Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:15

DE Subs für "Minority Report"

Moin

Im September ist "Minority Report" angelaufen, mittlerweile gibt es 4 Episoden.
Die Serie basiert auf dem gleichnahmigen SciFI Film von 2002.

Wird es dafür DE Subs geben?

Greez T.

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:22

Tut mir leid, es hat sich bisher kein Team gefunden, das die Serie subben würde. :)

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:45

Bei mir hat sich jemand gemeldet, der das subben würde. Vielleicht kommen also doch Subs :)

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:50

Ich wäre ja schon überglücklich, wenn es hier die englischen Subs geben würde. Auf irgendwelcehn andreen Seite sind die total super beschrieben - ist der pilot nun 00 oder 01, welcher Sub gehört dazu? Habe mir die ersten drei gezoigen, gestartet, und nciht EIN Sub passte. Das ist mir bei subcentral noch nie passiert.

Könnte sich da jemand erbarmen?!

5

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:58

Wir verlinken eigt immrer die englische Subs von addic7ed.com.
Wichtig ist einfach, dass du nicht irgendwelche Videos und irgendwelche Subs lädst: Du musst schauen, was du dir da eigt lädst bzw. von welcher Gruppe das Video ist. Lädst du dir KILLERS, brauchst du auch den KILLERS-Sub.

6

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:00

Bei mir hat sich jemand gemeldet, der das subben würde. Vielleicht kommen also doch Subs :)

Das wäre super :thumbsup:

7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:12

Wir verlinken eigt immrer die englische Subs von addic7ed.com.
Wichtig ist einfach, dass du nicht irgendwelche Videos und irgendwelche Subs lädst: Du musst schauen, was du dir da eigt lädst bzw. von welcher Gruppe das Video ist. Lädst du dir KILLERS, brauchst du auch den KILLERS-Sub.
Ja, schon klar :)

Ich finde nur hier bei subcentral keinen Thread von Minority Report - also auch nicht die VO Subs.

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:17

Wir haben nicht Zeit, um alle VOs zu verlinken, daher verlinken wir (in der Regel) nur VOs, wenn wir auch Subs erstellen. Aber ihr könnt einfach die VOs von der Quelle laden, von der wir sie auch beziehen: addic7ed.com

9

Freitag, 16. Oktober 2015, 06:52

Die Serie ist doch schon begraben! Warum noch der Aufwand?

Zitat

On October 9, 2015, Fox announced that the series order was cut from 13 episodes to 10
Denn das kann nix gutes heißen

10

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:42

Die Serie ist doch schon begraben! Warum noch der Aufwand?

Zitat

On October 9, 2015, Fox announced that the series order was cut from 13 episodes to 10
Denn das kann nix gutes heißen
Zu schade eigentlich, denn die Serie hat Potenzial.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

11

Sonntag, 8. November 2015, 23:28

Für Minority hat sich bei uns ein Team gefunden.
Der erste deutsche Sub ist nun verfügbar :)
[Subs] Minority Report - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 07 | Aired: 07/10]

12

Sonntag, 8. November 2015, 23:32

:cheer: :juhu: :cheer:
Vielen Dank