Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2008, 22:10

Die erste Episode ist nun nochmal der Pilot oder?


Ja, nur diesmal in 16:9 [widescreen].


und neuer score, verbesserte special effects und szenen ;)

22

Donnerstag, 11. September 2008, 03:42

Hm... jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr... wie läuft das hier eigtl.? xD

Also mir wurde beauftragt, den HDTV-Sub an die 720p.HDTV-Version
anzupassen und beides dann hier zu posten.

Da "Fringe" ein Gemeinschaftsprojekt ist, wie ich in Erfahrung bringen konnte,
also zwischen TV4U und SC... finde ich das schon irgendwie eigenartig.
Deshalb frage ich mich, wie das hier läuft. ;)

Nichtsdestotrotz, ich wurde darum gebeten,
die Anpassungen hier zu posten, und hier sind sie, bitte schön:

23

Donnerstag, 11. September 2008, 09:10

Ich denke es war eher spontan... ;)
Es war halt eine noch "offene Arbeit" die extreme (wie fast schon gewohnt :)) netterweise ganz unbürokratisch und schnell übernommen hat.

"Wir" können ja so verbleiben, dass du dich, in Sachen: Fringe-Anpassung, direkt mit extreme absprichst. Dann klappt’s in Zukunft auch mit den Nachbarn ;) :D.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

24

Donnerstag, 11. September 2008, 21:41

Hi charlie°,
ja, das hast du soweit schon richtig verstanden.
Es soll, so hat es mir Ari mitgeteilt, abwechselnd gesubbt werden.
Also eine Episode TV4User, die nächste dann SubCentral und so weiter.

Dass der Sub hier extra noch von Ari & meiner Wenigkeit angepasst wurde,
hat eig. zwei Gründe: Die 1. Episode wurde damals ja bekanntermaßen
doppelt gesubbt. Warum sollten wir nun also "unseren" Sub einfach so vergammeln
lassen und ihn nicht auch "auf den neusten Stand" bringen?
Und zweitens wollte ich selber mal sehen, wie lange ich eig. brauche um den Sub möglichst gut
ohne HDTV-Timing-Vorlage anzupassen. Zugegeben, es war zwar viel schwieriger und
zeitaufwändiger, als ich erwartet habe, aber im Endeffekt war ich dann doch froh, dass es
gemacht wurde und Dank Ari's Hilfe bin ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden - und ich hoffe ihr auch. ;)

Welcher Sub dann letzlich von den Usern benutzt wird, bleibt denen natürlich überlassen. :)


Na dann mal auf eine hervorragende erste Season von "Fringe". :thumbsup:

Liebe Grüße,
extreme

25

Samstag, 13. September 2008, 23:33

@extreme

mal ein Tipp meinerseits..

Bei Google, ist ja bei euch immer -torrent - rapidshare gelle.
Doch wie ich gerade herausgefunden habe hier bei Fringe jetzt ist, dass mit diesen cmd's wesentlich ungenauer gesucht und gefunden wird bei google als wenn man einfach nur das hier eingibt:

fringe s01e01 720p rapidshare

habe mit den von euch zur Verfügung gestellten Link nur Dexter usw. gefunden auf Anhieb.
Mit meiner variante, hab ich gleich bei der 2. Seite schon rs links gefunden und nur ergebnisse mit fringe erzielt anstatt von mehreren sSerien wenn man das mit -torrent - rapidshare eingibt ;)

zumal ihr das mit torrent da ja gar nicht einfügen müsst, weil ihr ja schon torrentlinks habt bei mininova usw.

Kannst das ja mal mit anderen Serien testen und Bericht erstatten.
Hoffe, dass es bei den anderen Serien auch so ist, dann kannst du das ja in Zukunft in "meinem" Style so verlinken xD

pEacE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

26

Freitag, 19. September 2008, 01:35

ein liebes danke schön für die zeit und arbeit am DE sub :)
freu mich schon seit dem erscheinen des VO subs darauf, werde mir die 1x02 gleich anschauen.

THX ;)

27

Freitag, 19. September 2008, 01:36

Danke Ari, dass du dir so den A.... aufreißt für uns!!! Und morgen freu ich mich auf das Weeds Finale! Ihr Subber seit die Besten!!!

28

Samstag, 20. September 2008, 22:44

Dieser "Bruce Darnell" spielt wohl bei vielen Serien mit^^

hab ihn jetzt hier bei Fringe gesehen und noch bei Lost + The Wire :D

spielt der noch iwo mit :P


War das nicht auch der Typ von Heroes, der die Erinnerungen von den Leuten löschen kann?

29

Sonntag, 21. September 2008, 00:27

War das nicht auch der Typ von Heroes, der die Erinnerungen von den Leuten löschen kann?
:!:

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. September 2008, 07:15

wartet auf proper, bei der fehelen laut eztv 8min
PW <3

31

Mittwoch, 24. September 2008, 23:56

Nabend,

ist bei der S1E03 nur der 350er Release von dem "8-Minuten-Problem" betroffen oder ist der 720p Release von CTU auch fehlerhaft ?
Der CTU Release hat eine Lauflänge von 00:49:29 .

