Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:43

Is ja eh einfach nen super Service den hier alle Subber leißten, aber man ist von Lost einfach was anderes gewohnt. Aber das hat ja auch weltweit im Moment anscheinend highest Priority!
Grüße,
Jonnery
nein, da liegst du etwas falsch...

die serie Lost wird von der subberin Willow übersetzt.
die serie fringe wird von SC und TV4 übersetzt, wöchentlich im wechsel.

bei der aktuellen folge ist TV4 dran.

egal ob SC oder TV4, beide plattformen bemühen sich um eine zügige übersetzung.
der vergleich von dir besagt das lost sehr schnell als deutscher sub erscheint. Willow übersetzt zur zeit (bitte darum mich zu korrigieren wenn ich mich irre) nur Lost, aber die subber von SC und TV4 haben sehr viel mehr serien die sie wöchentlich aktuell halten und übersetzen.

dadurch läuft es darauf hinaus das diese beiden boards für die ein odere andere serie den einen oder anderen tag mehr benötigen um die subs für alle ihre serien zu übersetzen...

162

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:21

Wartezeiten

Hallo erstmal,
es ist das erste mal das ich hier ein Statement abgebe und möchte mich im voraus schon an alle Subber wenden und mich für ihre Arbeit bedanken.
Trotzdem muss ich einmal sagen das es bestimmte Serien gibt die wirklich auf sich warten lassen (Fringe, Pushing Daisies, Demons, Being Human, My Own Worst Enemy u.ä.) sei es, weil die Serie abgesetzt wurde und darum auch die Lust die fehlenden VO´s zu übersetzen, o.ä, während andere Serien (Lost, Supernatural, Smallville, NCIS, Legend of Seeker, 24, Battlestar Galactica) recht Zeitnah oder aber spätestens 3 Tage nach erscheinen des VO übersetzt wurden.Dies soll jetzt nicht als Kritik gesehen werden, vielmehr als meine persönliche emfindung.
Ich weiß wie schwer bzw. lange es dauert einen sub zu erstellen, weil ich ich es selbst schon mit meinem mittelmäßigem Englisch versucht habe und an einem normale sub auch 3 Tage lang gesessen habe.
Ich hoffe aber das das Ihr Subber weiterhin so gute Arbeit leistet und euch das ewige Nachfragen nicht irgendwann auf den Keks geht und damit aufhört euch hier weiterhin kostenlos und in eurer Freizeit zu angagieren.
Gruß
ein SUBBER-Fan

163

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:08

Ich kann euch genau sagen, warum es von unserer Seite her bei Fringe immer so lange dauert.
Wir warten generell immer auf den VO von ydy und benutzen niemals den von ragbear (beides Chinesen),
weil dieser nur Einzeiler hat und die Timings miserabel oft sind. Dagegen stimmen bei ydy die Timings und der VO an sich hat weniger Items.
Und dieser VO von ydy kommt meistens erst gegen Sonntag.
Ihr könnt beide VOs ja gerne mal vergleichen, aber ich denke, den Unterschied seht ihr nicht wirklich... ;)
Und hört bitte mit vergleichen a la Lost, BSG etc auf. Das nervt und gibt mir persönlich das Gefühl, die Subs noch später zu releasen... ^^
Aber vllt versteht ihr es jetzt ja, warum Fringe von unserer Seite her so lange dauert, obwohl ich es bezweifeln mag... :D

164

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:01

Zitat von »AriGold«

Ich kann euch genau sagen, warum es von unserer Seite her bei Fringe immer so lange dauert.
Wir warten generell immer auf den VO von ydy und benutzen niemals den von ragbear (beides Chinesen),
weil dieser nur Einzeiler hat und die Timings miserabel oft sind. Dagegen stimmen bei ydy die Timings und der VO an sich hat weniger Items.
Und dieser VO von ydy kommt meistens erst gegen Sonntag.
Ihr könnt beide VOs ja gerne mal vergleichen, aber ich denke, den Unterschied seht ihr nicht wirklich... ;)
Und hört bitte mit vergleichen a la Lost, BSG etc auf. Das nervt und gibt mir persönlich das Gefühl, die Subs noch später zu releasen... ^^
Aber vllt versteht ihr es jetzt ja, warum Fringe von unserer Seite her so lange dauert, obwohl ich es bezweifeln mag... :D



erst mal ein grosses danke das es überhaupt gesubbed wird^^ frings ist eine meiner lieblingsserien und ich warte gerne auch wenn es länger dauert so habe ich immer etwas wo rauf ich mich freuen kann und ich finde das wenn gute untertexte will kann man auch ruhig warten schliesslich lohnt es sich oder nicht?^^

165

Montag, 9. Februar 2009, 04:44

jeje

Uiiii, ohne Punkt und Komma...

Aber ich habs verstanden, wer noch ? :yahoo:



Im Übrigen stimme ich meinem Vorredner absolut zu.


call me Sal.

