Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 27. November 2015, 22:30

Hm, grade die letzte Folge geguckt. Fand sie irgendwie so naja.
Plötzlich ist Andy da, Dig ändert schnell seine Meinung, ansonsten ist nicht viel passiert und Dhark geht mir eh aufn Keks. Kann den als Bösewicht einfach nicht ernst nehmen. Habe mich aber über Merlyns Auftritt gefreut und hoffe, dass er wieder mehr mit dabei ist in den nächsten Folgen.
Und generell finde ich die Kampfszenen nicht mehr so prickelnd wie früher. Maschinengewehr und Überzahl? Egal! Team Arrow bekommt nicht mal einen Kratzer ab... Wenn es passt werden die Gegner mit einem Schlag/Tritt ausgeschaltet oder es braucht plötzlich "lange"... Und ja ich weiß, der Schrei ist ne Spezialität von Black Canary, aber ich find den einfach total albern. :facepalm:
Ich freu mich auf die weitere Staffel, hoffe aber, dass es mal ein bisschen mehr zur Sache geht. Und bin gespannt was es mit der aktuellen Insel-Geschichte auf sich hat, also welche Verbindung es da zu den aktuellen Ereignissen gibt.

102

Sonntag, 29. November 2015, 17:48

sorry falls die Frage schon gestellt wurde:

wird es eine Staffelteilung wie letztes mal geben, oder alle Folgen am Stück?

Danke und LG
Arathas

103

Sonntag, 29. November 2015, 17:53

Folge 9 läuft am 10. Dezember und mit Folge 10 geht am 21. Januar nächstes Jahr weiter. Bei The CW Serien mit langen Staffeln á 22 Folgen und dergleichen ist es normal, dass es eine Winterpause gibt. :)

104

Sonntag, 29. November 2015, 18:57

super, danke

105

Montag, 30. November 2015, 23:31

Ich habe mir nochmal Gedanken zu der Grabszene von Episode 1 gemacht.

 Spoiler

Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

106

Montag, 30. November 2015, 23:57

Ich gehe fest davon aus, dass es die Mutter des Kindes von Oliver sein wird. Barry war da, weil sie in Central City lebte. Da Barry sie nicht wirklich kannte, wirkte er so unberührt. Die Frage ist, wann das passieren wird. In Folge 9? Die Autoren meinten, dass diese Folge emotional wird.

Es wird nicht Felicity sein. Im Spoiler lasse ich eine Begründung da. Lest es nur, wenn ihr neugierig seid. Ihr spoilert euch höchstwahrscheinlich Folge 12 "kaputt". Im 1. Spoiler fasse ich mich kurz, im 2. ausführlicher. Falls jemand wissen möchte wieso, ohne alles zu erfahren.

Kurz

 Spoiler


Ausführlicher

 Spoiler


107

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:17

so hab jetzt endlich auch die crossover folgen gesehen! wow hamer geil, macht ja richtig laune auf lot!

ja das mit der mutter des kindes, mag ne möglichkeit sein!, boah malcolm ist ja mal wieder richtig mies am schluss! das geht sicher in die hose und vandal savage vergreifft sich dann an den menschen den sie lieben?

vielleicht ist es auch sein sohn, aber das glaube ich nicht, die möglichkeit werden sie sich sicher für eventl. red arrow offen lassen.

108

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:55

Hier der Extended Trailer zum Herbstfinale

 Spoiler


109

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:20

Auweia, krasse Folge!!

Aber das Ende war doch eigentlich zu offensichtlich, oder? Ich meine, wenn sie Felicity jetzt sterben lassen, wäre das mehr als blöd, weil ja jeder sofort dachte, dass es eigentlich nur sie sein kann. Die müssen doch wieder mit irgendwas Verrücktem kommen.
Es sei denn, sie ziehen es gerade jetzt durch, weil alle denken, "nenene, das machen die nieeeeee". Verdammter Mist :(

110

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:22

Als die Limo unter Beschuss stand wusste man gleich was passiern wird. Felicity wird auf keinen Fall sterben zu offensichtlich!
Im Trailer für die nächste Folge 4/10 sieht man Oliver am Grab stehen und er sagt sich das er Damien Darhk umbringen muss.
Von wem ist das Grab bzw wer ist gestroben? Wie gesagt Felicity wird es nicht sein. Meiner Meinung nach könnte es ein fake sein damit Damien Darhk nicht mehr hinter Felicity her ist. Es könnte aber auch Roy sein da er für eine Episode wieder zurück kommt (info Serienjunkies) ansonsten denke ich könnte es noch Laurel oder Quentin Lance sein. Aber ich tendiere eher zu ein fake Grab oder Roy.

