Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Oktober 2015, 18:03

Wenn hätten die ihn ganz Zerissen die Zerfleischen gerade den anderen und er Rettet sich unter die Tonne.


Ja, bitte :) Was ich seltsam finde... die Zombies ziehen ihm die Gedärme aus der Brust, höhe Steißbein... für Anatomie-Legastheniker: Dort gibt es keine Gedärme zum Rausreißen. Oder würden die Macher beim Tod eines Hauptcharakters derart schlampig bei der Persepktive arbeiten?

62

Montag, 26. Oktober 2015, 18:16

Also für mich ist Gleen tot aber Ihr könnt Recht haben. Fand die Folge auch sehr gut. Grad der Schluss dann mit Rick man darf gespannt sein.

63

Montag, 26. Oktober 2015, 19:29

Wäre ziemlich unrealistisch wenn Glenn das Überleben würde.

64

Montag, 26. Oktober 2015, 20:50

Selbst wenn Glenn den anderen als Schutzschild hatte, wäre sein Überleben lächerlich und unglaubwürdig. Es ist ja nicht so, als würden sich die Walker sagen - einen haben wir gefressen, einen heben wir uns für später auf! Nachdem der Typ zerfleischt worden ist, machen die Walker mit Glenn weiter.

65

Montag, 26. Oktober 2015, 21:09

Wenn hätten die ihn ganz Zerissen die Zerfleischen gerade den anderen und er Rettet sich unter die Tonne.


Ja, bitte :) Was ich seltsam finde... die Zombies ziehen ihm die Gedärme aus der Brust, höhe Steißbein... für Anatomie-Legastheniker: Dort gibt es keine Gedärme zum Rausreißen. Oder würden die Macher beim Tod eines Hauptcharakters derart schlampig bei der Persepktive arbeiten?
Jup das stimmt eh. Rick selber ist meiner Meinung nach auch erstmal in einer Ausweglosen Situation Alleine schon das er sich das Messer mit dem Walker Blut in die Hand gerammt hätte sollte schon eine Verwandlung mit sich bringen.

66

Montag, 26. Oktober 2015, 21:09

Denke auch, dass er tot ist, zumal die Szene echt krass betont wurde. Außerdem glaube ich nicht, dass Glenn offensichtlich so geschrien hätte, wenn er nicht gebissen worden wäre. Ganz dumm wäre es natürlich jetzt, wenn das nur so eine Art Vorstellung von irgendwem war und sich das in der nächsten Folge als nicht real herausstellt, aber das ist echt schon abwegig... deswegen RIP Glenn!

67

Montag, 26. Oktober 2015, 21:12

Selbst wenn Glenn den anderen als Schutzschild hatte, wäre sein Überleben lächerlich und unglaubwürdig. Es ist ja nicht so, als würden sich die Walker sagen - einen haben wir gefressen, einen heben wir uns für später auf! Nachdem der Typ zerfleischt worden ist, machen die Walker mit Glenn weiter.



Naja Es liegen gekillte Walker rum wenn er unter den Müllcontainer geht und sich zwischen 2 Walker legt sollte er geschützt sein. Michone hatte auch nur 2 walker an einer Kette und die restlichen Walker haben sie nicht mehr gerochen (Bemerkt) Daher könnte es bei der Menge reichen das er sich ruhig unter die Tonne verzieht. und das er von dem einen das Blut ins gesicht bekommen hat und von der leiche auf ihn abfärbt könnte ihm ebenfalls helfen.




Denke auch, dass er tot ist, zumal die Szene echt krass betont wurde. Außerdem glaube ich nicht, dass Glenn offensichtlich so geschrien hätte, wenn er nicht gebissen worden wäre. Ganz dumm wäre es natürlich jetzt, wenn das nur so eine Art Vorstellung von irgendwem war und sich das in der nächsten Folge als nicht real herausstellt, aber das ist echt schon abwegig... deswegen RIP Glenn!



Wo hat er geschrien? Er hat angst und Panik aber ein Schrei seh ich da nicht, Wobei dann bei den Verletzungen wohl genug blut aus dem Mund gekommen wäre.

68

Montag, 26. Oktober 2015, 21:17

Selbst wenn Glenn den anderen als Schutzschild hatte, wäre sein Überleben lächerlich und unglaubwürdig. Es ist ja nicht so, als würden sich die Walker sagen - einen haben wir gefressen, einen heben wir uns für später auf! Nachdem der Typ zerfleischt worden ist, machen die Walker mit Glenn weiter.

Naja Es liegen gekillte Walker rum wenn er unter den Müllcontainer geht und sich zwischen 2 Walker legt sollte er geschützt sein. Michone hatte auch nur 2 walker an einer Kette und die restlichen Walker haben sie nicht mehr gerochen (Bemerkt) Daher könnte es bei der Menge reichen das er sich ruhig unter die Tonne verzieht. und das er von dem einen das Blut ins gesicht bekommen hat und von der leiche auf ihn abfärbt könnte ihm ebenfalls helfen.

