Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:14

Dann habe ich wohl eine Szene mit ihr falsch interpretiert und dementsprechend wohl falsch übersetzt. Ups :-)
Ich schaue mal, ob ich die Szene noch finde.


Edit:
Gefunden.
Folge 4 Minute 17:15

Dachte, da wird sie als Copy bezeichnet, weil Lance daraufhin auch gerne einen Codenamen hätte.

122

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:49

Dann habe ich wohl eine Szene mit ihr falsch interpretiert und dementsprechend wohl falsch übersetzt. Ups :-)
Ich schaue mal, ob ich die Szene noch finde.


Edit:
Gefunden.
Folge 4 Minute 17:15

Dachte, da wird sie als Copy bezeichnet, weil Lance daraufhin auch gerne einen Codenamen hätte.

Dieses "Copy" (that) ist eine Bezeichnung wenn man über Funk redet und man bestätigen will, dass man die Nachricht verstanden hat.
Hier Guggenheim über ihren Codenamen.

123

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:58

@ guason, ich habe nicht gesagt das felicity nurzlos wäre, nur behauptet das wenn sie nicht so intelligent wäre was computer angeht? wie gesagt, felicity errinnert mich sehr an chloe von smallville.
mir geht nur das naive, diese moralvorstellungen, dieses ewige gegrinse und wie sie von der ersten folge an olli so angehimmelt hat? echt sry, hab nix gegen felicity, aber einiges an ihrer art nervt mich.
ja ich bin ein grosser bc fan und ich habe auch nix dagegen wenn laurel , iwann arrow verlässt, aber nicht als leiche. ich würde mich sehr über eine birds of prey serie freuen!

ich gebe dir recht was die authoren angeht, vorallem da mir nach der 2. folge arrow klar war, dass laurel bc wird. ich denke der grösste fehler war sara sterben zu lassen, statt sie zum mentor von laurel zu machen!
aber was authoren und tiefe angeht, können wir ja froh sein, dass dc im gegensatz zu marvel sich auf ein serien universum konzentriert. sonst wären arrow, sowie flash oder lot, als kino trilogien raus gekommen.

edit: copy that , bedeutet in jeder situation im leben! ok verstanden!

124

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:30

ich mag felicity weil sie so verpeilt ist :D musste schon mehrfach wegen ihr lachen
gegen black canary oder laurel ansich hab ich auch nichts... mochte sie anfangs als anwältin oder ex von olli eigentlich... nur als sie dann anfing einen auf heldin zu machen ging sie mir auf den sack :D
hätte sara sie trainiert... oder sie hätte starling city für ne weile verlassen und hätte kämpfen gelernt... wie thea zb... und man hätte hier und da mal ein paar rückblicke gezeigt wie auch von oliver und der insel und so... dann würde ich ihre rolle mehr akzeptieren.. ich reg mich jedes mal auf wenn die alte von irgendwo runtergesprungen kommt und da rumschreit xD

125

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:40

was mir an dem schrei nicht gefällt, ist das technische daran, die lustigere variante wäre gewesen, das laurel zur zeit der explosion sich gerade bei ihrer mutter zu besuch aufgehalten hätte und dadurch dann den sonarschrei entwickelt hätte, was wiederum dann auch die mutation zur superheldin besser erklärt hätte, als die storyline, die uns vorgesetzt worden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Dezember 2015, 16:57)


126

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:54

was mir an dem schrei nicht gefällt, ist das technische daran, die lustigere variante wäre gewesen, das laurel zur zeit der explosion sich gerade bei ihrer mutter zu besuch aufgehalten hätte und dadurch dann den sonarschrei entwickelt hätte, was wiederum dann auch die mutation zur superheldin besser erklärt hätte, als die storyline, die uns vorgesetzt worden ist.
Da hast du recht. Es ging einfach bei Laurel alles zu schnell, mir persönlich jedenfalls. Und was mir halt auffällt, gegen die League hat sie überhaupt keine Mühe zu kämpfen, aber bei einem Strassenkampf mit ein paar "Möchtegernkämpfern" bekommt sie total was ab. Darüber reg ich mich dann halt auf. Ich hätte es halt sehr gut gefunden, wenn wir auch ein bisschen gesehen hätten, wie Laurel sich entwickelt.. Wurde ja auch schon mehrfach hier geschrieben. Und der Schrei wirkt wirklich einfach total blöd, wie sie jedes Mal den Mund total aufreisst.. :lachen:
Es ist nicht so, dass ich Laurel garnicht ausstehen kann. Am Anfang mochte ich Laurel total gerne, sie hat den Job als Anwältin total gut gespielt und hat so Team Arrow unterstützt. Meiner Meinung nach hätte sie so bleiben sollen.

