Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. November 2015, 16:50

vielleicht erbarmt sich CW und übernimmt Constantine.
Hab die NBC Version nich gesehen,da sie nach einer Staffel abgesetzt wurde,sowas wurmt mich immer.
Aber da Constantine nun hier auftaucht,werd ich das ma nachholen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

62

Montag, 9. November 2015, 19:16

constantin ist auf jedenfall wert sich anzuschauen, ich bin immer skeptisch bei cbs serien, weil die ganz andere quoten erwarten, als es bei anderen sendern der fall ist zum verlängern!

die quali ist immer gut, aber die wollen auch immer ein rating von mindestens 1,9, wo syfy z.b. auch ein 0,9 reicht!

63

Montag, 9. November 2015, 19:22

Syfy ist auch ein Kabelsender, der 1. generell nicht so viele Zuschauer hat und 2. nicht so sehr auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.
Bei den Networks (ABC, CBS, NBC, FOX, CW) dreht sich alles nur um Quoten (ergo Werbeeinnahmen), wobei FOX und CW da eher kleinere Brötchen backen.

Die Quotenerwartungen von Cable/Network werden immer unterschiedlich sein.

64

Dienstag, 10. November 2015, 20:47

Der Unterschied von Syfy und The CW ist, dass bei Syfy eine
Serie maximal 5 Staffeln läuft und dann immer abgesetzt wird(Außnahme SG1). Wenn die Quoten
bei Syfy schlecht sind wird die Serie auch gerne mal früher abgesetzt. Bei The
CW haben die Serie aber trotzdem eine Chance verländert zu werden, egal wie
schlecht die Quoten sind.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

65

Mittwoch, 11. November 2015, 10:51

Steven Amell war/ist ein Constantine Fan und hat sich dafür eingesetzt das Constantin einen Gastauftritt bekommt.

66

Mittwoch, 11. November 2015, 18:41

Naja da die aktuelle Staffel sich um Magie dreht,denke/hoffe ich das es nicht nur bei einem Gastauftritt bleibt.
Finde Constantine hätte auch Potentzial für CW.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 11. November 2015, 19:39

Ich habe mir in den letzten zwei tagen alle 5 Folgen reingezogen....
dashalb mal ne kurze Zusammenfassung zu meinen "gefühlen" zu dieser sonst wunderbaren Serie....

Im Allgemeinen hoffe ich, da kommt noch eine Steigerung. Der Darsteller von Damion Darkh ist ne totale Witzfigur, wie immer und in allen Serien. Slade, sah noch richtig cool aus im Anzug, aber DD ist einfach nur noch peinlich und gehört meiner Meinung nach zu ner Serie wie The Flash, oder eben Constantine. Ich hoffe Arrow macht das was sie am besten können, und machen nägel mit Köpfen, ansonsten bin ich bald raus, DD muss raus, und das sofort!
Allgemein kann ich es bald nicht mehr haben, das diese Bösewichte mit Krawatten herumlaufen. Sogar bei Supernatural mit diesen Witzfiguren..... . Einfach nur noch peinlich! Mag wahrscheinlich aber bei der heutigen "weichen" Jugend gut ankommen. Immerhin tragen sogar diese möchtegern Gangster Velohelme, während sie andere Passanten "anpöbeln"... gehört wohl zum wandel der Zeit.... :)

E05 mit Constantin war sicherlich die beste Folge, obwohl schnell klar wurde weshalb Constantine abgesetzt wurde, einen bessern Darsteller hat die Figur auf jedenfall verdient. Keaneu Reeves war um einiges besser, und das mag was heissen. :)

Was speziell ist, zum ersten mal geht mir diese Felicity nicht auf den Sack! Ich hatte sogar einen Hauch von Lächeln auf dem Gesicht, als sie durchblicken lies, das sie immer wieder mal ausgeholfen hat.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

68

Mittwoch, 11. November 2015, 20:27

Das sehe ich jetzt komplett anders. Mir gefällt die Rolle des Damian Darhk sehr gut, auch der Schauspieler. Das hat auch nichts mit der "heutigen "weichen" Jugend" zu tun. Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Professor Moriaty in den Raum. Einer der größten Bösewichte aller Zeiten.

