Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 13:37

EXTANT - Nach zweiter Staffel ist Schluss

Leider ist es nun offiziell. Die Serie EXTANT ist nach Vollendung der zweiten Staffel abgesetzt worden.
Schade eigentlich....


http://www.filmfutter.com/news/extant-staffel-3/
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 13:51

Mich hat schon extrem überrascht, dass es überhaupt ne zweite Staffel gab.

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:54

Jo die war auch noch unterirdisch schlecht!

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:22

naja fand se mit beginn der staffel 1 eig. interessant
aber im grunde verflog das interesse sehr schnell und habs dann nur noch aus gewohnheit geschaut.

zweite staffel war cool wegen jeffrey dean morgan der aber lieber mal wieder nach langer zeit in supernatural auftauchen sollte.

hab die serie vor wochen angefangen und fands irgendwie schlecht dasser nich mehr vorkam, obwohl er ja quasi der prägsamste charakter für die 2 in der serie war.

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:01

Am Ende entscheidet eben die Quote und da nutzen auch die bekannten Namen nichts. Ich persönlich finde es schade, denn die Entwicklung der Story im Laufe der 2. Staffel war wirklich ganz gut. Das lag vor allen Dingen daran, dass sich das Thema "Außerirdische" mehr und mehr zum Nebenthema entwickelte. Hauptsächlich ging es um künstliche Intelligenz und das haben sie gut gemacht. Ich schrieb auch schon an anderer Stelle, dass ich mir gewünscht hätte, sie hätten bei "Caprica" so gute Ideen gehabt.