111

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 15:04

wir drehen uns im kreis! laurel sehr unwahrscheinlich!( das habe ich hier mehrfach geäussert, warum das unwahrscheinlich ist, egal wieviele sich das auch wünschen mögen ^^ )
felicity wäre eine echte überraschung, da sie bei imdb , genau wie damien darkh bis 4.22 aufgeführt wird.

aber am anfang des threads wurde ja ein artikel gepostet in dem steht, das der wer stirbt auch letzendlich tod sein wird!, also fake wohl auch nicht! roy ist ne möglichkeit würde auch passen und lance da warte ich schon lange drauf!

also mein wunsch ist lance! denk das muss ich nicht begründen, wer meine vorigen posts gelesen hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (11. Dezember 2015, 01:04)


112

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:34

Also ich hab da eine ganz eigene Meinung mit einer logischen Schlussfolgerung.

Ich bin eher einer anderen Ansicht. Felicity stirbt wirklich. Und der Farbige (weiß sein Namen nicht) Nimmt ihren Platz nun ein. Oliver ist so zerstört und nimmt die Kandidatur zurück um seine anderen Freunde nicht mit in Gefahr zu bringen.

Hier ist das Melodramatische, womit die Zuschauer konfrontiert werden. ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:47

es gab ja schon viele solcher Zukunft Szenen ...... doch keine war so unintressant wie diese!? Wer ist entbehrlich in dieser Serie? JEDER!! Die ersten 6 Folgen habe ich mehr oder weniger in einem Rutsch angesehen, die letzten zwei nun von Woche zu Woche. was bei dieser Serie definitiv besser wirkt.

Man könnte so vieles hineinintepretieren, zum beispiel das fast schon zu wenig Grabbeilagen da sind, um es einem teammitglied anzurechnen, und da Barry dort ist und sonst niemand ( da niemand von ihr weiss), könnte es auf die Mutter des Sohnes hindeuten, da es ein Erwachsnenen Grab ist.....

Aber irgendwie ist es total banal, diese Serie nimmt von Folge zu Folge enorm ab, wenn sie weiterhin mit diesen DaminDark herummachen. Bis zum midsession Finale muss dieser Tod sein!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

114

Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:12


es gab ja schon viele solcher Zukunft Szenen ...... doch keine war so unintressant wie diese!? Wer ist entbehrlich in dieser Serie? JEDER!! Die ersten 6 Folgen habe ich mehr oder weniger in einem Rutsch angesehen, die letzten zwei nun von Woche zu Woche. was bei dieser Serie definitiv besser wirkt.

Man könnte so vieles hineinintepretieren, zum beispiel das fast schon zu wenig Grabbeilagen da sind, um es einem teammitglied anzurechnen, und da Barry dort ist und sonst niemand ( da niemand von ihr weiss), könnte es auf die Mutter des Sohnes hindeuten, da es ein Erwachsnenen Grab ist.....

Aber irgendwie ist es total banal, diese Serie nimmt von Folge zu Folge enorm ab, wenn sie weiterhin mit diesen DaminDark herummachen. Bis zum midsession Finale muss dieser Tod sein!
Wieso schaust du hier rein, wenn du die Midseason Finale-Folge noch nicht geschaut hast?

115

Montag, 14. Dezember 2015, 20:47

Ich kannte nur "The Flash", hab mir aber jetzt innert kurzer Zeit alle Folgen von Arrow angeschaut, bzw. reingezogen und wurde richtig zu einem Fan. Arrow ist ja echt der Hammer! Und in dieser kurzen Zeit hab ich Fellicity total ins Herz geschlossen, mit ihrer Art und wie sie gespielt wird. Ollie selbst ist natürlich auch total toll. Ich persönlich denke nicht, dass Fellicity stirbt, das wäre doch fast zu offensichtlich, vor allem da sie ja jetzt zum Hauptcast gehört. Ich tippe eher auf Laurel. Ich weiss, sie wurde zu Black Canary, aber irgendwie find ich es persönlich doof, ist sie in die Fussstapfen von Sara getreten. Sara gefiel mir viel besser. Ich weiss nicht so was mit Laurel anfangen. Daher hoff ich, dass es Laurel sein wird. Wobei mir dann nich aufgeht, wieso das Barry am Grab steht. Aber ich denke auch, Barry wäre zur Beerdigung von Fellicity nicht zu spät gekommen resp. hätte diese verpasst. Die Macher von Arrow wollen uns sicher nur verwirren :D
Und wenn ich denke, so eine lange Pause wird es zum Glück nicht sein, Januar ist ja schon bald :thumbsup:
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

116

Montag, 14. Dezember 2015, 21:36

Wie steht ihr zu Felicity?

