Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 23. März 2016, 20:00

Ja,du bist nen Erbsenzähler.Die Zombies sahen alle nicht mehr so frisch wie sonst aus,witzig war der Bleihelm..
Ich sagte letztes mal ,das die Bande die sie ausgelöscht haben vielleicht nur nen Aussenposten wäre.
War nicht so,aber es gibt eben auch ohne Zombies immer Leute die denen was wegnehmen will.Deshalb hatte sie
recht,Kekse backen ist nicht ihr Ding und keine Gleise bis, man die ganze Gegend beherrscht.

222

Donnerstag, 24. März 2016, 00:07

... bis, man die ganze Gegend beherrscht.


definiere "die ganze gegend" . nein , im ernst , die kleine oase zieht früher oder später den abschaum des ganzen landes an , und offenbar hat's da draussen fast nur noch abschaum . mittelfristig ist das kleine paradis wahrscheinlich der gefährlichste platz überhaupt ...

Edit by Alex @ 06:56 Darstellung von BBCodes aktiviert.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

223

Donnerstag, 24. März 2016, 02:51

Ich weiss jetzt da nicht die Entfernungen,die wollten ja mal nach DC.Wenn erstmal ruhe vor den Zombies ist,kann man ja was anpflanzen,so wie die das in Hilltop machen.Nicht alle in der Gegend werden Abschaum.Man könnte ja Barmherzig sein und denen Asyl geben,nen Pastor haben die ja schon.Nein ,nicht wirklich.Aber man muss es erstmal finden.Ob die Leute von Hilltop oder Frau Keksebäckerin irgendeinen mal was singt,den sie treffen,ist dann egal.Es ist ne Schande das nicht die Zombies deren schlimmster Feind sind,sondern Menschen.Aber man siehts ja,jetzt ist sogar Denise tot,ist kaum mehr einer über von den ursprünglichen Bewohnern.
Die Frage ist ,da die jetzt alle so harte Kerle geworden sind und das mit Farmer sein nicht wirklich funktioniert hat,ob die nicht auch
Abschaum werden? Es sind viele Tote zu verzeichnen,die nächste Staffel werden die wahrscheinlich weiterziehen,deshalb muss es mal
neue Leute geben,die Stammmanschaft bleibt ja,weils eben ne Serie ist.

224

Donnerstag, 24. März 2016, 16:17

Ich kann deine Texte nicht lesen, da krieg ich echt Kopfschmerzen.

225

Donnerstag, 24. März 2016, 16:17

naja, von der eigentlichen Stammmannschaft, sind nach Carols Auszug nur doch nur noch Rick (mit Anhang), Glenn und Daryl dabei, oder vergess ich jetzt wen?
und das sie dabei sind "Abschaum" zu werden ist ja auch das Thema die letzten Folgen, für mich sind unsere aber immer noch die "Guten" ;)
may we meet again

226

Freitag, 25. März 2016, 14:00

Maggie ist noch da, die zählt für mich jedenfalls auch zur Stammmanschaft.

227

Freitag, 25. März 2016, 20:55

Maggie ist noch da, die zählt für mich jedenfalls auch zur Stammmanschaft.

Sicher nicht. Zwar lange dabei, aber nicht zur Stammmanschaft!

Die war in Season 2 nur Nebendarstellerin und ab Staffel 3 dann Hauptcast.

228

Samstag, 26. März 2016, 01:46

Ja, weil eine schwanger werden sollte.In ner sicheren Gemeinde lässt sich besser Kinder bekommen.In Hilltop ist ja nen Kinderarzt mit allem.
Leider werden die bestimmt da weg müssen und die wird irgendwann draufgehen.Babys schreibt man nur den Hauptdarstellern ins Drehbuch.

229

Sonntag, 27. März 2016, 07:39

Das war wieder typisch twd 30min nur dummes zeug was einen nicht vorran bringt und die letzten 5min geht's los. Denke auch das man sich negan für das Finale aufhebt. Muss ehrlich sagen das ich twd nur schaue weil man von Anfang an dabei ist.aver zur Zeit ist es einfach nur nervig und anstrengend.

230

Montag, 28. März 2016, 16:31

Du hast ja ne Ahnung,meinst du die sollen zeigen wie man die Feinde locker fertig macht und dann beenden die ne Folge, in dem man raten soll wer Kekse bekommt und wer nicht?

Die Angreifer der Frau Keksebäckerin haben auch schon von Alexandria gehört.Wenn die alleine losgeht ,ist das zwar deren Sache und man muss nicht hinterherdackeln.Obwohl immer die Gefahr besteht Verhört zu werden.Jedenfalls ist die übernächste Bande schonmal nicht gut auf die zu sprechen

Daryl und die anderen gehen los, obwohl sie wissen wer da noch wartet und was die vorhaben.Dann muss man mit kompletter Mannschaft
die ausräuchern, so wie die letzte Bande.

Oder man bleibt erstmal in sein Revier.

So wie ich letztes mal gesagt hab,Babys wollen die nicht gerne in ner Serie haben,also ist sie das los.

Daryl und Glenn werden schon noch rausgehauen.Bei Rosita und den schwarzen seh ich schwarz.

Wird auch langsam langweilig,immer ist Glenn irgendwo gefangen und überlebt trotzdem.
Nachdem man davon ausgehen kann, das der kein Vater wird,ist der vielleicht in der nächsten Staffel dran.

231

Montag, 28. März 2016, 16:38

Aber man siehts ja,jetzt ist sogar Denise tot,ist kaum mehr einer über von den ursprünglichen Bewohnern.


