Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 4. April 2016, 15:35

Wurde am Schluss Carl umgebracht oder wirkt das nur so wäre mir ab liebsten wenn es den erwischt und keinen anderen.

262

Montag, 4. April 2016, 15:55

was ein kasperle theater. total langweilige folge, dann werden die letzten 10 minuten spannend und jetzt weiß man nicht mal wer stirbt. die staffel war der pure mist von den 16 folgen waren gefühlt 13 lückenfüller

263

Montag, 4. April 2016, 17:24

Wurde am Schluss Carl umgebracht oder wirkt das nur so wäre mir ab liebsten wenn es den erwischt und keinen anderen.

es erwischt nie denjenigen , den man am liebsten tot sähe ;)
(jedenfalls nicht nervige kinder , die brauchen die drehbuchschreiber noch)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

264

Montag, 4. April 2016, 21:33

Scheiß Cliffhanger. Gestorben ist denke ich Eugene.

265

Montag, 4. April 2016, 22:27

Finde es Lustig das der Schauspieler der den Savior spielt der Synchronsprecher von Trevor in GTA V ist sieht ihm sogar ähnlich. Ist mir nach ein paar Sekunden sofort aufgefallen die haben vermutlich sogar seine Mimik in das Spiel eingebaut.

Ja schon ätzend der Cliffhanger naja wenigstens kann man ab nächstem Montag Fear The Walking Dead sehen und es dauert vermutlich auch nicht mehr lange bis ZNation weitergeht. Zombietechnisch also versorgt.

266

Montag, 4. April 2016, 23:18

Ja Trevor Passt Richtig zu den "Bösen". Scheint ja sogar die Rechte Hand zu sein.

267

Montag, 4. April 2016, 23:27

Carl wird es leider nicht sein genauso wenig wie gottseidank Rick (denke ich)
Negan wird wohl kaum sagen verfüttert das Auge des Jungen an Rick wenn sich irgendwer rührt
wenn er ohnehin schon Karl verprügelt.
Rick denke ich auch ned man sieht wie ein Schatten über sein Gesicht geht als
ob jemand vorbei geht und zwar von links nach Rechts (von Negan aus gesehen)
bleiben so gesehn nur noch die eine Schwarze Frau (mir fällt der Name nicht ein)
Eugene oder der Weiße (auch der Name fällt mir ned ein xD)

268

Montag, 4. April 2016, 23:31

Muss auf jedenfall ein männliches Opfer gewesen sien, da er Junge nachdem schlag sagte. Gehe auch eher von Glenn aus. Daryl als Junge zu bezeichnen ist dann schon wieder weit hergeholt. UNd wir alle wissen ja, Asiaten altern nie :thumbsup:

269

Montag, 4. April 2016, 23:43

man sieht ihn doch klar in der letzten Szene von links nach rechts an Rick vorbeigehen und dann wie er stehen bleibt, rechts von Rick ist aber nur die Schwarze, der Weiße, (sorry wenn das jetzt politisch unkorrekt kling ist ned meine Absicht) Carl und Eugene.....wie soll da Glenn sein der kniet doch ganz an der anderen Seite?

270

Dienstag, 5. April 2016, 03:01

Nein,es wird die schwangere sein.Damit kann der ja doppelt seine Macht zeigen.
Zudem hatt ich schon erwähnt das die keine Babys in Serien
haben wollen.Den Cliffhänger hatte ich auch schon vorher erwähnt.
Die werden dann ne ganze Staffel lang mit denen zu tun haben.
Carl werden die als Geisel behalten,damit die auch schon spuren.

Ich weiss das kommt aus nen Comic und da kann man keine tolle Story erwarten.
Es erscheint aber in der Situation und Zeit total unrealistisch für nen Warlord.
Die könnten ja die restlichen Zombies in dem Gebiet endsorgen,
würden Schutzgeld kassieren ,nebenbei den Handel betreiben und noch hoch geachtet werden.
Das was die beschreiben gibts zwar in zahlreichen Endzeitfilmen und Serien
aber da gabs mindestens nen Atomkrieg oder ne Alieninvasion.
Gewalt erzeugt Gegengewalt und wenn die von denen paar Leuten ,die noch da ,sind sich alle bekriegen
dann ist das irgendwann deren Untergang.Zumal da ja keiner mehr Kugeln herstellen kann.
Wer kann denn einen toten Arzt ersetzen und den ne Ausbildung geben wenns die höchstens ne Grundschule
auf die Beine stellen können.Von nen neuen Ultraschallgerät ganz zu schweigen.
So reigionale Gruppen die auch nicht allen vertrauen ok,das wurde ja gezeigt.
Ich würde lieber in nen Haus mit Dusche wohnen als marodierend durch die Lande ziehen.