69

Mittwoch, 11. November 2015, 20:49

Ich habe mir in den letzten zwei tagen alle 5 Folgen reingezogen....
dashalb mal ne kurze Zusammenfassung zu meinen "gefühlen" zu dieser sonst wunderbaren Serie....

Im Allgemeinen hoffe ich, da kommt noch eine Steigerung. Der Darsteller von Damion Darkh ist ne totale Witzfigur, wie immer und in allen Serien. Slade, sah noch richtig cool aus im Anzug, aber DD ist einfach nur noch peinlich und gehört meiner Meinung nach zu ner Serie wie The Flash, oder eben Constantine. Ich hoffe Arrow macht das was sie am besten können, und machen nägel mit Köpfen, ansonsten bin ich bald raus, DD muss raus, und das sofort!
Allgemein kann ich es bald nicht mehr haben, das diese Bösewichte mit Krawatten herumlaufen. Sogar bei Supernatural mit diesen Witzfiguren..... . Einfach nur noch peinlich! Mag wahrscheinlich aber bei der heutigen "weichen" Jugend gut ankommen. Immerhin tragen sogar diese möchtegern Gangster Velohelme, während sie andere Passanten "anpöbeln"... gehört wohl zum wandel der Zeit.... :)

E05 mit Constantin war sicherlich die beste Folge, obwohl schnell klar wurde weshalb Constantine abgesetzt wurde, einen bessern Darsteller hat die Figur auf jedenfall verdient. Keaneu Reeves war um einiges besser, und das mag was heissen. :)

Was speziell ist, zum ersten mal geht mir diese Felicity nicht auf den Sack! Ich hatte sogar einen Hauch von Lächeln auf dem Gesicht, als sie durchblicken lies, das sie immer wieder mal ausgeholfen hat.
Damien Darkh ist im Moment nicht der ganz große Böse, da muss ich dir zustimmen. Es liegt aber daran, dass der gute Darkh seit Folge 1 dabei ist. Seine Pläne etc. müssen erst erklärt werden. Bei Slade und Ra's ging es erst richtig in der 2. Hälfte los, bei Ra's zB erst bei Folge 9. Bei Darkh lassen sie sich mehr Zeit und das finde ich gut, denn eine Staffel hat 23 Folgen und nicht nur 10 oder so.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. November 2015, 22:28

Bei Darkh lassen sie sich mehr Zeit und das finde ich gut, denn eine Staffel hat 23 Folgen und nicht nur 10 oder so.


Da empfinde ich eben ganz anders. Bissher hat man bei Arrow NIE eine Geschichte auf 23 Folgen ausgelegt. man hat vorwärts gemacht, es ging schlag auf Schlag, man hätte drei Folgen zusammennehme Können und einen Film daraus machen können, weil die Post abging.

Slade und Ras wurden aber trotzdem in einem angenehmen Zeitrahmen eingebaut und aufgebaut, allen voran Slade. Das war für mich der beste Bösewicht seit Jahren. Vorallem die Motivation hat das ganze so stark gemacht, Ras wurde mehr oder weniger einfach durch die LoA aufgebaut, ein Mythos der dan endlich mal auftauchte, und der Mythos konnte aufrecht erhalten werden, indem er nicht alle 10 sek wieder auftauchte. Über DD kann ich gar nichts sagen, bis auf die 3 4 Zeilen die angekündigt wurden aus der letzten Staffel. Für DC kenner bestimmt spannend, aber ich finde es fast zum Kotzen, sein verhalten erinnert mehr an einen alten 80ger Jahre Gangster.

