Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

321

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:27

Update:
Alle VO's für die DVDRips (SAiNTS) sind jetzt verfügbar!


322

Dienstag, 17. November 2009, 18:01

Hallo ich wollte mal fragen ob die restlichen Folgen auch an den Dvd-Rip angepasst werden.


Edit: Hui das ging ja schnell ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthlaw« (19. November 2009, 06:19)


323

Dienstag, 17. November 2009, 20:16

...::: Update: Anpassungen an die DVDRiPs zu E07-E12 online :::...

Danke an Hugo25!

The Hellraiser

unregistriert

324

Donnerstag, 19. November 2009, 02:06

Update:
Die restlichen Anpassungen an die DVDRips (SAiNTS) sind jetzt verfügbar!

Besten Dank an Hugo25!


325

Samstag, 27. März 2010, 18:09

Habe die deutschen Subs der ersten Staffel mal an die BDRips von der P2P-Gruppe "hqe" angepasst.
Sollten auch auf die SiNNERS und alle anderen BDRips passen, da sie alle von der gleichen Source abstammen.

326

Freitag, 9. Juli 2010, 21:21

Hey, wo finde ich denn Folge 21 für Staffel 1?

327

Freitag, 9. Juli 2010, 21:26

Zitat von »Wikipedia«

Die 21. Folge der 1. Staffel befindet sich nicht auf der DVD. Diese wurde in den USA erst im Januar 2010 als 31. Folge im Rahmen der 2. Staffel ausgestrahlt.


kurz gesagt die 11. Folge der 2. Staffel ist die eigentliche 21. Folge der 1. Staffel

Wikipedia

mfg
d.c.s

328

Samstag, 10. Juli 2010, 16:58

Danke dir :)

329

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:37

Habe die deutschen Subs der ersten Staffel mal an die BDRips von der P2P-Gruppe "hqe" angepasst.
Sollten auch auf die SiNNERS und alle anderen BDRips passen, da sie alle von der gleichen Source abstammen.
Naja eher die Frage woher man die SiNNERS bekommt, auf SJ und TPB sowie TD find ich nichts.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

330

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:26

Mal eine blöde Frage:
Lohnt es sich die Serie anzuschauen? Wenn ja, dann würde ich gleich die erste Folge gucken ...

331

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:23

Letzten endes musst dir natürlich immer selbst ein Urteil bilden, ob dir die Art, die Handlung, etc. der Serie gefallen.
Empfehlen kann ich dir die Serie auf jeden Fall. Spannende Handlungen, coole und sehr gute Schauspieler (u.a. John Noble, bekannt aus Herr der Ringe).
Mein Tipp: Schau mal bei Youtube nach Sneak Peeks der ersten Episode oder Trailern zum Staffelauftakt. Oftmals sieht man dann schon, ob die Serie etwas für
einen ist. :thumbup:

332

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:31

Letzten endes musst dir natürlich immer selbst ein Urteil bilden, ob dir die Art, die Handlung, etc. der Serie gefallen.

Empfehlen kann ich dir die Serie auf jeden Fall. Spannende Handlungen, coole und sehr gute Schauspieler (u.a. John Noble, bekannt aus Herr der Ringe).

Mein Tipp: Schau mal bei Youtube nach Sneak Peeks der ersten Episode oder Trailern zum Staffelauftakt. Oftmals sieht man dann schon, ob die Serie etwas für

einen ist. :thumbup:

Hab mir den Trailer angeschaut und war begeistert!
Jetzt gerade habe ich die erste Folge gesehen und war wirklich sehr erstaunt, wie geil die Serie ist. Wieso habe ich die Serie nicht schon früher angefangen?! Die erste Folge an sich war auch schon sehr spannend und reißt einen hin und her :D. Das Ende der Folge habe ich noch nicht so ganz verstanden, mal schauen was in den nächsten Folgen auf mich zukommen wird.
Danke!

333

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:18

Dann warte erst mal ab, was dich in Season 2 und 3 erwartet. :D

334

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:42

Dann warte erst mal ab, was dich in Season 2 und 3 erwartet. :D

Mal schauen was auf mich zukommt :D.

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

335

Samstag, 14. Januar 2012, 07:42

Die zweite Staffel war besser als die Erste - v.A. weil die Akte
X-lastigen "Monster der Woche"-Folgen zurückgingen die bei Fringe aus
irgendeinem Grund nie so wirklich funktionierten - aber da ist noch viel
Luft nach oben welche die Serie auch ausfüllen muss, ansonsten wird
nach Staffel Drei Schluss sein.


 Spoiler



Edit by Maiooo Du bist hier im Sub Thread für Staffel 1 ! Bitte schreibe so etwas demnächst entweder grundsätzlich in Spoilern oder im Talkthread für Staffel 2!
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)