Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 8. April 2016, 09:04

Also, Lazarus-Grube is nich, die hat Nyssa doch mit ihrem Zeugs da zerstört, was sie da reingekippt hat, als Malcolm Rha's wurde.

Und als Laurel angefangen hat, zu krampfen, kam die Ärztin rein und sagte Embolie und das ist nach einer größeren OP eine Komplikation, die jederzeit auftreten kann. Da kann man in 95% der Fälle nichts mehr tun. Hätte mir zwar auch gewünscht, dass sie das zeigen, wie sie mitten im Satz abbricht und anfängt, zu krampfen, oder man das wenigstens durchs Fenster sieht, als sie rausgezoomt haben, aber nö. Das fand ich schon irgendwie blöde.

202

Freitag, 8. April 2016, 16:41

Endlich der versprochene Tod. Vielleicht wird Arrow dadurch jetzt endlich mal wieder besser.

Achja: Green Arrow lädt Laurel da im Black Canary Kostüm ab und das komplette Ärzte-Team denkt nicht mal daran, das zu melden? Meiner Ansicht nach hätten da Polizisten irgendwo stehen müssen. Die Karriere als DA hätte sie sich demnach sowieso in die Haare schmieren können. Der Tod soll das wahrscheinlich alles vertuschen. :D

203

Samstag, 9. April 2016, 10:32

Serienmacher über schockierende Wendung in Staffel 4

Die Serienmacher laufen ja nicht mit Augeklappen durch die Welt und bekommen die Kritiken und die viele Wut der Zuschauer mit.
Jetzt äußern sie sich zu der Wendung in der aktuellen Staffel.

Zitat

Warum war es Zeit für den Abschied?

Guggenheim ist der Meinung, dass es bei „Arrow“ immer eine Entwicklung und Evolution gibt und alle außer „Arrow“ könnte es treffen. Das Versprechen eines Todes wurde am Anfang der Staffel gegeben und es wurde Zeit es einzulösen, dabei wurden viele Optionen diskutiert, bis man sich auf Laurel festlegte, weil das den größten Einfluss auf die weitere Story und die nächste Staffel haben würde.

Guggenheim ist sich über die Wut der Zuschauer bewusst und sie selbst seien nicht immun gegen Shipping und die Internet-Gemeinschaft. Allerdings lasse man sich durch die Reaktionen online nicht beeinflussen, so der Showrunner.

Allerdings habe man auch in der ersten Staffel die Laurel-Oliver-Lovestory auserzählt und man habe nie daran gedacht noch einmal dazu zurückzukehren. Wohl wissend, dass die Comicfans erwarten, dass Laurel eine zentrale Rolle spielt und die beiden ein Paar sind. Das respektiere man.

Dennoch erzähle man die eigene Version des Green-Arrow-Mythos, der über die Jahrzehnte verschiedenartig definiert wurde. Auch wenn die Leute bei Twitter das anders sehen mögen. Für die Autoren ergab das auf kreativer Ebene den meisten Sinn, obwohl man Katie Cassidy natürlich liebe.

Man wird sie in einer kommenden Episode von „The Flash“ in ihrer Earth-2-Version wiedersehen und sie wird auch in der zweiten Staffel von „Vixen“ zu hören sein und womöglich auch in Flashbacks erscheinen, denn der Tod bedeutet nicht automatisch, dass sie komplett verschwindet. Dennoch bleibt man bei der Entscheidung, die getroffen wurde.


Quelle & weitere Stimmen dazu (unten auf der Seite weiter blättern) : Serienjunkies.de

204

Sonntag, 10. April 2016, 19:27

Puh, das hat mich ja emotional mal so gar nicht berührt...
Nu is Laurel halt tot. Tja.
Wie die Serienmacher es so schön sagen: Außer Arrow kann es jeden treffen. Und so wie die Serie sich entwickelt hat, wäre es mir bei jedem schnurz.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr Vater noch nen Herzinfarkt erleidet...

Ich hoffe wirklich, dass die Serie nun nach Laurels Tod wieder düsterer wird und nicht mehr so weichgespült ist.

