Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 26. November 2015, 00:58

ja pratt hatte offensichtlich das nötige charisma, der musste nur ein wenig abspecken... aber er war immerhin zuvor nebendarsteller in einigen kinofilmen, aus serien kenn ich ihn nicht.
2009 fing er bei Parks and Recreation an. Kann ich übrigens nur empfehlen die Serie, mega lustig. :dance:

142

Montag, 30. November 2015, 14:52

Okay, starke Folge!
Hab es mir schlimmer vorgestellt, aber mit dem Ende kommt man bis Februar klar :D

Weiß jemand, was dieses The Walking Dead S06E00 Next Chapter Prologue ist, was auch gestern/heute ausgestrahlt wurde?

143

Montag, 30. November 2015, 16:29

ach morgan du narr.

ansonsten: seltsam unspektakuläres ende der halben saison... bisschen langatmig war die folge auch.

144

Montag, 30. November 2015, 22:04

Bestes war wohl die letzten 2 minuten. Negan tritt endlich in erscheinung. Bin echt auf die 2. hälfte gespannt. Diese Folge war etwas langatmig und haute mich auch nicht so vom hocker. Aber die letzten 2 minuten hauen alles raus :thumbsup:

145

Montag, 30. November 2015, 22:21

Negan? Letzte 2 Minuten? Hab ich jetzt was verpasst?

Meine letzten 2 Minuten waren, wo sie alle aus dem Haus gehen und sich unter die Zombies mischen. :scratch:

146

Montag, 30. November 2015, 22:39

negan in den letzten 2 minuten? guter scherz. schön wärs...

147

Montag, 30. November 2015, 22:41

Slider3:16 meint die Sneak Peek zu 6x09.


Negan wird aber nur erwähnt

148

Montag, 30. November 2015, 22:56

ok. interessant, habs mir gerade angesehen. das hätten einfach wirklich die letzten 2 minuten sein sollen.

149

Montag, 30. November 2015, 23:35

ich fand die folge gut...
außer das morgan der trottel wieder welche in gefahr gebracht hat mit sein scheiß "nicht töten"
ron oder wie der eine sohn von der blonden heißt soll auch endlich abkratzen.. und der ganz kleine auch :D
wird vorher noch extra gesagt ruhe und er schreit draußen rum "muuum, muuuum, muuuuuum" ... wird dann wohl doch das passieren, was ich letztens gelesen hatte...

ich dachte ja erst, das maggie gefressen wird... für mich sah es bevor staffel 6 anfing im trailer so aus, als wenn maggie schreiend auf dem boden liegt ^^

edit: und auch hier hätte ich es besser gefunden wenn sie mal zwischendurch gezeigt hätten was abraham, sasha und daryl machen.. haben so alle kleinen einzelne "gruppen" in den häusern mal kurz gezeigt.. auch glenn und enit? (keine ahnung wie sie geschrieben wird bzw hab es grad vergessen :D)
so kann man wieder davon ausgehen, das die 9te oder 10te folge sich komplett nur um abraham daryl und sasha handelt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackx0ut« (30. November 2015, 23:47)


150

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:22

Also bei mir kam es gleich, nachdem alle raus gehen aus dem Haus. dachte das gehörte noch zur Folge. :tumble:
Also verpassen konnte man es eigentlich echt nicht, weil nix dazwischen kam. :D

151

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:44

Bei mir kam nur der Abspann.Was auch gut ist.Gucke mir Grundsätzlich keine Vorschauen der nächsten Folge an egal von welcher Serie.

Es kommt halt immer auf das Release an was man sich besorgt.Manche haben vorschauen und manche eben keine.

Vieleicht wird Morgan nun endlich mal wach.