PS.Wie lange muss Carls Freundin im Schrank bleiben?

271

Dienstag, 5. April 2016, 04:47

Dann darf die nächsten Monate wohl eifrig spekuliert werden wen es erwischt hat.
- eine der Frauen nicht wegen dem was Negan sagt während er zuschlägt
- Rick und Carl nicht wegen dem Spruch mit Carls Auge an Rick verfüttern
- Glenn wohl auch nicht. Wäre zwar mein Tipp gewesen weil Negan klar ist das er und Maggie was haben und er mit Glenns Tod Maggie brechen könnte aber das passt nicht zu dem was sie in der Szene von sich gibt. Wenn es wirklich Glenn wäre würde sie sicher mehr ausrasten.
- Darryl und Eugene sind schon verletzt und ich denke das der Kerl mit dem verbrannten Gesicht Darryl lieber auf Knien sehen will als tod.

Von daher tippe ich auf Abraham. Negan wird erkannt haben das Abraham bereit wäre für die Gruppe zu sterben aber eben auch das er als Ex-Militär evtl die größte Bedrohung ist.

Mir haben an der Folge eigentlich nur 2 Sachen gefallen. Negans Auftritt und Rick total fertig auf den Knien.
So arschig Negan mitsammt seiner Truppe auch ist, Rick hat es doch nicht anders verdient. Er hat sich maßlos überschätzt und ohne Not einen Krieg gegen einen Gegner angezettelt über den er garnichts wusste. Am besten hatte man das doch in der Folge gesehen bevor Maggie und Carol gekidnapt wurden. Ein unbekanntes Versorgungsgebäude eines uneinschätzbaren Gegners angreifen und nachdem der Alarm losgeht wird sich nicht schnellstmöglich zurückgezogen sondern gemütlich alles eingesammelt was sich irgendwie gebrauchen lässt. Ich bin Rick. Ich habe es bisher mit jedem aufgenommen und dennen da wird es nicht anders ergehen. Jetzt bekommt er halt die Quittung dafür.

Klar muss etwas gegen Negan unternommen werden wenn man dauerhaft in Sicherheit leben will und darum wird es auch mindestens in der gesammten nächsten Staffel gehen. Aber so wie Rick vorgegangen ist geht es halt nicht. Typischer Hollywood Kleinstadtsheriff eben.

272

Dienstag, 5. April 2016, 09:46

Ich schaetze,es wird Eugene gewesen sein. eventuell auch deswegen hatte man vorher schön gesehn, wie er das Rezept fuer die Munition usw rick gegeben hat. Ich meine, wenn man Alexandria verlaesst und klar ist,es passiert was, nimmt man das doch nicht mit oder zeigts dann so auf.

Hab aber auch die befürchtung,dass es wirklich daryl oder glenn gewesen sein kann,was ich ja auf der einen seite nicht hoffe.


Trotzallem fuer ein Staffelfinale wars, bis auf die letzte Minuten, sehr schlecht. Ebenso die letzten folgen. Waehrend die erste haelfte der Staffel relativ gut war, hats in den letzten sehr nachgelassen.

273

Dienstag, 5. April 2016, 11:54

Ehrlich gesagt geht mir diese unlogische Serie inzwischen wirklich nur noch auf die Nerven.

Ich habe jede Folge gesehen, aber die letzten Folgen, bzw. eigentlich die ganze Staffel war sowas von langweilig und unlogisch, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich mir die nächste Staffel noch an tue.

Was sollte denn der ganze Unsinn in der letzten Folge? So wie es Negan jetzt getan hat, würde niemand in Wirklichkeit agieren. Wenn da eine Gruppe ist, die eine Gefahr für mich darstellt und die so viele meiner Leute umgebracht hat, dann mache ich doch einfach folgendes:

Ich stelle eine Falle (Die haben die ja gleich x mal gestellt. So ein Unsinn...), und mache die alle fertig. Dann packe ich die ein, fahre zu deren Basis, schmeiße die Leichen vor die Tür und gebe den verbliebenen Schwachköpfen, die jetzt nahezu alle ihre Kämpfer und vor allem ihren Anführer verloren haben, klar zu verstehen, dass sie genau so enden werden, wenn sie ab jetzt nicht alles was sie haben, an mich heraus geben. Zack, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und sollten die doch nicht machen was ich will, mache ich den Rest halt auch noch kalt (sollte, so wie das dargestellt wurde, ja überhaupt kein Problem sein...).

