Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. September 2008, 21:03

HALLO?
Es gibt für Fringe sogar 2 Subber-Teams, einmal SC und TV4U...
Es wird keine Hilfe benötigt, da wir im Wechsel subben.

Edit Dazu kommt noch: Fringe ist nicht einfach so gesubbt,
vllt ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass sie schwer zu subben ist...

42

Freitag, 26. September 2008, 03:32

Hierbei beachte man, dass eztv ja nun eine recht hoch angesehene Releasegroup ist,
EZTV ist keine Releasegroup, sondern so gesehen, ein öffentlicher Torrent-Tracker.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

43

Sonntag, 28. September 2008, 01:01

Hat die properversion eine Länge von etwa 50 Minuten,weil die normale notv ledeglich 41 Minuten ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mifsud« (28. September 2008, 01:11)


44

Sonntag, 28. September 2008, 01:21

Hi,
ja, hättest du die vorherigen Beiträge in diesem Thread verfolgt, wüsstest du dass beim NoTV Release knapp 8 Minuten fehlen...
Den Sub habe ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber angepasst. Die Version sollte man aufgrund der starken Verkürzung aber umbedingt meiden und lieber zum PROPER-XOR Release greifen.

Aber um mich mal selber zu zitieren bzgl. der Laufzeit:
Fringe.S01E03.HDTV.XviD-NoTV: 00:41:12,864
Fringe.S01E03.PROPER.HDTV.XviD-XOR: 00:49:25,296
Fringe.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU: 00:49:28,965


Die Minuten 19-27 fehlen dort.

Liebe Grüße

45

Sonntag, 28. September 2008, 03:07

Die Serie ist echt noch cool, der farbige ähnelt echt dem Bruce. Was ich bisschen scheisse finde sind die sounds die man schon von Lost schon kennt.

ach ja bei sub für die Folge 3 hat es einen Fehler :D

Und zwar bei 33.30min da geht es um den Bus und nicht um einen Zug :D

46

Sonntag, 28. September 2008, 19:42

Wenn man nach Fringe Episode 4 googelt findet man sie."the arrival".

mfg

47

Dienstag, 30. September 2008, 17:54

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich suche noch immer einen VO-Sub für Fringe.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU

Selber anpassen habe ich mit meinem MAC nicht auf die Reihe bekommen :-/

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 30. September 2008, 18:12

Hallo, der steht vorne drinne,
schau mal unter VO und dann CTU.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

49

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:01

Moin,

wo ist in dem Fall der Unterschied zwischen der normalen und der Proper Version? Fehlt beim DOT-Release was?
Schonmal danke im vorraus ;)

50

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:12

Beide Releases sind gleichlang (48:38)...DOT english SUB passt auch auf die PROPER-NoTV Version.

DOT Release angeblich "out of sync".

51

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:15

"out of sync" stimmt...aber nicht die ganze zeit...glaube nur an einer stelle über 2min oder so...

52

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:08

Das "out of sync." Problem besteht nur bei dem 350er Release oder auch beim 720p CTU Release ?
In letzter Zeit häufen sich ja die Repacks und Proper-Announcements..Insofern frag ich jetzt schonmal nach ob jmd. die schon
gesehen hat und dazu was sagen kann.


Gruß

Doe
LOST

53

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:32

Habe nur mal durchgezappt und mir einige Szenen angesehen, aber soweit ich
das sehe ist beim CTU alles synchron und sauber. Und ich bin bei solchen Sachen schon sehr penibel. ^^
Wurde bisher auch nicht "nuked" und das Release gibt es ja bereits seit einigen Stunden.

Beim DOT soll's übrigens ab Minute 4.58 bis zum Ende asynchron sein.

Achja, und nun ist erstmal zwei Wochen Pause bei Fringe. E05 läuft erst am 14.10 bei FOX.

54

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:39

Hat eigentlich jemand die Subs an die 720p Versionen von GB angepasst und würde sie zur Verfügung stellen?

EDIT: Die Versionen von GB scheinen wohl auch einige Macken zu haben. Hat sich ja dann erübrigt.....

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

55

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:53

Kommen für Folge 4 noch die subs?

56

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:00

Neee, steht doch eine Seite davor, dass die subs für E04 NICHT erscheinen!!! :rolleyes:
Es wird erst wieder E06 gersubbt!
HINWEIS: Also wird auch E05 NICHT gesubbt! Klingt logisch, oder???

57

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:15

Ich hab in einem US-Subber board auch gelesen das die subs für 03 rückwirkend wieder zurückgezogen werden und nur noch 24 stunden online sind, auch die Deutschen Subs ! also hurtig.
Und das ab 06 wieder auf deutsch gesubbed wird steht auch noch nicht fest. Nur wenn der Vollmond im Haus des Widders steht und seinen Mantel selber an den Haken hängt, wird gesubbed...

58

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:33

Neee, steht doch eine Seite davor, dass die subs für E04 NICHT erscheinen!!! :rolleyes:
Es wird erst wieder E06 gersubbt!
HINWEIS: Also wird auch E05 NICHT gesubbt! Klingt logisch, oder???
Ähm, ich seh da nix dergleichen.
Oder hab ich da den Sarkasmus überlesen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiskus« (3. Oktober 2008, 20:39)


59

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:39

Die machen Witze... :D
Sub ist als Beta fertig, mache gerade Korrektur
und bald wird er erscheinen... ;)

60

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:17

tv4user

der sub ist jetzt bei tv4user online .-)