Und ansonsten: Lahme Folge. Wer versteckt denn dieses wichtige Totem nicht richtig? So blöde kann man doch gar nicht sein... :facepalm:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

205

Montag, 11. April 2016, 10:26

Puh, das hat mich ja emotional mal so gar nicht berührt...
Nu is Laurel halt tot. Tja.
Wie die Serienmacher es so schön sagen: Außer Arrow kann es jeden treffen. Und so wie die Serie sich entwickelt hat, wäre es mir bei jedem schnurz.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr Vater noch nen Herzinfarkt erleidet...

Ich hoffe wirklich, dass die Serie nun nach Laurels Tod wieder düsterer wird und nicht mehr so weichgespült ist.

Und ansonsten: Lahme Folge. Wer versteckt denn dieses wichtige Totem nicht richtig? So blöde kann man doch gar nicht sein... :facepalm:


Das ist ja eine schwäche der aktuellen Staffel. Vieles wirkt beim schauen einfach nur konstruiert. Andy als Doppel-Doppel-Agent. Wer hat das nicht kommen sehen? Ich meine alle außer Diggle. Merlin der überall herein und heraus spaziert? Ihr Versteckt ist so öffentlich wie eine U-Bahn Station. Laurel soll noch "ein letztes mal" vor der großen Entscheidung Black Canary geben. Zieht ihr doch gleich ein rotes Shirt für die nächste Mission an.

Und über die Willkürlichkeit der Kämpfe wurde ja schon genug gesagt. Als ob die Schauspieler es für jede Folge neu lernen müssten. Mal besiegen sie die Gegner einhändig dann kommt wohl wieder ein Schlag auf den Kopf und es wird der schwerste Kampf ihres Lebens.

Ich will wieder mehr Story die sich natürlich entwickelt.

206

Montag, 11. April 2016, 11:40

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Ich dachte mir auch beim Kampf zwischen Thea und Merlyn nur: "Eben bekommt sie noch einige von den anderen Kämpfern verpasst und das macht ihr nichts aus, aber ein Schlag von Meryln und sie liegt benommen auf dem Boden".

Ich hoffe wirklich, dass die Autoren die Kurve kriegen und die Serie dann nicht mehr so konstruiert und teilweise echt dämlich ist. Auch wenn es eine Serie ist, dürfen sich die Charaktere realistisch verhalten. So deppert kann man doch teilweise nicht sein, da würden die doch alle schon gar nicht mehr leben. Aber zwischendurch scheint, dann wenn es passt, der IQ einfach mal in den Keller zu gehen...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

207

Montag, 11. April 2016, 12:46

ich glaube, das sind einfach die DC macher im Hintergrund, und wollen Arrow auf die gleiche Schiene bringen mit Flash. Das gesamte DC TV&C Universe ist doch bereits am zusammenbrechen bevor es wirklich losgeht (oder ging).

Mit Arrow hatten die einen richtigen guten Start, dan kamm diese düstere MoS schwachsinn, das rein gar nichts mit Superman zu tun hat. Was in BvS gipfelt und nur noch verwirrtheit stifftet. Währenddessen redet DC davon, den TvSector etwas lockerer zu gestalten, und das Cinematic universum eben dieses banal düstere.. Jetzt lassen sie sogar JL und suicide QUad umschreiben um es ebenfalls etwas leichter zu gestalten.

Bei Marvel merkt man ein bisschen das verliebt sein in diese Superhelden . Bei DC wirkt es so, als haben alle ringelschwänzchen um ihre Ohren, und wollen den Markt den Marvel aufgebaut hat, nuzen und ausquetschen
Einfach nur peinlich.

Zwei mal habe (musste) ich SvB sehen. Einfach nur eine Katastrophe, und das ganze spiegelt sich auch in Arrow wieder. Hauptsache soviele helden wie möglich aufbauen, um ihre Puppen dann zu verkaufen
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

208

Montag, 11. April 2016, 20:00

Muss dir Recht geben amschti...

DC hat es mit den Filmen und Serien genauso vergeigt wie mit den Comics. Alles zu konstruiert, kompliziert und Widersprüchlich.

