Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 22. Februar 2016, 22:15

Hat irgendwer ne Erklärung wie Jesus so schnell auf den Laster gekommen ist? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

182

Montag, 22. Februar 2016, 22:47

Hat irgendwer ne Erklärung wie Jesus so schnell auf den Laster gekommen ist? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Um nicht viel zu verraten. Der Typ hat es einfach drauf, so wie ich es mitbekommen habe :hippie:

183

Montag, 22. Februar 2016, 23:33

Mal wieder eine ruhigere Folge aber ich fand sie recht gut da man sich die Zeit genommen hat einen neuen Charakter besser vorzustellen und es waren auch ein paar lustige Momente dabei.

Comic Spoiler zu Jesus
(wird hoffentlich maximal die nächste Folge spoilern)

 Spoiler



Michonne und Rick? Eine gewisse Spannung war ja schon länger da aber die Szene auf der Couch war dann doch eher "naja" und hatte mehr was von unerfahrenen Teenagern.

184

Mittwoch, 24. Februar 2016, 02:03

Michonne und Rick? Eine gewisse Spannung war ja schon länger da aber die Szene auf der Couch war dann doch eher "naja" und hatte mehr was von unerfahrenen Teenagern.

naja , die hatten auch kaum übung in letzter zeit .

aber die letzte szene - zack , standbild - wahrlich ein bild für die götter :kufee:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

185

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:58

ich find ja Michonne und Rick passen garnicht zueinander
Michonne kommt eher wie ne schwester oder beste freundin rüber... und bisschen "männlich" :D die blonde war wenigstens ne "frau" xD

186

Samstag, 27. Februar 2016, 00:03

die 9. folge hätten sie besser schon vor der staffelpause bringen sollen. trotz eventueller logikschwächen einer besten folgen.
die 10. war nicht schlecht, der zeitsprung war eine super idee. aber sie hätten auch gleich zu dem punkt springen können wo rick und michonne einfach schon zusammen sind, wenns den stoytechnisch schon sein muss. hat am anfang eh fast so gewirkt. die szene am ende war dagegen unötig awkward.
ansonsten: was bin ich froh, dass in der gruppe endlich keine idioten mehr sind. wirkt sehr viel überlebenfähiger so. gibt genug feinde außerhalb, es wäre gut wenn die inneren konflikte nun endlich überwunden sind. für mich sind die zombies ebenfalls nur das hintergrundschema, ich finde es gut wenn die walker nun als bedrohungsszenario weniger präsent sind. negan und co. ist da denke ich spannender. die anfangsszene der 9. folge mit der bikergang war jedenfalls ein highlight der bisherigen staffel finde ich. und ich schätze mit jesus beginnt endlich einer der besten storyabschnitte der serie. wirkt zumindest so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (27. Februar 2016, 18:30)


187

Montag, 29. Februar 2016, 11:59

Wenn die jetzt nen Bandenkrieg anfangen,sind die dann nich genauso drauf wie die Rocker die sie mit der Panzerfaust umnieten mussten?
Bestimmt haben die anderen auch Zombis eingesperrt um irgend ne Falle in der Hinterhand zu haben.
Da alle Blödmänner aus ihrer Stadt tot sind,es aber bestimmt Verluste geben wird,wer stirbt zuerst?
Ich tippe mal auf nen schwarzen.

188

Montag, 29. Februar 2016, 16:04

Da alle Blödmänner aus ihrer Stadt tot sind,es aber bestimmt Verluste geben wird,wer stirbt zuerst?
Ich tippe mal auf nen schwarzen.
Ich tippe auf Abraham. Irgendwie hab ich seit der Folge wo er die Panzerfaust gefunden hat das Gefühl, dass sie seinen Tot aufbauen.

189

Montag, 29. Februar 2016, 22:27

Ich tippe auf Abraham. Irgendwie hab ich seit der Folge wo er die Panzerfaust gefunden hat das Gefühl, dass sie seinen Tot aufbauen.

nach der aktuellen folge teile ich dein gefühl ein bisschen .
ausser vielleicht dass ich eher mit seinem "Tod" rechne als mit seinem "Tot" . siehe * hier * :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. Februar 2016, 23:03)


190

Montag, 29. Februar 2016, 22:41

Am
Anfang der Folge dachte ich schon das wir jetzt auf Romantik gewechselt
sind. Abraham ist wie Michonne nicht wirklich ein Guter Charakter für
Liebesbeziehungen. Diesesmal ist die Gruppe echt schon zu selbstsicher
und werden es mit Sicherheit Teuer bezahlen müssen. Fand die Folge aber
dennoch sehr Gut. Ruhig mit kurzer Action perfekt für zwischendurch bzw.
vor dem großen Knall :peitsche:

191

Dienstag, 1. März 2016, 01:18

Großartig fand ich die Folge jetzt nicht. Man musste halt die neuen Charaktere und Schauplätze vorstellen mit dennen die Story jetzt weiter geht. Wenn sie es vom Storyumfang so angehen wie in den Comics hat das durchaus Potenzial für den Rest dieser und die komplette nächste Staffel, jenachdem wieviel Raum man dem gibt und ob es mal wieder ein Showdown am Ende der Staffel sein muss.

