Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:50

Fargo 2. Staffel - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Dachte ich eröffne mal eine Thread, nachdem die erste Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wurde.

Also die neue Season geht einen ganz anderen Weg als die erste, was mir aber ganz gut gefällt. Musste die erste Staffel noch klare Anleihen am Kinofilm nehmen, steht die 2. nun deutlich auf eigenen Beinen. Gemeinsamer Faktor bleibt vorerst die nicht immer intelligente ländliche Bevölkerung von Minnesota. Erzählt wird quasi ein Prequel zur erste Staffel - es geht um die Ereignisse rund um Sioux Falls. Diesmal ist Mollys Vater wohl der Hauptsympathieträger, während Kirsten Dunst eine ähnliche, aber doch ganz anders angelegte Rolle wie Lester Nygaard bzw. Jerry Lundegaard spielt. Was es diesmal wahrscheinlich nicht gibt ist ein genialer Killer wie Malvo, welcher (großartig gespielt von Billy Bob Thornton) maßgeblich dafür gesorgt hat, dass Fargo auch als Serie überzeugen konnte.

Zur erste Folge: Schade, dass Kieran Culkin gleich stirbt, der Charakter hatte Potential finde ich. Seltsamste Szene bisher: die Ufosichtung, welche derart unerwartet kommt, dass sie sogar die Haupthandlung dieser Staffel erst auslöst - zumindest teilweise. Ich weiß ja nicht ob Jesse Plemons und auch Dunst sich für ihre Rollen extra angefuttert haben, aber vor allem Plemons erkennt man mit dem aufgedunsenen Gesicht kaum wieder. Besonders großartig war der Anfang mit den Western-Dreharbeiten (bin mal gespannt auf Bruce Campbell als Ronald Reagan) und das Ende mit der Business-Besprechung der Mafia, welche offensichtlich sogar eine eigene Research-Abteilung (!) für feindliche Übernahmen hat - und das in den 70ern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (14. Oktober 2015, 18:22)


2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:37

War schon wieder ein UFO da,hat das gegen Deutsche oder steht es auf Blondinen?Ihre Hose sieht bescheuerter aus als Mutti Merkel im Hosenanzug und Raute zusammen.

3

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:39

Die Staffel war nicht schlecht wieder alles schön interessant mit dummen Polizisten und Kriminellen. Bin mir nicht sicher aber es hat sich auch aufgeklärt in welchem Gebäude Billy Bob Thornton in der ersten Staffel die vielen Leute umgelegt hat wo man nur die Außenansicht vom Gebäude sieht. Wenn ich mich richtig erinnere war das dann das Gebäude wo am Schluss der zweiten Staffel der schwarze den Job von dem Glatzkopf im Büro bekommt. Und man sieht am Ende auch noch kurz die beiden Tauben Brüder der ersten Staffel. Alles in allem gute Regie gute Dialoge und Soundtrack hat auch gepasst aber Storymäßig naja war eben nicht so gut wie die erste Staffel. Die stelle wo die Polizisten in dem Motel am Tisch saßen und darüber geredet haben wo sie überall schon reingepisst haben fand ich am lustigsten während sich draußen die Mafia anschleicht labern die über so einen Mist. Musste mich wegschmeißen vor lachen.

Edit: Es wurde eine dritte Staffel angekündigt die einige Jahre nach der ersten spielt da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. Wird vermutlich das Ende aber ich lass mich überraschen. Von mir aus könnte die Serie auch insgesamt 5-8 Staffeln haben solange die Qualität nicht komplett in den Keller geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (17. Dezember 2015, 11:44)