Kann dazu jemand was sagen ?

Gruß

Doe

Achja, Gott sei Dank wird hier im Thread nicht so rumgelflamt wie bei PB und Heroes. Was dort abgeht entbehrt jeglicher Grundlage logischen Denkens... Ich hoffe das bleibt auch so :)
Wenn ihr überhaupt Auskunft darüber geben wollt wann die Subs fertig sind, so würde ich einfach vorschlagen dass ihr, nach dem Post "Aired S1E03" einfach schreibt : Sub ist vorrausichtlich fertig am Donnerstag abend...Das nur als Beispiel. Wenn ihr überhaupt keine Angabe zum Release des Subs machen wollt, ist auch kein Problem. Hoffe dann bloss das die Leute die Füsse still halten können und nicht jeder zweite Post aus " Wann isn endlich der Sub feddich ?!? " besteht ³:~²Alles_dicht_; ( Bei Fringe hält sich das rumgemaule ja noch echt in Grenzen )

Macht weiter so Jungs :hippie2:
LOST

32

Donnerstag, 25. September 2008, 00:03

Die Lauflänge des CTU-Releases stimmt mit dem Repack von XOR fast überein,
also ist es die lange Version mit den 8 Mon. drin... ;)

Ist zwar eine gute Idee mit der Angabe, wann der Sub erscheinen soll,
aber nicht wirklich machbar, da es Dine im realen Leben gibt, die man nicht immer planen kann...
wenn dann einmal gesagt wird, der Sub kommt dann und dann und er kommt nicht,
dann wird noch viel mehr gepostet...glaubs mir...
Also, lassen wir es einfach wie es...ändern kann man daran nichts...hehe... ^^

33

Donnerstag, 25. September 2008, 00:07

Also ich habe alle Versionen hier.

Fringe.S01E03.HDTV.XviD-NoTV: 00:41:12,864
Fringe.S01E03.PROPER.HDTV.XviD-XOR: 00:49:25,296
Fringe.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU: 00:49:28,965

Also sollte CTU ebenfalls komplett sein.
Die leichten Unterschiede kommen halt durch die verschiedenen
Schnitte, z.B bei Werbeunterbrechungen, zu Stande.

Edit Okay, AriGold war schneller. :)

34

Donnerstag, 25. September 2008, 00:09

AriGold wird immer schneller sein... :D

35

Donnerstag, 25. September 2008, 00:16

AriGold schrieb:
Ist zwar eine gute Idee mit der Angabe, wann der Sub erscheinen soll,
aber nicht wirklich machbar, da es Dine im realen Leben gibt, die man nicht immer planen kann...
wenn dann einmal gesagt wird, der Sub kommt dann und dann und er kommt nicht,
dann wird noch viel mehr gepostet...glaubs mir...
Hehe,

ob du es glaubst oder nicht, eine Minute nachdem ich gepostet hatte, ist mir genau der gleiche Gedanke gekommen. ;)
--> Wenn der Sub dann am Tag X nicht - wie eigentlich "versprochen" - released wird, dann ist das Geschreie groß.

Also, zumindest hier bei Fringe die Taktik fahren die auch der Duke mit seinem Releasedatum hat, da heisst es nämlich nur : "When it´s done!"


Nochmals danke für die Versionsinfo, dann bin ich mit der CTU Version ja bestens versorgt :)

Gruß

Doe
LOST

36

Donnerstag, 25. September 2008, 06:38

dann bin ich mit der CTU Version ja bestens versorgt :)

... oder auch nicht. :D

Fringe.S01E03.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU

Zitat von »CTU REPACK NFO«

Some breakups and stuff. This one is clean.

37

Donnerstag, 25. September 2008, 14:23

Na sauber,

ich glaube man sollte generell mal 1-2 Tage warten bevor man sich die releases organisiert.
Wie oft momentan Repacks oder Properversions released werden ist schon hart...
Hierbei beachte man, dass eztv ja nun eine recht hoch angesehene Releasegroup ist,
was jedoch hier gerade mit den gefixten Version abgeht ist übel.

@extreme

Danke für die Info...Da muss ich dann wohl nochmal ran ³²Jumpingsheep²²

Gruß

Doe
LOST

38

Donnerstag, 25. September 2008, 18:53

Guten Tag,
wie ich sehe gibt es vereinzelte Aussagen, welchen entnommen werden kann, dass es zur Zeit noch keinen festen Subber gibt. Deswegen frage ich hiermit, ob noch hilfe von nöten ist? Ich würde gerne meine Hilfe beim Subben anbieten.

mfg
neo2k

39

Donnerstag, 25. September 2008, 19:55

Hallo,

hat schon jemand einen VO-Sub für Fringe.S01E03.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU ?

Habe es mal selber mit dem Anpassen probiert, aber irgendwie habe ich das mit meinem MAC nicht auf die Reihe bekommen...

Danke

40

Donnerstag, 25. September 2008, 20:02

go neo go :D