Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:08

Bücher zu Games of Thrones

Hi

Ich suche Bücher zu Games of Thrones. gerade bin ich mit der 5. Staffel fertig und interessiere mich nun auch für die Bücher. Nett wäre die Reihenfolge und der Titel der Bücher aber in deutsch. Und wenns geht sollte ich diese als Ebook lesen können. Danke Euch

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:14

1. Die Heeren von Winterfell
2. Das Erbe von Winterfell
3. Der Thron der Sieben Königreiche
4. Die Saat des goldenen Löwen
5. Sturm der Schwerter
6. Die Königin der Drachen
7. Zeit der Krähen
8. Die dunkle Königin
9. Der Sohn des Greifen
10. Ein Tanz mit Drachen

Ich hab mir die Bücher damals auf Amazon bestellt. Bezüglich Ebook habe ich leider keine Ahnung. ^^

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:08

Wobei man hier wissen sollte, dass die Neuübersetzung auch die Namen eingedeutscht hat: John Schnee, Königsmund etc. Wenn einem das nicht zusagt, sollte man auf die alte Version zurückgreifen, wobei die nicht so einfach zu bekommen ist :) Müsste man ebay durchforsten.

Falls du Links zu Ebook-Seiten haben wolltest, wirst du hier keine anderen als amazon.de etc bekommen^^

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:16

Danke Euch.

Und nein brauche keine Seite für Ebooks da kenne ich mich sehr gut aus. Nur muss ich natürlich wissen wonach ich genau suchen muss.

Ich weiss das ich die Neuauflage suchen muss da die alten wohl kaum zu finden sind

5

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:17

Die alte Auflage findet man höchstens als PDF - hatte selbst schon mal geguckt^^

6

Samstag, 17. Oktober 2015, 00:18

Die serie weicht eh schon lang von den Büchern ab, ich würde eher die Bücher lesen und die Serie das sein lassen was sie ist Tiiten , Ficken, Kopf abschlagen und Labern ich frag mich bish heut wie sowas zu einer TV Serie werden kann die so erfolgreich ist.

Ich mag die Bücher hab es aber nie über Staffel 1 geschafft warum nur....!?

7

Samstag, 17. Oktober 2015, 00:30

Die alte Auflage findet man höchstens als PDF - hatte selbst schon mal geguckt^^


Das stimmt so nicht.

Es gibt auch die "alte" Übersetzung als E-Book, sprich mobi und epub. Es gab da nämlich ein paar Leute die sich an den Namensänderungen so gerstört haben, dass sie selbst bei den beiden letzten Bänden (Der Sohn des Greifen, Ein Tanz mit Drachen) alle Namen wieder geändert haben, dass sie den ersten 8 entsprechen.

Diese E-Book Version findet man durchaus, wenn man ein wenig sucht. :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

8

Samstag, 17. Oktober 2015, 01:17

Echt? Ist ja genial :D Hatte vor 2 Jahren oder so mal geschaut und habe nur die PDFs gefunden und hab's dann gelassen^^

9

Samstag, 17. Oktober 2015, 01:17

Oder gleich in der Originalfassung lesen. ;)

Ist auch viel billiger, als diese komische Büchersplitterei, die die deutschen Verlage so betreiben. zZ gibts alle Bände für 30 Eulen bei amazon.
Ok, vielleicht ein bisschen off topic, weils keine e-books sind, aber ich wolltes mal gesagt haben. Vielleicht interessierts ja jemanden. :D