Marvel hat ein Konzept und zieht es durch. Ich bin zwar auch nicht mit allen Verfilmungen einverstanden und es könnte düsterer sein. Aber es passt eben zusammen und ist spannend.
Ich hatte so große Hoffnungen auf DC da die ja "düster" angekündigt haben. Aber was hilft alle Düsternis und grimmige Mienen wenn es nur langweilig ist.

Superman vs Batman war so ein Beispiel. Extrem schlecht. Ohne Fanbonus wäre es sowieso gefloppt ohne Ende. Dabei fand ich den letzten Superman gut, war ein klasse Anfang, da hätte was draus werden können. Aber nicht mit so einem Machwerk wie Superman vs Batman...Oder was aus Arrow geworden ist, was man mit Legends of Tomorrow vorgesetzt bekommt oder mit dem "Superbunti und alle fröhlich" Flash.

Die einzige DC Serie die ich mir momentan gerne ansehe ist Supergirl, aber auch nur wegen dem total Sympatischen Cast, der Untertöne (sie ist "noch" keine Heldin und macht viele Fehler) und dem versprechen was da noch draus werden könnte...

Die Trailer zum Suicide Squad Film sehen klasse aus. Aber das war bei den Trailern zu Superman vs Batman auch der Fall. Ich befürchte auch hier das schlimmste...wo DC dran steht wird Mist gebaut.
Da müssen die jetzt mal richtig gute Filme oder Serienwendungen bringen um die grottigen letzten Jahre wieder aufzuwiegen...

209

Dienstag, 12. April 2016, 21:11

Also ich bin da anderer Meihnung. Arrow gefällt mir recht gut auch wenn er nicht mehr Tötet, im übrigen ist er in den Comics auch eher ein lustiger Typ der nicht Tötet.

Flash ist super den die leichtigkeit ist doch mal was anderes als ständig das gleiche zu sehen, dies trifft auch auf Supergirl zu die es ganz anders handhabt weil Sie eben eine Frau ist und nicht so Brutal wie Superman obwohl der 2 teil also SvB echt schrott gewesen ist. Den Film hätte man eig. Der Prolog zur Juctice League nennen können.

Nja zusammengefasst die Filme sind bisher schwach von DC und die Serien sind gut im gegensatz zu Marvel sind die Filme Super (vorallem ergeben die Phasen sinn) und die Serien beachten das was in den Filmen passierte nicht wie bei DC wo die mit Multiversum anfangen damit auch ja keiner mehr durchblickt.

Nungut mal sehen wie es weiter geht im Superhelden Genre,

210

Dienstag, 12. April 2016, 23:14

Es geht ja auch nicht ums Töten.
Arrow ist nicht automatisch gut, nur weil er tötet oder schlecht, nur weil er nicht tötet.
Es geht ja um das Gesamtbild.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Arrow hie und da lustig wäre, so lang es nicht albern wird.

Ich finde es nur schade, dass in der Serie viele Ereignisse einfach zu konstruiert sind und dadurch einfach nur lächerlich werden.
Seien es bestimmte Wendungen, oder Handlungsstränge, aber eben auch Kämpfe.
Das war am Anfang einfach deutlich besser.

211

Donnerstag, 14. April 2016, 00:30

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ab jetzt wieder besser wird. Die Writer haben durch den Tod wieder mehr Freiheiten. Die Friedhofsszene ist nun passé, da man diese nicht mehr im Hinterkopf haben muss und die richtige Handlung darf endlich wieder weitergehen. Der Kampf gegen Damien Darhk. Aber naja, ich kann mich auch irren. Ab Folge 20 oder sogar schon ab Folge 19, sollte es wieder bergauf gehen.

212

Samstag, 16. April 2016, 16:29

Am Besten wäre wenn ab 5.Staffeln die Flashback abgeschafft wird. Ich finde schon am Anfang blöd dass jeden Episoden die Flashback von Oliver Queen Vergangenheit dauernd gezeigt wird. Da hätten die doch ab 1. Staffel von Anfang Vergangenheit bis zum Gegenwart Reihenfolge erzählt.