Leider ist nun erst mal wieder Winterpause angesagt.
I want to Believe

152

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:17

Also eine Vorschau auf die nächste Folge würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Eher war es ein Teil zur aktuellen Episode. :glaskugel:

153

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:32

Um mal für etwas Klarheit zu sorgen:
Es handelt sich dabei um keine wirkliche Vorschau, lediglich eine After-Credits-Szene wie sie schon mehrfach vorkam.
Das Problem hierbei ist, dass diese Szene nicht nach den Credits ausgestrahlt wurde, sondern während einer neuen Serie, die nach TWD auf dem Sender lief, um diese zu promoten (Schwachsinn, ich weiß).

Die Web-Dl Releases haben diese Szene mit drin, die Xvid/720p jedoch nicht, daher gibt es dieses S06E00-Release.

:)

Der Kerl am Ende dürfte übrigens nicht Negan gewesen sein, da {Name vom Schauspieler im Spoiler}

 Spoiler

als Negan gecastet wurde und die Person sonst von sich in der 3. Person sprechen würde :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

154

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:22

ist glen jetzt eigentlich wieder aufgetaucht oder ist er tot ? bin noch ein paar folgen im rückstand , möchte das aber gerne schon wissen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

155

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:46

ist glen jetzt eigentlich wieder aufgetaucht oder ist er tot ? bin noch ein paar folgen im rückstand , möchte das aber gerne schon wissen :D

Jop alles gut der hat sich unter dem Container Versteckt.

156

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:49

ist glen jetzt eigentlich wieder aufgetaucht oder ist er tot ? bin noch ein paar folgen im rückstand , möchte das aber gerne schon wissen :D

Haha ich werde sicher nicht derjenige sein der Dich spoilert. Sowas bereut man immer :nene:
Schaue lieber weiter und lass Dich überraschen. Vielleicht ist ja jemand so liebt und verrät es Dir. :thumbsup:

edit: Okay da war auch schon ein ungläubiger vor mir :facepalm:

157

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:05

Schaue lieber weiter und lass Dich überraschen.

ich mag es einfach nicht , künstlich auf die folter gespannt zu werden . das ist eine wenig elegante art der spannungserzeugung , finde ich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

158

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:25

Bei einigen Pistolen ist es so das die letzte Patrone nicht abgefeuert bzw nicht geladen wird. Der Schlitten (oberer Teil der Pistole) bleibt hinten stehen und man muss den Schlitten ein kleines Stück nach hinten ziehen damit er ausrastet und selbstständig nach vorne geht um die letzte Patrone zu laden.
Bei allen mir bekannten modernen halbautomatischen Pistolen bleibt der Schlitten grundsätzlich in der hinteren Position stehen, wenn das Magazin leer ist und der letzte Schuss abgefeuert wurde. Das hat zwei Funktionen: Die "Leer-Anzeige" und die anschließende sofortige Schussbereitschaft nach dem Magazinwechsel. Es gibt aber ältere Pistolen, denen die zweite Funktion fehlt. >> https://de.wikipedia.org/wiki/Schlittenfang


Dieser Virus wird erst dann aktiv, wenn jemand gestorben ist. ... An der Infektion die dann durch die Zombies verursacht wird, stirbt jeder - früher oder später (außer man amputiert die Stelle unverzüglich).
Danke für die Aufklärung, ich hatte immer leichte Probleme mit dem "Infiziert" und "Infizierter". Deine Komodo*-Zombie-Therie ist aber recht schlüssig!
*Auch wenn der gleichnamige Waran mehr mit seinem Gift als seinem pathogenen Mundgeruch tötet. ;-)

159

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:19

Das Problem ist nur dass was auch immer durch den Biss übertragen wird schon längst durch den kompletten Blutkreislauf ist bevor die überhaupt mit dem Amputieren beginnen. Das bringt nach 5 bis 10 Sekunden nicht mehr viel.

Normalerweise, aber eventuell ist das Zombie "Was auch immer Virus" auch im Blutkreislauf so langsam wie die Zombies selbst :)

160

Montag, 7. Dezember 2015, 13:03

War kein Sneek Peek sondern direkt nachm abspann kam des. Sah auch nicht wie etwas von ner anderen serie aus sondern genauso geplant.