Felicity mag ich einfach. Und ich finde die zwei (also Feli und Ollie) einfach total süss miteinander, ich finde die passen zusammen :love:

Ich bin total gespannt auf Januar. Bin wirklich froh, müssen wir nicht mehr allzu lange warten..
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

127

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:26


Und was mir halt auffällt, gegen die League hat sie überhaupt keine Mühe zu kämpfen, aber bei einem Strassenkampf mit ein paar "Möchtegernkämpfern" bekommt sie total was ab. Darüber reg ich mich dann halt auf.
das ist ein generelles phänomen in serien. ich versuch mal eim paar beispiele auf zu führen die mir spontan einfallen!

chuck: sarah, haut jeden typen windelweich, aber bei ner frau bekommt sie die hucke voll!

ich hab jetzt keine lust mir echt gedanken zu machen, insgesammt ist es eher normal, das sowas in serien vor kommt, gelegentlich auch in filmen!

und wie gesagt, für kenner der materie, war von anfang an klar, dass laurel zur canary wird, nur das wie, war die frage und das war schlecht gemanagt von den machern! anfangs fand ich die brücke mit sara ja interessant, aber auch das haben sie letzendlich versaut. die tür die aufging durch flash und den metamenschen, auch die tür haben sie verpasst!

was das pairing angeht, da habe ich eigentlich kein problem damit, ich vertrete ja die these, dass felicity das aquivalent zu chloe bei smallville ist. somit war klar , das sie zusammen kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Dezember 2015, 18:33)


128

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:49

Puh, also ich muss sagen, ich finde den Talkthread hier wirklich anstrengend.
Ständig dreht es sich mit der Grabszene alles im Kreis und nun auch wieder die nie enden wollende Diskussion, wer mag Felicity und wer Laurel.
Grabszene - abwarten und wir werden schon sehen, wer darin begraben liegt
Felicity/Laurel - jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack


Wäre schön, wenn man hier auch mal wieder mehr über die eigentlichen Folgen sprechen könnte.
Ich mach das jetzt einfach mal und sag was zum Crossover:
Hat mir leider gar nicht so gefallen. Liegt aber auch daran, dass ich The Flash nicht mag. Fand die Geschichte auch nur so naja. Tatsächlich gut fand ich nur, dass Ollie seinen Sohn kennen gelernt hat (vielleicht liegt ja auch der im Grab - nur um die Idee auch mal aufzubringen, obwohl das wohl wieder eine weitere Diskussion anfachen wird :D ). Ansonsten fand ich die beiden Folgen eher bla.

Das Midseason-Finale hat mir dagegen richtig gut gefallen! Voll spannend und was für ein Ende! Bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:20

Puh, also ich muss sagen, ich finde den Talkthread hier wirklich anstrengend.
Ständig dreht es sich mit der Grabszene alles im Kreis und nun auch wieder die nie enden wollende Diskussion, wer mag Felicity und wer Laurel.


Danke Viel mal ! Genau, reden wir über die Folge! den die war doch sehr unterhaltsam.... ungefähr drei oder viermal dachte ich... shit, das ist der Cliffhanger.... :) schönes Tempo und ein paar richtig gute Gags! Der Cliffhanger selbst war dann selbst echt enttäuschend.

Ich habe mir heute auch noch die Flash Folge angesehen, da man richtig fühlen konnte, das der CrossOver irgendwie nicht ins Gesamtbild passt. Oliver tut nichts mehr dergleichen wegen seinem Sohn? Zuerst dachte ich noch, ok, er beichtet es ihr wenigstens noch vor der Verlobung, aber als währe die vorherige "doppel" Folge nicht passier, deshalb auch bei Flash, auch da wird die Handlung völlig ignoriert, kein Handlungsstrang etc.... Also mein Fazit zum Crossover.... unnötig und einfach nur Bullshit! Sollen die doch einen Staffelauftakt so machen, und dann RICHTIG in die Story danach einflächten, der Gegner war ja schon ganz amüsant.

(Sorry, muss trotzdem auf diesen schwachen Grabzehnen Spoiler eingehen. Echt jetzt. glaubt irgendeiner das Felicity tod ist? ausserdem sagt sie ja selbst, sie sind 3 Monate zurück in Starling. und der vorspann soll sich ja 6 Monate in der Zukunft verbringen...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

130

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:03

Also ich fand die Folge wirklich gut und die bisherige Staffel ebenso, allerdings das Crossover hätten Sie sich sparen können.

Also Felicity ist auf keinen Fall tod den Sie arbeitet ja aktuell an folge 13 (die Schauspielerin hat das selber getwittert) desweiten wird Sie wohl Irgendein schaden genommen haben wie zb Rollstuhl oder so was. Wer im Finale stirbt wissen im übrigen nicht einmal die Darsteller selber weil die Autoren angst haben das wieder jemand Twittert.

Ich denke es wird jemand sein der entbärlich ist und keiner der Hauptdarsteller.

131

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:26

also ich fand das crossover gut. ja ich gebe zu, leute zu zwingen flash zu kucken, obwohl sie die serie eigentlich nicht verfolgen? naja, auf der anderen seite ist das konzept von anfang an sehr nah bei einander. für mich wirkte das crossover mehr als back door pilot zu lot!

da ich beide serien gerne schaue, freue ich mich eignetlich über jedes cross over.

132

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:43

Ich poste mal ab heute jedes Mal die erste Skriptseite der Folge, die im Moment gedreht wird. Falls es jemanden interessiert wie die Folge heißt, wer Regie führt usw. Ich weiß, hat hier nichts zu suchen aber vielleicht gibt es Leute, denen es interessiert.

Skript: Folge 14

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guason« (19. Dezember 2015, 23:49)


133

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:36

Doppel-Post...ist das hier erlaubt?

Eine neue Promo. Ollie schwört Rache

134

Mittwoch, 6. Januar 2016, 10:02

Ich habe jetzt die Staffel am Stück nachgeholt und ich muss ehrlich sagen es wird schlechter.

Der Crossover mit The Flash, darüber scheiden sich die Meinungen, für mich ist das alles Kinderkacke ohne Sinn und Verstand. Schadet der Serie Arrow meiner Meinung nach sehr, da die Herangehensweisen einfach zu unterschiedlich sind. The Flash ist eindeutig für ein jüngeres Publikum ausgelegt und Arrow (war früher einmal) viel mehr für Erwachsene. Die Folge mit Constantin war auch mies, aber da bin ich voreingenommen, die Serie Constantin wurde total verkackt, hatte große Hoffnungen darin.

Allein die Rückblenden mit der Insel sind noch interessant, da er hier noch mehr der "ich weine nicht rum wenn ich jemanden töten muss" ist.

Alles andere ist aber einfach nur noch schlechtes Storytelling.
Erst ist alles in Ordnung mit Felicity, dann zoffen sie sich, in der nächsten Folge sind sie wieder auseinander. Ist zwar gut gespielt, aber was soll das hier?
Sie verhauen alle Ghosts zu dutzenden und dann ist es so dass es immer russisches Roulett sein soll bei Begegnungen mit ihnen? Ganz schlecht dargestellt, die Ghosts bekommen immer so den Arsch voll das hier keinerlei Bedrohung oder ähnliches aufkommt. Das sind Pappfiguren die einfach nur rumstehen und von jedem umgehauen werden können.
Damien Dhark ist auch extrem schlecht (den Darsteller mag ich aber sehr gerne), aber auch hier: Es kommt keinerlei Bedrohung rüber, bei jeder Konfrontation mit ihm bleiben unsere Helden einfach stehen und tun gar nichts und lassen sich verhauen. Da war das mit den vorherigen Bösewichtern viel besser gemacht, da hatte man Respekt und teilweise sogar etwas Angst vor denen.