:hippie2:

166

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:42

Ich verfolge die Serie auch sehr gespannt und die bisherigen Folgen konnten mich wirklich überzeugen, nur eine Sache, die noch nicht einmal etwas mit der Serie direkt zu tun hat, stört mich.
Warum fehlen bei den NoTV Releases immer die letzten drei, vier Sekunden? Nicht, dass ich um das tatsächlich Verpasste traurig wäre, es drückt nur ziemlich auf die Athmosphäre, wenn die Musik mitten im Ton abbricht und man wider auf dem Desktop ist.
Weiß hier jemand, warum das so gemacht wird? Wohl kaum, um noch ein paar MB zu sparen oder sowas.

167

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:51

Dann schau ich mir die letzten zwei Folgen zusammen an.
TV4U braucht ja immer etwas mehr Zeit...

168

Freitag, 13. Februar 2009, 16:45

Können wir diese Woche noch mit dem deutschen Sub zu Episode 14 rechnen ?

169

Samstag, 14. Februar 2009, 00:16

Können wir diese Woche noch mit dem deutschen Sub zu Episode 14 rechnen ?


er kommt wenn er kommt dieso woche sind glaube ich hier von subcentral dran also denke ich das du ihn bestimmt in der nächsten woche erwarten kannst ;) es dauert meist nur etwas länger wenn tv4user dran ist ......

170

Samstag, 14. Februar 2009, 17:42

Ganz gut die Serie , nach 3 Folgen

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

171

Samstag, 14. Februar 2009, 18:40

Ganz gut die Serie , nach 3 Folgen
klar is die serie gut ^^
wird sogar noch besser ^^


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


172

Montag, 16. Februar 2009, 17:00

also für alle, die eventuell auf den deutschen Untertitel warten:
falls nichts dazwischen kommt werd ich ihn morgen so gegen Mittag fertig haben :)

edit:der Abend war doch ein wenig lang ;)...ich verschieb das mal auf Nachmittag

173

Montag, 16. Februar 2009, 19:52

also für alle, die eventuell auf den deutschen Untertitel warten:
falls nichts dazwischen kommt werd ich ihn morgen so gegen Mittag fertig haben :)
*smile* und Danke! :-)

174

Montag, 16. Februar 2009, 20:07

So, ist zwar jetzt ein bisschen blöd, das in den Sub-Thread reinzuposten, aber
ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen.

Soll auch nur eine klitze-kleine Frage sein. :whistling:

Ich hab mir heute FringeS01E01 angeschaut und ich fand das eigentlich schon recht gut.
Jetzt bin ich aber am zweifeln, ob ich weiterguggen soll. Ist es so, dass einfach immer wieder neue Opfer kommen
und dann zum Schluss herauskommt, wie sie umgekommen sind/oder derjenige gerettet wird, oder gibt es eine richtige Storyline?

Ich fand die Serie jetzt nach dem Pilot schon gut, nur wenn das jetzt immer solche Fälle sind, wird's irgendwann langweilig.

Bitte sagt mir, dass es nicht so ist ^^

Aber keine Spoiler!! ²W³annaplay?_ :D

175

Montag, 16. Februar 2009, 20:23

die ersten episoden laufen darauf hinaus, wie du es beschrieben hast.. aber im laufe der serie merkt man schon, dass da mehr dahinter steckt und die ganzen episoden durch eine storyline verbunden sind.. nur merkt man das als zuschauer am anfang net so.. man muss dann schon einige episoden schauen.. die muss man durchhalten, was aber nicht so schwer sein dürfte.. denn auch diese episoden sind genial.. jedenfalls solltest du weiter schauen.. dein schaden wirds net sein.. die serie entwickelt sich permanent weiter und wird immer spannender.. :-)

176

Montag, 16. Februar 2009, 20:27

Ist es so, dass einfach immer wieder neue Opfer kommen
und dann zum Schluss herauskommt, wie sie umgekommen sind/oder derjenige gerettet wird, oder gibt es eine richtige Storyline?
kann man eigentlich mit ja u. ja beantworten :P
die fälle werden interessanter und nach ein paar folgen macht sich auch langsam der rote faden bemerkbar.

will da auch nicht weiter was zu schreiben, aber wenn dir der pilot gefiehl, lohnt es auch die story-serie weiter zuverfolgen.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

177

Montag, 16. Februar 2009, 20:34

Ok danke für eure schnellen Antworten :thumbsup:

Dann werd ich mal weiterschauen.

Ich meine, da die Serie von J. J. Abrams ist, kann sie ja gar nicht so schlecht sein :D

178

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:30

Heyho,

passt der 720p Sub auch auf die CTU Version? Hat das schon jemand getestet?
Würde ungern alles Coden, und es passt nachher nicht. Mein PC spielt leider keine MKV's ab :(

179

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:58

die CTU version hat mehrere probs

hier Propper Grund: Other grp was nuked 'grp.request' for various glitches throughout.

CTU hat sein eigendes release selber genuked
daher eher das 2HD loaden ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

180

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:28

Aber ich hab nunh die CTU daher die Frage ob die darauf passt.