Warum sollte man so einen Unsinn machen wie er in der letzten Folge zu sehen war? Was wird jetzt passieren? Klar, bis auf eine tote Person keheren alle zurück, werden sich zunächst fügen, dann einen Plan entwickeln und im Endeffekt irgendwann Negan und seine Leute ausräuchern. Aber mit so einer Reaktion kann man ja nicht rechnen... Völlig behämmert die ganze Story. Das war ursprünglich mal eine Zombie-Serie. Davon ist eigentlich nicht viel übrig geblieben. Könnte auch jede andere Form von Endzeit-Drama sein inzwischen. Und dann dieser schwachsinnige Cliffhanger. Das ist eine Frechheit jedem Fan gegenüber. Die ganze Story der letzten Folge hätte man in 15 Minuten erzählen können. Wobei eigentlich die komplette Handlung der letzten Staffeln in ein paar Folgen hätte erzählt werden können. Übrigens, wenn die sich weiter halbwegs an die Comics halten, dann ist klar wer in der letzten Szene stirbt.

Aber Comic-Vorlage hin oder her. Letztlich wirkt das Ganze so, als hätten die Macher einfach keine Ideen mehr und strecken die Serie ins Unendliche... Bzw. werden die Ideen aus den Comics ins Unendliche gestreckt. Warum nicht einfach ein würdiges Ende für die Serie finden und gut. So wie es bei Breaking Bad oder Battlestar Galactica gelaufen ist. Einfach nur noch ermüdend. Schade, die Serie war mal so gut... Das endet in einer Katastrophe wie Lost bzw. ist dieser Punkt bereits erreicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jule_666« (5. April 2016, 12:11)


274

Dienstag, 5. April 2016, 12:54

Naja wenn es großteils Menschen auf dieser Welt gibt, die die Serie noch nicht ermüdend finden, wieso sollte man sie beenden wenn ein einzelnder wie Du sich nicht mehr für die Serie interessiert.

Ich persönlich finde das die Staffel 6 von der Spannnung sogar weitaus wieder mehr anzog als es noch bei Staffel 3 & 4 war. Und im einen Survival Leben über Logik zu sprechen ist wohl das geilste, wenn man es selber nie erlebt hat. Ich glaube das Menschliche wie wir es nunmal kennen, wird da komplett verblendet.

Aber Hey, schaue doch einfach nicht weiter :thumbsup:

275

Dienstag, 5. April 2016, 13:18

Bin wie viele andere hier ebenfalls eher entäuscht was das Staffelfinale angeht, bis auf das zugegebener maßen nervenaufreibende Ende, war der Rest doch eher belanglos. Man kann sich allerdings wieder auf Charismatische Gegenspieler freuen.

Dennoch muss man sagen das es wieder eine der besseren Staffeln war besonders weil wieder viel von der Welt gezeigt wurde und sich nicht alles an wenigen Orten abspielte wie in manch anderen Staffeln, das ist mir bei TWD wichtiger als alles andere.

Der Cliffhanger war dann allerdings doch ne kleine Frechheit wie ich finde...

Mein Tip wer Stirb: Aaron

276

Dienstag, 5. April 2016, 13:27

Aber Hey, schaue doch einfach nicht weiter :thumbsup:


Darauf läuft es bei mir wohl hinaus... :thumbdown:

277

Dienstag, 5. April 2016, 14:34

ich fand die letzte folge auch schwach. und die "Logik" Beschwerden kann ich nachvollziehen, dass Daryl in der vorletzten Folge zB so kopflos loszig wirkte schon SEHR konstruiert.
insgesamt fand ich die staffel aber sehr gut, vor allem im vergleich zu der fünften.
und dass serien, welche erfolgreich sind, bis ins Unermesslich gezogen werden, ist ja leider eines der ältesten Probleme in der Geschichte der Serien. Gerade dafür fand ich die staffel gut, war bisschen pfeffer drin.
ach und ja das "war mal ne zombie serie". ok, wie man die zombies handelt haben wir in den ersten paar folgen gelernt, und jetzt? soll es nach 6 staffeln immer noch darum gehen? finne es nur logisch, dass "andere" probleme der apokalypse in den vordergrund treten.
may we meet again