Insgesamt 19 Stimmen

74%

Ich mag Felicity (14)

26%

Felicity soll sterben (5)

5%

Ich hasse Felicity (1)

0%

Ich habe Felicity mal gemocht aber in der aktuellen Staffel mag ich sie nicht mehr

Ich kann mich der Meinung von florepuella nur anschließen. Ich mochte Felicity seit dem ersten Moment. In manchen Scenen hat sie aber noch ein bisschen Potential.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

117

Montag, 14. Dezember 2015, 22:50

Ich kannte nur "The Flash", hab mir aber jetzt innert kurzer Zeit alle Folgen von Arrow angeschaut, bzw. reingezogen und wurde richtig zu einem Fan. Arrow ist ja echt der Hammer! Und in dieser kurzen Zeit hab ich Fellicity total ins Herz geschlossen, mit ihrer Art und wie sie gespielt wird. Ollie selbst ist natürlich auch total toll. Ich persönlich denke nicht, dass Fellicity stirbt, das wäre doch fast zu offensichtlich, vor allem da sie ja jetzt zum Hauptcast gehört. Ich tippe eher auf Laurel. Ich weiss, sie wurde zu Black Canary, aber irgendwie find ich es persönlich doof, ist sie in die Fussstapfen von Sara getreten. Sara gefiel mir viel besser. Ich weiss nicht so was mit Laurel anfangen. Daher hoff ich, dass es Laurel sein wird. Wobei mir dann nich aufgeht, wieso das Barry am Grab steht. Aber ich denke auch, Barry wäre zur Beerdigung von Fellicity nicht zu spät gekommen resp. hätte diese verpasst. Die Macher von Arrow wollen uns sicher nur verwirren :D
Und wenn ich denke, so eine lange Pause wird es zum Glück nicht sein, Januar ist ja schon bald :thumbsup:


Felicity ist super. Ich weiß nicht wie man sie hassen kann. Ja, in Staffel 3 war sie an manchen Szenen echt nervig, weil einige Szenen einfach nicht zu ihr passten. In Staffel 1 und 2 war sie lieb, süß und unschuldig. In Staffel 3 eher zickig, am rumheulen und ein "Flittchen". Weiß nicht was die Autoren da geraucht haben. Aber im Moment ist sie wieder die alte. Klar, mögen muss man sie nicht, aber hassen? Ich bitte euch. Manche Menschen kann man einfach nicht hassen :P

Wie ich schon vorher erwähnt hatte, wäre es blöd sie sterben zu lassen. Staffel 4 soll ja etwas "fröhlicher" werden. Ich glaube nicht, dass Ollie ihr einen Antrag macht und man sie dann tötet. Ich glaube, die Autoren meinten auch, dass Felicity mit Ollie ein Paar bleibt, also erübrigt sich diese Theorie. Da ich oft auf Twitter unterwegs bin, kann ich euch zu 99% vergewissern, dass Felicity nicht tot ist. Vielleicht stirbt sie noch in Zukunft, aber im Moment nicht. Sie bekommt nämlich noch einen Codenamen, wie Guggenheim versprach. Ich hoffe, es ist Laurel, aber die trauen sich nicht Black Canary zu töten.

118

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:11

Ich kannte nur "The Flash", hab mir aber jetzt innert kurzer Zeit alle Folgen von Arrow angeschaut, bzw. reingezogen und wurde richtig zu einem Fan. Arrow ist ja echt der Hammer! Und in dieser kurzen Zeit hab ich Fellicity total ins Herz geschlossen, mit ihrer Art und wie sie gespielt wird. Ollie selbst ist natürlich auch total toll. Ich persönlich denke nicht, dass Fellicity stirbt, das wäre doch fast zu offensichtlich, vor allem da sie ja jetzt zum Hauptcast gehört. Ich tippe eher auf Laurel. Ich weiss, sie wurde zu Black Canary, aber irgendwie find ich es persönlich doof, ist sie in die Fussstapfen von Sara getreten. Sara gefiel mir viel besser. Ich weiss nicht so was mit Laurel anfangen. Daher hoff ich, dass es Laurel sein wird. Wobei mir dann nich aufgeht, wieso das Barry am Grab steht. Aber ich denke auch, Barry wäre zur Beerdigung von Fellicity nicht zu spät gekommen resp. hätte diese verpasst. Die Macher von Arrow wollen uns sicher nur verwirren :D
Und wenn ich denke, so eine lange Pause wird es zum Glück nicht sein, Januar ist ja schon bald :thumbsup:


