Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:52

Naja,
also mit Mentalist würde ich es schonmal überhaupt nicht vergleichen,
hat irgendwie keinerlei ähnlichkeit.

Was Akte X angeht, sind es schon ein paar Paralellen, zumindest, was die
unerklärbaren Dinge angeht die in beiden Serien passieren.

Ich persönlich finde Fringe aber besser.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Atum4

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Schäubelhausen

  • Nachricht senden

122

Montag, 12. Januar 2009, 00:37

Dane, sehr nett.... ihr seit die besten!

123

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:35

Wann gehts eigentlch weiter?

Hi,
weiß evtl. jemand wann Fringe nun weitergeht (Ende der Staffelpause)? Habe bei EZTV nix gefunden (von wegen 20.Januar und so...).

Viele Grüße und Danke :D

The Hellraiser

unregistriert

124

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:12

Hallo Shooter,

also, hast du auch an die Zetverschiebung gedacht ?

In Chicago ist es gerade 18:13 Uhr.

Natürlich ist der 20.01. richtig, aber für die USA.

Und da ist ja noch der 20.01.

Hier der Air Dates Guide:

Bei EZTV wirste morgen früh bestimmt was finden.

Gruss,

Hell

125

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:31

Danke :thumbup: @Hellraiser. Ihr seid echt flott hier. ³³2laola²³

Wenn jetzt noch jemand weiß, wann es mit Eureka weitergeht.....dann bin ich glücklich und ihr fast schon göttergleich :yahoo:

:rock:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:43

Ein genauer termins teht wohl noch nicht fest,
es soll im frühlin/sommer dieses jahr weiter gehen

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:56

Ich hab auch irgendwas von spring=Frühling gelesen. Schätze mal April,Mai,Juni, vor der Sommerpause, so dass zur Sommerpause die Staffel zu Ende geht.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

128

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:07

...

freetvdown ist down & serienjunkies hat's noch nicht geuppt! Für alle die die episode 11 bequem mit einem link laden wollen:

MfG K2
Edit by angeldream link entfernt,
im zweiten post gibt es genug auswahl ;)

129

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:55

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den VO und den Aired Subs?

130

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:06

Aired bedeut lediglich, dass die Folge ausgestrahlt wurde, bzw hier wird der Begriff dafür benutzt, dass ein downloadbares Release rausgekommen ist. Man könnte auch "Released" schreiben, aber das hat sich hier mittlerweile so eingebunden.
Die Englischen Untertitel werden dann meist VO-Sub genannt. VO steht für Voice Original.

131

Freitag, 23. Januar 2009, 20:37

Irgendwie passt der VO-Sub zum CTU-Release von Folge 11 nicht wirklich... besonders in den letzten 15 Minuten läuft er sehr asynchron. Habe zumindest den Schluss angepasst, damit die Folge mit dem Sub schaubar ist :)

Edit schlunz: Danke dir, ist nun in dem Startpost eingebunden ;).

132

Samstag, 24. Januar 2009, 11:36

wir eigentlich am sub gearbeitet oder ist fringe zu einem nebenprojekt geworden.
schönes wochenende wünsch ich

133

Samstag, 24. Januar 2009, 11:56

Nein, klar wird Fringe gesubbt, nur diese Woche sind die Kollegen von TV4U an der Reihe... ;)

134

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:33

Wird der Sub dann trotzem hier zufinden sein oder muss man dafür in das andere Forum gehen?
Serien Fan? Dann komm zur Serien-Arena.


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:48

Der wird trotzdem hier
zu finden sein.
Die Subber wechseln sich nur wöchentlich ab.

136

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:51

Okay, dann ist es ja gut. Hoffe das die deutschen UTs bald fertig sind. Kann es nicht erwarten weiterzugucken.
Serien Fan? Dann komm zur Serien-Arena.


137

Montag, 26. Januar 2009, 16:15

Nein, klar wird Fringe gesubbt, nur diese Woche sind die Kollegen von TV4U an der Reihe... ;)
Wie üblich sind ist die Tv4User-Crew nicht die schnellste leider, da muss man immer etwas Geduld haben. Manchmal hat man so ne Pause von 2 Wochen dafür dann 2 Folgen in kurzer Zeit.

138

Montag, 26. Januar 2009, 16:42

@sitcomjunkie:

vor 2 monaten monierst du hier im board, daß fringe, zu jener folge wohl von SC subbern übersetzt, keine hohe priorität genießt - nun schreibst du die kollegen von tv4user seien "wie üblich nicht die schnellsten" ...
hast du vergessen deine medizin zu nehmen?

alle anderen bitte ich für's flamen um entschuldigung.

139

Montag, 26. Januar 2009, 18:30

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht jeder kann so schnell&gut sein wie Willow bei Lost, da vergehen meist keine 24h nach Release bis der Sub da ist. DAS nenn ich Highpriority.
ISt schade dass das nicht auch bei Fringe möglich ist, aber absolut verständlich. Ist ja auch nur eine Feststellung, take it easy...

Der Sub vom SC-Team kommt meistens am WE, der von Tv4U eher Montag/Dienstag, meist nur knapp bevor die nächste Folge läuft. DAS ist schade, wieder als Feststellung und nicht als Kritik. Ich möchte den Druck nicht haben alle 2 Wochen einen Sub abliefern zu müssen. Meine Bemerkung zielte eigentlich nur darauf ab dass man bei Tv4U mind. 6 Tage einplanen soll.

btw. next episode in 32h

140

Montag, 26. Januar 2009, 19:29

seih froh das es überhaupt kommt und nun ruhe wartet und fertig
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !