Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:27

... soll heissen.. .das Red Arrow definitiv sein Sohn ist, in den Comics?.... Den "Red Arrow" hatten wir doch schon?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

142

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:09

nee wir hatten arsenal und jetzt speedy.

wie auch immer, soweit ich das weiss und richtig mitbekommen habe, beerbt sein sohn ihn später in der rolle des arrow! aber 100% bin ich mir da nicht sicher.#

edit: nochmal nachrecherchiert, hast recht roy war red arrow.

das steht bei wikipedia:

Zitat

Green Arrow II

Der zweite Green Arrow ist Connor Hawke. Er ist der Sohn Oliver Queens und wuchs in einem Kloster unter Mönchen auf.
was wiederum deine hypothese mit der mutter untestützen würde. zumindest wenn sie sich die option offen lassen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (7. Januar 2016, 22:23)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

143

Freitag, 8. Januar 2016, 19:07

lol...... ich versuch mir gerade vorzustellen wie Olli seinen Sohn zum Kloster der League of Assasins "in Sicherheit" bringt, nach dem die Mutter ermordet wurde.....nur um es Blondi nicht zu erzählen :) Das währe Brutalität in einer neuen Dimension :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

144

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:14

Naja mal abwarten. Aber da passiert bestimmt etwas mit dem Sohn. Ab ab 20. 3 Tage Lang Arrow Universum bin ja mal gespannt wie sie das machen mit dem neuen Spin off.

145

Montag, 11. Januar 2016, 21:01

bin ja mal gespannt wie sie das machen mit dem neuen Spin off.
naja wie gesagt , die grundlagen wurden ja bei dem cross over gelegt und der hauptfeind vandal savage etabliert, sowei alle charakter dafür.

da kann man dann nur sagen un ab dafür!!^^^ ich freu mich schon tierisch auf lot.

abgesehen davon freu ich mich auch auf die 2. staffel agent carter, auch wenn das jetzt marvel ist^^

146

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:38

Yo Leute, heute bzw. morgen geht es endlich weiter. Gestern wurde ein neuer Trailer zu der 2. Hälfte der 4. Staffel veröffentlicht. Beachtet, dass im Moment nur bis Folge 14 gedreht wurde. Man sieht dennoch schon interessante Szenen.



147

Freitag, 22. Januar 2016, 17:27

1. Offizielles Bild von Vixen

Zitat

Star City bekommt in der vierten Staffel von Arrow Besuch von einer neuen Superheldin. Denn Vixen wird sich die Ehre geben und bringt ihre tierischen Kräfte mit. Zur animalischen Heldin wurde nun ein offizielles Bild veröffentlicht.

Vixen kann als Superheldin durch das Tantu-Totem der Familie die Kräfte von Tieren nachahmen. Die Tiere müssen ihr aber schon einmal begegnet sein. Die Ausstrahlung der Folge ist aktuell für den 24. Februar 2016 geplant.


Hier zum vollen Artikel und dem besagten Promobild der neuen Heldin >>> serienjunkies.de

Gruß
Alex 8)


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

148

Freitag, 22. Januar 2016, 19:07

habe heute die neue episode gesehen,zumindest eine spekulation ist vom tisch! filicity ist es nicht im grab!!, wirft allerdings die frage auf felicity´s mutter, nachdem sie mit lance was angefangen hat??

149

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:29

Ist euch aufgefallen, dass Felicity und Oliver in der Limousine ihre Ringe nicht tragen? Es hat den Eindruck gemacht, als ob Felicity sauer auf Oliver ist, weil er den Mörder nicht schon früher umgebracht hat, sondern nun erst jetzt zu töten bereit ist. Und die Beziehung ist wohl im A*****.

150

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:39

Ist euch aufgefallen, dass Felicity und Oliver in der Limousine ihre Ringe nicht tragen? Es hat den Eindruck gemacht, als ob Felicity sauer auf Oliver ist, weil er den Mörder nicht schon früher umgebracht hat, sondern nun erst jetzt zu töten bereit ist. Und die Beziehung ist wohl im A*****.
Ich glaube, dass die wollen dass wir das denken. Felicity ist Jüdin und Jüdinen tragen aus Respekt ihre Ringe nicht bei Friedhöfen, so habe ich das irgendwo gelesen. Und Ollie trägt allgemein keinen Ring.

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:24

Wenn Olli seinen Sohn zur League of Assasins schickt kann er ja dort mit Damien also Batmans Sohn trainieren, vielleicht werden sie ja Freunde.

Bei der aktuellen Folge Arrow siehts doch eher so aus als Felicity zur neuen Oracle werden könnte, oder?

152

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:02

Bei der aktuellen Folge Arrow siehts doch eher so aus als Felicity zur neuen Oracle werden könnte, oder?
hab ich auch ein kurzen moment gedacht!

