Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Oktober 2015, 21:50

Wird wohl doch nix meh heute :(
und warum nicht
Das weiß ich nicht ich bin kein subber- war nur eine Feststellung ^^
Edit by Hampton Zitat repariert.

22

Montag, 19. Oktober 2015, 22:46

Also für ganze 3 User dich eingeschlossen von "ALLE" zu sprechen, ist etwas übertrieben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Diskussionen in Foren-seien sie durch Missverständnisse entstanden oder mit Absicht- mit jedem weiteren Kommentar Spannungen aufbauen, die dann aus der Mücke den Elefanten machen. Wenn wir uns wieder alle lieb haben, können wir das Thema gern abschließen, wie du es auch magst.

Gruß
Pfeil2013

23

Montag, 19. Oktober 2015, 22:52

Naja, ich hab es auch nicht als witzig gemeint verstanden, auch wenn ich mich vorher nicht zu Wort dazu gemeldet hab... ;)
Und ja: Ohne Mimik, Gestik und Tonfall ist es nunmal schwierig zu erkennen, wann einer ironisch schreibt und wann nicht. Ich habe hier (nicht bei Arrow, aber bei vielen anderen Serien) schon so viele unverschämte Äußerungen von Usern gelesen, da interpretiert man in der Regel leider erstmal negativ.
Von daher sind Smileys nicht verkehrt. Bin da eigentlich auch kein großer Fan von, aber hilft nunmal, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ist ja aber nun auch egal und es hat sich alles geklärt und ich finde, damit sollte es auch einfach gut sein. ;)

24

Dienstag, 20. Oktober 2015, 08:26

Und täglich grüßt das Murmeltier ..... mühsam, jede Saison die selbe Leier .... sollen doch die, die einen schnelleren Sub fordern, einfach mal Ihre Englischkenntnisse verbessern ....käme vom Zeitaufwand gleich ( sudern - lernen) :D

25

Montag, 9. November 2015, 17:52

Is doch gar kein Thema, für jeweils jede angefangenen 15 Minuten 100 Euro, zahlbar im voraus Subbe ich jede Serie im Auftrag, fertig 24 Stunden nach OV Ausstrahlung.
Arrow kostet also schlappe 300€ pro Folge.
Bei einem Dauerauftrag können wir auch über ca 70 Euro pro angefangene 15 Minuten reden, weniger geht nicht sonst ist nach Steuern und Nebenkosten nicht genug übrig.

Auch wenn das Angebot an sich ernst gemeint ist hoffe ich es wird nicht als Eigenwerbung verstanden.
Will nur mal das "ich hab ja was gezahlt" in Kontext bringen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boreg« (9. November 2015, 17:58)


26

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:42

78% bei Arrow, aber da tut sich ja rein garnichts. Die 78 standen schon da als ich Flash mit Sub geguckt habe. Wäre schön wenn man endlich mal weiter schauen könnte. To be continued on Arrow. Richtiger müll sowas

27

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:17

Danke


Hightower83

Genießer

Beiträge: 14

Wohnort: Jheringsfehn-Moormerland

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:08

78% bei Arrow, aber da tut sich ja rein garnichts. Die 78 standen schon da als ich Flash mit Sub geguckt habe. Wäre schön wenn man endlich mal weiter schauen könnte. To be continued on Arrow. Richtiger müll sowas

Also wenn es dich so sehr stört dann darfst du dich gerne selber mal am Subben versuchen und uns unterstützen.
Diese ständige Geheule geht einem echt auf die Nerven und wirkt bei mir persönlich unheimlich demotivierent.
Wir machen diese Arbeit freiwillig und wie du dir vorstellen kannst haben wir auch alle noch ein Privatleben welches jetzt im Dezember auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewöhnlich.
Also gedulde dich bitte etwas. Und falls die Geduld nicht vorhanden ist empfehle ich einen Englischkurs und das schauen mit VO.

29

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:27

Richtiger müll sowas



Auf diese Weise vergrault ihr in kürzester Zeit auch noch die paar Neulinge, die im Moment dazustoßen. Aber nur weiter so, sind ja genug Subber da. Ich stehe schon lange für Arrow Schlange und darf einfach nicht subben. Wird Zeit, dass die Langsamen hier endlich aufhören, damit andere dürfen! ;)

30

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:32

78% bei Arrow, aber da tut sich ja rein garnichts. Die 78 standen schon da als ich Flash mit Sub geguckt habe. Wäre schön wenn man endlich mal weiter schauen könnte. To be continued on Arrow. Richtiger müll sowas
Schon etwas armselig. Egal wie lange es dauert. Man sollte froh sein das es überhaupt jemand macht. Alles ist schneller als auf vox und co. Zu warten bis die mal hinterher kommen. Schade das manche das hier alles viel zu selbstverständlich nehmen.

Viele Dank für die Leute die sich so viel Mühe machen, vorallem die Zeit nehmen.

