Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Oktober 2015, 23:19

Das mit den Tränen wird hier vielleicht gerade auch ein ganzes Stück zu wichtig genommen. Als Tommy in Olivers "Armen" starb, hat er auch nicht geweint als gäbe es kein Morgen mehr. Wirkliche Krokodilstränen kamen ebenfalls nicht - nur eben feuchte Augen. Und er war immerhin sein bester Freund.

Ich glaube generell ist nur wichtig, dass Oliver durchaus betroffen war - vermutlich mehr, als wenn Beispielsweise ein Malcolm Merlyn sterben würde.
Vermutlich ist's auch einfach nicht möglich vorherzusagen, wer nun in diesem Grab liegt. Es gibt einfach zu viele potenzielle Opfer und jeder hat seine Pros und Cons. Abwarten und Tee trinken heißt hier wohl die Devise. :D

42

Dienstag, 27. Oktober 2015, 02:25

Sagt mal was ist aus Ray Palmer geworden? Ist er nun Tod oder doch am Leben. irgendwie wird da nichts genaueres gesagt. Das wäre ja auch Quatsch wenn er Tod ist, in der Comic Welt ist er auch dauerhaft vertreten.

43

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:20

ozhan, schau dir mal den trailer zu legends of tomorrow an. das sollte deine frage beantworten!

44

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:01

Ich weiß nicht wieso die meisten immer mit "Laurel gehört laut Comics zu Oliver bla bla" ankommen. Ja, laut Comics. Die Serie Arrow ist ja nicht bekannt, dass sie den Comics 100% treu ist.

Zum Thema: Vielleicht ist es sogar Olivers Kind, oder vielleicht die Mutter des Kindes? Ich weiß, eher unwahrscheinlich aber den Autoren ist alles zu zutrauen. Vielleicht stirbt auch Felicity und Barry reist wieder zurück um sie zu retten. Erstmal ein paar Folgen abwarten, vielleicht kommen ja neue Charaktere dazu.

45

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:04

Ich weiß nicht wieso die meisten immer mit "Laurel gehört laut Comics zu Oliver bla bla" ankommen. Ja, laut Comics. Die Serie Arrow ist ja nicht bekannt, dass sie den Comics 100% treu ist.

das ist mir egal, ich hätte es nach der 1. staffel gut gefunden, aber jetzt ist es egal. mir gehts nur darum, das laurel aka black canary sehr unwahrscheinlich ist, aus oben genannten gründen von mir.

feli war iwie logisch, weil der ganze charakter schon sehr an chloe bei smallville erinnert oder findet ihr nicht?

46

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:07

das ist mir egal, ich hätte es nach der 1. staffel gut gefunden, aber jetzt ist es egal. mir gehts nur darum, das laurel aka black canary sehr unwahrscheinlich ist, aus oben genannten gründen von mir.
feli war iwie logisch, weil der ganze charakter schon sehr an chloe bei smallville erinnert oder findet ihr nicht?
Mich würde das richtig stören wenn Ollie am Ende mit Laurel zusammen kommt. Nach der Liebesdrama-Staffel müssen die beide eine Zukunft haben, sonst muss ich kotzen. Kann doch nicht sein, dass es sich in der ersten bis zur letzten Folge um Olicity handelt und dann sowas. Andere Themen sind mir wichtiger, aber das wäre unnormal dumm von den Autoren.

Bezüglich des Hauptthemas: Die Macher meinten, dass eine "wichtige" Person sterben wird und dass sie auch endgültig tot bleibt. Ich würde mir Laurel wünschen. Für mich der unnötigste Charakter, egal ob Canary oder nicht. In der letzten Folge hat sie mal wieder unter Beweis gestellt, wie dumm sie ist. Aber naja, wird wahrscheinlich nicht passieren.

Wenn Felicity stirbt, dann würde was fehlen. Man sieht ja wie Ollie und sie harmonieren. Außerdem wäre dieses lustige und tollpatschige weg. Zum Glück ist die Staffel 3-Felicity Geschichte. Ohne sie wäre die Serie langweiliger. Das ist meine Meinung.

47

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:38

Wen haben wir denn alles als Täter zur Grabtheorie? Das ist genauso wichtig "I must kill him"
- Merlyn
Er scheint mehr oder weniger geläutert, sodass er wahrscheinlich nur Nyssa töten würde
Er muss also Merlyn doch töten

Darhk - es sind alle bisher genannten möglich. Ich denke aber nicht, dass Darhk nach nur einer Staffel wieder abdanken wird.

