Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:11


War mir erst auch nicht sicher, aber die Serienjunkies Review liefert eine schlüssige Erklärung. Enid blendet in ihrer Erinnerung die schlimmen Szenen aus.


stimmt, das wäre absolut schlüssig. deshalb existiert ja auch die vermutung , dass sie der maulwurf ist, von dem die wölfe die fotos haben... wobei diese ja auch von einem scout sein könnten, man sieht nur außenaufnahmen:

ich denke die wölfe könnten eventuell eine mischung aus den scavengers (welche in der vorlage nur zu fünft sind und eigentlich sofort von rick und co erledigt werden) und einer anderen gruppe sein, jene mit dem quasi grausamsten bösewicht der TWD-comics als anführer. wär mir aber lieber wenn sie das noch aufschieben da

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (21. Oktober 2015, 15:34)


42

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:40

jetzt habter mich aber genug fertig gemacht, ich bleibe dabei das folge 1 für mich langweilig ist...

dafür fand ich folge 2 mal richtig gut, bis auf morgan der etwas nervt aber dafür war Carol einfach nur genial wie sie die wolves weg ballert, einfach nur top

wobei man zu morgan noch sagen muss: wenn man überlegt wie "durch" der war als rick ihn vor einigen staffeln getroffen hat, hat er sich gut gefangen auch wenn er diese blöde einstellung hat "jedes leben zählt" oder so

mfg

43

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:56

@bellerophon:
Der Rucksack mit den Bildern ging in der letzten Staffel verloren und wenn ich mich richtig erinnere ungefähr zu dem Zeitpunkt als Rick und Aaron den Mann in dem roten Poncho beobachtet hatten, welcher am Ende der Folge von den Wolfes umgebracht wurde. Das der Rucksack verloren ging wusste ich auch nichtmehr und habs gestern nur zufällig überflogen als ich im Wiki nach den Scavengers etc gekuckt hab. Evtl findet jemand den Abschnitt dadrüber nochmal.
Das Mädchen war zu dem Zeitpunkt schon länger in Alexandria und die Wolfes müssten noch ein gutes Stück entfernt gewesen sein und sind evtl erst durch den Rucksack auf Alexandria aufmerksam geworden.
Damit lässt sich die Szene auch besser einordnen als der Rucksack in Alexandria wieder aufgetaucht ist. Aaron war ja am Boden zerstört als er seinen Rucksack gefunden hat und mich hat es gewundert warum.

Edit:
Es waren Daryl und Aaaron, welche den Mann im roten Poncho beobachtet hatten, nicht Rick und Aaron.
Und zu dem Rucksack sagt das Wiki: "he finds a member of the Wolves with his personal bag that he left
behind at the Del Arno Factory. The bag contained photos and information
on Alexandria, and Aaron begins to sob as he realizes that it was his
fault that the Wolves were led to Alexandria and is responsible for the
deaths in the community."
Die Del Arno Factory müsste dort gewesen sein wo Morgan sie aus dem Auto befreit hat. Das war in der letzten Folge der vorherigen Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerb« (21. Oktober 2015, 17:07)


44

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 17:31

ok, danke für die infos. hätte es ohnehin nicht gut gefunden, wenn das mädchen eine verräterin wäre. diese gerüchte sind damit wohl widerlegt.

morgan ist grundsätzlich schon ok, nur wenn man eine derartige mördertruppe absichtlich entkommen lässt, kann das zumindest für jemand unschuldigen in späterer folge tödlich enden. so ein ausgang ist sogar sehr wahrscheinlich. das hat morgan halt noch nicht kapiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (21. Oktober 2015, 17:40)


45

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 17:39

Morgan ist halt die Katja Kipping von TWD :)

46

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 17:43

achso? hatte die auch eine stattliche waffensammlung bevor sie zur parzifistin wurde? :-)
(bin nicht aus deutschland, musste die dame googeln)

47

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 18:39

Kann sein, dass das schon jemand gefragt hat, aber was hat es eigtl. mit diesem "A"-Stempel auf sich, den der jüngere Sohn von Ricks "Freundin" hat?
Er hat dieses "A" auch an ein Geländer gestempelt.

48

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 19:29

Das "A" steht für Alexandria, den Stempel hatte der Junge in der 5. Staffel am Abend der Dinnerparty auch Rick auf die Hand gedrückt, sozusagen als Zeichen, dass das nun ihr Zuhause ist.

49

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 19:30

Ah, ja, das ergibt Sinn. Danke. :)

50

Montag, 26. Oktober 2015, 06:09

Glenn darf nicht sterben ;(

51

Montag, 26. Oktober 2015, 08:40

Naja es sieht zwar so aus, als ob Glenn den Körper von NIcholas als Schutzschild benutzt. Aber der kann unmöglich alles abdecken. Wenn ich daran denke, wie Noahs Gesicht auseinandergerissen wurde, so frage ich mich, wieso die Walker nicht auch an Glenns Gesicht gehen. Schmeckt Gesicht etwa unterschiedlich und nicht so gut, wie "Innereien"?

Ich hoffe sehr, dass Glenn noch lebt. Die Frage ist natürlich schon berechtigt, wie ernst man eine Serie nehmen würde, in der vom Hauptcast niemand sterben würde.

52

Montag, 26. Oktober 2015, 11:42

Ich hoffe sehr, dass Glenn noch lebt. Die Frage ist natürlich schon berechtigt, wie ernst man eine Serie nehmen würde, in der vom Hauptcast niemand sterben würde.
Hö? Vom Hauptcast sind doch kaum noch welche übrig.

53

Montag, 26. Oktober 2015, 13:13

RIP Glenn... das hätte ich echt nicht gedacht aber der ist wohl fertig.

was für eine folge omg

55

Montag, 26. Oktober 2015, 13:56


Hö? Vom Hauptcast sind doch kaum noch welche übrig.


Also man hatte schon den Eindruck, dass man eher neue Charaktere hinzufügt und zum Stammcast befördert, damit man an die Alten nicht ran kann.

56

Montag, 26. Oktober 2015, 14:27

:wand: :wand: :wand: :wand: Warum bin ich so blöd und lese hier, bevor ich die Folge geguckt habe... :wand: :wand: :wand: :wand:

57

Montag, 26. Oktober 2015, 15:34

Uff also meiner Meinung nach eine der krassesten Folgen überhaupt, Man merkt in der Folge stark das es keine rettung gegen solche Z-Massen gibt kam bis jetzt nicht immer so durch finde ich.

58

Montag, 26. Oktober 2015, 16:38

Die Leute flüchten halt auch immer dummerweise in irgendwelche Sackgassen. 8|

59

Montag, 26. Oktober 2015, 16:48

Ach Glenn ist nicht gestorben. Wenn hätten die ihn ganz Zerissen die Zerfleischen gerade den anderen und er Rettet sich unter die Tonne.

60

Montag, 26. Oktober 2015, 18:00

ein bisschen unlogisch, dass alle die hupe vom lkw so gut hören und dann quasi tagelang laufen müssen um dorthin zu kommen...
tja glenn, mal schauen ob man da versucht hat die zuseher absichtlich zu täuschen. wirkt fast so, durch den kamerawinkel den sie da genommen haben. allerdings unwahrscheinlich, sowas generell ohne biss zu überstehen. und aus der sackgasse hätte man zudem links über die barrikaden bei der treppe versuchen können zu entkommen... aber naja.
ansonsten gute folge. nächstes mal kommt ja die ganze geschichte von morgan (mit reichlich rückblenden), laut trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (26. Oktober 2015, 18:50)