es an der subber-front ausschaut würde ich eher auf netflix hoffen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:17

Die dritte Staffel läuft. Bei addic7ed gibt es schon subs.

8

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:40

Bei XXX jetzt auch auf deutsch die erste Folge der dritten Staffel :D
Edit by Hampton Hinweis zu Streaming-Seite entfernt.

9

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:49

Die dritte Staffel läuft. Bei addic7ed gibt es schon subs.


6 stück erstmal :)

kann es sein , dass die angeblich 12 folgen in zwei etappen erscheinen ? oder kann man sie auf netflix schon alle schaun ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hasenhasso

unregistriert

10

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasenhasso« (18. April 2021, 21:15)


11

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:37

alles klar , danke :thumbup:

auf diese fortsetzung hab ich extrem ungeduldig gewartet . mal schaun , ob sie das niveau der ersten 2 seasons erreicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Montag, 24. Oktober 2016, 09:17

wird die serie eigentlich noch in uk produziert , oder ist sie amerikanisiert worden ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 24. Oktober 2016, 18:15

Ich habe bisher nur S03E06 gesehen. Diese Episode wirkt schon sehr britisch - spielt auch "In near-future London ". Insbesondere der schottische (?) Akzent der Hauptermittlerin hat seinen Charme.

14

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:52

wird die serie eigentlich noch in uk produziert , oder ist sie amerikanisiert worden ?
Es gibt ein paar Anknüpfungspunkte, wie den Schauplatz Kalifornien. Die Schauspieler sind etwas "internationaler" aufgestellt, Jerome Flynn aus Game of Thrones oder Michael Kelly aus House of Cards beispielsweise. Aber im großen und ganzen, ist sie noch recht britisch.

15

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:45

sehr cool :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:57

so , gestern die erste folge der neuen season geschaut . offenbar eine amerikanische episode , und eine enttäuschung . das thema an sich hätte potential gehabt , aber die umsetzung ist komplett gescheitert . (amerikanisch) harmlos bis zum schluss , oberflächlich und ohne jegliche rafinesse , dafür mit einer super simplen moral versehen . abgesehen von der idee fehlte alles , was die serie bisher - sogar in den schwächeren episoden - ausgezeichnet hat .

positiv gesehen : es kann nur noch besser werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Oktober 2016, 15:27)


17

Sonntag, 30. Oktober 2016, 06:36

So, hab die Staffel durch. Naja, man kann es auch mit der Anti-Amerikanischen-Haltung übertreiben. Ich fand sie gar nicht so amerikanisch und der Black Mirror Charme wurde beibehalten. Und was die Frage der Produktion angeht, Regie bei der 1. Episode zum Beispiel, führte ein Engländer und das Drehbuch stammt von Rashida Jones (Angie Tribeca). Und das merkt der Staffel an, sie ist weder zu amerikanisch, noch zu britisch.

Im Großen und Ganzen fand ich die Staffel sehr gelungen. Es gab (wie auch in den Staffeln zu vor), die ein oder andere Folge, die ich nicht so gelungen fand. San Junipero, fand ich von der Story nicht so töffte. Am besten war der Soundtrack und das ein oder andere Gimmick, wie Beispielsweise 'Max Headroom', aber die Story fand ich öde. Episode 05, war okay, aber die Story kam mir sehr geklaut vor. Hatte vor Jahre mal nen Film gesehen, mit der Selben Storyline, nur waren es da Kids, komme aber jetzt nicht auf den Titel des Films. Die restlichen Episoden fand ich recht gelungen.


Im Großen und Ganzen (wenn es schon Thema wurde), hat der Serie den Wechsel zu Netflix nicht geschadet und freu mich auf die nächsten Folgen.

18

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:38

ist dir nicht aufgefallen , dass ich nicht die season 3 als ganzes kritisiert habe ,
sondern nur die erste folge davon ?

ich bin überzeugt , dass bessere folgen als diese erste kommen werden :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Montag, 31. Oktober 2016, 06:22

ist dir nicht aufgefallen , dass ich nicht die season 3 als ganzes kritisiert habe ,
sondern nur die erste folge davon ?

ich bin überzeugt , dass bessere folgen als diese erste kommen werden :)

Doch, deswegen hatte ich extra aufgeführt, das Regie ein Engländer geführt hat und das Drehbuch von einer Amerikaner kam. ;)

20

Dienstag, 1. November 2016, 22:51

Doch, deswegen hatte ich extra aufgeführt, das Regie ein Engländer geführt hat ...


selbst wenn hitchcock regie geführt hätte , die folge fand ich einfach nicht so gut .

die zweite war deutlich besser . der schluss hätte noch ein bisschen krasser sein können , aber sonst hat's mir gefallen . naja , eine sache war antrengend : dieser cooper war der totale pain in the ass , wie er keine 10 sekunden die fresse halten konnte und gegen schluss nur noch hyperventilierte .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.