Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:41

wieviel wochen muss man eigentlich warten bis hier übersetzt wird`?

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:46

Wie kommst du denn jetzt darauf? Die 2. Episode wurde erst heute Nacht ausgestrahlt. Hexen können wir leider noch nicht, der Sub wird wie die letzten 2 Jahre immer Sonntag zu erwarten sein.
Wenn nicht, geben wir vorher Bescheid.

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 01:06

wieviel wochen muss man eigentlich warten bis hier übersetzt wird`?
Wenn es dir nicht schnell genug geht , lerne am besten Englisch dann bist du nicht auf die Subs angewiesen..
LG Umaro

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:14

Nicht verrückt machen lassen ich bin froh euch zu haben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

The_Arrow

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Dortmund

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:18

wieviel wochen muss man eigentlich warten bis hier übersetzt wird`?
Zuviel Flash geguckt?

6

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:57

Kurze Info:

Der Sub zu Folge 2 wird voraussichtlich erst morgen fertig.

7

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:21

Danke für die Info kein Stress er wird fertig wenn er fertig ist :D
Danke das ihr das hier macht :D :D :D

8

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:47

Also für das Geld was ich für die Subs bezahle, könntet ihr ruhig flasher sein.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:58

:D Das ist Arrow nicht The Flash falsche Kategorie .

10

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:31

Sorry wenn ich das sage, aber sowas unverschämtes habe ich selten gelesen.
Arrow wurde bisher sehr zügig fertig, klar kann es mal passieren das es einen Tag länger dauert, na und ?
Diese Schwätzer könnten ja auch warten bis es im TV läuft !!!

Liebes Team...lasst euch nicht ärgern, ihr macht einen Super Job....vielen vielen Dank dafür.

:lovesc:

11

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:32

Alles vor der nächsten Folge ist noch schnell. :)
Davon abgesehen, subben wir hier kostenlos. Solltest du etwas gespendet haben, ist das für das Board, aber nicht für uns Subber.

12

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:40

Alles vor der nächsten Folge ist noch schnell. :)
Davon abgesehen, subben wir hier kostenlos. Solltest du etwas gespendet haben, ist das für das Board, aber nicht für uns Subber.
ohhh evi das stimmt...ihr seit trotzdem gut... :P :P aber meinen 3 lieblingssubber kann niemand das wasser reichen :bierkasten: :bierkasten: :tanz1: :tanz1: :tanz1: ihr macht das toll...da gibts andere serien wo nix passiert... :selbstmord: :selbstmord: schön abend euch :gruss: :gruss: :gruss:

13

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:21

"Also für das Geld was ich für die Subs bezahle, könntet ihr ruhig flasher sein. "
Ich habe eigentlich angenommen, dass mein Kommentar hier richtig verstanden wird. Dass ihr nichts dafür bekommt, habt ihr schon des öfteren erwähnt.
Naja Egal.

14

Montag, 19. Oktober 2015, 10:05

Keine Sorge die meisten haben dich richtig verstanden

Wenn man hier im Forum sarkatische und ironische Aussagen macht, muss man diese hier aufgrund der jüngeren (und weniger gebildeten) Mitgliedern solche Aussagen durch mindestens fünf Smilies, zwei Abkürzungen aus dem Netzjargon wie z.B. LOL, ROFL, WTF, etc... und einen Inflektiv mit Sternchen à la *witzgemacht* kennzeichnen.
Ohne diese Kennzeichnung fühlen sich sonst einige in ihrer pubertären Ehre gekränkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onetwoxx« (19. Oktober 2015, 11:55)


15

Montag, 19. Oktober 2015, 11:29

Ich glaube nicht das der Spruch sarkastisch oder ironisch gemeint war....und hier sind sicherlich die wenigsten ungebildet....und zu jung um DAS richtig zu verstehen...

Die Subs von Arrow waren und sind immer zügig da....was ich sehr toll finde, und mich auch verneige vor so viel Einsatz.....

....ein wenig mehr Dankbarkeit würde hier sicherlich keinem eine Zacke aus der Krone brechen

16

Montag, 19. Oktober 2015, 14:57

Lieber Frolli,

ich habe hier schon über 50 Beiträge geschrieben - schau dir einfach nur den ersten an und von mir aus auch andere- und bin einfach davon ausgegangen, dass die Leute hier in der Lage es auch ohne zu verstehen. Klar, Mimik, Gestik und Intonation können/sollten in Foren durch Emoticons oder "Inflektive mit Sternchen" ergänzt werden. Das tu ich einfach das Nächstemal. Ich bin kein Mensch, der auch noch Öl ins Feuer gießt, denn genau das hätte mein Beitrag wörtlich getan. Aber du kennst mich ja nicht und kannst das ja dann nicht wissen. Also kein Problem.
Missverständnisse passieren einfach.

Wenn ich meinen eigenen Beitrag ergänze, dass es ironisch gemeint war, dann bitte ich dich einfach nur um etwas mehr Respekt. Mir eine schlechte Absicht zu unterstellen, weil du es "glaubst", ist nicht oke.

Auch und ich nehme deine Entschuldigung gerne an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pfeil2013« (19. Oktober 2015, 15:04)


17

Montag, 19. Oktober 2015, 15:05

Disskussionen hierher verlagert. :)

18

Montag, 19. Oktober 2015, 20:23

Hallo Pfeil2013,

Was ich komisch finde das ALLE nach dem Post es nicht "richtig" verstanden haben, also nicht nur ich... :scratch:
Die Subber von Arrow leisten großartige Arbeit, die Subs sind (fast) immer Sonntags Abend da...Ausnahmen bestätigen die Regel...ganz klar.

Sollte ich es dennoch nicht richtig verstanden haben...dann bitte ich um Entschuldigung, ganz wie du es dir gewünscht hast . :dance: ..dennoch bin ich weder jung noch ungebildet, habe die 40 schon etwas überschritten und war in der glücklichen Lage eine volle 12 jährige Schulausbildung zu genießen... :thumbup:
Es gibt zum anderen viele User die einfach nur lesen und nichts schreiben, bei denen kam es sicherlich genauso rüber....ich werde deine Beiträge in Zukunft einfach mit Humor lesen und die Welt dreht sich wieder richtig...


Wünsche Dir noch einen schönen Abend ....hey.....und weiterhin auf nette Unterhaltungen

19

Montag, 19. Oktober 2015, 21:14

Wird wohl doch nix meh heute :(

20

Montag, 19. Oktober 2015, 21:20

Wird wohl doch nix meh heute :(
und warum nicht