31

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:37

Allen, denen es hier zu langsam geht, empfehle ich den Gang zum Itunes-Store :) Für schlappe 2.99€ pro Folge könnt ihr die Folge jede Woche pünktlich angucken.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:15

oder kauft euch doch gleich bei iTunes die ganze Staffel (35€), dann nervt ihr hier nicht ;), dann unterstützt ihr das Studio, die Autoren, die Crew, ... von Arrow und seid 100% legal unterwegs. Für diejenigen die nicht das Geld dafür ausgeben wollen oder können: seid doch dankbar für die freiwillige Arbeit an den Subs. Und es ist Arbeit, ihr könnt es ja auch probieren. Supergirl und DC's Legends of Tomorrorw gibt es übrigens auch mit deutschem Untertitel bei iTunes. The Flash gibt es bei iTunes nur ohne Untertitel. Natürlich immer in bester 720p Qualität (ca. 1,45GB).
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (13. Dezember 2016, 22:24)


33

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:29

oder kauft euch doch gleich bei iTunes die ganze Staffel (35€), dann nervt ihr hier nicht ;), dann unterstützt ihr das Studio, die Autoren, die Crew, ... von Arrow und seid 100% legal unterwegs. Für diejenigen die nicht das Geld dafür ausgeben wollen oder können: seid doch dankbar für die freiwillige Arbeit an den Subs. Und es ist Arbeit, ihr könnt es ja auch probieren. Supergirl und DC's Legends of Tomorrorw gibt es übrigens auch mit deutschem Untertitel bei iTunes. The Flash gibt es bei iTunes nur ohne Untertitel. Natürlich immer in bester 720p Qualität (ca. 1,45GB).
Wär ja echt nen Schnäppchen, mal eben über 100€ (wenn jede Staffel 35€ kostet) raushauen für 3 Serien :D
Ne, ich hab mir die beiden Crossover Folgen von Arrow und LoT bei iTunes gekauft - das waren 6€ - den Rest der Staffel guck ich wieder so ^^

34

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:23

Ich finde es immer wieder sehr schade das einzelne rummeckern wenn es was länger dauert.Und dann alle in einen Topf gesteckt werden.Man wäre undankbar usw.
Es gibt deutlich mehr Leute die einfach in Ruhe warten bis ein Sub kommt.Sollte man nicht vergessen und nicht immer alles verallgemeinern.Das ist genau so unfair wie das rumgemeckere an sich.
I want to Believe

35

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:37

Keine Sorge, man merkt schon, ob jemand erst zwei Postings verfasst hat und in denen nur gemeckert wird o.ä.
Ich glaube, ich spreche für (zumindest fast) alle, wenn ich sage, positives Feedback und "ruhiges Warten" wird genau so registriert wie das Gemotze. Wenn hier im Zuge von meckern von "ihr" gesprochen wird, so sind auch nur besagte Spezialisten gemeint :).

36

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:37

rummeckern bringt ja gar nichts, außer dass der Sub eventuell noch später kommt weil es euch die Motivation nimmt oder vielleicht auch denkt "so, das hasse jetzt davon" :D
Ich hab zwar schon mal gefragt wann man mit einem Sub rechnen kann, das war aber nie als gemeckere oder gehetze gemeint, bin ja froh dass es die Subs überhaupt gibt ^^
Wenn man halt nicht warten möchte oder nicht warten kann weil man die Folge unbedingt sofort sehen möchte, dann bleibt einem nichts anderes übrig sich die Folge zu kaufen xD

37

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:43

So, Leute, es reicht dann auch mal. Is ja alles schön und gut, dass ihr das versteht und auch einseht, da habt ihr so manchen schon mal einiges voraus.
Es muss aber nicht sein, dass jetzt zehn Leute auf einem rumhacken - auch wenn die Aussage, zugegeben, unnötig und wohl auch mehr als unbedacht war -
und alle paar Nasen lang jetzt noch einer dazukommt und ebenfalls seinen Senf dazu abgibt. Ich denke, er wirds verstanden haben und gut jetzt.

38

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:31

Ich glaube, es würde ruhiger zugehen, wenn es zwischendurch mal einen Stand gibt oder eine Rückmeldung vom Subber, Korrekteur, warum es länger dauert.

Sorry Leute, hab gerade Stress, Sub verzögert sich um ein paar Tage/1 Woche... - schwups, schon braucht man nicht mehr nachfragen.

39

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:10

Die Erfahrung zeigt, dass das selten der Fall ist. Weiß jetz auch nich, ob Mini da zurzeit wieder allein dran is, aber sie hat eben auch Family und bald is Weihnachten. Da kommts eben zu Verzögerungen, meine Güte. Davon geht die Welt auch nich unter.

40

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:57

Ich bin einer von den Probies bei Arrow , liege aber derzeit im Krankenhaus wegen meiner Hand OP.
Deshalb kann ich nix machen :(
LG Umaro