Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:30

Zur E03:

Nette Folge, vor allem das Ende ist sehr Interessant. Nyssa macht "The Pit" unbrauchbar also kann auch keiner mehr wieder zum Leben erweckt werden. Denke mal das ist etwas gutes ansonsten könnte man, wenn wichtige Charaktere sterben sie ja "einfach" in das Becken legen und schwupps sind sie wieder da.

Auch gut das Oliver und Dig sich endlich wieder vertrauen.

Mal sehen wer eigentlich dieser neue Mitarbeiter bei Palmer Technologies ist, vielleicht ist er ja auch im Dienste von jemand anderes...

22

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:19

Echt schwach von den Arrow Autoren.
Viele haben gehofft, dass Malcolm in der League aufräumt und sie wieder stärkt, stattdessen haben Sie eine sehr mächtige und geniale Comicfigur zugrunde gerichtet. Die League hat nun keinen Ra's mehr als Anführer, sondern nur noch einen einfachen Kämpfer ohne irgendeine besondere Eigenschaft, der alle paar Jahre ersetzt werden wird.
Wenn Damien Darhk davon erfährt, wird er die League in der ersten Runde ausknocken und übernehmen.

Comic Spoiler

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pfeil2013« (22. Oktober 2015, 14:28)


23

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:19

Naja ich finde das eher Stark von den Autoren. Ich finde was Merlyn macht passt einfach zur der Figur ich find die schon immer Schwach und als Ras sowieso fehl am Platz der wär in Star City als Intrigen spinner besser aufgehoben. Nissa sollte die League führen. Die Nachrichten auf Felicitys Handy sind mit Sicherheit von Palmer. Die erste Figur der Legends wurde erweckt und die Rückkehr der 2. ebenfalls angedeutet.

Für Flash guger

 Spoiler


24

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:45

ich bin mir zu 95% sicher das es laurel ist die stirbt weil sonst niemand bleibt felicity ist ein hauptcharacter sowie diggle und thea ist schon einmal gestorben das würde keinen sinn ergeben wenn die nochmal stirbt

25

Freitag, 23. Oktober 2015, 03:56

Naja
Es gibt ja nicht allzu viele die sowohl Barry als auch Oliver kennen
Wahrscheinlich wird Constantin sterben und dann vom Teufel persönlich wieder aus dem Grab geholt ^^

Nein ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen das eine der Hauptpersonen sterben wird, dafür sind die allesamt zu wichtig für die Story.
Eventuell wird es Palmer sein weil alle denken er wäre tot, um dann in der nächsten folge wieder aufzutauchen.
Davon ab sollte klar sein das dies ein versuch ist die Fans aufs Glatteis zu führen.

Könnte auch einfach Hawkman oder Hawkgirl sein und durch deren/dessen Tod werden dann beide wiederbelebt.

26

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:03

laurel? das glaube ich nicht?

1. wäre das dann die 2. black canary die stirbt in gerademal 4 staffeln. dafür ist black canary als dc carakter zu wichtig um sie in arrow einfach mal so zu verbrennen,

2. ich glaube das wenn laurel arrow verlässt , dann nur richtung neuem spin off, eventuell eigene serie oder wie schon erwähnt als birds of prey.

27

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:36

ok der reihe nach wen kennen denn überhaupt Oliver und Barry und wer fällt Quasie raus.
Achtung Theoretische Spoiler

 Spoiler



Aber wie ich schon schrieb, genau so wahrscheinlich kennen wir die Person noch gar nicht, bzw sie hat bisher keine Verbindung zwischen Arrow und The Flash.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boreg« (25. Oktober 2015, 17:06)


28

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:05

Laut Autoren steht noch gar nicht fest wer sterben wird. Die Szene wurde vor einem leeren Grabstein abgedreht.

Nach dem aktuellen Stand würde aber Diggle ein guter Kandidat sein, jetzt wo sie sich wieder halbwegs gut verstehen.
Alternativ wäre auch Thea möglich.

Alle anderen wurden ja schon recht plausibel ausgeschlossen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

29

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:34

Nur weil Felicity, Thea oder eine der anderen Hauptpersonen nicht neben Oliver stehen, heißt das ja nicht, dass nicht eine von ihnen tot sein könnte. Kann doch einfach auch sein, dass Oliver nach der Beerdigung alleine da geblieben ist und dann kam Barry dazu.
Ich bin gespannt, wen es treffen wird.

Ansonsten gefällt es mir bisher sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht :)

30

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:58

ich persönlich tippe bzw. hoffe, das es entweder lance oder merlyn ist! am geilsten allerdings fände ich wenn es stumpf darkh wäre!
aber diggle, lance und merlyn sind meine top kanditaten!

thea, wäre schade, wo sie sich soviel mühe gemacht haben den charakter von speedy zu entwickeln.

31

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:39

Von mir aus gerne Lance! Der nervt eh schon die ganze letzte Staffel, da kann er ruhig dran glauben :D

32

Montag, 26. Oktober 2015, 01:51

Generell finde ich es klasse, dass der Lazarus Pit zerstört wurde, da ich Wiederbelebungen in Serien schon allgemein unerträglich finde. Nur die Art und Weise lässt zu wünschen übrig.

Ra's soll Nyssa ein Mittel gegeben haben, welches den Lazarus Pit zerstören kann? Er hatte doch - besonders nach der Sache mit Sara - fast kein Vertrauen mehr zu Nyssa. Bei etwas derart Wichtigem würde man doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das Mittel zurückzubekommen.
Etwas schade, dass das so schlecht durchdacht war.