278

Dienstag, 5. April 2016, 15:28

ich fand die folge bis zum schluss auch eher schwach, hab die ganze zeit darauf gewartet bis was passiert... bis dann das pfeifen im wald los ging, ab da wurds spannend :D
die szene mit negan fand ich mega gut... nicht son zack zack und fertig... ne, erstmal ne große ansprache halten, das hat es noch spannender gemacht :D
der cliffhanger... ist schon mies son mega cliffhanger stehen zu lassen für nen halbes jahr :D aber mich hat es eigentlich garnicht so doll gestört
so sieht man dann wenn staffel 7 anfängt sofort wer es war (falls es bis dahin nicht eh schon bekannt ist) und die reaktionen der anderen...
vermute aber auch das es abraham war, wobei glenn mir lieber wäre... hauptsache daryl war es nicht xD und das sie ne frau da so zusammen knüppeln kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen... aber vielleicht wissen die macher ja selbst noch nicht genau wem es treffen wird

279

Dienstag, 5. April 2016, 16:04

aber vielleicht wissen die macher ja selbst noch nicht genau wem es treffen wird
Serienschöpfer Robert Kirkman trat nach der Episode bei 'Talking Dead' auf und bestätigte, dass es ein Fanliebling sei, womit vielleicht, aber auch nur die Gruppe der Verdächtigen eingegrenzt werden könnte. Wobei Fanliebling, naja, ist Definitionssache.

Zur Folge / Staffel. Ich fand die Folge gut, Cliffhanger, gut, naja, gehört zum Geschäft, man gewöhnt sich dran. Ich werde jedenfalls nicht nen halbes Jahr mein Kopf zermartern, wer das denn jetzt sein könnte. Auch fand ich die Staffel im Großen und Ganzen gut. Ich werde jedenfalls zur neuen Staffel wieder den Fernseher einschalten. Aber zwischen durch schauen wir uns die Welt von "Fear the Walking Dead' an, ob zu Wasser oder zu Land.

280

Dienstag, 5. April 2016, 18:52

Ich mein es ist immer die persönliche Wahrnehmung.

Aber ehrlich, die Folge objektiv betrachtet ist der größte Schwachsinn. Und nicht nur das, es war im Vergleich zu der Staffel und den normalen Folgen, dass wahrscheinlich mit Abstand schlechteste Serienfinale aller Zeiten irgendeiner Serie.

Vor 4-5 Folgen machen sie noch den Mega Agenten Spy James Bond Angriff auf den Außenposten und in der letzten Folge "haha" das ist nicht ihr Ernst. Geistern in ner fahrenden Zielscheibe von Scheisse zu Scheisse. Wer den Müll geschrieben hat, wird sicherlich entlassen.

Der Cliffhanger ist nach der Staffel kompletter Schwachsinn und reines Geldgemache. Bin mal gespannt wie die Einschaltquoten in der 7ten Staffel werden.

Und bevor jetzt wieder die Verteidiger um die Ecke kommen, die Folge war Müll. Selbst als normale Folge irgendwo zwischendrin hätte die nicht funktioniert.

Auch der Geschichtsstrang mit Carol um irgendwelche Neue einzuführen, komplett langweilig. Oh toll, Morgan tötet wieder, so einfach, und Carol heult nur noch rum, vor allem noch so, dass wirklich auch der Letzte in der Reihe kein Bock mehr auf den Charakter hat. Und am Ende killt sie wieder alle, weil das Baby in Gefahr ist. Also Morgan und Carol sind neben anderen Charakteren so Schwachsinnig geschrieben. Klar es ist ne Endzeit Zombie Fiction Serie, aber das, das ist Müll. Die Szene wo sie erst den Zombie noch einsperrt und dann 20 Sekunden später am Boden liegt und meint, töte mich - ist das deren Ernst.

Negan ok, die Einführung war nett, aber man hat einen Orkan erwartet und nicht so langatmiges nebulöses Geschwaffel.

Naja, ich werds weitergucken da Zombies, aber der Trash Z-Nation ist nicht viel schlechter auf seine Art und das ist nahezu ein Todeserklärung für TWD.

Die 6te Staffel fand ich einigen Folgen echt gut, nur am Ende viel zu wirr und vor allem gegen Ende soooooooooo langweilig. Ist wohl als Überleitung zu FTWD gedacht, dass man nicht zu viel erwartet.
All-Time Best of:

 Spoiler