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:37

Ich habe bei YouTube einen Fake Trailer zu Pirds of Prey von 2013 gefunden. da hatten die die Idee auch schon :D

https://www.youtube.com/watch?v=jIzvqbzKC4Y

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

154

Montag, 25. Januar 2016, 12:54

Ein bisschen enttäuschend war die Folge. Dieses TeamWork getuhe muss endlich aufhören. Die Serie hat sich schritt für schritt von dem entfernt, was sie am anfang so erfolgreich gemacht hat. dieses WEichgespühle ist ja katastrophal.

Und diese langweilige schlussszene?... Diggle... RIP! ( obwohl..... das Grab ist schon verdammt klein! :) )
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

155

Dienstag, 26. Januar 2016, 05:28

Bin ich die einzige Person, die denkt, dass Darkh nicht der vermeidliche Killer ist? So oft wie sie "him" sagen, klingt das nach Irreführung. Mit diesem Alex müsste eigentlich auch was sein.

156

Freitag, 29. Januar 2016, 17:53

Hab ich jetzt irgendwie oder irgendwas verpasst, oder warum rufen die nicht einfach Ray an, der soll mit ein paar seiner Nanotech-Minireperaturdinger kommen, die ihn mal geheilt haben und lassen die Felicitys Wirbelsäule reparieren? ?(

157

Freitag, 29. Januar 2016, 21:40

Hab ich jetzt irgendwie oder irgendwas verpasst, oder warum rufen die nicht einfach Ray an, der soll mit ein paar seiner Nanotech-Minireperaturdinger kommen, die ihn mal geheilt haben und lassen die Felicitys Wirbelsäule reparieren? ?(

Das war auch mein erster Gedanke!
Versteh ich auch nicht, warum sie das nicht machen...

Also ich hab jetzt erst Folge 4x10 gesehen. Irgendwie... hm.
Ich bin froh, dass Felicity nicht im Grab liegt.
Aber ansonsten fand ich die Folge nicht wirklich spannend. Und Darkh kann ich einfach als Bösewicht nicht ernst nehmen. Diese Drohung gegen Ende, dass er Olli noch ein paar Wochen geben wolle und er sie mit seiner Familie genießen solle... Sollte wohl bedrohlich wirken, war aber irgendwie nur lahm.

Mir fehlt der Pepp, den die Serie am Anfang hatte. Leider ist die 4. Staffel im Vergleich ziemlich schwach, fesselt mich kaum und ist mir auch zu weichgespühlt.

158

Samstag, 30. Januar 2016, 08:54

Hab ich jetzt irgendwie oder irgendwas verpasst, oder warum rufen die nicht einfach Ray an, der soll mit ein paar seiner Nanotech-Minireperaturdinger kommen, die ihn mal geheilt haben und lassen die Felicitys Wirbelsäule reparieren? ?(


P,S, vielleicht is mit "him" auch Malcom gemeint. :D
Ray is auf Zeitreise ;)

Aber da Felicity nun Geschäftsführerin von Palmer ist,sollte sie selber an die Nanobots kommen.

Edit by mones Zitat repariert
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (30. Januar 2016, 09:55)


159

Samstag, 30. Januar 2016, 11:42

Und warum er gleich so schnell klein bei gegeben hat verstehe ich auch nicht. Erst sucht er Darkh wie verrückt, dann ist er vor ihm und er kneift so schnell?
Den Arrow den ich kenne der hätte ohne Rücksicht auf Verluste so lange angegriffen bis er entweder gesiegt hätte oder selbst bewusstlos gewesen wäre.

Bitte gebt den Drehbuchschreibern mal einen Arschtritt. So etwas geht ja mal gar nicht.

Schade drum, Arrow war mal etwas besonderes und wird nun immer mehr und mehr "weichgespült" um anscheinend einer größeren Zielgruppe zu gefallen.

Zum Glück kommt bald mit Deadpool eine Verfilmung die endlich mal keine "das dürfen wir doch nicht machen" Knebel hat und so wie es aussieht bekommt der Punisher (der jetzt dann auch in der Daredevil Staffel 2 mitspielt) auch eventuell eine eigene Serie.

160

Samstag, 30. Januar 2016, 15:39

Oliver ist in dieser Staffel echt zu schwach, kämpferisch hat das nichts mit den anderen Staffeln davor zu tun. Diese eine Szene mit Darkh hat mir auch nicht gefallen, Sinn ergeben tut sie auch nicht wirklich. Ich muss aber sagen, dass die Staffel mir bis jetzt am besten gefällt, wenn ich die ersten 11 Folgen mit den anderen ersten 11 vergleiche. Ich wünsche mir aber, das Ollie seine "Dunkelheit" wieder bekommt bzw. dass er wieder mehr kämpft. Das ist die einzige Entwicklung die mir nicht gefällt