Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 12. April 2009, 23:42

Ehrlich gesagt bin ich extrem entäuscht von euch. Es ist jetzt fast 1 Woche vergangen und noch immer ist kein Untetitel da. Ihr leistet ja gute Arbeit, aber es dauert einfach ciel zu lange. Bei Battlestar Galactica hatte es nicht mal 1 Tag gedauert! Trotzdem danke für die Arbeit. Ihr kriegt halt kein 1 mehr sondern eine 3-4. :D
ich werd trotzdem gut schlafen können ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

222

Montag, 13. April 2009, 08:57

Zitat

Ehrlich gesagt bin ich extrem entäuscht von euch. Es ist jetzt fast 1 Woche vergangen und noch immer ist kein Untetitel da.
Ihr leistet ja gute Arbeit, aber es dauert einfach ciel zu lange.

Bei Battlestar Galactica hatte es nicht mal 1 Tag gedauert!

Trotzdem danke für die Arbeit. Ihr kriegt halt kein 1 mehr sondern eine 3-4. :D



Boaaaa wennn ich sowas schon Lese Dann grieg ichs Kotzen ... Aber Gsund simma Wubanger Oder ?
Du Vergisst das ,das Subben immer noch ne Ehrenarbeit ist .... Also schön mal denn Ball Flachhalten ...
Klar Wer Wartet nich Auf den neuen Sub , aber es ist immer noch Freiwilg was die Subber machen ....
Also Freun das Überhaupt ein Sub kommt und nich Mekern ...
Ohne Die Subber Würds auch Kein Sub geben und wir dürften schön Warten bis die Folgen auf Deutsch relased werden ...
Deshalb gibts von meiner Seite aus Ein Fettes THANKS , und Lasst euch soviel Zeit Wie ihr Braucht :-)

In diesem Sinne noch Ein Frohes Oster Fest :-)

Greetz De Meischter :-)

Edit by Joker bitte nutz in zukunft den "zitat"-button wenn du beiträge zitierst ;) danke


Edit : Jop wollt ich Eigentlich :-) Aber hatte ihn irgendwie nicht gefunden ... Sry ... Aber Jetzt nach Längerem Nachforschen hab ich ihn Endeckt :-) Wird in Zukunft angewendet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterOfCaos« (13. April 2009, 15:48)


223

Montag, 13. April 2009, 13:04

Danke für eure Mühe... :)

Ist ja eine Heidenarbeit das 720p Release bei Netload zu finden :-/

224

Montag, 13. April 2009, 16:36

eigentlich is das ganz einfach^^

225

Montag, 13. April 2009, 18:09


Entschuldigt bitte die entstande Verzögerung. Die kam durch das kurzfristige Ausfallen unseres Korrekturlesers sowie das wunderschöne Osterwochenende Zustande. Nichtsdestotrotz wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen mit den Subs.


Für was entschuldigen, wer in diesem Wetter drin hockt und Serien schauen will kan nicht ganz normal sein. Sitze auch nur ausnahmsweise wieder mal am PC :D Ist doch einfach zu schön zum drin rum zu hocken. Ich glaube ihr solltet euch gleich dran zu gewöhnen das jetzt im Sommer die Subbs länger gehen. Wem sie zu lange gehen, können ja selber anfangen zu subben, ich wette die Subber hier sind dan noch schneller als ihr ;)

War das die letzte Folge der Serie oder nur der Staffel? sorry bin ehrlich bin zu faul zum zu suchen.

226

Montag, 13. April 2009, 18:25

[...] War das die letzte Folge der Serie oder nur der Staffel? sorry bin ehrlich bin zu faul zum zu suchen.
wurden nich 22 folgen bestellt?


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

227

Montag, 13. April 2009, 19:35

nein, es sind lediglich 20 für diese staffel :)

228

Montag, 13. April 2009, 19:38

wurden nich 22 folgen bestellt?


Ja, das ist richtig.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Fringe_episodes

229

Montag, 13. April 2009, 19:47

nein, das stimmt nicht, es waren zwar erst 22 folgen bestellt, es werden aber nur 20 folgen werden!

das ist auch hier in einigen posts schon zu lesen gewesen.

230

Montag, 13. April 2009, 20:03

Hm, hab grad nachgeschaut. Hast wohl recht.
Es scheint aber, als wäre noch einiges offen und die zukünftigen Einschaltquoten (wie sonst ja auch immer) werden entscheidend dazu beitragen.

Hoffen wir, dass Fringe auch bei nur 20 Folgen ein gutes Ende hat.

Irgendjemand sollte mal den wikipedia Eintrag ändern :)

231

Montag, 13. April 2009, 21:15

okay, also hatte ich recht. es wurden 22 bestellt, aber nur 20 gedreht. so wirdn schuh draus :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

232

Montag, 13. April 2009, 22:35

Egal gibt ja eh nochne 2. Staffel. *freu*
SIgnatur in Arbeit, maybe.

233

Dienstag, 14. April 2009, 17:29

hab nach langem zögern den pilot film angesehen, AWESOME!

gönne ich mir auf jedenfall!

sy

"Believe me or not. It's your fate."

234

Mittwoch, 15. April 2009, 17:04

Es geht weiter bei Fringe, ich warte noch auf den Sub, damit ich es gleich beim ersten mal verstehe.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

235

Donnerstag, 16. April 2009, 18:56

Hallo Männer und Frauen,

ich habe wie verrückt nach was zum downloaden gesucht, was zu Walters Lab notes passt...Habe leider nichts gefunden. Nach was muß ich denn suchen? Da gibt es was von Fringe und ich finde es nicht....Hilfe.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße aus der Bundeshauptstadt

236

Donnerstag, 16. April 2009, 21:58

Was willst du?

Die Lab Notes sind übersetzt worden, zu finden im ersten Post..
SIgnatur in Arbeit, maybe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 16. April 2009, 22:01

na er meint wohl ein avi dazu ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

238

Donnerstag, 16. April 2009, 23:12

War meine Anfrage so uneindeutig?

Ja, ich suche eine .avi oder .mkv.

Walter Lab Notes sind doch Videos, oder???

Ciao.

239

Freitag, 17. April 2009, 00:52

nein, das sind keine videos, sondern wie gesagt nur "notes", also notizen, insofern etwas geschriebenes...und sorry, dass die zweite so lange auf sich warten lässt, ich habe einfach keine zeit im Moment

240

Freitag, 17. April 2009, 19:47

ich wollt nur kurz sagen, dass die kollegen von tv4user diese Woche den sub für mich übernehmen werden, da ich zur Zeit einfach zu sehr auf Arbeit eingebunden bin.
Dafür gebürt ihnen denk ich mal nen ziemlich großes Dankeschön, also zumindest von mir!!!

Und lasst sie in Ruhe arbeiten, das wurde eben erst geklärt, dass sie die Folge übernehmen,also gebt ihnen etwas Zeit ;)