48

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:26

Wieder mal eine gelungene Folge von Arrow. Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

 Spoiler






49

Sonntag, 1. November 2015, 21:41

Ich glaube eher nicht, dass es sich um eine Person handelt, die Oliver sehr nahe steht.
Wenn Lorel oder Felicity gestorben wäre, dann wäre er nicht zur Beerdigung gekommen und hätte sich auf seine Insel zurückgezogen. Als seine Mutter gestorben ist, ging er auch nicht zur Beerdigung.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

50

Dienstag, 3. November 2015, 12:03

Stimmt, ich hab vergessen, dass Oliver total gefühlsbetont ist und um fremde Personen trauert und sogar weint.
*hust* Ironie *hust* :D

Meiner Meinung nach macht Diggle beim derzeitigen Stand immer noch am meisten Sinn.
Die Staffel ist aber noch sehr lange, d.h. es wird wahrscheinlich ganz anders kommen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

51

Dienstag, 3. November 2015, 17:55


Meiner Meinung nach macht Diggle beim derzeitigen Stand immer noch am meisten Sinn.
Die Staffel ist aber noch sehr lange, d.h. es wird wahrscheinlich ganz anders kommen.
soweit ich mich errinner stand da 6 months later?, also würde das so richtung folge 13 gehen! wenn sie beim format 1 staffel = 1jahr bleiben!

aber ja lance und diggle stehen ganz oben derzeit auf der liste.

52

Dienstag, 3. November 2015, 19:42

Ich find die Theorie, dass es Lyla sein könnte recht passend. Das würde dann dazu führen das Digle das Team verlässt um sich um die Tochter zu kümmern, oder aber er dreht völlig durch. In beiden fällen wäre er nach der eigendlichen Beerdigung nicht am Grab. Gibt es zu "Helmet-Digle" eigendlich ne Comic-vorlage ?

53

Dienstag, 3. November 2015, 20:34

Ich glaube nicht, dass einer der Hauptakteure sterben wird. Weder Diggle noch Felicity, Thea oder Laurel. Das würde keinen Sinn ergeben und der Serie schaden. Ich denke, dass es Lance treffen wird...

... oder die Mutter des Kindes von Oliver. Meiner Meinung nach würde es auch dann Sinn ergeben, dass Oliver alleine vorm Grab stand. Vielleicht wissen es die anderen nicht? Und Barry kam dazu, weil er ja in der selben Stadt wohnt. Sehr berührt wirke Barry nicht, er kennt die Frau ja nicht.


Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht Felicity treffen wird, wie einige denken. Ich habe auch was über dieses Thema gesehen und gelesen. Ich pack das in einem Spoiler, weil das vielleicht auch ein Spoiler ist. Aber auch nur vielleicht. Ob das mit mit der Grabszene überhaupt was zu tun hat, ist eine andere Frage, aber trotzdem: Nur schauen wenn ihr Bock drauf habt.

 Spoiler


54

Dienstag, 3. November 2015, 22:46

nu wie gesagt der charakter der felicity, errinnert mich immer stark an chloe aus smallville, die war zwischzeitlich auch mal tod! *gg*

nee ich glaub auch, wenn ein hauptcast dann eher diggle, aber ich hoffe wirklich sehr auf lance.

55

Freitag, 6. November 2015, 03:43

Folge 5

Mir kommt es so vor als war es nicht die letzte Folge mit Constantine bei Arrow. Ich hab mir die gesamte 1. Staffel von Constantine angeschaut und fand sie sehr unterhaltsam. Mir haben da eher die Hauptfolgen gefehlt aber trotzdem fand ich sie auf einer art und weise gut. Wenn durch DC und Team Arrow nochmal eine neue Serie mit Constantine ensteht im Arrow / The Flash Universum dann Feier ich das.

56

Freitag, 6. November 2015, 23:39

Also vielleicht stirbt ja auch gar keiner?
Vielleicht ist es ja ein Trick und er wird beobachtet?
Alles möglich.

57

Samstag, 7. November 2015, 08:37

Constantine liegt im Grab,schließlich wurde die Serie ja abgesetzt. :D

Wundert mich das Constantine nach der Absetzung noch bei Arrow erscheint. Passt irgentwie nich,
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

58

Montag, 9. November 2015, 00:46

Constantine liegt im Grab,schließlich wurde die Serie ja abgesetzt. :D

Wundert mich das Constantine nach der Absetzung noch bei Arrow erscheint. Passt irgentwie nich,
Constantine lief auf NBC und wurde wegen schlechten Anschaltquoten abgesetzt, CW hat damit nichts zu tun. Da viele Constantine mögen und er nunmal ein DC-Charakter ist, hat man ihn mit eingebunden.


Ich finde die 4. Staffel bisher super, aber ist euch mal aufgefallen, dass Ollie in dieser Staffel "schwächer" ist, also das er des Öfteren aufs Maul kriegt? Find ich blöd.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

59

Montag, 9. November 2015, 01:22

Wie geil ist das denn. John Constantin in E5 :thumbsup:
Ich liebe die Serie um Constantin. Hoffe wirklich das sich ein Sender findet um eine 2. Staffel zu finanzieren.
Es ist bei den DC Serien echt immer eine Überraschung offen.
Auch geil, dass es der Schauspieler der Serie Constantin ist. Mega Geil.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

60

Montag, 9. November 2015, 04:14

Hamma,
Habe gerade Folge 5 geschaut ich liebe Constatine..Echt schade das die abgesetzt wurde..Aber kleinen hoffnungschimmer bekommen das vlt constatine doch weiter geht..
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.