Was mich ebenfalls an dieser Staffel stört, das man krampfhaft versucht, Arrow in die Mainstream Schiene (the Flash) zu drücken, GREEN Arrow? was soll das ganze auf einmal? Das mit der Kandidatur finde ich ja noch intressant und sinnvoll, aber GREEN ARROW? dazu mit einer ansprache, die von einer 6 Jährigen stammen könnte?
DareDevil hat doch klar gezeigt worauf sich DC besinnen soll. den eins haben sie nicht drauf, den Witz von Marvel, nicht annähernd ( ja ich weis, DareDevil ist Marvel....), the Flash versucht es zwar, erinnert aber mehr an OC California als an eine Superhelden Serie :),
Die härte hatte was faszinierendes, brutales, erwachsenes und vorallem das gewisse, was währe wenn solche Kräfte Real währen. ( was ich so genial an Man of Steel fand )
Wenn ich mich an die ersten zwei Folgen zurückerinnere. das wahr ehrfürchtig! Batman Style!. Jemanden von dem man angst hat. Heute wird er von seiner kleinen Schwester verprügelt. Ich erwarte von so einer Figur das er dasteht, während sie kreischt undversucht ihn im Gesicht zu kratzen. Jungbrunnen hin oder her.....

Schade. war bisher meine mit abstand beliebteste Serie der 10'er Jahre.... Aber diese Staffel hatte einen faden uninteressanten beginn......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

71

Donnerstag, 12. November 2015, 17:53


Im Allgemeinen hoffe ich, da kommt noch eine Steigerung. Der Darsteller von Damion Darkh ist ne totale Witzfigur,
ich mochte den darsteller echt noch nie, egal in welcher serie er bisher aufgetreten ist, hätte ich ihn in die fresse hauen können.

da wäre mir henry rollins, dann echt lieber gewesen für die rolle!

72

Freitag, 13. November 2015, 20:55

Ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Laurel oder ihr Vater im Grab liegt.
Caity Lotz hat ja eine Hauptrolle in Legends of Tomorrow ergattert.
Was gibt es für einen besseren Grund als der Tod eines Familienmitgliedes, dass sie nicht mehr in Star City bleibt?!

Edit: Grade die 6. Folge gesehen. Bin dennoch der Meinung, dass es eine/r von Beiden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frettchen1010« (13. November 2015, 21:38)


73

Donnerstag, 19. November 2015, 08:51

Also ich bin ja ein Fan von allen Comic Verseriungen *gg*- Aber bei Arrow werden die Kämpfe zwischen Arrow und seinen Leuten gegen die Ghosts immer schlimmer, die haben Maschinengewehre und Pistolen. Da schießen 6 - 7 Ghost mit allem was sie haben auf Arrow und Red Arrow, und die verstecken sich hinter ihren Motorrädern und laufen dann auf die zu. Aus welchen Material bestehen deren Körper??? Irgendwas was, wo die Kugeln durchfliegen können? Da wird mal mit einem Gewehrkolben in ein Gesicht geschlagen und keiner hat ein blaues Auge oder sonst ne Verletzung, zumindest wenn sie mal ne Verletzung z.B. einen Schnitt am Bauch haben, dann können die in der gleichen Folge 10 min später gleich wieder weiter kämpfen als gäbs keine Verletzung.
Und die Pfeile mit den Seilen drann, wo schleppenb die 30 - 50m Seile mitrum??? Die müssten die Pfeile mit unmenschlichen Kraftaufwand schießen, und noch dazu die Pfeile sollen ja stecken bleiben und den Körper tragen können auch noch.

Ich weiß, ist eine Comicverfilmung, aber trotzdem.

Und was mir auch sehr auf die Nerven geht, aber nicht nur bei der Serie, sondern das ist so ein allgemeines Phänomen: Diese sprunghaftigkeit der Charaktäre: Am Anfang einer Folge noch voll gegen sein, dann passiert irgendwas und dann voll dafür.

