Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 30. November 2009, 08:38

also ich konnte mich mit den Englischen Stimmen gar nicht anfreunden, da ich bis jetzt alles auf Deutsch geschaut hatte.

Finde die Englischen sind alle so leise, gefühlslos, kalt wie man das auch immer nennen wil. Ich mag eigentlich dieses Britisch Englisch aber bei diesen Kids gefählt mir das irgendwie gar nicht. Ich schaus mir lieber weiter in Deutsch an.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:08

Aber Cassie geht nur im Original. :love:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

63

Montag, 19. Juli 2010, 02:27

Hallo.. Ich bin neu hier und würde gerne Skins mit Subs angucken. Aber wie benutzt man .srt Datein?

The Hellraiser

unregistriert

64

Montag, 19. Juli 2010, 03:19

Guck mal hier:

Wie funktioniert das mit den Untertiteln.

Und willkommen bei SubCentral.

Gruss,
Hell

65

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:34

Lohnt es sich, diese Serie zu gucken???
Ist die lustig, oder was?^^

66

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:36

Lohnt es sich, diese Serie zu gucken???
Ist die lustig, oder was?^^


lustig auch, aber primär eine dramaserie. eine der besten die es im bereich serien über heranwachsende jugendliche gibt. nicht so weichgespült wie es amerikanische serien meistens sind. also es wird viel geschimpft und es werden auch themen wie drogenmissbrauch angesprochen.

also es lohnt sich definitv!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

67

Montag, 3. Januar 2011, 01:09

Lohnt es sich, diese Serie zu gucken???
Ist die lustig, oder was?^^


ich habe mit Leuten gesprochen die von diesen Orten kommen, manche kennen auch Effi die ist gar nicht so die Party Sau wie sie da in der Serie ist ;)

Die Serie ist gut und unterhaltsam aber auch übertrieben von den Drogen missbräuchen.

68

Sonntag, 14. April 2013, 01:54

Hallo,

habe passende englische Untertitel für die 720p Releases von AMBiTiOUS angehängt.

LG
»Black Panther« hat folgende Datei angehängt: