Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 5. April 2016, 19:04

Fear the walkiung Dead ist ja noch schlimmer..

282

Dienstag, 5. April 2016, 20:41

Frank Darabont fehlt halt.

Und ja war auf negan gespannt und so.

jedoch ging mir die laberei aufn sack und find den quasi nicht ansatzweise furchteinflössend.

is netmals die schuld des darstellers
denke eher die macher / drehbuchautoren.

283

Dienstag, 5. April 2016, 23:21

das finale war echt enttäuschend, der chliffhanger mega-unnötig und negans einführung wurde etwas zusehr mit diesen ganzen strassensperren übertrieben bzw hinausgezögert. die folge war langatmig und die morgan und carol-nebenstory zudem uninteressant. da haben sie doch glatt carol zur einer starken figur entwickelt um sie jetzt wieder zur heulsuse verkommen zu lassen. und die ganzen anderen hauptfiguren haben sich allesamt wie amateure einfangen lassen. naja schade. immerhin haben sie einen guten schauspieler für negan gefunden und die zombies als nr. 1 bedrohung vermisse ich wirklich nicht. wer stirbt ist mir zudem herzlich egal, die wissen eh nicht was sie mit den charakteren die sie erschaffen anfangen sollen. ich schätze glenn wäre wohl das größte drama für die gruppe, welches man dann als zuseher leider dementsprechend abbekommt. ich hoffe die nehmen dann zumindest carl als geisel mit und es gibt mal ne folge nur im lager von negan, könnte interessant sein, wenn sie es richtig machen...

und ja, fear the walking dead ist wohl noch schlechter zumindest die erste staffel und bei der zweiten habe ich daher auch sehr niedrige erwartungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (5. April 2016, 23:31)


284

Dienstag, 5. April 2016, 23:39

vll bin ich jetzt paranoid oder was weis ich was aber
wenn man sich die letzten 2 Sekunden ansieht bevor sich Negan vor den stellt den er verkloppt
sieht man zuerst ganz deutlich wie sein Schatten von links nach rechts (von Negan aus gesehen)
an Ricks Gesicht vorbeizieht und 0,1 Sek Später wenn wieder Negans Gesicht im Bild ist bleibt dieser stehen...

von Negan aus gesehen Rechts bzw von links von Rick aus sind aber nur Sasha, der eine weiße Man, dann Karl und dann Eugene....
daher sollte es einen von dennen erwischen?
Ich meine wie soll es da bitte Daryl oder Glenn erwischen die ein paar Meter entfernt am anderen Ende der Gruppe sitzen oder auch Abraham
der auch in der Gegenrichtung sitzt aus der Negan kommt.......

in den 0,1 Sekunden die vergehen in dennen man Negans Schatten von links nach rechts an Ricks Gesicht vorbeiziehen sieht
bis zu dem nur Bruchteil von Sekunden späteren Moment in dem Negan sein Opfer auswählt wird Negan wohl kaum 5 Meter zur anderen Seite der Gruppe gesprungen sein um Glenn oder Daryl zu töten.....

285

Dienstag, 5. April 2016, 23:56

den filmschnitt kann man jetzt natürlich genaustens analysieren, jedoch war den machern das zuvor auch bewusst, also könnten sie dich genauso absichtlich täuschen

deswegen bist du doch nicht paranoid, nur der chliffhanger hat bei dir halt wunderbar funktioniert

286

Mittwoch, 6. April 2016, 00:02

Hmm....hat Negan der Kameraman geschlagen und getötet? :eek:

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

287

Mittwoch, 6. April 2016, 01:36

Das Ende wurde wenigstens gut vom Comic übernommen, auch der Satz "He takes it like a champ" 1:1.

Wenn die die Vorlage in S7 nun fortführen, dann stirbt...

ACHTUNG COMIC SPOILER

 Spoiler



Bin gespannt.