Glaube ich aber nicht, dass er sich rettet. Ich verweise nochmal auf das Schreien. Außerdem "erkennen" die Walker ihn auf dem Container ja als Mensch, da hilft es ihm meiner Meinung nach auch nicht, wenn er auf dem Boden zwischen einigen Walkern liegt. ;)

69

Montag, 26. Oktober 2015, 21:26

Glaube ich aber nicht, dass er sich rettet. Ich verweise nochmal auf das Schreien. Außerdem "erkennen" die Walker ihn auf dem Container ja als Mensch, da hilft es ihm meiner Meinung nach auch nicht, wenn er auf dem Boden zwischen einigen Walkern liegt. ;)
Wir werden es sehen ;) und ich Frage immer noch welches schreien und sie zeigen die Walker auch noch einmal. 1. Warum nicht von oben wo man sieht wie er gefressen wird. 2. sieht man eindeutig das kein Walker ist zwischen den 2en und dem Container ist. Der Sturz selber wird mir auch zu sehr betont das die Leiche über Glenn ist. Naja vllt ist das auch einfach nur Wunsch denken von mir und ein paar anderen ;)

70

Montag, 26. Oktober 2015, 21:29

Wir werden es sehen ;) und ich Frage immer noch welches schreien und sie zeigen die Walker auch noch einmal. 1. Warum nicht von oben wo man sieht wie er gefressen wird. 2. sieht man eindeutig das kein Walker ist zwischen den 2en und dem Container ist. Der Sturz selber wird mir auch zu sehr betont das die Leiche über Glenn ist. Naja vllt ist das auch einfach nur Wunsch denken von mir und ein paar anderen ;)
Jaja, schon kontrovers die Szene... da haben wir ja allen Grund uns auf das nächste Mal zu freuen. :) Wie du bereits gesagt hast, wir werdenn es sehen. ^^

71

Montag, 26. Oktober 2015, 22:32

ein bisschen unlogisch, dass alle die hupe vom lkw so gut hören und dann quasi tagelang laufen müssen um dorthin zu kommen


keine ahnung wo du da tage siehst. das findet eher alles in ein paar stunden statt. vom steinbruch, bis zum überfall bis jetzt ist nicht mal ein einziger tag vergangen. auch nicht "quasi"

Ich hoffe sehr, dass Glenn noch lebt. Die Frage ist natürlich schon berechtigt, wie ernst man eine Serie nehmen würde, in der vom Hauptcast niemand sterben würde.


du meinst so wie in etwa 98% der existierenden serien? würde gern mal wissen wie viele serien regelmäßigdeiner meinung nach den hauptcast über den jordan schicken. außer GoT und TWD stirbt in den meisten serien so gut wie nie jemand von hauptcast.

auch vielleicht die serie nochmal von anfang schauen und mal sehen was von ehemaligen hauptcast noch übrig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpreckenSieDeutsch« (26. Oktober 2015, 22:39)


72

Montag, 26. Oktober 2015, 22:51

1. Warum nicht von oben wo man sieht wie er gefressen wird


Also entweder ziehen sie ihm die Gedärme aus der Brust oder aus den Eiern:




Ergibt beides keinen Sinn...

73

Montag, 26. Oktober 2015, 23:54

ich fand es war eine etwas zu unwichtige nebenhandlung und folgenummer für eine abtritt glenns, daher ist zweifel schon berechtigt, trotzdem wär es unlogisch soviele walker zu überleben in der situation.
da haben sie zumindest gut duskussionstoff geliefert mit der szene. :-)

und für die auflösung müssen wir jetzt sicher mindestens zwei wochen warten, da es in der nächste folge wohl nur um morgan geht...

74

Dienstag, 27. Oktober 2015, 00:11

Wenn hätten die ihn ganz Zerissen die Zerfleischen gerade den anderen und er Rettet sich unter die Tonne.


Ja, bitte :) Was ich seltsam finde... die Zombies ziehen ihm die Gedärme aus der Brust, höhe Steißbein... für Anatomie-Legastheniker: Dort gibt es keine Gedärme zum Rausreißen. Oder würden die Macher beim Tod eines Hauptcharakters derart schlampig bei der Persepktive arbeiten?
Jup das stimmt eh. Rick selber ist meiner Meinung nach auch erstmal in einer Ausweglosen Situation Alleine schon das er sich das Messer mit dem Walker Blut in die Hand gerammt hätte sollte schon eine Verwandlung mit sich bringen.
Wie alle in der ersten Staffel gelernt haben, trägt jeder schon lange den Virus in sich. Das bisl Blut was er sich in die hHAnd gerammt hat ist im vergleich zu dem was er bisher "getrunken" hat ein tropfen im Ozean.