Was sagt ihr dazu????

euer Morpheus

74

Donnerstag, 19. November 2015, 10:34

@ morpheus

also grundlegend sagst ja selbst, dass es comic adaptionen sind. es ist halt eine superhelden fiktion, und zudem unterhaltung.

ich schau mir vorwiegend scyfi,fantasy und irrationales an. denn filme, serien sowei bücher sind geschichten die dich vom alltag ablenken sollen und entspannung und wohlbefinden hervorufen sollten. ganz ehrlich?, wenn ich realität sehen möchte, brauche ich nur vor die tür gehen, dann muss ich mir dies nicht auch noch durch geschichten antun.

aber wenn du nicht der typ dafür bist?, dann solltest dir sendungen suchen die der realität sehr nahe kommen, aber ich finde wenn ich nachrichen sehe, ist die realtiät schon erschreckend genug, dann muss ich mir dies nicht auch noch durch geschichten toppen.

das wäre ja fast so, wie wenn man beim roadrunner sich wundert das der koyote immer wieder aufsteht? manches sollte man einfach geniessen und aufnehmen und nicht mit realitätstreue hinterfragen, dafür gibts dokus
das ist meine meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (19. November 2015, 11:14)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. November 2015, 18:17

aber ich finde wenn ich nachrichen sehe, ist die realtiät schon erschreckend genug
Naaaaja..... Realität findet man überall, aber ganz sicher nicht in den Nachrichten. ;)

Ich gebe trubadx aber recht. Arrow ist scify, alleine schon Flash und die Zaubereien machen das ganze unrealistisch. Leider ist es aber so, das Arrow mit riesen schritten an Qualität abnimmt mit solchen Manövern. Angefangen von den Maschinengewher salben, bis eben versteckte utensilien die auf einmal auftauchen.

Jedoch kann ich mich damit anfreuden, da der "Mensch" eigentlich ja gegen das System kämpft, da das System einfach unfähig ist, was nicht verwunderlich, wer nichts wird, geht zum Staatsbetrieb... :) , wohingegen CSI, PoI etc. reine Staatspropaganda ist, das Stasi Methoden schmackhaft macht, in dem sie es einfach "neue Technik" nennt.
Man darf aber auch nicht vergessen, das gerade in den Jahren wo der Staat faschistische Züge annimmt, was im moment zweifellos der Fall ist, man genau solche "Helden" im TV und Kino bringt, und auf der anderen seite die Kriege rechtfertigt, in dem Man Mediale Propaganda zu Sendungen wie 24 ausbaut. das konnte eine Studie die vor über 10 Jahren mal raus kam sehr gut belegen. Und die erfolge an den Kinokasse und Quoten untermauern dies auch, angefangen von Avatar, das ein absolut perfektes ebenbild von der Iraksiuation ist. Was mich auch dazu bewog, das Kino inner 15 Minuten wieder zu verlassen.
Heute dürfte man den Film Staatsfeind Nr.1 nicht mehr bringen, so wurde auch in Deutschland die Zulassung für Tal der Wölfe Medial scharf kritisiert.

Man sollte sich einfach freuen wenn man solche Serien schauen kann, da weiss man wenigstens das alles NUR Show ist:)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

76

Donnerstag, 19. November 2015, 22:15

nu amtschi interessante these, ich bin nicht ganz auf deiner verschwörungslänge, aber ja produkte wie csi, ncis,bones und 24 sind defenitiv westliche propaganda, aber das alle nachrichten in der westlichen welt staats gesteuert sind bzweifel ich, kapitalgesteuert? ok das wäre was anderes.
aber ehrlich jeder halbwegs kluge, gebildete und informierter mensch ist das bewusst. dennoch kann man sich diese serien sehr wohl ansehen ohne verführt zu werden. ja zugegeben ich schau auch lieber "the americans" als "homeland" aber das ist geschmackssache.

avatar fand ich die moralische message eigentlich sehr gut, hat mich wenn, denn eher an die indianerkriege erinnert, als an den irak. vielleicht hättest den film mal ganz ansehen sollen.