288

Mittwoch, 6. April 2016, 02:47

denkt keiner an maggie? ich meine, ne schwangere frau brutal tot zu kloppen, damit würde man seinen standpunkt mal deutlichst untermauern!

e:
und der, den es im comic erwischt, wird es glaub ich nicht. weil das wissen ja schon so ziemlich alle wer das ist und gehen wohl auch die meisten von aus.. also so in der breiten masse.. könnt ich mir vorstellen

e²:
und er sagt doch nur "taking it like a champ"; also ohne artikel oder? dass das geschlecht quasi offen bleibt
may we meet again

289

Mittwoch, 6. April 2016, 07:24

den filmschnitt kann man jetzt natürlich genaustens analysieren, jedoch war den machern das zuvor auch bewusst, also könnten sie dich genauso absichtlich täuschen

deswegen bist du doch nicht paranoid, nur der chliffhanger hat bei dir halt wunderbar funktioniert

das wäre dann aber ned absichtlich täuschen sondern schicht und weg verarsche :D

290

Mittwoch, 6. April 2016, 10:41

Finde es Lustig das der Schauspieler der den Savior spielt der Synchronsprecher von Trevor in GTA V ist sieht ihm sogar ähnlich. Ist mir nach ein paar Sekunden sofort aufgefallen die haben vermutlich sogar seine Mimik in das Spiel eingebaut.


Steven Ogg spricht nicht nur Trevor, das ist Trevor, deswegen sieht der dem auch nicht nur zufällig ähnlich. In Better Call Saul hatte er auch bereits einen Auftritt, dort aber tatsächlich als Cameo, wo er eben Trevor spielt.

man sieht ihn doch klar in der letzten Szene von links nach rechts an Rick vorbeigehen und dann wie er stehen bleibt, rechts von Rick ist aber nur die Schwarze, der Weiße, (sorry wenn das jetzt politisch unkorrekt kling ist ned meine Absicht) Carl und Eugene.....wie soll da Glenn sein der kniet doch ganz an der anderen Seite?


Es wurde am Ende wild hin und her geschnitten, da braucht man sich keine Gedanken machen ob Negan jetzt von links nach rechts gegangen ist oder wer wo neben Rick sitzt. Es wurde hinterher auch gesagt, dass es keine versteckten Hinweise geben würde, die auf die Person schließen könnten.

Ganz am Ende von dem Abzählreim, da werden ja immer einzeln einige Charaktere eingeblendet und die trifft es meiner Meinung nach nicht. Für mich grenzt es die Gruppe der möglichen auf Abraham, Aaron und Eugene ein und da Eugene am RV bereits seine Abschiedsszene hatte, ist er für mich die logische Wahl. Es bekommt jeder Charakter vor seinem Tod noch mal etwas Screentime oder eine besondere Szene.

291

Mittwoch, 6. April 2016, 13:04

Klar Eugene`s Tot würde am meisten Sinn ergeben wegen der Abschiedsszene aber vielleicht trifft es ihn gerade deswegen nicht weil man es erwartet. Naja ist ja eigentlich auch egal wen es trifft.

292

Mittwoch, 6. April 2016, 13:06

Da negan auch nach rechts zeigt richtung Rick ( von negan aus gesehen Links) , kurz aber auch richtung Carl isses entweder Aaron oder eugene.

293

Mittwoch, 6. April 2016, 16:33

Hmm....hat Negan der Kameraman geschlagen und getötet? :eek:

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

:lachen: made my day!
ich dachte auch, was ist denn da jetzt los!?

294

Mittwoch, 6. April 2016, 21:03

Eine stark beginnende enttäuschende 6. Staffel. Zumindest ein großer Teil der zweiten Hälfte. Erste Hälfte fand ich noch ziemlich klasse.

Der Cliffhanger war wirklich total unnötig. Ich denke, warum man das macht, ist auch, dass man sich der Fangemeinde mittlerweile recht sicher ist und man es vorzieht stark zu beginnen. Wie in Staffel 5 mit dem Schlachthaus oder eben dieser Staffel. Vielleicht macht das so für die Macher mehr Sinn...die Fans schalten nach einer langen Pause eh ein und bleiben bei einem starken Start dann auch dran.

Die 7. wird also ziemlich sicher schockierend beginnen, das ist vermutlich allen klar. Drum würde es mich schon sehr wundern, wenn es Eugene, Abraham, Rosita oder Aaron treffen würde. Drum denke ich auch eher an Glenn, Daryl oder tatsächlich Maggie. Alles andere halte ich für nahezu ausgeschlossen. Ich hätte es auch vorgezogen sich stark zu verabschieden. Sehr schade.