Denke auch das glenn tot ist. Man sieht eindeutig das die Gedärme aus einen grauen Shirt gezogen werden, Nick hatte ein solches nicht an. Ebenso die Schreie und die Regungslosigkeit am Ende. Allerdings finde ich seine Sturzposition recht edel, so scheint er doch samt Nick noch schnell ne 180° Drehung gemacht damit ja der Kopf richtung Container zeigt. Vllt um doch diesen Notfallausgang zuschaffen, sollte er das nächste TWD-Pokerturnier gewinnen ( deswegen Morgan-folge, Turnier dauert bei diesem Cast ne weile ).

75

Dienstag, 27. Oktober 2015, 01:29

Eine echt gute Folge in der auch mal wieder mehr für die Splatter-Fraktion drin war.

Rick sehe ich jetzt mal in einer garnicht so ausweglosen Situation. Von oben hat man schön gesehen das der Camper oben eine Klappe/Lichtfenster hat und da wird er wohl nach oben aufs Dach klettern. Die Walker haben ihn auch noch nicht bemerkt und er muss da höchstens mit den Walkern klarkommen die evtl durch die offene Tür kucken.
Glens Szene war mir dann doch etwas to much mit der Musik etcpp als das ich jetzt schon an seinen Tod glauben würde. Als die Walker die Eingeweide rausreißen ist der Körperteil so viel höher als Glens Brust das im spontan ein riesiger Bierbauch gewachsen sein muss oder die Makeup-Crew einfach schlecht gearbeitet hat, Ich werde mir morgen aber nochmal die Szene ankucken wegen den Shirts.
Da nochmal lebend rauszukommen geht eigentlich nur wenn er unter den Container kommt solange die Walker noch mit Nick beschäftigt sind.

76

Dienstag, 27. Oktober 2015, 01:58

für mich ist glenn tot, find es zwar schade.. aber aus der situation kann er nicht einfach so ohne einen biss rauskommen
auch wenn der andere depp (keine ahnung wie der heißt) auf glenn drauf lag, was nicht so aussah, müsste glenn noch irgendwie unter dem typen weg kommen und unter dem container kriechen... und das ohne das irgendein zombie das mitbekommt? never

und das sah auch ziemlich danach aus das die glenn auseinander gerissen haben und das er geschrien hat

wenn er das überlebt hat fände ich es scheiße ^^ - aber war ne richtig geile folge :) da will ich nächste woche lieber wissen wie es mit rick weiter geht und nicht sehen was morgan getrieben hat ^^

77

Dienstag, 27. Oktober 2015, 02:14

wollte diese staffel eigentlich warten bis alle folgen raus sind, heute hats mich dann erwischt und ich hab die ersten drei folgen geguckt und jetzt hab ich den fucking salat :D
Nächste folge geht dann um morgan? eigentlich interessiert mich die story aber würde jetzt gerne wissen was mit rick und glenn los ist, haben die macher natürlich schlau eingefädelt damit wir alle am ball bleiben ^^

verstehe übrigens die schlechten quoten nicht, ich finde die staffel um einiges geiler als 2-4

und btw

TWD war schon immer logik-frei bzw es gab immer streitpunkte ob dies oder das logisch sei also da ist die serie sich treu geblieben verstehe nicht wie sich leute darüber noch aufregen können

78

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:11

Na ja..was heisst schlechte Quoten.Der Staffelauftakt zur aktuellen Staffel sahen 14,3 Millionen Amis.Und das trotz Football und Baseball am selben Abend.Da würden andere Serien von träumen.

Bin noch ganz geflasht von Folge 3.Klasse Folge,richtig spannend.Man kann sich eigentlich nicht wirklich vorstellen das Glenn das überleben kann.Selbst wenn er in der Szene noch nicht gefressen wurde.Wie soll er da ohne einen Biss rauskommen bei der Masse an Zombies.

Hatte mich schon auf die Morgan Episode gefreut.Aber zu dem Zeitpunkt jetzt?Da hätte ich nächste Woche doch lieber gesehen wie es weitergeht.
I want to Believe

79

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:56

1. Warum nicht von oben wo man sieht wie er gefressen wird


Also entweder ziehen sie ihm die Gedärme aus der Brust oder aus den Eiern:




Ergibt beides keinen Sinn...



Ehrlich gesagt ergibt das Bild für mich keinen Sinn.... weil Glenn und Nicholas doch rückwärts gefallen sind... Glenn hätte also mit dem Kopf in die andere Richtung zeigen müssen!
Oder habe ich da was verpasst?

80

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:23

Erwähnte ich schon. Glenn war früher Zirkusartist, als er merkte er fällt hat er auf halber nen Salto gemacht um die Zombies zu verwirren ^^. Was auch auffällt. Kein Nick in sicht. Stehen die alle auf demdrauf oder hat sich seine Leiche verdrückt? Man sieht auch wunderbar das sich keiner an sein gesicht traut, obwohl der Weg näher liegt. Entweder stinkt er da oder die lieben eingeweide.

Sind wohl nicht die einzigsten.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stealthpiep« (27. Oktober 2015, 10:32)