Felicity ist super. Ich weiß nicht wie man sie hassen kann. Ja, in Staffel 3 war sie an manchen Szenen echt nervig, weil einige Szenen einfach nicht zu ihr passten. In Staffel 1 und 2 war sie lieb, süß und unschuldig. In Staffel 3 eher zickig, am rumheulen und ein "Flittchen". Weiß nicht was die Autoren da geraucht haben. Aber im Moment ist sie wieder die alte. Klar, mögen muss man sie nicht, aber hassen? Ich bitte euch. Manche Menschen kann man einfach nicht hassen :P

Wie ich schon vorher erwähnt hatte, wäre es blöd sie sterben zu lassen. Staffel 4 soll ja etwas "fröhlicher" werden. Ich glaube nicht, dass Ollie ihr einen Antrag macht und man sie dann tötet. Ich glaube, die Autoren meinten auch, dass Felicity mit Ollie ein Paar bleibt, also erübrigt sich diese Theorie. Da ich oft auf Twitter unterwegs bin, kann ich euch zu 99% vergewissern, dass Felicity nicht tot ist. Vielleicht stirbt sie noch in Zukunft, aber im Moment nicht. Sie bekommt nämlich noch einen Codenamen, wie Guggenheim versprach. Ich hoffe, es ist Laurel, aber die trauen sich nicht Black Canary zu töten.

siehste ich seh es komplett anders rum! ich mag laurel vom ersten tag an und felicity nervt mich praktisch jede folge, mit ihrem kindlichen naiven weltverbesserten gehabe! der charakter hat null tiefe! sry ist einfach ein typisches blondchen, was zufällig etwas grips abbekommen hat und mit computern und technologie umgehen kann. wäre das nicht der fall? bräuchte sie kein mensch!

aber das ist meine persönliche meinung! ich frag mich nur wei man permanent auf so ne blonde puppe ein lobeslied sing und sagt, man darf sie nicht mögen, aber hassen wäre zu viel und gleichermassen muss man hier stets diese tiraden gegen laurel lesen?

119

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:29

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Felicity erwischen wird. Ich denke, die Autoren hätten sie dann in dieser Folge gleich sterben lassen und nicht noch einen Teaser veröffentlicht, der ihre Behandlung im Krankenhaus zeigt. Muss auch sagen, ohne Felicity würde mir etwas fehlen.

Das Problem bei Laurel ist einfach, dass sie quasi von heute auf morgen zur Superheldin wurde. Während ich sie in den ersten beiden Staffel noch super fand, geht sie mir auch seit längerem schon auf die Nerven. Mir würde es viel besser gefallen, wenn sie Team Arrow als Anwältin unterstützen würde (ähnlich wie Harvey Dent zu Beginn des Batman Films). Deswegen würde ich mir schon fast wünschen, dass es Quentin Lance treffen würde, sodass sie die Rolle ihres Vaters als "unmaskierte Heldin" übernehmen könnte.

Edit:

Zitat

Sie bekommt nämlich noch einen Codenamen, wie Guggenheim versprach.


Hat sie den nicht schon bekommen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

120

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:53

Ich sehe es genau so wie Scuban. Laurel als Anwältin super, aber als Canary brauche ich sie zum Beispiel nicht. Dafür ging die mir schon seit Staffel 1 auf den Sack. Sie ist nicht mehr so schlimm, aber ich mag sie auch nicht. Obwohl man sagen muss, dass ohne sie wahrscheinlich Felicity, Diggle und Thea tot wären. Naja...

@trubadx: Das mit "man kann sie nicht hassen" hab ich nur so geschrieben. Ich verstehe es eben nicht. Felicity ist nutzlos? Die gute Dame hat viel mehr als Laurel getan. Ich habe nix gegen Black Canary. Die Autoren haben anscheinend kein Bock auf diesen Charakter, so nutzlos wie die ihn schreiben. Das liegt an den Autoren, nicht an die Figur selbst. Du bist aber so ein Black Canary-Fan wegen den Comics oder? Hier geht es aber um die Serie Arrow und nicht um die Comics. In der Serie ist Felicity einfach viel wichtiger als Laurel. Jetzt gibt es diesen Mr. Terrefic oder wie der heißt in der Technik. Aber es gibt auch Ollie, Thea und Diggle im Kampf. So sehe ich das. Da kann jeder seine eigene Meinung haben, du natürlich auch. Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen.

@Scuban: Nein, sie bekommt den Codenamen in Folge (Spoiler)

 Spoiler