Überhaupt ist dramaturgisch in den letzten Teilen ziemlich viel in die Hose gegangen. Ich finde die Entwicklung von Carol nicht schlimm und war schon länger vorbereitet. Sie wollte ja schon mal am Pfarrhaus den Abflug machen. Nur Daryl und die Spur zu Beth hatte sie damals noch abgehalten. Aber aus Carol so ein Häufchen Unglück zu machen entspricht dem mittlerweile gewachsenen taffen Charakter nur kaum. Das hätte man viel glaubhafter umsetzen müssen. Klar gab es dadurch in Teil 13 noch mal einen starken Moment...wo sie meinte, man solle sich nicht wünschen, dass sie in alte Gewohnheiten verfällt.

Negan alias The Comedian fand ich auch nur medium. Mal abwarten.

Aber bis zur 6.Staffel TWD wegen ZOMBIES gucken und die 7. wieder einschalten, finde ich schon echt putzig. :D

295

Mittwoch, 6. April 2016, 21:43

Verstehe den Cliffhanger auch nich. Wenn man nun gezeigt hätte wer es ist, würden alle trotzdem zur 7. Staffel einschalten und schauen wie die Gruppe darauf reagiert. Für mich ist es nur nutzloses hinhalten und an der Nase herumführen, aber nun sich ein halbes Jahr darüber den Kopf zerbrechen, welcher Kopf gebrochen wurde, ist dann auch ätzend.

Finde im ganzen hat die 6 Staffel zur hälfte hin vieles in die Länge gezogen, was dann doch manchmal langweilig wurde, dazu den ganzen romatischen Mist den man uns dann hin knallte. Für Frauen ok, für Männer der reinste Horror :thumbsup:

296

Mittwoch, 6. April 2016, 22:56

Habe gerade mal noch ein bisschen in der Staffel zurückgezappt. Muss sagen, hauptsächlich ist es doch das Finale was vergeigt wurde. Hatte die letzten 4 Teile am Stück gesehen. Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Zumal ihr so ein Theater um Negan gemacht habt.:D Bellerophon hat es für mich ganz gut zusammengefasst...


...der chliffhanger mega-unnötig und negans einführung wurde etwas zusehr mit diesen ganzen strassensperren übertrieben bzw hinausgezögert. die folge war langatmig und die morgan und carol-nebenstory zudem uninteressant....die ganzen anderen hauptfiguren haben sich allesamt wie amateure einfangen lassen. .

297

Mittwoch, 6. April 2016, 23:23

Klar Eugene`s Tot würde am meisten Sinn ergeben wegen der Abschiedsszene aber vielleicht trifft es ihn gerade deswegen nicht weil man es erwartet. Naja ist ja eigentlich auch egal wen es trifft.


Wenn es Eugene nicht ist, dann wäre meine nächste Wahl Abraham, der kann so einen Schlag definitiv wie ein "Champ nehmen" ;)

298

Donnerstag, 7. April 2016, 01:45

das größte logik-problem des finales entsteht durch den mix aus an-die-vorlage-halten und dem dazuerfinden der drehbuch-schreiber.
weil, soweit ich weiß, taucht negan mit seinen leuten im original plötzlich auf, tötet ein mitglied der gruppe und verlangte die hälfte von allem - es wurden zuvor nicht duzende seiner leute von rick und co bei einem angriff auf einen seiner außenposten getötet. das macht aber einen entscheidenden unterschied!

die gruppe der hauptpersonen in dem szenario ebenfalls (bis auf einen) am leben zu lassen, passt da nichtmehr dazu. und um die vierzig leute von rick einzuschüchtern zig strassensperren -. eine davon sogar aus etlichen baumstämmen - zu errichten ist einfach total übertrieben und wirkt bei dem sonstigen TWD-resourcenstandard sehr unangemessen. das kann negan sich als ernsthafter anführer doch nicht erlauben, dass deren künftiges sklavenleben mehr wert ist als das seiner zahlreichen toten gefolgsleute. er hätte höchsten ein oder zwei personen - die schwächsten vorzugsweise - leben lassen sollen und nach alexandria zurückbringen können um den rest gefügig zu machen.

und der typ der am anfang gejagt und dann gequält und schließlich von der brücke aus erhängt wird war wohl auch ein witz, der hat seine wirkung total verfehlt. erstens, weil er völlig unbekannt war und daher null emotionale bindung bestand und zweites, weil er eh keine wahrnung sondern nur vorspiel für weitere "lebendfallen" war.