Malcolm ist auch zu einer Witzfigur geworden, hatte mir nach seinem Aufstieg zum Ras mehr erwartet.

Alle toten stehen sowieso wieder auf, selbst wenn in der Zukunft (oder wie für diese Staffel angekündigt) jemand stirbt berührt mich das kaum noch, da die Person ja wahrscheinlich sowieso irgendwie wiedererweckt wird. Auch das war Anfangs bei Arrow sehr gut gemacht, da es eben Konsequenzen gab. Seit aber die ganze Magie in die Serie gekommen ist wurde es für mich immer schlechter und unglaubwürdiger.

Ich bleibe dran, dazu habe ich die Schauspieler einfach schon zu lieb gewonnen, die Folge 9 war die einzige Gute in der gesamten Staffel. Ich hoffe das wenigstens dies für die restlichen Staffel gehalten werden kann.

135

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:09

Der Crossover mit The Flash, darüber scheiden sich die Meinungen, für mich ist das alles Kinderkacke ohne Sinn und Verstand. Schadet der Serie Arrow meiner Meinung nach sehr, da die Herangehensweisen einfach zu unterschiedlich sind. The Flash ist eindeutig für ein jüngeres Publikum ausgelegt und Arrow (war früher einmal) viel mehr für Erwachsene. Die Folge mit Constantin war auch mies, aber da bin ich voreingenommen, die Serie Constantin wurde total verkackt, hatte große Hoffnungen darin.
auch wenn ich ich mich weiderhole, mir kam das crossover so vor, als wollten sie beide fan gruppen nur auf lot einstimmen, nicht mehr und nicht weniger, also war das sozusagen ein backdoor für lot!

136

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:16

Alle toten stehen sowieso wieder auf, selbst wenn in der Zukunft (oder wie für diese Staffel angekündigt) jemand stirbt berührt mich das kaum noch, da die Person ja wahrscheinlich sowieso irgendwie wiedererweckt wird. Auch das war Anfangs bei Arrow sehr gut gemacht, da es eben Konsequenzen gab. Seit aber die ganze Magie in die Serie gekommen ist wurde es für mich immer schlechter und unglaubwürdiger.

Die Person die dieses Mal stirbt ist für immer Tod. Die Lazarus Grube wurde zerstört.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

137

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:01

es gibt mehrere lazarus pits ;)
mones ist die Beste ever

138

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:37

es gibt mehrere lazarus pits ;)

jep in den comics!! ob das in dem serienuniversum ebenfalls der fall ist muss sich noch zeigen!

letzendlich fing der thread doch mit der nachricht der macher an, das wer auch immer stirbt auch wirklich und für immer tod ist. deswegen finde ich das gesabbel, wegen fake oder auch wieder auferstehung unnötig. ich kann mir nicht vorstellen das sie so etwas rauslassen und dann doch wieder es anders machen?

ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, das es jemand aus dem hauptcast ist, ich kann mir nur vorstellen, dass es wer ist, der denen sehr nahe steht und oft da war. also roy,lance, diggles frau, irgend soetwas in der art.

allerdings wenn es wer aus dem haupcast sein sollte? sind diggle und felicity, meine top kanditaten.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:45

Ich tippe auf seinem Sohn und/oder dessen Mutter.

Barry ist der einzige der bisher davon bescheid weis, und jemand anderes ist ja nicht dort. Mit diesem Hodoo etc. wird Darkh den jungen bestimmt aufspüren.

In den vergangenen Staffeln war Arrow ja z.t ganz schön Brutal... währe an der Zeit dies mal zu toppen, anstatt nur Wäsche aufzuhängen! :)
Nur aus diesem Grund hoffe ich das es Ollis Sohn ist. Ansonsten ist dieses Pre-view noch langweiliger als es zur Zeit scheint so langweilig, das es nichtmal wirklich intressant ist, darüber zu debattieren.

Ich muss sdshadow zu 99% recht geben. Zum ersten mal habe ich keine Lust diese Serie Zeitnah zu verfolgen, sondern warte immer drei vier Folgen ab.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

140

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:04

Ich tippe auf seinem Sohn und/oder dessen Mutter.
die mutter möglich, den sohn kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn sie sich die möglichkeit des red arrow offen lassen wollen!