Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:24


Ray is auf Zeitreise ;)


Ist er das?
War ich da so unaufmerksam bei Arrow... :huh:

162

Montag, 1. Februar 2016, 18:54

nein, das erklärt sich durch die serie legend´s of tomorrow.

163

Montag, 1. Februar 2016, 23:15

Danke!

Ich finde diese ganzen Verknüpfungen ja an sich gut, aber mal hie und da einen Satz eingeschoben für diejenigen, die nicht alle Serien gucken, wäre schon schön...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:47

da bin ich auch der Meinung. Wenigstens im vorspann könnten sie da ja Szenen aus den Überschneidungen zeigen...

Gestern Abend habe ich noch die letzte Folge gesehen.... hatte schon angst ich muss die Serie vorzeitig beenden... zu qualvoll war das herumgeheule in der letzten Staffel von "Overwatch"... die Psychonummer ist aber doch ein hauch von Interessant :)....

Es kann von Vorteil sein das LoT Zeitreisen beinhaltet, solange irgendwelche TimeLine änderungen keinen einfluss auf diese Serie haben....... jedenfalls sind Crossovers da sehr sehr schwer umzusetzen..... (hoffe ich mal :) )
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

165

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:08


Ray is auf Zeitreise ;)


Ist er das?
War ich da so unaufmerksam bei Arrow... :huh:
Ah sry..
Ja Ray Palmer/Atom,Sahra Lance/White Canary (aus der Serie Arrow),Hawkgirl/Hawkman,Cpt. Cold+Partner,Firestorm (Serie Flash) sind durch die Serie Legends of Tomorrow auf Zeitreise.

Um gegen Vandal Savage anzutreten.(bekannt aus dem letzten Flash/Arrow Crossover)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

166

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:48

Danke für die Info! :)

Trotzdem... Die werden ja nicht ewig auf Zeitreise sein. Und wie Mandalor schon schrieb: Als CEO wird Felicity doch wohl selbst an die Nano-Dinger kommen...
Nunja, mal gucken wie das so weiter geht.

Wenigstens kam Darhk in der letzten Folge nicht vor. Der nervt.

167

Freitag, 12. Februar 2016, 10:58

irgendwie komisch, als Oliver (ich glaube in staffel 1 war das) gegen Malcolm gekämpft hat, hat er ihn nur knapp besiegt... und zu der zeit gab es ja kaum welche die wirklich ne chance hatten
und jetzt, wo er langsam aber sicher zum "weichei" wird und immer mal wieder eins mitkriegt, besiegt er ihn mit leichtigkeit? fand ich nicht so toll, hab nen härteren kampf erwartet ^^

168

Freitag, 12. Februar 2016, 11:26

schaust du die serie auch oder geht alles an dir vorbei?

olli ist der eigentliche ra´s al ghul und wurde ende der 3. staffel bei der liga ausgebildet? vergessen?

mal davon abgesehen, das er vielleicht mental weicher geworden ist, bedeutet das nicht, das er es nicht noch könnte?

169

Freitag, 12. Februar 2016, 11:42

schaust du die serie auch oder geht alles an dir vorbei?

olli ist der eigentliche ra´s al ghul und wurde ende der 3. staffel bei der liga ausgebildet? vergessen?

ich schaue sie, kann mir aber nicht alles merken ^^ und wenn er doch so "stark" ist und Malcolm für ihn kein gegner mehr ist, wieso kriegt er dann von so paar möchtegerns immer mal was aufs maul bzw schafft es nicht, sie genauso wie Malcolm innerhalb von kürzester zeit ausser gefecht zu setzen?
wenn ich mich recht errinnere, hat der kampf damals gegen Nyssa sogar länger gedauert
früher hat er so gut wie jeden besiegt und hatte um einiges mehr drauf wie jetzt nach der "ausbildung zum ra's"
ich finde Oliver baut voll ab oder wird immer schwächer dargestellt. am anfang war er auf 100% und jetzt vielleicht auf 50-60%

170

Freitag, 12. Februar 2016, 11:49

naja über die schwächen der authoren müssen wir wohl nicht diskutieren, allerdings denke ich das ein duell was anderes ist, als die anedren kämpfe die sonst so bestreitet. aber auch das duell mit nyssa war ja vor seiner ausbildung, soweit ich mich errinnere und vor den augen der assinen ist sie seine frau und sie verhält sich auch so, auch wenn sie auf frauen steht, ist das eine politische ehe mit aussagekraft.