33

Montag, 26. Oktober 2015, 10:46

Nur weil Felicity, Thea oder eine der anderen Hauptpersonen nicht neben Oliver stehen, heißt das ja nicht, dass nicht eine von ihnen tot sein könnte.
??
Nach der Logik müssten ja dann alle tot sein :D


ich persönlich tippe bzw. hoffe, das es entweder lance oder merlyn ist! am geilsten allerdings fände ich wenn es stumpf darkh wäre!
Warum sollte Oliver bei irgendeinem von denen weinen? Und was hat Barry mit denen zu tun?
Nee, die machen irgendwie keinen Sinn.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

34

Montag, 26. Oktober 2015, 10:51

ich würd mir ja wünschen das Laurel endlich stirbt :D die nervt mich schon seitdem se ein auf catwoman gemacht hat und aufs maul bekommen hat...
die hätte einfach nur Laurel, die schwester von Sara und ex von Oliver bleiben sollen... eventuell auch als anwältin ne hilfe für team arrow... aber mehr auch nicht

wenn lance sterben würde, glaube ich nicht das Oliver nach der beerdigung noch länger bleiben würde während laurel und sara (wenn sie dann noch in der serie und bei klarem verstand ist) direkt nach der beerdigung abhauen

ich könnte mir laurel eigentlich gut vorstellen, Oliver würde länger beim grab bleiben, wegen ex freundin etc... kennt sie ja schon länger wie alle andere
und barry kommt nur mal kurz aus höflichkeit vorbei... er muss die person ja nicht gut kennen, dafür hat ihn das eh viel zu kalt gelassen

35

Montag, 26. Oktober 2015, 12:10

Wieso sollten nach der Logik dann alle tot sein? Wir kommst du da drauf? :huh:

36

Montag, 26. Oktober 2015, 12:16

Deine Aussage: Abwesenheit = Tod möglich

...und in der Szene waren nur 2 Personen anwesend, nämlich Oliver und Barry. D.h. alle anderen sind potenziell tot.
Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit deiner Aussage bei unserer Spekulation, wer tot sein könnte, bezwecken willst ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

37

Montag, 26. Oktober 2015, 13:39

ich würd mir ja wünschen das Laurel endlich stirbt :D die nervt mich schon seitdem se ein auf catwoman gemacht hat und aufs maul bekommen hat...
die hätte einfach nur Laurel, die schwester von Sara und ex von Oliver bleiben sollen... eventuell auch als anwältin ne hilfe für team arrow... aber mehr auch nicht

so unterschiedlich sind die geschmäcker! ich mag laurel, nach deiner logik müsste ich mir wünschen das feli stirbt, denn die passt mir garnich an olli´s seite und das laurel black canary wird war schon nach der ersten folge klar, wenn man sich mit den dc charakter beschäftigt. ich hätte nur nicht die zwischen brücke sara erwartet, eine sara ist komplett erfunden.

in den comics heisst black canary nämlich wie laurels mutter in arrow, insofern hatte ich sie schon früher als bc erwartet!

zu dem grab, hab ich da was verpasst oder ist an mir vorbei gegangen?

1. hat olli geweint?, muss ich wohl übersehen haben?
2. wer sagt das es direkt nach der beerdigung ist? ich hab nur ein frisches grab gesehen und gehört das barry es leid tat, das er nicht zur beerdigung da war?, das bedeutet nicht, das es jemand zwingend sein muss dem sie was bedeuten?

38

Montag, 26. Oktober 2015, 14:22

1. hat olli geweint?, muss ich wohl übersehen haben?
2. wer sagt das es direkt nach der beerdigung ist? ich hab nur ein frisches grab gesehen und gehört das barry es leid tat, das er nicht zur beerdigung da war?, das bedeutet nicht, das es jemand zwingend sein muss dem sie was bedeuten?
Also ich finde, dass das weinen schon sehr nahe kommt:

 Spoiler



Bei Punkt zwei könntest du schon eher recht haben. Es ist natürlich auch möglich, dass die Beerdigung bereits ein paar Stunden zuvor war, alle weg sind und Oliver später noch einmal zurückkommt. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass dies direkt nach der Beerdigung ist und alle anderen eben schon einmal vorgegangen sind.

Immer wenn ich darüber nachdenke, wer im Grab liegt, kommt mir Diggle in den Sinn. Besonders jetzt, wo es klar wird, dass diese Staffel auch eine Menge von ihm abverlangen wird (der Mord an seinen Bruder). Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn so aus den Shows schreiben.

39

Montag, 26. Oktober 2015, 15:12


Immer wenn ich darüber nachdenke, wer im Grab liegt, kommt mir Diggle in den Sinn. Besonders jetzt, wo es klar wird, dass diese Staffel auch eine Menge von ihm abverlangen wird (der Mord an seinen Bruder). Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn so aus den Shows schreiben.
ja grundsätzlich ist der ausdruck wehmütig, agber ehrlich, wenn es laurel,feli oder thea wäre? würde er da nicht anders ausehen?

den ausdruck kann man in jeder hinsicht meinen 3 top kandidaten zuordnen, allen voran lance . ich meine er ist, egal was alles geschehen war, der vater 2er seiner ex freundinnen. da kann ich mir so ein abschied gut vorstellen, ebenfalls bei merlyn und diggle.

auf mich wirkt dieses foto, mehr wie anteilnahme aus respekt vor der person, weniger wie totale trauer über ein verlust. aber ist ja nur tv entertainment. vielleicht sagt das alles ja gar nix.

40

Montag, 26. Oktober 2015, 19:46

Zum Thema "Weinen":
Ja, er hat geweint. Ihm kullerten mehrere Tränen. Kann es sein, dass das in qualitativ schlechteren Releases nicht ganz durchkommt? (Dem Screenshot nach zu urteilen)
Tränen sind ja ziemlich durchsichtig.
Im 720p-Release sieht man es hervorragend.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/