Ich fänds schade wenn man das jetzt so schnell "hinrotzen" würde da dabei die Charakterentwicklung auch viel zu kurz kommen würde

Achtung harter Comicspoiler

 Spoiler


Zudem müsste man in der nächsten Staffel schon die nächste Gruppierung einführen und das passt einfach zeitlich nicht.

192

Dienstag, 1. März 2016, 07:32

Der Konflikt mit Negan wird jetzt wohl die nächsten 4 Folgen aufgebaut und in E16 kommt es dann zum Showdown !

193

Dienstag, 1. März 2016, 13:30

Da ich die Comics nicht lese,sondern nur die Serie gucke weiß ich über Negan nicht mehr als was manche hier so andeuten.Aber da kann man sich schon leicht zusammen zählen das der Optimismus den Rick und die anderen gezeigt haben,so nach dem Motto wir machen die Negantruppe mal eben platt und holen den Bruder da raus,in die Hose geht.

Auf jedenfall bin ich jetzt sehr gespannt wie es nächste Woche weiter geht.

Das mit Michone und Rick muss wirklich nicht sein.Sind 2 meiner Lieblingscharaktere in der Serie aber das sieht echt mehr als.. wir machen da nun eine Romanze daraus auf Teufel komm raus..Passt nicht finde ich.

Abraham hat sich wohl in Sasha verguckt hm?
I want to Believe

194

Dienstag, 1. März 2016, 17:27

also hilltop ist schon sehr winzig. eigentlich nur ein haus. wieviel lebensmittel kann man auf so wenig fläche denn schon herstellen? nochdazu haben die einen eher unfähigen anführer. naja immerhin gibts den jesus.
und Negan.... das wird wohl der nexte Governor. von daher rechne ich mit einer präganten einführung am ende der season und dann mindestens 2 staffeln, wo er der hauptgegener bleibt. da wird es wohl auch ein paar tote im cast geben, wenn die auf einander treffen. ist stimme zu, dass die hervorhebung eines charakter wie abraham wahrscheinlich nicht unbedingt gut für seine überlebenschancen ist. aber wer weiß. ich hab mich ja schon spoilern lassen, wer zumindest in den comics bald sterben dürfte... eine der hauptfiguren wird es wohl auch in der serie treffen.

der trailer für nächste woche sieht jedenfalls gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (1. März 2016, 17:35)


195

Mittwoch, 2. März 2016, 01:32

hab das gefühl das gregory und negan nen deal haben und gregory doppeltes spiel treibt.

gregory bringt dazu ricks gruppe zu negan zu führen und die haben dann nen deal oder sowas.

muss dazu sagen dass der gregory darsteller schon einige male nen bösen typen gespielt hat zB in nikita (serie)

196

Mittwoch, 2. März 2016, 08:05

hab das gefühl das gregory und negan nen deal haben und gregory doppeltes spiel treibt.

wobei die messerattacke schon sehr echt ausgesehen hat , so auf den ersten blick .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

197

Dienstag, 8. März 2016, 20:23

Hab mir bei der Folge schon gedacht das kann es doch nicht schon gewesen sein.
Frage gab's im Comic auch die Station und wieviele Folge kommen noch?

198

Dienstag, 8. März 2016, 20:54

Hab mir bei der Folge schon gedacht das kann es doch nicht schon gewesen sein.

was genau kann es nicht gewesen sein ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

199

Dienstag, 8. März 2016, 21:25

ich denke wasmut bezieht sich darauf, dass es einfach war zu leicht für rick und co. die feindliche gruppe abzumurksen - bis kurz vor dem ende halt.
irgendwas musste ja schiefgehen... sonst wär die story rund um negans leute ja schon wieder vorbei.

200

Mittwoch, 9. März 2016, 01:20

In den Comics ist die Story um Negan recht umfangreich und bietet eigentlich genug Material für mindestens bis Mitte nächste Staffel, eher sogar für die gesamte nächste Staffel inclusive Hilltop etcpp. Nächste Folge sollte es mit der Story um Negan erst so richtig losgehen und evtl bekommt man ihn auch das erste Mal komplett zu Gesicht. Muss aber nicht zwingend so sein. Was Negan in den Comics tut kann er auch von jemand anderem erledigen lassen und so noch etwas länger der mysteriöse Gegner bleiben.
Jenachdem wie man die Story mit den Schauspielern weiterführen will kann man das in einem Zeitraum von Tagen bis Wochen stattfinden lassen, Monate bis über 1 Jahr sind aber auch möglich.

kleinerer Comicspoiler zur nächsten Folge

 Spoiler



ausführlicher Comicspoiler zur nächsten Folge

 Spoiler