Von Gegenwart und immer kommt dazwischen die kurzen Szenen Flashback aus der Vergangenheit finde ich doch Mist.

213

Montag, 18. April 2016, 18:38

naja sollte wohl in oder nach der 5. staffel aufhören. denn dann sind ja 5 jahre rum ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

214

Montag, 18. April 2016, 18:53

Die Produzenten haben mal gemeint, dass eine Season ein Jahr ist und ein halbes Jahr auf der Insel, d.h. es dauert noch.
Es wurde auch noch gar nicht erzählt, wie er an die russische Mafia kam. Das kommt dann wohl als nächstes.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

215

Dienstag, 19. April 2016, 15:00

Oder die russische Mafia passt nicht mehr zum weichgespülten Arrow und wird einfach übersprungen.
Sorry, aber der Seitenhieb musste sein :).

216

Dienstag, 19. April 2016, 16:31

ich weiss garnicht was ihr mit weich gespült meint, ich hatte gerade dank rtl crime ein arrow rerun und ehrlich soviel weicher als in der ersten staffel ist er garnicht. emtional verblendet ist er von anfang an.

mich stört mehr was die showrunner treiben, um einfach drama über das knie zu brechen! mal ehrlich was ist die folge von laurels tod, dass sich john diggle selber geiseln wird und sich die schuld gibt und sicher als nächstes drauf geht.

in sonem moment wünsche ich mir sara taucht auf, stürzt sich zwischen laurel und darkh, killt ihn. arrow ende und sie kann weiter zeireisen machen.

sry nix gegen drama, aber bei ner superheldenserie wichtige charakter sterben zu lassen nur damit man mehr drama hat? ehrlich auf welchen mist wächst das?
aber allein wenn man schon batman vs superman sieht, merkt man ja das dc nicht ganz richtig ab und an tickt. sry aber sie taumeln weiter jahrzente hinter marvel her und egal wie sie es versuchen , verkacken sie es.

edit: mal davon abgesehen, wenn man sich die 2. staffel daredevil ansieht, sieht man wie man es machen kann, auch wenn der hauptprotagonist nix vom töten hält.

217

Dienstag, 19. April 2016, 18:43

So ... Laurel ist tot, huh? Juckt mich eigentlich überhaupt nicht.
Muss dazu allerdings erwähnen, dass ich die Comics nie gelesen habe, deswegen war sie für mich einfach nur die Ex die es ihrere Schwester gleichtun will und auf Heldin macht - unglaubwürdig noch dazu.
Ihrem Charakter fehlte bereits seit Staffel 1 die Tiefe und leider haben es die Writer nicht hinbekommen, dies zu ändern. Ein klein wenig gebessert hatte es sich zwischenzeitlich, aber leider nicht so, dass man sie als unverzichtbares Mitglied der Serie sieht.

Mir schwirren gerade so einige Szenarien durch den Kopf, wie es speziell mit Charakteren wie Diggle, Lance und Oliver weitergeht und irgendwie gefällt mir hiervon jetzt nicht so viel. Da das aber alles nur Hirngespinste sind die sich (hoffentlich) nicht bewahrheiten, lass ich das einfach mal so stehen. :whistling:

Bin auf jeden Fall gespannt, ob sich die Serie nun signifikant verändert, oder ob man es bei ein paar Folgen belässt, in denen jeder einmal trauern und an sich zweifeln darf.
Letzteres wäre dann vielleicht schon der letzte Nagel im Sarg.

218

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:26

Canary Cry: ²³zZZZ²²

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:17

gehört diese Serie wirklich noch zu einem Comic Universe? Da ist Jessica Jones noch spannender....

DC verkackt es auf ganzer Linie, einzig Gotham kann noch mit den Marvel Serien mithalten, zwar haben die auch viel Schrott produziert, aber immerhin bekommt man bei dehnen immer ein klein wenig Comicfeeling
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

220

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:40

schade, arrow baut immer mehr an qualitaet ab. folgen 21 & 22 richtig mies... ich werd die serie nach dem staffelfinale nicht mehr weitergucken, schade, schade, am anfang warse echt gut...