Das ist so ein typisches Lost-Ding, man sieht zwar immer nur die selben 5-7 Hansels, aber wenn die weiterziehen, dann sind es plötzlich 10mal mehr Leute ;)

Rick meinte ja, dass sie über 50 Leute wären, auch wenn das evtl. gegenüber Hilltop nur geflunkert war, aber in früheren Folgen sind ja immer mal wieder Leute aufgetaucht, die man so nie gesehen hat, dann aber direkt zu Zombiefutter wurden.

232

Montag, 28. März 2016, 22:44

Noooo bitte nicht !! Hoffe die wollen uns nur Teasen.

233

Montag, 28. März 2016, 23:19

Wie Bitte?
Wenn du Daryl meinst, den passiert nix.

Das ist kein Lost Ding. Michael Mittermeier erzählt dir in Zapped ,gerne mal wie es damals bei Captain Kirk war.
Ausserdem gabs ne Serie namens Dallas,da ist auf einmal ein Bobby wiederauferstanden.

234

Dienstag, 29. März 2016, 02:46

Er würde aber mit Sicherheit schwer verletzt ansonsten hätte man ihn nicht zusammen sacken gehört.

235

Dienstag, 29. März 2016, 03:10

Zudem noch haufenweise Blut was spritzte.

War ne krass intensive Folge find ich. Am besten gefallen hat mir die Szene direkt am Anfang mit dem Country Song.

236

Dienstag, 29. März 2016, 05:42

naja ich find die serie momentan aber auch eher anstrengend.
zuviele langatmige situationen.
und carol nervt tierisch

seit der sache wo se gekidnappt worden sind

warum ist die auf einmal so ?

dachte anfangs die schauspielert nur rum

eiskalte killerin realisiert erst jetzt was se eig. tut , oder wie darf man das verstehen ?

237

Dienstag, 29. März 2016, 07:51

Zudem noch haufenweise Blut was spritzte.

War ne krass intensive Folge find ich. Am besten gefallen hat mir die Szene direkt am Anfang mit dem Country Song.
Das war Johnny Cash. Tzt tzt


naja ich find die serie momentan aber auch eher anstrengend.
zuviele langatmige situationen.
und carol nervt tierisch

seit der sache wo se gekidnappt worden sind

warum ist die auf einmal so ?

dachte anfangs die schauspielert nur rum

eiskalte killerin realisiert erst jetzt was se eig. tut , oder wie darf man das verstehen ?
Carol nervt? Finde ich jetzt nicht und sie war nie eine eiskalte Killerin. Sie war ein Mauerblümchen, die sich regelmäßig die Fresse von ihrem Mann hat einschlagen lassen. Anders als Rick, der war Polizist, der hat eventuell schon damals von seiner Schusswaffe gebrauch gemacht und "böse" Jungs gejagt.

Durch die Gruppe um Rick wurde sie so wie sie wurde, weil es ums überleben ging und weil sie es der Gruppe schuldete, die ihr Schutz gab. Es war ihr Verantwortungsbewusstsein, aber Gewissensbisse hatte sie trotzdem immer wieder. Es ist nicht das erste mal, das sie sich von der Gruppe trennt. Damals im Gefängnis, als sie die zwei (vermeintlich) infizierte um brachte. Sie tat es nicht aus Spaß an der Freud, sondern weil sie die Gruppe schützen wollte. Sie wurde zwar von Rick raus geschmissen, aber sie wusste selber das sie gehen muss, weil sie zu weit ging. Und die zwei Morde, haben ihr schon zugesetzt. Und als sie wieder gefunden wurde, wollte sie (zuerst) weiterhin alleine sein und sich nicht wieder der Gruppe anschließen.

Und ich weiß jetzt nicht wie lang sie unterwegs sind (habe das Zeitgefühl bei WD irgendwie verloren). Monate? Jahre? Und immer wieder das selbe. Du mordest dir den Weg frei, meinst irgendwo sicher zu sein, Farm, Gefängnis, Terminus, Alexandria, was weiß ich wo. Da kommen die nächsten Menschen (Menschen wohl gemerkt, nicht Zombies) und du musst weiter morden, um zu überleben. Das das an die Nerven geht, kann ich schon verstehen. Wenn du meinst das tun zu können, okay, ich wohl nicht. Außerdem kommt die Entwicklung nicht von heut auf Morgen. Sie fing an Kekse zu backen, wurde sesshaft, hat sich nen Partner gesucht und hat schon versucht dort heimisch zu werden. Als sie gekidnappt wurde, brach alles hoch. Wieder eine Situation Mensch gegen Mensch, wo es nur ums überleben geht und der einzige Ausweg der ist, das einer sterben muss.

Sie kann und will einfach nicht mehr. Mehr als verständlich.

238

Dienstag, 29. März 2016, 09:26

Hab Ihr Verstanden wer am Anfang mit ein Maschinengewehr alle Typen auf der Straße Erschossen hat? War Sie das?
Dachte das Daryl gleich um die Ecke kommt aber es kam keiner. Hab ich was Übersehen?

239

Dienstag, 29. März 2016, 09:32

Hab Ihr Verstanden wer am Anfang mit ein Maschinengewehr alle Typen auf der Straße Erschossen hat? War Sie das?
Dachte das Daryl gleich um die Ecke kommt aber es kam keiner. Hab ich was Übersehen?
Ja, es gab kurz ein Schnitt zu ihren linken Ärmel. Da qualmte es etwas und er war etwas zerfetzt, daher war sie es. Rechts baumelte ja immer der Rosenkranz raus.

240

Dienstag, 29. März 2016, 09:38


So wie ich letztes mal gesagt hab,Babys wollen die nicht gerne in ner Serie haben,also ist sie das los.


Mal kurz nachgefragt. Wenn ein Baby/Embryo im Bauch der Mutter verstirbt (Fehlgeburt), wird es dann im Bauch der Mutter zum Zombie und frisst sich nach außen?