171

Freitag, 12. Februar 2016, 12:03

die ausbildung hat für mich nichts zu sagen, weil er in meinen augen vor der ausbidlung viel mehr drauf hatte als danach
also hätte er mMn Malcolm früher leichter besiegen müssen wie jetzt
ja, ein duell ist schon was anderes... aber ich finde, man kann ihn nicht in den normalen kämpfen im gegesatz zu früher "schwach" machen, und dann in nem duell besiegt er jemanden, den er damals nur knapp besiegt hat, mit links... das passt nicht zusammen xD

172

Freitag, 12. Februar 2016, 14:13

letzendlich ist es ne serie und somit reine unterhaltung, zuviel hinterfragen sollte man wohl auch nicht.

zumindest gibts kein ra´s mehr, der ring ist vernichtet!^^ , aber malcolm ist und bleibt echt ein a..loch! oder?

aber somit verdichten sich die vermutungen richtung william u./o. die mutter im grab!

173

Freitag, 12. Februar 2016, 14:27

Sieht wohl so aus als wäre meine Prognose nicht so daneben, bezüglich des Killers. Ollie realisiert (endlich), dass er Malcolm umbringen muss. Dass das Kind oder die Mutter des Kindes das Opfer ist, davon bin ich immer noch überzeugt. PS: Ich fand die Musik wieder grandios. Blake Neely ist echt top

174

Freitag, 12. Februar 2016, 14:41

Malcolm ist echt ein aloch, aber ich mag ihn irgendwie trotzdem :D
aber anstatt er ruhig bleibt und froh ist das er und seine tochter leben... nein, er tut alles dafür um den bruder seiner tochter fertig zu machen, wegen einen scheiß ring ^^

175

Freitag, 12. Februar 2016, 22:17

Malcolm ist echt ein aloch, aber ich mag ihn irgendwie trotzdem :D
aber anstatt er ruhig bleibt und froh ist das er und seine tochter leben... nein, er tut alles dafür um den bruder seiner tochter fertig zu machen, wegen einen scheiß ring ^^
Hmmm, aber ich fände es auch nicht so toll wenn mir jemand die Hand absäbelt. :lachen:
Muss aber irgendwie sagen, mich hat auch gewundert mit welcher Leichtigkeit Ollie Malcolm besiegt hat,
ich mag den eigentlich auch irgendwie^^ seine Rolle hat schon was.

176

Freitag, 12. Februar 2016, 23:05

Ohne Malcolm würde der Serie etwas fehlen aber ich denke, in dieser Staffel ist Schluss für ihn. Er erlaubt sich alles und ist der einzige, der keine Konsequenzen trägt. Weiß nicht ob ich das cool oder blöd finden soll.

Immer wenn Ollie Gnade zeigt, bezahlt er dafür. Er wird wahrscheinlich wieder in Selbstmitleid baden wenn er erfährt, dass nun etwas schlimmes passiert, weil er Malcolm am Leben gelassen hat.

177

Samstag, 13. Februar 2016, 00:27

Immer wenn Ollie Gnade zeigt, bezahlt er dafür. Er wird wahrscheinlich wieder in Selbstmitleid baden wenn er erfährt, dass nun etwas schlimmes passiert, weil er Malcolm am Leben gelassen hat.
ja genau das wird wahrscheinlich passieren!

178

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:01

Nur noch kurz zu der Ausbildung unter Ra's ...

Ich denke, man sollte den Fakt, dass Olli dort größtenteils nur mit dem Schwert ausgebildet wurde nicht unterschätzen. D.h. in normalen Kämpfen mit seinem Bogen, dürfte er praktisch keine Fortschritte gemacht haben, nutzt er jedoch ein Schwert, wie beim letzten Duell, schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.
Das könnte durchaus den großen Unterschied zwischen Ollies kämpfen erklären. Vielleicht nicht vollkommen, aber es ist mit Sicherheit auch schwer, einen Charakter bei jedem Kampf gleichstark aussehen zu lassen.

Vielleicht ist Olli jetzt mit dem Schwert sogar besser als mit dem Bogen? Schaut man sich das letzte Duell an, wäre dies zumindest durchaus vorstellbar.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:41

ich glaube die Tatsache, niemanden zu töten, macht Arrow zum Schlappschwanz..... Es ist wohl anstrengender jemanden ausser Gefecht zu setzten als jemanden zu töten
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

180

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:13

ich glaube die Tatsache, niemanden zu töten, macht Arrow zum Schlappschwanz..... Es ist wohl anstrengender jemanden ausser Gefecht zu setzten als jemanden zu töten
Ich persönlich ziehe den alten Olli den Neuen in nahezu jeder Hinsicht vor. Normalerweise bin ich ja ein Fan von Charakterentwicklung, aber leider nicht in diesem Fall.
Schön und gut das er eine etwas "zartere" Seite an sich entdeckt hat, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Vielleicht meinte Guggenheim ja das mit: "[The show] will take a lighter tone". Olli wird weich und es häufen sich keine Berge voller Leichen mehr.