zum thema:

also ich weiss manchmal garnicht mehr über was wir uns so unterhalten?
also das z.b. laurel im verlauf der serie zu black canary wird, war mir schon in der 2. folge der 1. staffel klar, einzig überraschend war die brücke mit sara.
nochmal laurel wird mit sicherheit nicht sterben, wenn wird sie höchstens die serie verlassen richtung eigenem spin off, oder was mir wirklich lieber wäre als birds of prey mit helena, und barbara gordon.

jeder der sich einigermassen auch mit den charaktern des jeweiligen universums beschäftigt hat, kann in keinem moment von den handlungen wirklich überrascht sein. speedy war klar, laurel war klar, black archer war klar? das einzige was für mich neu war?, felicity, sie wirkte von anfang an fehl am platz, der typische naive blonde computer nerd.

also man muss ja noch nichtmal die comics gelesen haben um sich im internet ein grobes bild vom dc universum machen zu können. allein auf wikipedia gibt es genug grundwissen, was ich selbst als nicht comicleser benutzt habe um mich zu informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (19. November 2015, 22:23)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 19. November 2015, 23:47

aber das alle nachrichten in der westlichen welt staats gesteuert sind bzweifel ich, kapitalgesteuert? ok das wäre was anderes.

Halt!, du hast mich da völlig falsch verstanden, es sind die Konsumenten die diesen Erfolg für gewisse Genre zu gewissen Zeiten produzieren... war keine Verschwörungstheorie, sondern eine Studie von erfolgreichen Filmen zu Zeiten wie , Vietnam Krieg etc. die Studie ging zurück bis in die 40gern. Das sind tiefgreifende Psychologische Verhaltensmuster die ALLE MENSCHEN genau gleich anwenden, zum teil Abwehrmechanismen, zum teil stolz, die die Menschen unbewusst beeinflussen, so redet man heute lieber über die wilden 70gern, anstatt das man, fast wie heute einfach Massenhaft Leute niedermetzelte um die Desolate Wirtschaft am laufen zu halten, nur war es dazumal nicht so schlimm, heute geht man von über 2 Mio Toten in Afgahnistan und Irak alleine aus, manche reden gar von 4 Mio....
Ein Riesiger Abwehrmechanismus ist so oder so das Wort Verschwörungstheoretiker..... leb damit! Schröder war top, heute seid ihr teil des Genozid 2.0....

Und jetzt Google mal nach wann die erfolgreichsten Superhelden filme wahren ( nicht unbedingt mit Superkräften, z.b. Schwarznegger Filme etc), wann gute Staatskritische Filme rauskamen, und wann Komödien erfolge hatten... Vieleicht findest du sogar die Studie, obwohl diese bestimmt schon 15 Jahre alt ist.. .google ist vergesslich!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

78

Samstag, 21. November 2015, 18:27

Ganz tolle Diskussion! Das hat mit Arrow genau was zu tun?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

79

Montag, 23. November 2015, 09:47

Habe mal die ersten 2 Folgen angeschaut grandios wie immer. Aber mir geht das irgendwie alles zu schnell grad das Oliver wieder so schnell zum Team zurückkehrt usw. Und was ich von der Sache mit Sara halten soll weiß ich nicht. Wie findet ihr das?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

80

Montag, 23. November 2015, 10:14

ich mochte arrow anfangs lieber wie jetzt... wo es noch das 3er team diggle feli und olli waren... mit sara später fand ich es auch noch gut
aber laurel und auch thea passen meiner meinung nach nicht dazu :D bzw laurel noch weniger.. am anfang der serie fand ich es so gut, oliver hat das kämpfen und so in den 5 jahren alles gelernt.. genau wie sara.. thea war länger mit malcom unterwegs und hat es da gelernt... und laurel hat es innerhalb von paar folgen einfach erlernt? aber na klar :D