und ja negans auftritt wird durch diese unlogik + dem chliffhanger leider voll der wind aus den segel genommen. trotzdem ein wesentlich interessanterer gegner als der verlogene governor, wie dem nur irgendwer folgen konnte, hab ich nie verstanden. negans führungsanspruch (und seine beliebtheit bei den fans als antagonist) denke ich liegt im gegensatz dazu in seinem charisma begründet. ich hoffe dem wird noch rechnung getragen, den schauspieler dafür hätten sie ja an und für sich.

die staffel fand ich ansonsten ebenfalls ganz gut, nur das ende (oder eben den logikverlauf dorthin) haben sie halt ordentlich vergeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (7. April 2016, 02:22)


299

Donnerstag, 7. April 2016, 03:18

das größte logik-problem des finales entsteht durch den mix aus an-die-vorlage-halten und dem dazuerfinden der drehbuch-schreiber.
weil, soweit ich weiß, taucht negan mit seinen leuten im original plötzlich auf, tötet ein mitglied der gruppe und verlangte die hälfte von allem - es wurden zuvor nicht duzende seiner leute von rick und co bei einem angriff auf einen seiner außenposten getötet. das macht aber einen entscheidenden unterschied!


Das ist ja interessant. Für mich auch der Punkt, wo sie schon deutlich über das Ziel hinausgeschossen sind. Rick nimmt man sowas ja zweifellos ab. Aber ein eiskalt mordender Glenn?...ohne konkrete Not? Genauso Maggie? Das störte mich schon etwas...oder ich habe in ihrer Entwicklung was verpasst. Sonst fand ich die Charaktere immer sehr stimmig und nachvollziehbar. Ist auch, was den Reiz von TWD ausmacht.

Genau das ist es auch, was mich an der aktuellen Carol stört. Das sie genug von allem hat durchaus verständlich.

Gut...TWD wird noch mal eine Spur härter. Aber wenn schon so ein Massaker wie an den Außenposten, dann hätte man das vorher etwas besser aufbauen können. Mit den Wölfen gab es ja die dramaturgische Gelegenheit. Also, dass man jetzt gar nicht mehr anders kann, als seinen potentiellen Feind erbarmungslos anzugreifen und selbst im Schlaf töten muss.

Was FTWD angeht bin ich aber sehr viel optimistischer als ihr. :)

300

Donnerstag, 7. April 2016, 10:51

das größte logik-problem des finales entsteht durch den mix aus an-die-vorlage-halten und dem dazuerfinden der drehbuch-schreiber.
weil, soweit ich weiß, taucht negan mit seinen leuten im original plötzlich auf, tötet ein mitglied der gruppe und verlangte die hälfte von allem - es wurden zuvor nicht duzende seiner leute von rick und co bei einem angriff auf einen seiner außenposten getötet. das macht aber einen entscheidenden unterschied!


Das ist ja interessant. Für mich auch der Punkt, wo sie schon deutlich über das Ziel hinausgeschossen sind. Rick nimmt man sowas ja zweifellos ab. Aber ein eiskalt mordender Glenn?...ohne konkrete Not? Genauso Maggie? Das störte mich schon etwas...oder ich habe in ihrer Entwicklung was verpasst. Sonst fand ich die Charaktere immer sehr stimmig und nachvollziehbar. Ist auch, was den Reiz von TWD ausmacht.

Genau das ist es auch, was mich an der aktuellen Carol stört. Das sie genug von allem hat durchaus verständlich.

Gut...TWD wird noch mal eine Spur härter. Aber wenn schon so ein Massaker wie an den Außenposten, dann hätte man das vorher etwas besser aufbauen können. Mit den Wölfen gab es ja die dramaturgische Gelegenheit. Also, dass man jetzt gar nicht mehr anders kann, als seinen potentiellen Feind erbarmungslos anzugreifen und selbst im Schlaf töten muss.

Was FTWD angeht bin ich aber sehr viel optimistischer als ihr. :)
Jo ich denke du hast etwas verpasst, meiner Meinung nach. Während Carol sich in die eine Richtung entwickelt hat, ist Maggie in die andere Richtung abgedriftet. Kurz bevor sie am Außenposten gefangen wurden, gab es eine dementsprechende Diskussion zwischen Carol und Maggie, wo man beobachten konnte, wie sich die Charakteren von einander entfernt haben.